Euer Lieblings Stadion EVER!!

  • Also ich wollte ma wissen welches euer lieblings Stadion in der Nfl ist oder war. Also meins ist eindeutig das Gute alte SHEA STADIUM!! Das is einfach einzigartig und Geil :daumenho: :bounce:

  • ich habe zwei lieblings stadiums. zum einen das Seahawks Stadium und zum anderen das Lambeau Field.

    Excuses are for Losers

  • Kann man die Frage eigentlich beantworten, wenn man nicht überall war? Außer dem Giantsstadium kenne ich keines, also kenne ich garantiert nicht das beste. :rolleyes: Fernsehübertragungen, Bilder oder gar die Madden-Gemälde sind mir nicht ausreichend, um ein Urteil bilden zu können.

  • Es heisst ja "Lieblings"stadium, nicht welches das "beste" ist ..... Das kann man ruhig auf Bildern halten...

    Three Rivers Stadium

  • Eigentlich stehen bei mir ganz oben das Kyle Field und the Swamp.

    In der NFL sind meine Favoriten.... Giants Stadium, Alltel und HHH Dome!!!

  • Zitat von Tornado

    Es heisst ja "Lieblings"stadium, nicht welches das "beste" ist ..... Das kann man ruhig auf Bildern halten...

    Three Rivers Stadium

    auch dann sollte man doch die stadien mal selber gesehen haben ...

  • Na ja man sagt doch auch:
    Wenn man ne Frau auf einem Foto sieht man sieht die geil aus oder?

    In Real kann das dann ganz anders sein... :D

    Man kann denke ich schon sagen wenn man ein Stadion auf einem Photo sieht sagen ob es einem Architektonisch gefällt.

    Über die Stimmung etc. kann man natürlich nichts sagen....

    #FIREJOSEPH

  • Okay, dann muss man also, um zu sagen welches Stadion man am tollsten findet, alle gesehen haben (davon abgesehen kann ich mir sowas im mom nicht leisten, aber egal.) Musst du auch mit jeder Frau dieser Welt zusammen gewesen sein bis du sagen kannst das du eine liebst? :rolleyes: (also "Lieblingsfrau" als Ehefrau und kram..)

  • Von den Stadien, in denen ich schon live bei einem Footballspiel war, gefällt mir der Sportplatz Ringstrasse in Chur (gleich gegenüber meinem Haus :) )am Besten. Demnächst findet hier das Eurobowl-Spiel zwischen den Landquart Broncos und Paris Flash statt ! :bounce:

    Ansonsten, was ich vom TV kenne, das GIANTS-Stadium, sowie das Heinz-Field (jaja, killt mich!!) und das MileHigh !

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Für mich ist das Nashville (Adelphia) Colliseum und das alte Soldier Field meine Lieblingsstadien...
    Ich habe zwar in keinem der beiden Stadien ein Spiel live gesehen, ich war aber wenigsten in beiden Städen schon am Stadium... ;)

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von Tornado

    Musst du auch mit jeder Frau dieser Welt zusammen gewesen sein bis du sagen kannst das du eine liebst?

    Nein, Du meintest wohl eher, ob man mit allen Frauen zusammen gewesen sein muss, um sich ein Urteil bilden zu können, wer denn die beste und liebste ist?
    Faktisch ja, aber erstens dauert das zu lange, zweitens habe ich schnell den Überblick verloren und drittens, .... hmm, lassen wir den realistischen, düsteren Teil lieber weg ... :madfan:

    Ich hatte nur meine Sicht als Frage in den Raum gestellt, weil ich mir so kein Urteil erlauben will. Natürlich will ich mal nach Tampa ins Ray Jay, kein anderes Stadion würde mich mehr reizen, aber ob es das "beste" ist, weiß ich in der Tat nicht. Wenn jemand unbesehen sein Lieblings-Stadion nennt, so ist das auch okay. Ich würde das nicht im Traum kritisieren wollen.

  • also als Dolfan ist natürlich das Pro Player Stadium mein Lieblingsstadium. Aber das Georgiadome (home of the Falcons) gehört auch zu meinen Lieblingsstadien

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • 1.) Sportplatz Ringstrasse in Chur

    2.) Arrowhead Stadium Kansas City

    3.) Ben Hill Griffin Stadium aka The Swamp

    4.) The Big House

    5.) Aggerstadion Troisdorf

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Ich finde das RayJay und das Arrowhead Stadium ganz nett, sofern es überhaupt möglich ist einen Favoriten auszuwählen, wenn man in noch keinem NFL-Stadion war...

  • Zitat

    sowie das Heinz-Field (jaja, killt mich!!)


    :madfan:
    Also da war mir das 3R Stadium viel lieber! :)

    Das Giants Stadium soll von der Stimmung zwar genial sein, aber es gibt sicher schönere. Mir gefällts drotzdem! ;)

    Das Kenan Stadium, und das Alltel Stadium stehen bei mir auch ganz oben auf der Liste.

    Aja, in dem einzigen Footballstadion wo ich bis jetzt schon war. Das Eggenberger Stadion in Graz, Homestadium meiner Graz Giants.

  • 1) olympiastadion berlin
    2) .. hmm die beiden nflstadion in denen ich schon war (vet philly und fedex skins) sind beide schrott (gewesen) ..deshalb würde ich von den bildern her für reliantstadium voten :daumenho:

  • Das einzige NFL-Stadion in dem ich war, ist das Invesco Field - ein echtes Schmuckstück. Auch wenn ich nicht weiß, wie laut es in anderen NFL-Stadien wird, muss ich sagen, dass die Broncos-Fans ganz schön viel Krach gemacht haben. Beeindruckend war es auch, bei einer Stadionführung vom Spielfeld auf die Tribünen hochzuschauen...

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Ganz objektiv gesehen.........Arrowhead Stadium. ;) :p :D

    Nee keine Ahnung. Kann man wirklich schlecht beurteilen. Ich find zum Beispiel das Schiff im Stadion der Bucs ganz witzig. (hab jetzt keine Lust nachzugucken wie das heisst.)

  • Von den paar, die ich live erlebt habe, finde ich eindeutig das Raymond-James am besten.

    Mein Traum als Pack-Fan ist natürlich das Lambeau, obwohl ich nicht glaube, dass es besonders "schön" ist.

    Sonstige Liste:

    1. das Vet, wie es jetzt ist :D
    2. Arrowhead
    3. Soldier Field (wg. der puren Atmosphäre)

    Nicht leiden mag ich alle Turnhallen.

  • Zitat von okoye

    1.) Sportplatz Ringstrasse in Chur
    ...

    :daumenho: :daumenho: :daumenho:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von Gitsche

    Nicht leiden mag ich alle Turnhallen.

    Dabei ist der Georgia-Dome soooo schön :ja: *schwärm*
    Sonst noch: Ray-Jay :daumenho:

    #RiseUp

  • Da ich nur das Lambeau Field live erleben durfte ganz klar der alte Packers Tempel. Aber auch ohne die Packers-Brille war ich vom Lambeau Field beeindruckt, der Bowl ist schon grandios - So eng auf einen Haufen hab ich noch nie 55000 Leute hocken gesehen :eek: Wenn einer aufs Klo geht müssen alle anderen auch aufstehen :p

  • Von der Stimmung her fand ich das Network Associates Coliseum in Oakland genial, als Stadion ist es allerdings leider kein Prachtstück. Gut gefallen hat mir der Pro Player Park in Miami. Der Rose Bowl ist riesig und sehr beeindruckend, aber leider sehr alt und nicht sehr konfortabel.

    Die anderen Stadien, in denen ich war, ahben mich nicht sehr beeindruckt. Vom sehen her finde ich das Ray Jay in Tampa noch schön.

  • Hab erst ein Spiel der NFL live gesehen,aber mit allen Erinnerungen,die ich daran verbinde, kann es für mich natürlich nur ein Stadion geben:

    QUALCOMM-Stadium San Diego :daumenho:

    Aber das fand ich auch so ganz hübsch mit den ganzen "Team-Segeln",die oben gespannt waren und dieser monströsen Anzeigentafel.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von 718


    :madfan:
    Aja, in dem einzigen Footballstadion wo ich bis jetzt schon war. Das Eggenberger Stadion in Graz, Homestadium meiner Graz Giants.

    an das hab ich keine guten erinnerungen :rolleyes:

  • Bei mir gibts mehrere Stadien, die ich rein architektonisch wirklich ansprechend finde, unter anderem: Heinz-Field ( :p ), Seahawks-Stadium, Arrowhead, RayJay...
    Und ich hab definitiv was gegen Domes (ich will Wetter :D )

  • Zitat von Dante LeRoi

    Und ich hab definitiv was gegen Domes (ich will Wetter :D )

    Ich habe zwar kein Lieblingsstadion (wäre auch affig, da ich noch nie in USA war), aber prinzipiell mag ich Domes lieber als offene Stadien. Vor allem, weil da die Stimmung besser konserviert wird, aber auch weil ich es nicht mag, wenn Football durch Wind und Wetter zum Glücksspiel wird.

  • Zitat

    an das hab ich keine guten erinnerungen


    Hehe, ja und das ist auch gut so! :ladysman:
    Nein, Spaß beiseite, wieso? Nur weil wir Giants dort immer gewinnen? :daumenho:
    Heuer werden wir auch die Vikings heim schießen! Yeahh! ;)