Fussball International

  • Zitat von FootballFunnys

    June 2017: Ousmane Dembele doesn’t turn up for Dortmund training

    July 2017: Phil Coutinho doesn’t turn up for Liverpool training

    Sunday: Griezmann doesn’t turn up for Atlético training

    Monday: Neymar doesn’t turn up for PSG training

    The Barcelona way.

    :mrgreen:

  • :mrgreen:

    Scheinbar kommt Barcelona damit ja durch. Macht den Verein täglich sympathischer.


    Atlético hat derzeit übrigens mitgeteilt, dass sie die 120 Mio von Barcelona nicht akzeptieren. Ihrer Meinung nach, gab es bereits vor dem 1.7. eine Vereinbarung zwischen Griezmann und Barcelona. Damit wären dann nämlich nicht 120 Mio sondern 200 Mio fällig.

    https://sport.sky.de/fussball/artik…/11762241/34130

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ordentlich Dramatik im ersten Africa Cup Halbfinale zwischen dem Senegal und Tunesien. Zwischen der 70. und 80. Minute verschießen beide Teams einen Elfmeter und es geht in die Verlängerung. Dort geht Senegal mit 1:0 in durch ein Eigentor in Führung. Der Torwart faustet den Ball gegen seinen eigenen Mitspieler und von dort geht der Ball in's Tor.

    Wenig Später gibt es einen weiteren Handflfmeter für Tunesien. Alles sah so aus, als würden ihn die Videorefs auch bestätigen, was wenig nachvolziehbar gewesen wäre. Erst im allerletzten Moment holen sie den Schiedsrichter zu den Monitoren. Der sagt sofort, kein Elfmeter, läßt sich die Szene zwar noch 2-3 mal langsam zeigen, aber dies bestätigt ihn nur in seiner Meinung. Am Ende rettet Senegal den 1:0 Sieg über die Zeit.

  • Algerien ist dann übrigens neuer Champion geworden ... ein Meister, dem man vor dem Turnier sicher nicht unbedingt als Favorit auf dem Zettel hatte.

    Apropos Turnier .. wie lang ging das eigentlich?? Gefühlt waren das acht Wochen ...


    edith sagt, knapp vier Wochen (21.06.-19.07.)


  • Oh nein, Manchester City sorgt für Ärger in China. =O

    Die Liebe der chinesischen City-Fans sei nicht erwidert worden, heißt es in der Überschrift. Demnach soll Guardiola etwa an zum Teil seit Stunden wartenden Fans vorbeimarschiert sein, flankiert von zwei Sicherheitsmännern, den Blick stur geradeaus....
    Es sei daher offensichtlich, dass die Reise für City bloß eine kommerzielle Verpflichtung darstelle – das augenscheinliche „Fehlen von Enthusiasmus“ sei dafür nur ein Beleg.


    Ich bin entrüstet, geradezu schockiert, damit war ja mal überhaupt nicht zu rechnen :D

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Oh nein, Manchester City sorgt für Ärger in China. =O

    Die Liebe der chinesischen City-Fans sei nicht erwidert worden, heißt es in der Überschrift. Demnach soll Guardiola etwa an zum Teil seit Stunden wartenden Fans vorbeimarschiert sein, flankiert von zwei Sicherheitsmännern, den Blick stur geradeaus....
    Es sei daher offensichtlich, dass die Reise für City bloß eine kommerzielle Verpflichtung darstelle – das augenscheinliche „Fehlen von Enthusiasmus“ sei dafür nur ein Beleg.

    Ich bin entrüstet, geradezu schockiert, damit war ja mal überhaupt nicht zu rechnen :D

    Hat er beim FC Bayern damals nicht anders gemacht. Da gabs in den USA ein Freundschaftsspiel gegen eine Allstarauswahl der MLS, die die Sache ein wenig zu ernst genommen haben und kurz vor Schluss Schweinsteiger umgetreten haben. Pep war stinksauer und pöbelte selbst nach dem Schlusspfiff noch knapp unter Klopp-Niveau rum, verweigerte u.a. den Handschlag mit dem gegnerischen Trainer, dem es offensichtlich sehr leid tat. Da hab ich damals auch nur gedacht: "Himmel Pep, es ist eine PR-Reise und du machst grad das genaue Gegenteil."

    Einerseits könnte man jetzt Sympathien entwickeln, weil die meisten von diesen Reisen ja auch nix halten, andererseits find ichs gegenüber den Fans schon sehr schäbig. Wenn er es in der Planung nicht durchgesetzt bekommt, dann muss er eben damit leben und dann auch 'company man' genug sein. Hat was von einem beleidigten Kind was er da regelmäßig abzieht.

    gefunden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • weil die meisten von diesen Reisen ja auch nix halten

    Von der Kohle, die sie u.a. auch wegen dieser PR-Stunts verdienen und dank derer ja auch der eine oder andere Wunschspieler verpflichtet werden kann, halten sie in der Regel dann aber schon einiges. Deswegen geht mir dieses Reisen-Bashing der Trainer immer tierisch auf den Keks.

  • Ist das so eine große (sportliche) Verbesserung? :hinterha::wink2:


    Aber diese Summen sind mittlerweile wirklich jenseits von gut und böse, mal sehn ob United wenigstens einen eventuellen Erlös für Pogba und/oder Lukaku gegenrechnen kann.


  • Ist das so eine große (sportliche) Verbesserung? :hinterha::wink2:


    Aber diese Summen sind mittlerweile wirklich jenseits von gut und böse, mal sehn ob United wenigstens einen eventuellen Erlös für Pogba und/oder Lukaku gegenrechnen kann.

    Maguire ist gegenüber jedem IV der bei United im Kader steht ein riesiges upgrade. Ich würde lieber 87 Mio für einen Maguire ausgeben, der übrigens durchaus was am Ball kann, als 80 Mio für einen Hernandez :)

  • Maguire ist gegenüber jedem IV der bei United im Kader steht ein riesiges upgrade. Ich würde lieber 87 Mio für einen Maguire ausgeben, der übrigens durchaus was am Ball kann, als 80 Mio für einen Hernandez :)

    Ich glaub, dass er die sportliche Verbesserung aus Maguires Sicht gemeint hat. :thumbsup:

  • Yep, so war es eigentlich gemeint :D


    Zumindest aber wurde ich erneut in meiner Annahme bestätigt, was Herr Disa von der Einkaufspolitik der Münchner Verantwortlichen hält ;)

    (aber gib doch Hernandez wenigstens ne Chance :wink2: für die Ablösesumme kann er ja letztendlich nichts)


  • Yep, so war es eigentlich gemeint :D


    Zumindest aber wurde ich erneut in meiner Annahme bestätigt, was Herr Disa von der Einkaufspolitik der Münchner Verantwortlichen hält ;)

    (aber gib doch Hernandez wenigstens ne Chance :wink2: für die Ablösesumme kann er ja letztendlich nichts)

    Die Chance bekommt er ja auch, also dann wenn er mal irgendwann spielen kann, also so in ein paar Wochen :)

  • Er ist schon ein ziemlich Guter, denke ich. Vielleicht (noch) nicht auf dem Level von van Dijk, aber wer ist das schon?

    Zumindest kann einen, der solang unter Simeone spielt, nichts mehr schocken :D


  • Die PL ist ja nun wieder zurück auf Sky und nicht mehr auf DAZN. Ich hatte bei DAZN stets die Möglichkeit sehr genossen, alle Spiele zeitversetzt in voller Länge sehen zu können.

    Wenn ich richtig sehe, ist dies über Sky Go nicht möglich. Da ich viel unterwegs bin, ist auf dem Receiver aufnehmen auch keine echte Option, sondern ich bräuchte es online.

    Bietet Sky Ticket diese Option? Oder gibt es irgendeine andere Möglichkeit?

  • Die PL ist ja nun wieder zurück auf Sky und nicht mehr auf DAZN. Ich hatte bei DAZN stets die Möglichkeit sehr genossen, alle Spiele zeitversetzt in voller Länge sehen zu können.

    Wenn ich richtig sehe, ist dies über Sky Go nicht möglich. Da ich viel unterwegs bin, ist auf dem Receiver aufnehmen auch keine echte Option, sondern ich bräuchte es online.

    Bietet Sky Ticket diese Option? Oder gibt es irgendeine andere Möglichkeit?


    bei Sky hast du eben Sender und bist abhängig davon was auf diesen Sendern läuft - anderes Konzept als bei DAZN
    Sky wiederholt in der Regel aber jedes PL-Spiel x-Mal auf verschiedenen Sendern, jetzt gerade läuft beispielsweise das Liverpool-Spiel von gestern Abend sogar auf zwei verschiedenen Sky-Sendern

  • Das liest man auch nicht alle Tage: Weltmeister Adil Rami wurde von Olympique Marseille entlassen, weil er eine Verletzung vorgetäuscht hat, damit er sich das Training sparen und an der TV-Show Fort Boyard teilnehmen kann. :D
    Ich frage mich, wie er sich vorgestellt hat, dass sein Auftritt in einer TV-Show geheim bleibt?

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Das gibt es noch, cool, habe ich als Kind immer gesehen.

    Aber zum Thema, wird ja sicher nicht Live sein , könnte ja irgendwann aufgenommen worden sein.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Porto in der CL Quali gegen Krasnodar raus - das ist schon eine große Überraschung für mich

    ... und dass Celtic zuhause 3:4 gegen Cluj verliert, hätte ich jetzt auch nicht zwingend erwartet. Nett übrigens Dolls Debüt für Nikosia. Mit einem 2:0 in Karabach noch die Heimniederlage im Hinspiel gedreht.

  • und das der LASK tatsächlich Basel gepackt hat und das mit einem gesamtscore von 5:2 :eek:

    Nach Jahren der Abstinenz in der CL könnte es dieses Jahr tatsächlich passieren das 2 Vereine aus Österreich in der CL spielen .

    I can, I will

  • und das der LASK tatsächlich Basel gepackt hat und das mit einem gesamtscore von 5:2 :eek:

    Nach Jahren der Abstinenz in der CL könnte es dieses Jahr tatsächlich passieren das 2 Vereine aus Österreich in der CL spielen .

    Basel ist bei weitem nicht mehr auf dem Niveau von vor 3-4 Jahren

  • Und wer etwas über 20 Minuten Zeit hat, kann sich auch das Elfmeterschießen zwischen Kopenhagen und Roter Stern Belgrad bei Youtube anschauen. Der Elfmeterpunkt reiner Schlamm, und vogelwilder Verlauf.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Wahnsinnsspiel ... aber dass Juve nach einer 3-0 Heimspielführung noch einmal so ins Wanken und in Bedrängnis gerät könnte ein Indiz sein, dass der Weg zum neuerlichen Scudetto dieses Jahr wohl eher kein Spaziergang wie teilweise in den Vorjahren werden wird.

    Zumal Chiellini jetzt auch noch längerfristig ausfällt.


  • Und da Inter die Conte-Mentalität scheinbar sehr schnell verinnerlicht hat (jetzt Derbysieg gegen Milan) gibt es mit zusätzlich Napoli heuer vielleicht ein spannenderes Titelrennen in Italien als in den letzten Jahren. Zumal Juve scheinbar genau gegenteilig noch arg mit Stil und System des neuen Coaches zu fremdeln scheint, siehe der komplizierte und beschwerliche Heimerfolg gegen Verona.

    Und auch in Spanien scheint es zumindest wieder einen Dreikampf mit Real, Barca und Atletico zu geben, so richtig souverän sieht bisher keiner der drei Probanden aus. Ob sich die derzeit im oberen Tableau befindlichen Sevilla, Bilbao, San Sebastian und vor allem Granada weiter dort halten können muss natürlich abgewartet werden, auch wenn ich es (außer bei Sevilla) langfristig für fragwürdig erachten würde.