Divisional Playoffs 2008

  • Zitat von Buffalo

    Eagles @ Giants

    Ich denke jeweils ziemlich klar, würde mich schon überraschen wenn es anders kommt.

    In den letzten paar Jahren kein einziges Spiel der beiden gesehen?

    @ EIK... you got it ;) Ich tippe genauso

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • NFC:
    Panthers-Cardinals: 3-0 in Divisional Playoff games spricht für sich. Arizona wird es ihnen nicht einfach machen. Die Defense muss das Spiel gewinnen für Carolina.

    Giants-Eagles: Die Eagles sind tough und respekt wie sie sich gesteigert haben, aber hier ist ganz klar ende, auch wenn McNabb 4 von 5 hier gewonnen hat. Bevor ich die Giants anzweifel muss schon etwas mehr her.

    AFC:
    Titans-Ravens: Wer glaubt hier an die Ravens gegen das beste Team der Regular season...wenn wir hier in der NFC wären gäbs vielleicht ein upset, aber in der AFC gewinnt für gewöhnlich das Heimteam :mrgreen: No Chance für den Rookie QB on the Road.

    Steelers-Chargers: Eigentlich gilt hier das gleiche, aber ein Chargers Team das die Colts rauswirft sollte man nochmal überdenken, zumal die Steelers Offensiv eher gar nicht überzeugt habt. In der regular season haben die Chargers hier noch nie gewonnen, aber in den Playoffs sind sie dafür 2-0.
    Weil das erste schon so knapp war, glaub ich hier das Rivers das Spiel gegen Big Ben zu seinen Gunsten entscheiden wird.

  • Interessante Info: Mit Kurt Warner und Delhomme treffen zwei ehemalige teamkameraden aufeinander. Sie spielten mal zusammmen bei den AMSTERDAM ADMIRALS. :mrgreen:
    Delhommme war der backup QB von Warner.

    LETS GO GIANTS

  • Carolina verliert gegen Arizona
    Die Cardinals überraschen weiter und werden mit ihrem Passpspiel und ihrer verbesserten D die Sensation in Carolina schaffen. Schon in der Regular Season sah es ja nicht schlecht aus.

    Giants gewinnen gegen Philly
    Die Eagles haben in der Offence zu wenig zu bieten und den Giants Paroli zu bieten. NY wird konsequent beim Running Game bleiben und spätestens in Halbzeit 2 auch Erfolge feiern. Selbst wenn es auf den Pass ankommt sehe ich Mannings Truppe als die stärkere an.

    Titans gewinnen gegen Ravens
    Ein Spiel in dem das Team trimphiert dass weniger Fehler macht und da sehe ich die Titans mit ihrem erfahrenen QB einfach im Vorteil gegenüber der jungen Offence der Ravens. Die Defence ist bei beiden Teams über alle Zweifel erhaben.

    Pittsburgh verliert gegen die Chargers
    Ich bin froh, dass die Chargers gegen die Steelers antreten dürfen, denn ich glaube mit dem starken Running Game der Titans hätte man größere Probleme gehabt. Das Spiel hängt stark an Rivers der mehr zeigen muss als im letzten Spiel gegen die Colts.
    Insgesamt sehe ich die Euphorie der Chargers als Auschlaggebenden Faktor und denke dass man zumindestens in Chapionship Game kommt.

  • Baltimore vs. Tennessee
    Form schlägt Klasse.
    Ravens

    Arizona vs. Carolina
    Panthers

    Philadelphia vs. New York Giants
    Die Eagles sind Hot, aber die Giants sind einfach in jedem Mannschaftsteil spitze aufgestellt. Für mich das ausgeglichenste und beste Team.
    Giants

    Chargers vs. Steelers
    Hier weiß ich so garnicht auf wen ich tippen soll. Das Wetter spricht eher für die Steelers, aber man konnte schon im Hinspiel sehen, dass die Chargers das nur bedingt störte. Die Steelers sind gezwungen mehr Yards in der Offense zu machen als die Chargers. Scifres gegen Berger sind einfach jedesmal 10 Yards Unterschied. Das muss man erstmal ausgleichen. Zu guter Letzt tippe ich aufgrund des Heimvorteils auf
    Steelers

  • Ich tippe langweilig:

    4 x das Hometeam

    Steelers denke ich (hoffe ich aus Abneigung :mrgreen: ) relativ sicher
    Giants D wird die Eagles O dominieren (sagt mein Bauch)
    Arizona kann auswärts dem Panthers Laufspiel nichts entgegensetzen

    das knappste Spiel aus meiner Sicht Titans - Ravens, hier denke ich werden es nur die Titans schaffen zum Schluß ein wenig LAufspiel zu etablieren und dadurch gewinnen

  • das wetter schaut zur zeit besser aus als auch schon. laut weather.com

    bal@ten http://www.weather.com/outlook/events…&eventid=290376

    ari@car http://www.weather.com/outlook/events…&eventid=290378

    phi@nyg http://www.weather.com/outlook/events…&eventid=290377

    sd@pit http://www.weather.com/outlook/events…&eventid=290375

    die heutigen spiele werden wohl bei temperaturen um die 10°C gespielt werden. heute gibt es bei beiden spielen möglichkeit auf regen.

    morgen geht es etwas weiter nördlich und ist dem entsprechen kälter. wohl bei beiden spielen zwischen -3°C und -6°C. allerdings wohl kein niederschlag.

    wind sollte bei allen 4 partien keine grosse rolle spielen.

  • Zitat von toxic_flash

    wind sollte bei allen 4 partien keine grosse rolle spielen.

    Bist du dir da sicher?

    Ich denke, dass der Wind v.a. beim Giants/Eagles Spiel ne entscheidende Rolle spielen wird. Sowohl bei AR's playcalling als auch beim Passspiel.

    #FreeMeekMill

  • laut wetterbericht nicht. atm sind 12 mph angesagt. das macht vielleicht nen kick 3y länger oder kürzer aber das ist nicht stark genug um das passgame wirklich zu beinflussen.

    klar, wind ist etwas eher unkonstantes und gerade in nem stadion ists immer so ne sache für sich. aber ich würde mal sagen es wird kaum ein überdurchschnittlich windiger tag für das giants stadium. und mcnabb hat ja auch schon seine 10 spiele in dem stadion...

  • Na, frag mal Akers, wie gern er im Giants Stadium kickt.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Traditionell will ich mich hier auch verewigen. Letzte Woche immerhin 3 Treffer, da gibts also noch Steigerungen. :smile2:

    NFC

    Cardinals @ Panthers: Im Heimspiel wird hier nichts anbrennen, die D der ausgeruhten Panthers ist zu gut für Warner und Co. Und auf der anderen Seite dürfte es schwer werden, das Laufspiel von Williams und Co im entscheidenden Maße zu stoppen.

    Eagles @ Giants: So gut die Eagles zuletzt auch waren, in New York ist Endstation. Es sind zwar beide Teams gleichstark, aber gefühlsmäßig tendiere ich zur Heimmannschaft.

    AFC

    Ravens @ Titans: Die Ravens neutralisieren jeden Boden und haben im Gegensatz zu den Vorjahren unter Billick auch eine ordentliche Offense etablieren können. Für die Titans könnte die kleine Pause eher kontraproduktiv sein, sie sind nicht mehr auf dem Level der ersten beiden Saisondrittel.

    Chargers @ Steelers: Für dieses Spiel hätte man Merriman gebrauchen können. Die Chargers werden sich wie so viele andere an der D die Zähne ausbeißen. Das Puntduell dürften sie klar gewinnen, aber das hat in dieser Saison jeder gegen die Steelers getan. Und gereicht hat es nur sehr selten.

  • Zitat

    Zitat von Donatello:
    Das Puntduell dürften sie klar gewinnen, aber das hat in dieser Saison jeder gegen die Steelers getan. Und gereicht hat es nur sehr selten.

    Unterschätzt das nicht!!! Scifres war für mich letzte Woche der klare MVP des Spiels... Nicht einmal für die Offense der Colts ist es "einfach", wenn man fast jedesmal innerhalb der eigenen 10 Yard Linie einen Drive beginnen muss...

    Sollte Scifres morgen wieder so einen sensationellen Tag haben, wird es richtig schwer für die Offense der Steelers Punkte zu machen... Den deren Offense will ja niemand ernsthaft mit der der Colts vergleichen...

  • Ravens @ Titans -> Titans (Wunsch Titans)
    Cardinals @ Panthers -> Panthers (Wunsch Cardinals)

    Eagles @ Giants -> Giants (Wunsch Eagles)
    Chargers @ Steelers -> Steelers (ich mag sie beide)

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Zitat von Gladiator#50


    Sollte Scifres morgen wieder so einen sensationellen Tag haben, wird es richtig schwer für die Offense der Steelers Punkte zu machen...

    Zu solchen Punts gehört auch ein Quentchen Glück und Scifres hatte unverschämt viel davon. Im Gameplan der Chargers wird Scifres aber nicht auftauchen, man will ja schließlich sein eigenes Spiel durchziehen und mit der Offense das Feld beackern.
    Und wer sagt, dass die Steelers-O Punkte machen muss? Ich schätze hier die Defense viel gefährlicher ein und für Turnover sind die Chargers durchaus zu haben.

  • NFC
    Cardinals @ Panthers
    Eagles @ Giants

    AFC
    Ravens @ Titans
    Chargers @ Steelers[/QUOTE]


    so wär mein wunsch ggg :mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Dann will ichs auch noch mal porbieren

    NFC
    Cardinals @ Panthers (denke, dass die D der Cards gegen die Panthers deutlich mehr Probleme haben wird)

    Eagles @ Giants (das hoffe ich zumindest)

    AFC
    Ravens @ Titans (schwer. besonders ohne den Ex-Jet wird das nicht leicht für die Titans. Würde mich aber freuen, wenn es dennoch klappt)

    Chargers @ Steelers (Keine Ahnung. Die Münze ist aber für die Chargers)

  • Cardinals @ Panthers (Underdog go for it :rockon: )
    Eagles @ Giants (Eagels haben den Lauf.......)
    Ravens @ Titans (Defense rockt........und dazu noch ein wenig Offense..)
    Chargers @ Steelers (Offense resp. der QB der Bolts zu unkonstant)

  • Zitat von HighFlyEagle


    Ravens @ Titans
    Es wird wohl in jedem Fall ein enges Spiel und lowscoring ist wohl nicht schwer vorherzusagen! Beide haben richtig gute Verteidigungen und das Spiel wird wohl durch Turnover entschieden! Diese erzwingen die Ravens reihenweise und das wird sich wohl in dem Spiel nicht ändern.
    Mein Tipp: Ravens 16 Titans 10

    Nicht schlecht , oder? :mrgreen:

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Beide Spiel am Samstag richtig getippt, leider hatte ich nicht den Arsch in der Hose und hab Geld drauf gesetzt :mrgreen:

    :conf:

  • Das waren doch gestern mal ganz nette Spiele, hab mich nach dem 1. Spiel auch schon über 2 richtige gefreut, da es für mich überhaupt keinen Hinweis darauf gab das die Cards in Carolina was reissen: Bilanz an der Ostküste, ungeschlagene Panthers zuhause, Running Game von Carolina, Boldin out und dann sowas. :eek:

    Heute auch zwei nette Spiele, wobei mich Chargers@Steelers noch etwas mehr reizt, wobei das für mich ein Spiel ist was schnell in eine Richtung laufen kann, da LT out ist. Schaltet man Sproles aus, haben für mich die Steelers das Ding in der Tasche. Meine Sympathien liegen aber klar bei den Chargers. :bier:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • ich hab nur die erste halbzeit von ravens @ titans geguckt. danach bin ich blöderweise eingeschlafen :stone
    werde mir aber gleich mal die 2. halbzeit von ravens @ titans angucken. war ja, wie man so liest, ein spannendes spiel.

    aber was war eigentlich mit delhomme los? 5 INT? hat der junge mit einer augenbinde gespielt?

    Excuses are for Losers

  • Am Samstag haben erneut beide Teams gewonnen, denen ich die Daumen gedrückt habe. Wenn heute noch die Eagles und die Chargers gewinnen, dann werden es die schönsten Playoffs, die ich mir zu Beginn vorstellen konnte! :D

  • Mal sehen ob das Favoritensterben weitergeht.
    Also die Giants denk ich werden auf jeden Fall verlieren, aber die Steelers werden es sich nicht nehmen lassen.