• Übrigens bin ich der Meinung, dass Weihnachtssachen im September nur dann verkauft werden dürften, wenn sie auch Adventskalender mit entsprechend vielen Türen anbieten würden.

  • Übrigens bin ich der Meinung, dass Weihnachtssachen im September nur dann verkauft werden dürften, wenn sie auch Adventskalender mit entsprechend vielen Türen anbieten würden.

    Was ein Stress dann morgens schon, um das richtige Fenster zu finden... :jeck:

  • Übrigens bin ich der Meinung, dass Weihnachtssachen im September nur dann verkauft werden dürften, wenn sie auch Adventskalender mit entsprechend vielen Türen anbieten würden.

    Kauf dir 4 Kalender, beschriftet die Türchen um und fang am 20.09. an, Türchen zu öffnen

  • Ich hab das gefühl das ist ne Marktlücke. Mhh ich glaub so nen Adventskalender(oder dann weihnachtscountdown-Kalender) vom 1.11. an mit dann 54 Türchen würd sich super verkaufen. mhhh - irgendwer hier der kontakte in die passende Industrie hat?(ich nemh 3% beratungsanteil)

  • Erst wenn alles vorbei ist und kurz bevor ich geh - und dann auch nur drinnen.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • ... hat Burgos CF nach 8 Spieltagen in der Segunda Division (2. Liga Spanien) 12 Punkte. Mag auf den ersten Blick nicht spektakulaer wirken, wird es aber, wenn man auf das Torverhaeltnis schaut. 2-0  :jeck::jeck: Did anyone say Catenaccio?

    pasted-from-clipboard.png

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Übrigens kann man demnächst in der JVA Landsberg ziemlich gut essen.

    Prozessauftakt: Früherer Mitarbeiter belastet Schuhbeck schwer
    Hat Alfons Schuhbeck Steuern in Millionenhöhe hinterzogen? Um diese Frage dreht sich der Prozess in München. Seine Verteidiger stellen ein anderes Szenario in…
    www.faz.net

    Schuhbeck soll dem Mitangeklagter aufgefordert haben ihm ein Programm ins Kassensystem einzuschleusen und "das gefälligst zu machen schließlich koste Schuhbeck ihm ohnhin zu viel Geld."

  • ... will ich das nicht im Live Game Thread posten aber: Kirk Cousins hat die Partie gerade mit einem neuen Vikings Rekord begonnen: 17/17, 176 yards, 1 TD

    still counting...

  • ... hat Burgos CF nach 8 Spieltagen in der Segunda Division (2. Liga Spanien) 12 Punkte. Mag auf den ersten Blick nicht spektakulaer wirken, wird es aber, wenn man auf das Torverhaeltnis schaut. 2-0  :jeck::jeck: Did anyone say Catenaccio?

    pasted-from-clipboard.png

    Gestern endete der streak ohne Gegentor in der 94. Minute des elften Spiels. Aber noch immer bemerkenswert: 11 Spiele, 8:1 Tore, 21 Punkte

  • ...finde ich die "Photomath"-App immer wieder unabkömmlich wenn man schulpflichtige Kinder hat und keine Zeit/Lust hat sich einzulesen wie man z.B. Brüche mit negativen Exponenten dividiert.

    Foto der Aufgabe machen, zack, Lösung inkl. Lösungsweg auf dem Handy. Überragend!

  • Ist Tim Mälzer ein unfassbar guter und "geiler" Typ.

    Unbedingt mal das neue Format "Zum Schwarzwälder Hirsch" gucken

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ist Tim Mälzer ein unfassbar guter und "geiler" Typ.

    Unbedingt mal das neue Format "Zum Schwarzwälder Hirsch" gucken

    Genau das Gegenteil, was in den Behindertenwerkstätten vorgeht.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Dann erzähl mal

    Man kann das ab und zu auf dem Kiez bewundern, da fällt er dadurch auf, dass er quer auf dem Bürgersteig / Einfahrten / Feuerwehrzugängen parkt, um sich mal schnell Kippen ausm Kiosk zu holen. Wenn sich dann Leute beschweren, macht er noch mal extra langsam. Ab und an macht er auch mal n U-Turn auf der Reeperbahn, um zu besagten Kiosken rüberzufahren (warum auch immer, da gibt es die ja auf beiden Seiten en masse). Fällt insgesamt durch etwas "Die Welt dreht sich um mich"-Verhalten auf.

    Aber gut das ist ja so der Arschloch-Swag, den du gerne magst. :D

  • ... gibt es ab heute Nacht einen vollen Monat jeden Tag mindestens ein College FBS oder NFL Spiel zu sehen! :bounce:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ... bin ich heute bei Herrn Böhmermann im Studio. Da werde ich diesem links-grünem Hetzer der Systemmedien mal so RICHTIG die Meinung geigen, so wie sich das für mich gehört (hab ich gehört) ... :jeck:

    ... oder ich werde einfach ne Menge Spaß haben

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • ... bin ich heute bei Herrn Böhmermann im Studio. Da werde ich diesem links-grünem Hetzer der Systemmedien mal so RICHTIG die Meinung geigen, so wie sich das für mich gehört (hab ich gehört) ... :jeck:

    ... oder ich werde einfach ne Menge Spaß haben

    Hoffentlich hast du Glück, dass es eine der besseren Folgen wird - ich mag Böhmermann und die Sendung sehr, aber sowas wie vor zwei Wochen wäre für mich der absolute Zonk.

  • Hoffentlich hast du Glück, dass es eine der besseren Folgen wird - ich mag Böhmermann und die Sendung sehr, aber sowas wie vor zwei Wochen wäre für mich der absolute Zonk.

    Der Hashtag für die Sendung ist #teuerschock, weswegen ich von einer Sendung zum Thema Inflation und Preissteigerungen ausgehe, von dem sicher der ein oder andere auch ganz gut profitiert hat.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • ... bin ich heute bei Herrn Böhmermann im Studio. Da werde ich diesem links-grünem Hetzer der Systemmedien mal so RICHTIG die Meinung geigen, so wie sich das für mich gehört (hab ich gehört) ... :jeck:

    ... oder ich werde einfach ne Menge Spaß haben

    Viel Spaß!

  • ... bin ich heute bei Herrn Böhmermann im Studio. Da werde ich diesem links-grünem Hetzer der Systemmedien mal so RICHTIG die Meinung geigen, so wie sich das für mich gehört (hab ich gehört) ... :jeck:

    ... oder ich werde einfach ne Menge Spaß haben

    Wir können davon ausgehen, dass wir dich am Brady-Trikot, der Augenklappe oder dem Holzbein erkennen können?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Totenkopfmaske und Deutschland-Anglerhut

    Musst du nicht die Lederhosen fürs München Spiel auch schon mal Probetragen?

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++