• Jetzt macht ihr mich aber fickrich

    Ich hab momentan eh keine Serie offen deswegen werd ich da nachher mal reinschauen obwohl ich eigentlich auch nichts mit LoL am Hut habe und nicht auf so Anime Zeugs stehe

  • Bin mittlerweile mit der achten Staffel von Blacklist durch und habe mit Schrecken fest gestellt, dass aktuell die 9te Staffel angefangen hat :bengal.

    Ich hatte hier vor einem Jahr(?) gefragt, ob es sich lohnt weiter zu schauen, wenn man nicht so auf das Setting "1 Fall pro Folge" steht.

    Ab Staffel 4/5(?) hat sich das Verhältnis geändert und es wurden immer mehr zusammenhängende Folgen (oder es kam mir zu mindestens vor). Es hatte mich auch neugierig gemacht, wie die ganzen Charaktere zusammenhängen und was nun der Wahrheit entspricht und was nicht.

    Den Rest im Spoiler:

    Spoiler anzeigen

    Irgendwann (müsste so ab Staffel 5/6 gewesen sein) wurde es dann aber immer unlogischer und eine "überraschende" Wendung jagte die nächste.

    In Staffel 8 hatte ich dann spätestens das Gefühl, dass die Charaktere in einer Parallelwelt leben: Massenschiesserei in einem Stadtteil, mit einem Hubschrauber die rote Box aus dem Gebäude abtransportieren, ....

    Es hat dann ein bisschen was von Sons of Anarchy zum Ende hin. Der Hauptcharakter hat einen Plan, verrät ihn aber niemanden und deshalb eskaliert es immer wieder und man denkt sich "würden die Charaktere doch nur einmal kurz mit einander reden, würde es deutlich einfacher ablaufen".

    Das das nicht im Sinne der Serienmacher ist, ist mir klar, aber spätestens mit Staffel 8 ist es für mich in diesem Punkt zu viel geworden, um es zu ignorieren bzw. einfach hin zunehmen.

    Ich werde mir aber wahrscheinlich auch noch Staffel 9 anschauen, da ich nur sehr schwer eine Serie nicht zu Ende schauen kann. Aber so richtig vorstellen kann ich mir nicht wie man das noch sauber zu Ende bringen möchte (How I met your mother lässt grüßen :tongue2:)

  • Hab mir die bis jetzt 2 Folgen angeschaut und oh Junge, das ist echt sau gut. :mrgreen: Kein Scherz, bin begeistert.

    Danke nochmals an Troy43 für die Erwähnung hier im Forum :thumbsup:

    Die Jungs von RBTV haben in Bada Bing auch davon geschwärmt, auch obwohl sie keine LOL Fans sind.

    Sobald ich mit Attack on Titan S03 durch bin, wird das mein nächstes Projekt.

    Btw. wie hart wird denn bitte das Ende von S03 bei Attack on Titan. :eek:

    GO Irish!

  • hart :hinterha::jeck:

    edit: Guck danach am besten gleich Staffel 4, dort wird es härter. Wenn du da durch bist ist LOL bestimmt auch schon komplett verfügbar. Ach und nächste Jahr geht es weiter mit AOT Staffel 4 Teil 2. :bounce::mrgreen:

  • Zwei Fragen: Wo läuft das alles und was bedeutet LOL in diesem Kontext?

    Attack on Titan find‘ ich nicht und LOL… Bully wird nicht gemeint sein. :madness

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Zwei Fragen: Wo läuft das alles und was bedeutet LOL in diesem Kontext?

    Attack on Titan find‘ ich nicht und LOL… Bully wird nicht gemeint sein. :madness

    Wie schon geschrieben handelt es sich bei LOL im das PC-Spiel, ungleichzeitig den erfolgreichsten E-Sports Titel aktuell und aller Zeiten. 4 Mio Zuschauer gerade beim WM-Finale.

    3 Staffeln von Attack und Titan gibts aktuell auf dem Streaming-Portal "Anime on Demand", dass wiederrum von dem Streaming-Portal "Crunchyroll" übernommen wird mit Dezember, auf "Wakamin" gibts 3 Staffel und den ersten Teil von Staffel 4.

    GO Irish!

  • Die 3. Staffel von Narcos Mexiko kann man sich seit gestern auf Netflix anschauen. Immernoch eine starke Serie.

    Ganz klar , für Fans ein "must".

    Ich liebe diese Staffel !

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich habe es noch nicht geschaut, aber da die erste Staffel hier (teilweise) Anklang gefunden hat:

    Seit heute gibt es auf Netflix Tiger King 2.

    Es geht wohl hauptsächlich darum, dass sich Joe weiterhin um seine Begnadigung bemüht und es weitere Infos über seinen Konflikt mit Carole Beskin gibt.

  • Ich hab mir kürzlich auf Sky die HBO Serie "Mare of Eastown" mit Kate Winslet in der Hauptrolle angesehen. Es handelt sich um eine siebenteilige Krimi-Serie, die in einer Kleinstadt in Pennsylvania spielt und mit mehreren Emmys ausgezeichnet worden ist.

    Die ganze Atmosphäre der Serie war ziemlich beklemmend, da es dank Drogen, Arbeitslosigkeit, familiäre Dramen kaum glückliche Menschen in der Serie gibt, aber es die Autoren trotzdem geschafft haben, mit den ProtagonistInnen mitzufiebern. Der Fall ist ein ziemlich klassisches "Who done it?", wobei es durch diverse Nebenstränge, welche sich im Verlauf der Serie verknüpfen, durchgehend spannungsgeladen ist.

    Wer Serien wie Broadchurch und The Fall gemocht hat, wird auch Mare of Easttown lieben.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Es gibt Serien die funktionieren einfach auch beim zweiten und dritten mal Schauen noch. Band of Brothers gehört da für mich dazu, hab ich locker schon 3x geschaut. Auch die ersten beiden Staffeln von NARCOS hab ich mittlerweile schon zum dritten mal geschaut.

    Ich bin auch gerade dabei meine Watchlist abzuarbeiten und hab vor einer Woche mit "Goliath" angefangen. Die Serie hab ich seit ihrem Erscheinen auf der Watchlist und nie geschaut, jetzt hab ich die ersten beiden Staffeln in einer Woche durchgesuchtet und bin absolut begeistert. Die Serie hat es auf Anhieb in meine persönliche Top10-Liste geschafft :love:love:love

  • Bin auch gerade dabei Narcos Mexiko (3 Staffel) anzuschauen.

    Ich liebe diese Serie und dieses INTRO :love außerdem bin ich immer extrem motiviert, danach Spanisch zu lernen :jeck:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die dritte Staffel von You ist nun verfügbar. Ich muss mir nochmal ne Zusammenfassung der zweiten anschauen (gibt auf YouTube einiges), dann freue ich mich aber drauf. Schon jemand gesehen?

  • Die dritte Staffel von You ist nun verfügbar. Ich muss mir nochmal ne Zusammenfassung der zweiten anschauen (gibt auf YouTube einiges), dann freue ich mich aber drauf. Schon jemand gesehen?

    Wir haben gerade mit der zweiten angefangen erst.

  • wichtig ist scheinbar in jedem zweiten Satz "Puta" zu verwenden. :mrgreen:

    Oder Patron :mrgreen:

    Bin auch großer Fan von Narcos, wobei ich den Mexico-Ableger etwas schwächer finde. Die dritte Staffel gefällt mir hier aber bis jetzt am besten im Vergleich zu Staffel 1&2. Bin aber erst bei Folge 4.

    Davon gibt es ja nun auch schon die zweite Staffel, schon jemand geschaut?

    Wir stecken iwo mittendrin, aber so richtig vom Hocker reißt mich das ganze Konzept nicht mehr. Mir fehlt hier ein wenig der rote Faden und ich hab so das Gefühl, dass die Serie selbst nicht mehr wirklich weiß, wohin sie will. Mittlerweile mehr Quälerei.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Zu "Narcos", da ich mich vorher schon für Pablo Escobar, die kolumbianischen Kartelle etc. interessiert und Dokus gesehen habe, fand ich die Serie gut.

    Als reine Unterhaltungsserie fände ich Narcos jedoch nur überdurchschnittlich.

  • Davon gibt es ja nun auch schon die zweite Staffel, schon jemand geschaut?

    Morgen kommt schon wieder die letzte Folge und meiner Meinung nach hat sie in den letzten Folgen zum Finale wieder Fahrt aufgenommen. Freue mich schon drauf :)

  • Gestern die letzte Folge der 1. Staffel von Foundation gesehen. Wer also in einem Rutsch gucken wollte, der darf jetzt reinschauen bei Apple TV+

    Die Story ist grob in zwei geteilt. Einmal die Geschichte rund um die Foundation und einmal die, rund um die Empire-Dynastie. Und nur die Erzählung um die verschiedenen Varianten von Cleon ist das Budget der Serie wert. Den Teil fand Ich aber auch wirklich gut erzählt. Leider fällt der andere Teil massiv ab.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Und nur die Erzählung um die verschiedenen Varianten von Cleon ist das Budget der Serie wert. Den Teil fand Ich aber auch wirklich gut erzählt. Leider fällt der andere Teil massiv ab.

    :ja: Sehe ich genauso.

    Der Teil und die Geschichte der Cleon Klone war wirklich gut erzählt und hat mir auch am meisten gefallen. Z.B. die Folge mit der "Pilgerreise" fand ich ganz stark. Auch Visuell.

    Alles andere hat mich dann weniger interessiert, teils sogar gelangweilt und genervt.

    Das Pacing der Serie, war auch etwas holprig...

    Die ersten Folgen fand ich interessant, ab der Mitte gings bergab und es wurde ziemlich zäh. Zum Ende hin, wurden die Folgen wieder richtig gut.

    Trotzdem kann ich die Serie empfehlen und werde auch Staffel 2 schauen.