• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Quinn bleibt in Dallas

  • Edition 2023/24:

    Kevin Stefanski, Browns

    Robert Saleh

    Ron Rivera, Commanders

    Todd Bowles, Bucs

    Dennis Allen, Saints

    allenfalls wenn es ganz schlecht läuft und die PO‘s verpasst werden sollten:

    Josh McDaniels, Raiders / Sean McDermott, Bills / Brandon Staley, Chargers / Mile McCarthy, Cowboys

    Was sind Eure Favoriten?

  • Meine Top 3:

    Ron Rivera, Washington - keine Ahnung wie er sich eigentlich noch retten will..!? Sein Nachfolger ist ja quasi auch bereits im Trainerteam..

    Brandon Staley, Chargers (wenn die Chargers die PO verpassen sollten)

    Kevin Stefanski, Browns (wenn die Browns die PO verpassen; ich halte es durch aus realistisch, dass die Browns 4. in der Division werden)

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ui da hatte ich jetzt nicht mit gerechnet

    Raiders...

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Ui da hatte ich jetzt nicht mit gerechnet

    Angesichts seines Vertrages ich auch nicht - allerdings war nicht zuletzt das Spiel in Detroit eine letzte sehr deutliche Bewerbung in der Richtung, da das ja komplett seine O ist. Mal ganz davon ab, was aus dem Umfeld so nach außen getragen wurde...

  • Was heißt das?

    Das man bei den Raiders mit allem Rechnen muss. ;)

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Oberwasser nach dem ersten Saisonsieg :wink2: .

    Man versucht halt immer noch was zu finden wo man nach unten treten kann, egal wie tief man selber unterwegs ist :madness .

    DonFranco Kleiner Spaß, nicht zu ernst nehmen :bier: .

    Ich kann mit allem Leben und ohne Trash Talk wäre es nur halb so schön. :bier:

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Fürs Protokoll: Frank Reich, Carolina Panthers

    Das ein HC in zwei aufeinander folgenden Spielzeiten gefeuert wird dürfte es auch noch nicht so oft gefeben haben. Zumindest fällt mir in der jüngeren Vergangengeit kein solcher Fall ein.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Das ein HC in zwei aufeinander folgenden Spielzeiten gefeuert wird dürfte es auch noch nicht so oft gefeben haben. Zumindest fällt mir in der jüngeren Vergangengeit kein solcher Fall ein.

    Er ist der erste seit 50 Jahren (?) der in seiner ersten Saison gefeuert wurde.

  • Er ist der erste seit 50 Jahren (?) der in seiner ersten Saison gefeuert wurde.

    Er ist aber so früh in der Saison wie kein anderer First year HC seit über 50 Jahren gefeuert worden. Das stimmt.

    Zitat

    Frank Reich’s 11-game tenure as head coach is now the shortest the NFL has had since 1978, when San Francisco fired Pete McCulley after nine games.

  • Kelly war bei Eagles und 49ers. Ergänzend könnte man noch - ein paar Jahre zurück liegend - Ray Rhodes (Eagles 1998; Packers 1999) nennen.

    Wobei die beiden Ihre Saisons beim neuen Team beenden durften. Reich ist der erste der in 2 aufeinanderfolgenden Jahren Mid-Saison entlassen wurde.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Wobei die beiden Ihre Saisons beim neuen Team beenden durften. Reich ist der erste der in 2 aufeinanderfolgenden Jahren Mid-Saison entlassen wurde.

    Stimmt, wobei es früher auch ganz extrem unüblich war, einen Headcoach während der Saison zu entlassen. Die "Zündschnur" ist deutlich kürzer geworden.

  • Arthur Smith ist raus. Verspätete Strafe für diesen Schnurrbart.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bisher aber doch unerwartet ruhig was Pink Slips am Black Monday angeht, aber das liegt wohl natürlich auch am Zeitunterschied zu den USA :madness

  • Mal abgeshen von dem, bin ich mal (wie immer) gespannt ,wen es dann nun wirklich ebenfalls noch "erwischt". Drei haben wir ja schon in der Saison

  • Ich wollte eigentlich wissen, wann letztes Jahr am Black Sunday die ersten Meldungen eintrafen, fand es dann aber interessant, wie die Texans vor einem Jahr für die Entlassung von Lovie Smith gescholten wurden. Ich glaube, rückblickend hat das FO da doch einen ganz guten Job gemacht, wenn man sieht, wo man jetzt steht. Keine Häme übrigens, die haben wirklich alle Erwartungen meilenweit übertroffen (und ich rechne fest mit einem Abgang von OC Bobby Slowik, da könnte nächste Saison ein Rückschritt erfolgen).

    Die bisherige Ruhe überrascht mich auf der einen Seite, auf der anderen Seite aber auch nicht. Ein paar Kandidaten sind ja relativ sicher (Rivera etwa), ein paar Wackelkandidaten dürften heute interne Gespräche führen, ein paar Teams schauen vielleicht eher aufs National Championship Game und ob sich Jim Harbaugh nicht evtl. mit dem Titel in die NFL verabschieden könnte. Ich hoffe ja aufgrund der möglichen offenen Stellen insgeheim, dass Josh McDaniels wieder irgendwo eingeladen wird und den nächsten Owner ausrauben kann. Die Patriots könnten ja frei werden. :mrgreen:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Das Zeitfenster für die Interviews mit Coaches von Playoff-Teams wurde ja auch nach hinten gelegt. Denke das entschleunigt den ganzen Prozess.

  • Ich kapere mal den Thread.

    Wenn ihr für euer Team einen HC suchen würdet, welche Eigenschaften wären euch besonders wichtig? Welche Anforderungen hätten für euch absolute Priorität? Würde mich mal interessieren, welche Punkte da am meisten genannt werden.

    Excuses are for Losers