• Nachdem Volek re-signed hat, bleiben nicht mehr sehr viele QBs mit NFL-Erfahrung übrig. Die meisten(alle?) starting QBs stehen wohl auch fest...
    Es gibt jedoch eine Menge teams, die keinen adequaten backup haben...
    Ich wollte mal Infos+Gedanken hören zu: a) welche teams noch auf der Suche sind+wo(FA oder draft?) b) welche Namen dort gehandelt werden
    + c) wer einen 4 oder 5 Runden pick für Couch(ehemals 1st overall pick) lockermachen würde bzw.will ihn jmd überhaupt als backup-ertraden (natürlich nach Restrukturierung des Vertrages, erübrigt sich natürlich falls gecuttet)

    Falls ihr der Meinung seid ein bestimmtes team sollte sich noch einen zulegen, beabsichtigt dies aber nicht oder andersherum....interessiert mich natürlich auch

  • Dann fang ich mal an. Die Bills benötigen einen Back-Up. Alex van Pelt wurde entlassen und von Travis Brown halte ich nicht viel. Einen gescheiten FA gibt es nicht mehr, also muss man sich in der Draft verstärken.

    Mein Tipp: 2. Runde J.P. Losman

    Offense Sells Tickets, Kicking Wins Games, Defense Wins Championships

  • Ich warte immer noch auf Kordell Stewart. Als Backup wohlgemerkt, er passt einfach ins System nach Denver.

    "BRING KORDELL HOME!" :D

  • Zitat von SamK54

    Ich warte immer noch auf Kordell Stewart. Als Backup wohlgemerkt, er passt einfach ins System nach Denver.

    "BRING KORDELL HOME!" :D

    Slash die "Kordell" ? Das überrascht mich jetzt. Wird das tatsächlich diskutiert bzw. der Wunsch mehrerer Broncos-fans?

  • Zitat von Jo Brauner

    Slash die "Kordell" ? Das überrascht mich jetzt. Wird das tatsächlich diskutiert bzw. der Wunsch mehrerer Broncos-fans?


    Als Backup wohlgemerkt !

    Als Backup ist er mit Sichherheit 10 mal besser als Kanell und Co.

    Bring Kordell Home :D

    #FIREJOSEPH

  • Ich bin mit Griese und Simms bei den Bucs als BackUps recht zufrieden. Anders hättte es ausgesehn wenn Griese nicht gekommen wär, dann hät ich mir Gedanken gemacht...

  • Zitat von Jens1893

    Jeff Garcia gibt es noch ... Tim Couch dürfte wohl auch zu haben sein.

    Nep Garcia ist bei den Browns gelandet. Ist wohl ein zwei Wochen her.

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Jo Brauner

    Slash die "Kordell" ? Das überrascht mich jetzt. Wird das tatsächlich diskutiert bzw. der Wunsch mehrerer Broncos-fans?

    Wie gesagt nur als Backup, nicht als Starter, da wollte ihn keiner in Denver letztes Jahr. Aber wie gesagt als Backup passt er in das System, das wird auch von vielen Broncos Fans so gesehen. Dazu passt, das Kordell ja in Colorado im College gespielt hat. Er war (oder kommt noch) schon in Denver zu Besuch.

    "BRING KORDELL HOME!"

  • Zitat von Mile High 81

    Nep Garcia ist bei den Browns gelandet. Ist wohl ein zwei Wochen her.

    Hab ich nicht mitgekriegt, sorry. Damit würden dann aber wohl Holcomb und Couch auf dem Markt sein. :)

    Schliesse mich übrigens der "BRING KORDELL HOME!" Gruppe an .... ich mag den Typen irgendwie.

  • in Pittsburgh bleibt alles beim alten! Tommy Maddox darf weiter seine Interceptions in Pittsburgh werfen und Charlie Batch und Brian St. Pierre dürfen sich mit den anderen Teamkollegen darüber ärgern :hinterha:

    Hoffe dennoch, dass man im Draft auf Casey Clausen achtet!

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Couch wird wohl auf den Markt kommen.
    Aber Holcomb werden die Browns wohl als Back Up behalten.
    D.Johnson und C.Redman sind noch zu haben, aber beide nicht unbedingt das was man sich unter einem soliden Back Up vorstellt.
    Am 1.Juni wird Testaverde auf den Markt kommen und Bill soll ihn angeblich als Back Up im Auge haben, falls er Hutchinson und Henson für nicht bereit erachtet.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Zitat von Steelersfreak

    Hoffe dennoch, dass man im Draft auf Casey Clausen achtet!


    Abgelehnt :gegen

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • so bei den giants ist Kerry Collins noch als nummer 1 gesetzt.
    Garrett ist weg. Was mit Jesse Palmer wird ist wohl noch net klar. Diese Moves machen wohl nen QB im Draft zu nehmen wahrscheinlich. Ist nur die Frage wen und wann. Wenn einer der grossen beiden durchrutscht bis zur 4 dann sollte man den näturlich nehmen, aber aus Losman wird in der zweiten runde ins auge Gefasst.

  • bei den Saints startet Brooks . das steht ausser frage ... backup ist soweit ich weiss Todd Bouman ... beim dritten wird es schwer denn O´Sullivan ist nun in Europa ... hoffe auf nen soliden Backup der evtl. ein wenig besser als Bouman ist

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Ich gehe noch davon aus, dass auch ein Warner früher oder später zu haben sein wird!

    Bei den Raiders ist auf der Position noch gar nix klar und auch erstmal Abwarten angesagt. Gannon scheint wieder fit zu sein, ist aber sehr teuer ($7 mio gegen das Cap), Tui ist anscheinend auch wieder fit, hat aber noch nicht viel beweisen können. Man wird wohl die Mini-Camps abwarten, bevor da was passiert.

  • Zitat von reggie92

    Leuts, ihr habt Probleme - wer braucht denn schon nen Backup-QB? *duckundweg*


    :daumenho: "...und es kam der Tag,an dem nach Bart Starr und Brett Favre der 3. STarting-QB in Green Bay spielen durfte"...das wird wahrscheinlich um 2023 sein.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Deuce McAllister

    bei den Saints startet Brooks . das steht ausser frage ... backup ist soweit ich weiss Todd Bouman ... beim dritten wird es schwer denn O´Sullivan ist nun in Europa ... hoffe auf nen soliden Backup der evtl. ein wenig besser als Bouman ist

    Was hast Du denn gegen Bouman? Der ist meiner Meinung nach ein hervorragender Back-Up!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Mile High 81

    Als Backup wohlgemerkt !

    Als Backup ist er mit Sichherheit 10 mal besser als Kanell und Co.

    Bring Kordell Home :D


    Dito, auch ich reihe mich in die "Bring Kordell Home (as a backup)"-gruppe :bier:

  • Bei den Lions steht Harrington als Starter (obwohl er mich persönlich noch nie restlos überzeugt hat) und auch die Backup-Position scheint vergeben, sofern McMahon nicht doch noch ein Angebot bekommt, irgendwo eine Starter-Chance zu erhalten (scheint mir aber äußerst unwahrscheinlich). Gespannt bin ich auf die NFLE-Saison von Anes bei den Claymores. So eine kleine Cinderella-Story wäre doch mal ganz hübsch...

  • Ich denke auch, dass Warner sich auf Dauer nicht damit zufrieden geben wird, die zweite Geige hinter Bulger zu spielen. Deswegen bin ich davon überzeugt, dass er nächstes Jahr nicht mehr in St- Louis sein wird. Fragt sich jetzt nur: Quo vadis, Kurt?

    Thank you 62

  • Jop, spätestens seitdem die Rams jetzt auch noch Chris Chandler gesigned haben dürfte wohl immer klarer werden, dass Warners Zeit in STL vorbei ist...

  • Bei den Chiefs steht eigentlich auch nur Trent Green als Starter fest.

    Todd Collins ist schon seit 3 Jahren Backup - ein Job, den er aus Bills-Zeiten gut kennt. Aber er hat in den letzten 3 Jahren nur insgesamt 17 Paßversuche zu Buche stehen. Wahrscheinlich kann man froh sein, wenn er nie aufs Feld muß.

    Ansonsten stehen nur noch zwei No-Names auf dem Roster. Trotzdem glaube ich kaum, daß die Chiefs in dieser Frage großes Interesse zeigen werden. Höchstens ein Schnäppchen auf dem FA-Markt käme vielleicht in Betracht, aber da tummeln sich auch nicht gerade Horden von QBs.


    Bei den 49ers stehen nach der Garcia-Entlassung noch Tim Rattay, Brendon Doman und Ken Dorsey im Kader. Rattay bekommt wahrscheinlich eine Chance als Starter, da er als Backup schon ordentliche Leistungen gezeigt hat. Dorsey ist der talentierte Hoffnungsträger und wohl die Nr. 2. Bei Doman sind dagegen auch die Hoffnungen eher gering. Es würde mich nicht wundern, wenn die 49ers noch 1-2 QBs verpflichten würden.

    Ein Gerücht - ich hoffe, es ist wirklich nur ein Gerücht - lautet, die 49ers wollten kurz vor der Draft ein Angebot an Marc Bulger (Rams) richten, welches die Rams aus finanziellen Gründen nicht matchen können. Dann bekämen die Rams im Gegenzug den Erst- und Drittrundenpick der 49ers.

    Ein anderes, plausibles Gerücht besagt, die 49ers seien an der Verpflichtung von Dilfer oder Kitna als Backup interessiert. Zum richtigen Preis vielleicht gar nicht die schlechteste Wahl - in Anbetracht der Alternativen.

  • Zitat von Chief


    Bei den 49ers stehen nach der Garcia-Entlassung noch Tim Rattay, Brendon Doman und Ken Dorsey im Kader. Rattay bekommt wahrscheinlich eine Chance als Starter, da er als Backup schon ordentliche Leistungen gezeigt hat. Dorsey ist der talentierte Hoffnungsträger und wohl die Nr. 2. Bei Doman sind dagegen auch die Hoffnungen eher gering. Es würde mich nicht wundern, wenn die 49ers noch 1-2 QBs verpflichten würden.

    Ein Gerücht - ich hoffe, es ist wirklich nur ein Gerücht - lautet, die 49ers wollten kurz vor der Draft ein Angebot an Marc Bulger (Rams) richten, welches die Rams aus finanziellen Gründen nicht matchen können. Dann bekämen die Rams im Gegenzug den Erst- und Drittrundenpick der 49ers.

    Ein anderes, plausibles Gerücht besagt, die 49ers seien an der Verpflichtung von Dilfer oder Kitna als Backup interessiert. Zum richtigen Preis vielleicht gar nicht die schlechteste Wahl - in Anbetracht der Alternativen.


    Gerüchte, mehr nicht denke ich. Wie wollen die Niners mit ihrer völlig verfahrenen SC-Kiste denn Bulger bezahlen? Das mit Dilfer und Kitna halte ich für einen Scherz. Das Niners-FO hat die Offense derartig auseinand gepflückt, da kann es auch mit dieser QB-Trio in die Saison gehen. Dasd wird noch einer der besseren Parts in der Offense. Doman hatte vor einem Jahr bessere Off-Season-Stats als Dorsay.

  • Zum Thema Couch:

    Report: Packers interested in Couch
    Wednesday, March 24, 2004


    The Packers are pursuing Tim Couch. :D

    WKYC-TV’s Jim Donovan, the Browns radio play-by-play voice, reported Tuesday night that Packers Head Coach Mike Sherman is interested in Couch as a current backup and possible future replacement for Brett Favre.

    Donovan said Sherman might meet with Couch in Cleveland.

    Couch is the property of the Browns, but is being shopped following the acquisition of former 49ers quarterback Jeff Garcia.

  • Die Bills haben ja bis jetzt was die suche nach einem backup angeht auch noch nichts gerissen und nun kommt Doug Johnson ins gespräch, der wohl nich gerade als Wunschkanditat gelten kann insbesondere nachdem er letztes Jahr in Atlanta seine Chance hatte und sie nicht genutzt hat.

    Die Entwicklung in den letzten Jahren hat aber gezeigt,dass QB aus dem nichts aufgetaucht sind und ansprechende bis sehr gute Leistungen gezeigt haben (Maddox,Bulger) während andere die hoch eingeschätzt wurden es nicht geschafft haben (Couch,Smith).Dies ist glaub ich auch der Grund warum zb die Dolphins hoffen das Feely ihre Probleme lösen wird obwohl er nun wirklich nicht soviel gezeigt hat bisher das er nun als hoffnungsträger gelten soll.Dies kann durchaus ins Auge gehen ,aber natürlich auch ein guter move sein.

  • Zitat von Deuce McAllister

    ... beim dritten wird es schwer denn O´Sullivan ist nun in Europa ...

    Was ja erstmal nichts schlechtes heisst! Warte die Saison ab, vielleicht entwickelt der sich zu nem richtig guten Back Up für euch.