• Schaut jemand noch Picard?

    Die erste Staffel ist fast zu Ende und ich fand es gut bisher. Klare Empfehlung

    Zuerst fand ich es es recht lahm, den ein oder Gastauftritt fand ich recht konstruiert, aber insgesamt wirklich nicht schlecht.

  • Ich finde Picard OK, oder anders ausgedrückt mittelmass.

    Wirklich mitnehmen tut es mich nicht, die einzelnen Charaktere holen mich auch nicht hintern dem Ofen vor und sind mir grösstenteils egal.

    Eine durchschnittliche SciFi-Serie die man schauen kann, aber nicht gesehen haben muss.

    Better Call Saul hingegen ist absolut genial, zeigt wie es gehen kann/muss und der aktuelle Massstab an dem sich die Serienwelt messen lassen muss.

  • Sehr spät damit angefangen, aber gefällt mir bis jetzt sehr gut und muss dafür kurz Werbung machen:

    Godless auf Netflix

    Düsteres Western Drama (Mini-Serie) u.a. mit Jeff Daniels.
    Und was für eine fiese Sau der Kerl ist :thumbup:

  • Heute mal Sky Ticket für 2 Monate für 5€ geholt. Dazu gibt es über die Payback App 600 Extrapunkte, also 1 € Gewinn.

    Vorhin mit Silicon Valley angefangen. Nach 3 Folgen finde ich das recht gut.

  • Heute mal Sky Ticket für 2 Monate für 5€ geholt. Dazu gibt es über die Payback App 600 Extrapunkte, also 1 € Gewinn.

    Vorhin mit Silicon Valley angefangen. Nach 3 Folgen finde ich das recht gut.

    wie ist das eigentlich für sky ticket kunden die nur sport gebucht haben.

    Kommt da auch ein Ausgleich Angebot?

  • wie ist das eigentlich für sky ticket kunden die nur sport gebucht haben.
    Kommt da auch ein Ausgleich Angebot?

    Hab gestern ne Mail bekommen, dass jetzt erst mal die nächsten beiden Monate nichts kosten. Danach abhängig davon ob wieder Sport läuft.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • The Mandalorain hat alles was ein Fan und NERD wie ich braucht für die Quarantäne

    Hab eben auch die ersten beiden Folgen geschaut und bin begeistert bisher. So geht Star Wars, lieber Herr Abrams.
    Hätte man besser die neue Trilogie in die Hände von Favreau gegeben. Der hat da ein besseres Händchen. Hat nicht umsonst das heutige Marvel-Universum vor vielen Jahren mit Iron Man perfekt eingeleitet.
    Bin jedenfalls schon gespannt wie es in Kapitel 3 nächste Woche weitergeht.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Hab eben auch die ersten beiden Folgen geschaut und bin begeistert bisher. So geht Star Wars, lieber Herr Abrams.Hätte man besser die neue Trilogie in die Hände von Favreau gegeben. Der hat da ein besseres Händchen. Hat nicht umsonst das heutige Marvel-Universum vor vielen Jahren mit Iron Man perfekt eingeleitet.
    Bin jedenfalls schon gespannt wie es in Kapitel 3 nächste Woche weitergeht.

    Es ist ja auch ein 75.000.000.- $ teurer Fanfilm.


    Meine Frau gibt sich gerade Modern Family. Ich guck des Öfteren mit und muss zugeben, dass die Serie teilweise echt witzig ist :top:

    Schaue ich heute noch ziemlich gerne

  • Hab eben auch die ersten beiden Folgen geschaut und bin begeistert bisher. So geht Star Wars, lieber Herr Abrams.

    guck mal mehr als die ersten beiden Folgen, bevor du dem Favreau die Franchise übergibst. Es flacht in der Mitte doch ziemlich ab und werd erst zum Schluss wieder besser.

    Den Fehler, frühzeitig Filme zu vergeben, den hat man auch bei den Game of Thrones Machern begangen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • guck mal mehr als die ersten beiden Folgen, bevor du dem Favreau die Franchise übergibst. Es flacht in der Mitte doch ziemlich ab und werd erst zum Schluss wieder besser.
    Den Fehler, frühzeitig Filme zu vergeben, den hat man auch bei den Game of Thrones Machern begangen.

    Das mag sein, aber immerhin hatten die ersten beiden Folgen neue Ideen und die Story war interessant und stringent.
    Vergleich ich das mit der ersten Stunde von Abrams „Das Erwachen der Macht“, die im Endeffekt nur aus Fanservice und derselben Geschichte, die wir aus Episode IV kennen, besteht, fällt Abrams eben mit seiner Idee mächtig ab.
    Und es ist ja nicht so als würde Abrams Trilogie danach besser werden. Es wird ja nur noch schlimmer.
    Mit den GoT-Machern geb ich dir recht und ich forder jetzt auch nicht, dass man Favreau nun Filme überträgt.
    Ich mochte Star Wars schon immer, ohne jetzt Riesenfan zu sein, aber gerade die neueren Filme (und nun auch Serien), die eine halbwegs neue Geschichte erzählen wollen, gefallen mir deutlich mehr. Fand von den Filmen auch Rogue One mit Abstand am besten, eben weil er neue Aspekte reinbringt und nicht einfach nur kopiert. So ging es mir bei den ersten beiden Folgen vom Mandalorian eben auch.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Rogue One ist der Hammer.
    Gestern direkt wieder über Disney geschaut.

    The Mandolarian schaue ich mir an, wenn alle Folgen raus sind. Möchte nicht wieder so lange warten...

    #HereWeGo!

  • Schaut jemand noch Picard?

    Die erste Staffel ist fast zu Ende und ich fand es gut bisher. Klare Empfehlung

    Noch nicht, da noch nicht komplett abrufbar, aber Deine Empfehlung schürt die Vorfreude zusätzlich!

    wie viele Folgen soll es denn in Staffel 1 geben?
    Ich bin so mittelmäßig dabei. Schon gut, aber es fesselt mich nicht so sehr wie andere Serien.

  • wie viele Folgen soll es denn in Staffel 1 geben?Ich bin so mittelmäßig dabei. Schon gut, aber es fesselt mich nicht so sehr wie andere Serien.

    Zehn wenn ich richtig gelesen habe. Sollte die letzte sein am Freitag

  • The Mandolarian schaue ich mir an, wenn alle Folgen raus sind. Möchte nicht wieder so lange warten...

    Mach ich auch so, nichts hasse ich mehr als kleckerweise über Wochen eine Serie schauen zu müssen, da warte ich auch lieber bis ganze Staffeln online sind und fange dann mit schauen an.

  • 3. Folge Mandalorian kommt definitv morgen und dann jeden Freitag eine weitere bis 01.05.

    Und der Pilot auf P7 war wohl nur eine Eintagsfliege?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Better Call Saul hingegen ist absolut genial, zeigt wie es gehen kann/muss und der aktuelle Massstab an dem sich die Serienwelt messen lassen muss.

    :love::love::love:

    Nachdem mich S03 nicht vollends überzeugte, bekommt die aktuelle Folge die Bestwertung im BB- Universum.

    Spoiler anzeigen

    Wie Jimmy zu Saul mutiert und mit seinen Spektakeln beginnt, wie Mike die Verhaftung von Lalo inszeniert - großartiges Storytelling! Die Rückkehr von Hank ist da nur noch ein nettes Gimmick, da nach crazy8 Verhaftung das Wiedersehen schon recht klar war.

    Man bekommt immer mehr den Eindruck, dass Gilligan die BCS Story schon zumindest im Kopf hatte, als er BB geschrieben hat..

  • Ich hab jetzt bei Sky zugeschlagen und für 10 Mücken kann ich jetzt 2 Monate lang alle Serien und Filme streamen.

    Jetzt wären 2 Wochen Urlaub net schlecht um das alles abzuarbeiten. ;)

  • :love::love::love:
    Nachdem mich S03 nicht vollends überzeugte, bekommt die aktuelle Folge die Bestwertung im BB- Universum.

    Man bekommt immer mehr den Eindruck, dass Gilligan die BCS Story schon zumindest im Kopf hatte, als er BB geschrieben hat..

    Da freu ich mich auch bannig drauf. Den zweiten Durchlauf BB noch beenden (bin bei Staffel 5), dann gebe ich mir das. Und danach Westworld.