Minnesota Vikings 2010

  • Das Problem auf der QB-Position ist Kasperle ! Verlorene Jahre um einen Jungspung aufzubauen, stattdessen suchte man den kurzfristigen und kurzzeitigen Erfolg.


    Hätte aber fast geklappt, das mit dem kurzfristigen Erfolg. ;)

    Die Verpflichtung von Favre hatte nur ein einziges Signal: "Wir brauchen jetzt (2009) einen QB, der aus einer sehr guten Mannschaft ein SB-Team macht!" Die Fenster um Erfolg zu haben sind für sehr gute Teams in der NFL halt nur sehr begrenzt und Jackson hätte die Vikings nie im Leben ins CCG der NFC geführt. Nicht im letzten Jahr und auch nicht in diesem.

    Dass Favre kein Mann für die mittel- oder langfristige Zukunft darstellt, war jedem vor der Saison 2009 klar. Die Devise hieß: "Jetzt oder nie!" Fast schon tragisch zu nennen war es nur, dass Favre sich, bei der Erfüllung seiner Mission, mit einer einzigen INT selbst im Weg stand.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Hätte aber fast geklappt, das mit dem kurzfristigen Erfolg. ;)

    Die Verpflichtung von Favre hatte nur ein einziges Signal: "Wir brauchen jetzt (2009) einen QB, der aus einer sehr guten Mannschaft ein SB-Team macht!" Die Fenster um Erfolg zu haben sind für sehr gute Teams in der NFL halt nur sehr begrenzt und Jackson hätte die Vikings nie im Leben ins CCG der NFC geführt. Nicht im letzten Jahr und auch nicht in diesem.

    Dass Favre kein Mann für die mittel- oder langfristige Zukunft darstellt, war jedem vor der Saison 2009 klar. Die Devise hieß: "Jetzt oder nie!" Fast schon tragisch zu nennen war es nur, dass Favre sich, bei der Erfüllung seiner Mission, mit einer einzigen INT selbst im Weg stand.

    Ales richtig, nur warum setzt man jetzt nicht auf Jackson, wo der Zug doch eigentlich abgefahren ist? Oder rechnte man damit, das Brent nächste Saison nach 25 Bettelbesuchen doch noch ein Jahr dran hängt und wieder eine Saison spielt wie letztes Jahr? ICH kapiere das Verhalten der Vikings dabei nicht!

  • Weil man einen Qb, den man auf den Knien bettelnd für ein weiteres Jahr geholt hat und dem man 1 Mio. pro Spiel zahlt, nicht einfach so während der Saison in die Wüste schickt, ohne noch dämlicher da zu stehen als man es eh schon tut ;)

    Und Favre ist ja auch nicht das einzige Problem diese Saison...

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny No89 (11. Dezember 2010 um 23:14)

  • Johnny trifft den Nagel und so...

    ICH kapiere das Verhalten der Vikings dabei nicht!


    Das Verhalten der Vikings 2010 ist GRUNDSÄTZLICH schwer zu verstehen. :hinterha: :mrgreen:

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Metrodome Heute vs Metrodome Original

    Sieht nicht so aus, als ob in Minnesota Football gespielt werden kann. Da müssen mit Sicherheit erst umfangreiche Prüfungen durchgeführt werden, bevor das Stadion wieder benutzt werden darf.

    Da werden die Vikings für die verbleibenden beiden Heimspiele wohl irgendwo Asyl beantragen müssen.

  • Ich weiß jetzt nicht, was genau passiert ist, kann aber sagen, dass das in der Geschichte des Metrodomes schon das vierte Mal ist. In einer Woche werden die das hinkriegen, wenns nichts gravierendes ist. Für die Zeitspanne 24 Stunden sieht das natürlich evtl. anders aus.

    Thank you 62

  • Pelissero, und der kann die Vikings covern was er will, er ist ein toller beat-wruter, meint gerade, das Loch im Dach wird größer.

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

  • lt. NFL.com hat Farve zugegeben, dass er Morgen nicht starten wird.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Das trifft sich gut! Ich hab am Samstag von Freunden einen USA Flug geschenkt bekommen und flieg nach Minnesota zum Heimspiel gegen die Bears!
    Ich hoff die bekommen das schnell wieder hin!

    Kann mir irgendwer was in Minneapolis empfehlen? Is eigentlich off-topic aber ich probiers mal so.

  • Das trifft sich gut! Ich hab am Samstag von Freunden einen USA Flug geschenkt bekommen und flieg nach Minnesota zum Heimspiel gegen die Bears!

    Ich glaub, ich hab die falschen Feunde.:( So etwas habe ich noch nie geschenkt bekommen.:(
    Hmmm, eigentlich gar keine schlechte Idee.:smile2:
    Das versuche ich auch mal.:mrgreen:

    Zum Spiel heute abend; ich vermute mal das wir mehr Giants als Vikings Fans dort sehen werden, oder? :paelzer:

    LETS GO GIANTS

  • Interessiert echt keine Sau mehr ob der spielt oder nicht,er sollte sofort zurücktreten und Platz für Jackson machen.Die Saison ist eh gelaufen und Favre tut sich selbst keinen Gefallen mehr wenn er aufläuft, denn der nächste Sack wartet schon auf ihn.

  • Aus ist's:

    Zitat

    For the first time in 297 games and two decades, Favre Watch comes up empty. Favre is inactive tonight. Streak over.


    Rich Eisen per Twitter

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • :bounce::bounce: Go Tarvaris! :rockon:

    Harvin leider zum zweiten Mal in Folge wegen seiner Migräne inactive.

    P.S.: Verdammt beeindruckend ist der Streak von Favre aber auf jeden Fall. Wahnsinn.

    Zitat

    His streak began in 1992 with the Green Bay Packers. Favre began that season as the backup to Don Majkowski but began his starting streak on Sept. 27, 1992 in a victory over Pittsburgh.

    Einmal editiert, zuletzt von Moss is Boss (14. Dezember 2010 um 00:04)

  • :bounce::bounce: Go Tarvaris! :rockon:

    Jawohl!!
    Hoffentlich passiert ihm nichts, denn dann ist Joe Webb an der Reihe und der ist bekanntlich ja nicht 100% fit.

    Hutchinson auch inactive. Wird ein interessantes Spiel werden.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.