• Habe heute "I am not okay with this" auf Netflix gesehen, sind nur 7 Folgen mit 20 Minuten, aber wirklich sehr gut gemacht. Toller, fieser Humor, sympathische Charaktere und eine ansprechende Story, kann ich nur empfehlen.

  • Dark kenne ich wiederrum noch nicht. ^^

    Allerdings habe ich mit entsetzten heute Nacht festgestellt, dass die Season 3 nur noch heute abrufbar ist. Bin doch erst bei der hälfte der Staffel. :abge

  • Babylon Berlin Season 3... beste Deutsche Serie die jemsls gedreht wurde.

    Na ja, die Latte lag nicht sehr hoch :hinterha:

    Für mich hat Staffel 2 und 3 etwas abgebaut, wobei ich 3 noch besser als 2 fand, was auch dem dämlichen Showdown von Staffel 2 geschuldet ist.
    Insgesamt war das aber immer noch sehr gut und für deutsche Verhältnisse überragend,

  • Was ich an Staffel 3 nicht mochte, war das man das Ende schon am Anfang gesehen hat. Wie nennt man so einen Aufbau eigentlich?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Wie passend bei der Darkest Timeline, in der wir uns befinden: Netflix hat alle sechs Community-Staffeln ins Angebot reingenommen. Das wird sich nicht positiv auf meine Produktivität im Home Office auswirken.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ozark Staffel 3

    Muss immer mit mir kämpfen, bis ich anfangen kann, das zu gucken, da die Grundstimmung der Serie negativ ist. Es gibt nicht einen sympathischen Charakter in der Serie... Aber eine absolute Empfehlung, spannend und für mich bisher die beste Staffel mit einem geilen Cliffhanger.

  • Gestern nochmal die Folgen 4.07 und 4.08 von Mr. Robot geschaut - die mMn alles überragenden Folgen einer Serie, die derzeit wohl unangefochten das zu bemessende Limit darstellt! :fleh

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Gestern nochmal die Folgen 4.07 und 4.08 von Mr. Robot geschaut - die mMn alles überragenden Folgen einer Serie, die derzeit wohl unangefochten das zu bemessende Limit darstellt! :fleh

    Ok wollte nämlich grade fragen ob ich da weitermachen soll. Folge 1 hat mich überhaupt nicht abgeholt

  • Sky überträgt auch aktuell Staffel 8 von Suits. Bis wir die auf Netflix sehen werden, wird noch ewige Zeit vergehen. Eine Option wäre, bei Amazon die Originalfassung mit Untertitel für 9.99 pro Staffel zu kaufen. (Also 8 und sogar 9) Leider kann man bei Sky immer nur die aktuellen 2 Folgen schauen(immer Dienstag Abends, aktuell bei Folge 9 und 10) .
    Ich weiß nicht, ob das der Normalpreis für OmU ist, aber normalerweise kosten neuere Staffeln teilweise 15-20 Euro. Ich werd aufjedenfall Staffel 8 per Sky fertig schauen und dann Staffel 9 über Amazon, da Staffel 8 trotz fehlender Charaktere ein sehr gutes Niveau hat und ich nicht noch ewig warten möchte. Wird aufjedenfall was fehlen, wenn ich diese beendet habe.


    Eine weitere Serie, die ich in den letzten Tagen sehr viel gesehen habe... Boy meets world (Mein Leben und ich - Auf Disney+). Ich bin damals mit der Serie aufgewachsen. Da werden Erinnerungen wach.

  • Sky überträgt auch aktuell Staffel 8 von Suits. Bis wir die auf Netflix sehen werden, wird noch ewige Zeit vergehen. Eine Option wäre, bei Amazon die Originalfassung mit Untertitel für 9.99 pro Staffel zu kaufen. (Also 8 und sogar 9) Leider kann man bei Sky immer nur die aktuellen 2 Folgen schauen(immer Dienstag Abends, aktuell bei Folge 9 und 10) .
    Ich weiß nicht, ob das der Normalpreis für OmU ist, aber normalerweise kosten neuere Staffeln teilweise 15-20 Euro. Ich werd aufjedenfall Staffel 8 per Sky fertig schauen und dann Staffel 9 über Amazon, da Staffel 8 trotz fehlender Charaktere ein sehr gutes Niveau hat und ich nicht noch ewig warten möchte. Wird aufjedenfall was fehlen, wenn ich diese beendet habe.


    Eine weitere Serie, die ich in den letzten Tagen sehr viel gesehen habe... Boy meets world (Mein Leben und ich - Auf Disney+). Ich bin damals mit der Serie aufgewachsen. Da werden Erinnerungen wach.

    Zu "Boy meets World" gibts übrigends eine Nachfolge-Serie "Das Leben und Riley", über Cory und Topangas Tochter. Bin da erst vor kurzem drüber gestolpert. 8o

    GO Irish!

  • Zu "Boy meets World" gibts übrigends eine Nachfolge-Serie "Das Leben und Riley", über Cory und Topangas Tochter. Bin da erst vor kurzem drüber gestolpert.

    Die hab ich auch gesehen. Aber überwiegend nur die Folgen, bei denen Shawn und co dabei waren. Da empfehle ich Folge 16, der ersten Staffel. Oder die letzte Folge der Serie, falls du sie noch nicht gesehen hast. Find ich immer gut, wenn man sieht, wie sich Charaktere über Jahrzehnte verändert haben. Ähnlich wie bei Full House - Fuller House.

  • The Mandalorian jetzt doch schon angefangen. Die ersten beiden Folgen fand ich total klasse. :love:

    Spoiler anzeigen

    Das ganze spielt ja nach den letzten aktuellen Filmen, wenn ich das richtig verstanden habe. Soll Baby-Joda ein Nachfahre von Joda sein. Oh man bin ich heiß :P

    #HereWeGo!

  • The Mandalorian jetzt doch schon angefangen. Die ersten beiden Folgen fand ich total klasse. :love:

    Spoiler anzeigen

    Das ganze spielt ja nach den letzten aktuellen Filmen, wenn ich das richtig verstanden habe. Soll Baby-Joda ein Nachfahre von Joda sein. Oh man bin ich heiß :P

    Spoiler anzeigen

    Ne, spielt 5 Jahre nach "Die Rückkehr der Jedi-RItter"

  • Ozark Staffel 3

    Aber eine absolute Empfehlung, spannend und für mich bisher die beste Staffel mit einem geilen Cliffhanger.

    Also ich fand die ersten beiden Staffeln deutlich besser. Das kann möglicherweise daran liegen, dass ich die direkt hintereinander geschaut habe und ich vor der dritten Staffel schon wieder viel vergessen habe, aber Staffel 3 fand ich streckenweise etwas zäh. Das hatte ich bei den ersten beiden Staffeln nicht. Die Folgen waren bei Staffel 3 auch zeitlich länger oder?

  • The Outsider

    Wieder mal eine King-Verfilmung, aber HBO und u.a, Mendelsohn sorgen zur Abwechslung mal bisher für eine rechte gute Umsetzung.
    Leider manchmal mit ein paar Längen. Ich denke maximal 8 statt 10 Folgen würden hier besser passen. Bin mal auf das Ende gespannt.

    Einzig wirklicher Kritikpunkt ist mich die falsche Besetzung der Holly Gibney, die bereits in der Mr. Mercedes-Trilogie einer der Hauptcharaktere ist.


    https://www.werstreamt.es/serie/details/…9/the-outsider/

  • Meine Frau und ich haben letzte Woche Designated Survivor auf Netflix angefangen zu gucken. Wir finden sie klasse, sehr spannend. Sind aktuell Anfang des zweiten Drittels der zweiten Staffel. Da gab es einen kleinen Hänger, aber das Thema scheint wieder anzuziehen.

  • Also ich fand die ersten beiden Staffeln deutlich besser. Das kann möglicherweise daran liegen, dass ich die direkt hintereinander geschaut habe und ich vor der dritten Staffel schon wieder viel vergessen habe, aber Staffel 3 fand ich streckenweise etwas zäh. Das hatte ich bei den ersten beiden Staffeln nicht. Die Folgen waren bei Staffel 3 auch zeitlich länger oder?


    Dem kann ich nur zustimmen. Die ersten beiden Staffeln von Ozark haben auch mir deutlich besser gefallen.

    Spoiler anzeigen

    Die Rolle des Bruders von Wendy fand ich total überflüssig und nervig.

  • Meine Frau und ich haben letzte Woche Designated Survivor auf Netflix angefangen zu gucken. Wir finden sie klasse, sehr spannend. Sind aktuell Anfang des zweiten Drittels der zweiten Staffel. Da gab es einen kleinen Hänger, aber das Thema scheint wieder anzuziehen.

    Die ersten beiden Staffeln von Ozark haben auch mir deutlich besser gefallen.

    Beide Serien enttäuscht abgebrochen - Designated Surviver in der Mitte von Staffel 2, Ozark nach 2 Folgen in Staffel 3.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Future Man - Prime Video

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SciFi Adventure Comedy Serie... Zum teil ziemlich abgedreht - besonders staffel 2 :tongue2: . Nette kurzweilige unterhaltung für zwischendurch . 7/10

  • Future Man - Prime Video

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SciFi Adventure Comedy Serie... Zum teil ziemlich abgedreht - besonders staffel 2 :tongue2: . Nette kurzweilige unterhaltung für zwischendurch . 7/10

    Jap. Leider nach der 3 Staffel auch wieder vorbei :thumbdown:

    [center][/center]

  • Hab hier nichts über The loudest Voice gefunden, eine Serie über die Gründung von Fox News, läuft auf Sky.

    Russel Crowe im Fat Suit ist grandios.

  • Ich habe ( vor ein paar Jahren als Netflix rauskam) wieder mit Haus des Geldes angefangen.
    Kam bis Folge 10 der ersten Staffel. Bin nun bei Folge 8 der ersten Staffel und es ist wieder unglaublich langweilig und die Story wird 0 vorangetrieben...... :madness?(
    Ich hatte der Serie nochmals ne Chance gegeben und erinnere mich an vieles nicht mehr....kein Wunder

    Wird es noch besser, oder soll ich mir die restlichen, mittlerweile drei Staffeln sparen.. ?

    Josie´s on a vacation far away..... :musi: