• Zitat

    Jim Harbaugh 'comes home,' introduced as Michigan's coach

    @nfl.com

    das ging schnell, somit ist er für die nfl vom Markt
    Wieviel wird er finanziell einbüßen? oder sind die unterschiede da nicht so groß?

  • @nfl.com

    das ging schnell, somit ist er für die nfl vom Markt
    Wieviel wird er finanziell einbüßen? oder sind die unterschiede da nicht so groß?


    Wieso einbüßen?
    Ich dachte der bekommt 8 Millionen pro Jahr, also mehr als bei den 49ers. :madness

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Wieso einbüßen?
    Ich dachte der bekommt 8 Millionen pro Jahr, also mehr als bei den 49ers. :madness

    Er soll wohl exakt die summe bekommen die er bei den 9ers auch bekommen hat.(soll dann bei ca. 7 millionen liegen) Hat der Athletic director von Michigan bei der vorstellung bekanntgegeben.
    Wahrscheinlich hätte Harbaugh aber bei einem neuen Team in der NFL( Oakland z.B.) deutlich mehr verdienen können.

  • Er soll wohl exakt die summe bekommen die er bei den 9ers auch bekommen hat.(soll dann bei ca. 7 millionen liegen) Hat der Athletic director von Michigan bei der vorstellung bekanntgegeben.
    Wahrscheinlich hätte Harbaugh aber bei einem neuen Team in der NFL( Oakland z.B.) deutlich mehr verdienen können.


    "Deutlich mehr" möchte ich an der Stelle anzweifeln. Sean Payton als bestbezahlter HC in der NFL bekommt wohl 8 Millionen. Möglicherweise hätte Harbaugh auf die gleiche Summe kommen können.
    An die 5 Millionen von NFL.com mag ich auch nicht so recht glauben. In den Artikeln vor der Verpflichtung war ja immer die Rede davon, dass Michigan ihn zum bestbezahlten Coach im College-Football machen wird. Da kommen mir 7 Millionen schon deutlich wahrscheinlicher vor.
    Spielt aber auch keine große Rolle. Auch mit 5 Millionen kann man wohl ganz gut leben und ich vermute, dass es sich in Ann Arbor etwas angenehmer arbeiten lässt, als in Oakland.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • "Deutlich mehr" möchte ich an der Stelle anzweifeln. Sean Payton als bestbezahlter HC in der NFL bekommt wohl 8 Millionen. Möglicherweise hätte Harbaugh auf die gleiche Summe kommen können.
    An die 5 Millionen von NFL.com mag ich auch nicht so recht glauben. In den Artikeln vor der Verpflichtung war ja immer die Rede davon, dass Michigan ihn zum bestbezahlten Coach im College-Football machen wird. Da kommen mir 7 Millionen schon deutlich wahrscheinlicher vor.
    Spielt aber auch keine große Rolle. Auch mit 5 Millionen kann man wohl ganz gut leben und ich vermute, dass es sich in Ann Arbor etwas angenehmer arbeiten lässt, als in Oakland.

    1-2 millionen halte ich schon für einen "deutlichen" batzen an mehr dachte ich natürlich auch nicht...

  • Die letzte Meldung war, dass er zunächst einmal das gleiche bekommt wie in SF, dass aber nach einem Jahr nachverhandelt/angepaßt wird. Ich glaube kaum, dass man da an eine Anpassung nach unten gedacht hat ;)

  • Und Doug Marrone zieht die Ausstiegsklausel und verabschiedet sich von den Bills.

    :eek: Stunner. Buffalo schien auf dem richtigen Weg und jetzt fängt man quasi von vorne an.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Jim Haslett is no longer part of Jay Gruden's coaching staff in Washington.

    Na endlich jetzt kann in der defensive nur aufwärts gehen.:bier:

    [SIZE=2]Hail to the Redskins[/SIZE]

  • Jim Haslett is no longer part of Jay Gruden's coaching staff in Washington.

    Na endlich jetzt kann in der defensive nur aufwärts gehen.:bier:

    Komplett überfälliger Move Haslett zu feuern. Eigentlich hätte er schon nach der letzten Saison gefeuert werden müssen. Bin mal gespannt wer nun kommt, aber ich geb dir recht es kann eigentlich nur besser werden.

  • Ich könnte mir aber auch ein paar vermeintlich sichere Coaches auf dem Hot Seat vorstellen, wenn die erwarteten Erfolge ausbleiben. Marvin Lewis bei verpasster Playoff Teilnahme, John Fox bei einem frühen Ausscheiden aus ebenjenen fielen mir da spontan ein.

    told ya!

    Denver trennt sich von Fox und alle Assistenten können ebenfalls nach Angeboten ausschau halten.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • told ya!

    Denver trennt sich von Fox und alle Assistenten können ebenfalls nach Angeboten ausschau halten.

    Erinnert mich irgendwie an Tampa damals. Noch mal ein mal den großen Wurf versuchen und noch mal richtig Feuer reinbringen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • ist ja ungewöhlich, dass NFL Teams auch mal unterjährig feuern.
    ich finds prinzipiell gut.
    Solange man noch einen letzten Strohhalm hat, sollte man ihn ergreifen, und wenn's dann auch nichts wird ... egal ... viel schlechter gings eh nicht mehr.
    Man kann sportlich im Prinzip nur gewinnen (außer bei den Kosten selbstverständlich)

  • Whisenhunt heute - wer folgt als nächster?

    Habe ich mir gestern auch schon Gedanken gemacht. Dieses Jahr könnte es noch Caldwell erwischen, evtl Jay Gruden in Washington. Zum Saison-Ende sicher weg: Pagano in Indi.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Aktuell sehe ich vor allem für Jeff Fisher, Pagano (aus bekannten Gründen) und auch Pettine keine Zukunft mehr beim jeweiligen Team. Fisher hat sein Team scheinbar verloren und in Cleveland wird es mal wieder Zeit Karosserie, Motor und Fahrer zu wechseln, nachdem man sich erneut verfahren hat.

    Eventuell kommt noch Jim Caldwell (kommt auf die nächsten Wochen an), Gus Bradley (dito) und ganz eventuell Sean Payton dazu. Chip Kelly wird man wohl noch ein Jahr behalten, sofern die nächsten Wochen nicht ähnliche Einbrüche wie in Detroit und gegen Tampa Bay mit sich bringen. Die Eagles sind ähnlich einfach einzuschätzen wie eine Roulettekugel ...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wird wohl auch Zeit diesem Thema wieder Beachtung zu schenken:

    Meine Favoriten für dieses Jahr sind:

    McCoy, Chargers
    Pagano, Colts
    Caldwell, Lions
    Ryan, Bills
    Fisher, LA
    Bradley, Jags
    Umd wenn es ganz schlecht O'Brian, Texans

    Wer sind Eure Favoriten?

  • Mularkey vor Fisher

    Umd wenn es ganz schlecht O'Brian, Texans

    wie kommst du auf die Idee? Nach dem Aufwaertstrend der letzten Jahre und bei dem Owner wird das never ever passieren. Selbst wenn die Texans 0-15 von hier an gehen.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Fisher ist ja nun vom Tisch, und neben den bereits genannten offensichtlichen würde aber leider auch Harbaugh ins Spiel bringen, falls die Ravens dieses Jahr nix reissen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians