• Champ Bailey: Broncos scout team was told to take it easy on Tim Tebow

    Zitat

    Or maybe were told to take it easy on Tebow? Bailey told Fox's Colin Cowherd the scout team was told to "back off" of Tebow and "let him make some plays" during practice."Tebow. Prime example. He just didn't look good in practice. He was not great in practice," Bailey said. "When you tell the scout team to back off a guy, let him make some plays, let him make some throws ... that's not a good practice player. Most players in practice want to be challenged like it's a game."

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hast Du daran einen Zweifel?

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Aber das wäre ja doof.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Laut dieser Aussage müsste ja dann Weeden ein besserer QB als Tebow sein :paelzer:

    Nicht ein besserer QB, sondern ein besser für die NFL geeigneter QB. Und das ist er wohl nach der Meinung einiger Coaches/GMs bzw. sonstiger Entscheidträger :madness .

  • Laut dieser Aussage müsste ja dann Weeden ein besserer QB als Tebow sein :paelzer:

    Man könnte es auch mit Jay Feely sagen:

    Zitat

    Jay Feely once said Tebow was the worst quarterback he ever saw and he was incapable of completing routes against air. AIR.When air is kicking you up and down the practice field and the scout team is having to back off you in practice, it's pretty clear you should consider a different occupation.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich stelle die Frage mal verändert.
    Mit welchen Footballspieler auf der QB Position hat ein Team eher eine Chance ein Spiel zu gewinnen? Tebow oder Weeden?

    Kommt drauf an, ob die WR besser fangen oder blocken können :P

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Unbestritten ist doch das Tebow ein guter Footballspieler ist der einem Team, zur richtigen Zeit, weiterhelfen kann.
    Die Frage o er ein guter QB ist erscheint dabei eher zweitrangig zu sein.

    Ein Weeden oder ein Cassel hätten in Denver nicht für diesen Umschwung sorgen können!
    Das die beiden das Ei etwas besser werfen können steht außer Frage, aber wenn es drauf angekommen ist hat TT die Dinger auch zum WR bekommen, Wildcard noch in Erinnerung ;) , und er kann ein Team mitreißen und die Stimmung zum positiven ändern...was damals auch von allem Mitspielern immer wieder hervorgehoben wurde.

    TT, als Spieler, hat als Gesamtpaket mehr zu bieten als einige QB´s in der NFL, aber zusammen mit dem Trubel und den Medien erspart man sich das denn doch lieber.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Unbestritten ist doch das Tebow ein guter Footballspieler ist der einem Team, zur richtigen Zeit, weiterhelfen kann.

    unbestritten? es soll ja mal vorkommen, dass ein oder mehrere teams ein talent verkennen, aber im falle von tebow sind sich offensichtlich 32 entscheidungsträger einig. es stehen im moment 1696 spieler in der nfl unter vertrag, wenn tim tatsächlich so ein unbestritten guter footballspieler ist, wäre er gewiss einer von denen. ich denke auch, dass das mit dem damit verbundenen zirkus relativ wenig zu tun hat. hardy hat z.b. einen job in der liga. wenn einer aus sportlicher sicht ein gewinn ist, findet sich auch ein team, welches sich den zirkus antut.

    ich hab tebow immer neutral gesehen, konnte mir aber (oder vielleicht eben deswegen) diese verklärte romantik bezüglich seiner fähigkeiten auf dem platz nie richtig erklären. ich würde also eher behaupten, dass tebow unbestritten eine guter college footballspieler war, ein sehr guter sogar. für die nfl reicht es aber mehr als offensichtlich bei weitem nicht. eine "light version" davon wäre z.b. auch terrelle pryor. auch der war ein guter im college, auch der hat in der nfl über einen kurzen zeitraum hin und wieder ein nettes play gemacht und auch der ist mitterweile bei mehreren teams gescheitert. es gibt in den us raiders foren tatsächlich noch ein paar leute, die es bis heute nicht nachvollziehen können, dass pryor nicht irgendwo den nfl starting qb geben darf. klingt komisch, ist aber so :madness:mrgreen:

  • unbestritten? es soll ja mal vorkommen, dass ein oder mehrere teams ein talent verkennen, aber im falle von tebow sind sich offensichtlich 32 entscheidungsträger einig. es stehen im moment 1696 spieler in der nfl unter vertrag, wenn tim tatsächlich so ein unbestritten guter footballspieler ist, wäre er gewiss einer von denen. ich denke auch, dass das mit dem damit verbundenen zirkus relativ wenig zu tun hat. hardy hat z.b. einen job in der liga. wenn einer aus sportlicher sicht ein gewinn ist, findet sich auch ein team, welches sich den zirkus antut.

    Schaue es dir selbst an,

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zu Tebow passt eben in kein Playbook, kein Gameplan. "Geh raus und mach etwas daraus", kann man als Plan ausgeben.

    Wieviel QBs schaffen es 7-10 Sekunden hinter der LOS zu bleiben um dann doch noch einen Pass zu werfen?

    Es ist Kamikaze-Football, aber bei uns war er erfolgreich. 7-4 mit Tebow.

  • mir ist völlig klar, denn das zeigt allein schon dieser thread überdeutlich, dass man diesbezüglich nicht mit rationalen argumenten nicht wirklich weiter kommt.

    das video funktioniert zwar nicht, macht aber nichts, ich kann mich an das spiel sehr gut erinnern. beispielsweise an einen td, wo der ball gefühlte fünf minuten in der luft war und routt die interception schlicht und einfach fallen hat lassen. ich kann dir im übrigen auch ein paar nette pryor highlights zeigen, auch der war gut zu fuss und konnte (speziell in den ersten spielen) mit seiner (ich sag mal) unkonventionellen spielweise, plays und drives am leben erhalten. was man aber bei beiden relativ rasch gesehen hat (wenn man es auch wirklich sehen will) ist, dass ihnen sonst fast alle essentiellen dinge fehlen, um in dieser längerfristig eine rolle spielen zu können. grauenhafte mechanics, footwork usw.

    7-4 mit tebow, das ist ja das immer wieder gerne gebrachte "qualitätssiegel". die afc west war damals in etwa so stark, wie die afc south heute. die broncos haben ganz anständig defense gespielt, auf jeden fall besser als der rest der division. ich kann es schon nachvollziehen, dass man sich ganz gerne an den ein oder anderen netten moment zurück erinnert, aber wir kennen das doch alle aus unserer jugend. da gabs auch mädels, mit denen man nette stunden verbracht hat und die man damals auf einer stufe mit den supermodels gesehen hat, ein paar jahre später siehst du dir ein altes klassenfoto an und kannst absolut nicht mehr nachvollziehen, was du damals an der gefunden hast :mrgreen:

  • aber wir kennen das doch alle aus unserer jugend. da gabs auch mädels, mit denen man nette stunden verbracht hat und die man damals auf einer stufe mit den supermodels gesehen hat, ein paar jahre später siehst du dir ein altes klassenfoto an und kannst absolut nicht mehr nachvollziehen, was du damals an der gefunden hast

    Made y Day.

    Ansonsten völlig D Accord.

    Ich habs es schon anderswo geschrieben:
    Der Ride mit Tebow war gerade nach den MCD Jahren das beste was einem als Denver Fan passiert ist. Zu behaupten dies hätte alles nur an ihm gelegen ist genauso realitätsfremd wie ihm (was Du nicht tust!) gar keinen Anteil zu zubilligen.

    Er hatte seine Momente, gepaart mit einer guten Defense , schwachen Division , Unvermögen des Gegners (M. Barber :d) .


    Er hatte jetzt in der Zeit nach Denver genug Chancen es zumindest irgendwo als Backup zu packen. Das hat er nicht getan. Er ist damit auch letzlich nicht gut genug für die NFL.

    Sicher ist er ein besser Gamedayspieler als einer der im Trainingsleistung zeigt.darauf wollte Bailey mit seiner Aussage ja nur hinaus...

    #FIREJOSEPH

  • Schaue es dir selbst an,

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zu Tebow passt eben in kein Playbook, kein Gameplan. "Geh raus und mach etwas daraus", kann man als Plan ausgeben.

    Wieviel QBs schaffen es 7-10 Sekunden hinter der LOS zu bleiben um dann doch noch einen Pass zu werfen?

    Es ist Kamikaze-Football, aber bei uns war er erfolgreich. 7-4 mit Tebow.

    Immer dieses "Winning-Argument" Ich hoffe, dass er bald zurückkommt. Dann wird sich das auch mal erledigt haben.

  • Tim Tebow is actively pursuing a career in professional baseball and plans to hold workout for Major League Baseball teams later this month.

    Per shefter....

    #FIREJOSEPH

  • Kann der nicht einfach Campusführungen in Gainesville veranstalten und Sonntags in irgendner Kirche predigen? Man kann ja nicht sagen, dass er nicht wollen würde, aber manchmal macht es auch keinen Sinn.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Habe gehört er will ins Outfield. Pitcher hätte ich besser gefunden. An Leuten vorbeiwerfen kann er ja recht ordentlich.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Habe gehört er will ins Outfield. Pitcher hätte ich besser gefunden. An Leuten vorbeiwerfen kann er ja recht ordentlich.

    Du vergisst den Korridor den er dabei treffen muss um einen "Ball" zu vermeiden! Da wirds schon schwieriger :mrgreen:

  • Habe gehört er will ins Outfield. Pitcher hätte ich besser gefunden. An Leuten vorbeiwerfen kann er ja recht ordentlich.

    Da besteht beim Baseball aber eher die Gefahr das er ganze gegnerische Teams in die Klinik wirft :jeck:

    Der Bandwagon bliebt und sollte er es wirklich in die Liga schaffen geht er hoffentlich zu den Rockies, die könnten etwas Beistand von oben gebrauchen :madfan:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Habe gehört er will ins Outfield. Pitcher hätte ich besser gefunden. An Leuten vorbeiwerfen kann er ja recht ordentlich.

    Na ja die Pittsburgh Pirates werden wohl keine Chance gegen ihn haben ;)

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams