NFL Games in London ab 2013

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jaguars gegen Jets in London?

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nein! ;)

  • Ich bin froh, dass wir London dieses Jahr auslassen und stattdessen nach Dublin fliegen, zum Collegefootball. :mrgreen:

    Die Partien sind nix für Packersanhänger.:abge

  • Wenn dann Bears - Jaguars.

    Flüge sind günstig und bei Airbnb finden sich einige nette Unterkünfte für einen Trip von 4 Tagen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wow 2013. Schon so lange her. Mein erstes London Game :love

    Yep, mit dem mächtigen Duo "Matt Cassel to Greg Jennings" :mrgreen: - war aber schon ein nicer TD ;)

    Beide übrigens 0:3 damals vorm Spiel, ein echter Kracher :jeck:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Sollte jemand an Karten für das Spiel Bears gegen Jaguars kommen… ich würde Interesse anmelden :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Sollte jemand an Karten für das Spiel Bears gegen Jaguars kommen… ich würde Interesse anmelden :mrgreen:

    :xywave: Dem kann ich mich nur anschließen. Aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist es schon ein Stück weit einfacher an London Tickets zu kommen wie an Tickets für die Deutschland Spiele, oder täuscht mich meine Erinnerung?


    Wobei es für das München Spiel ja ggfs. Etwas einfacher wird bei Panthers-Giants…. Oder wie es ein User auf Insta sinngemäß ausgedrückt hat: Da gibts für Kurzentschlossene noch Tickets an der Abendkasse. :mrgreen:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    Einmal editiert, zuletzt von urlacher54 (15. Mai 2024 um 21:49)

  • Sollte jemand an Karten für das Spiel Bears gegen Jaguars kommen… ich würde Interesse anmelden :mrgreen:

    Edith sagt ich brauche jetzt Tickets für das Vikings Game :thumbsup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (16. Mai 2024 um 18:57)

  • Statt Jags-Bears wird es Vikings-Jets.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ein paar kurze Fragen, bin zu faul hier durchzublättern, sorry. Knappe Antworten reichen.

    Ich habe zum ersten mal vor, nach London zu fliegen (Jaguars vs Patriots).

    - Bei der Größe von Wembley und da die Jaguars jedes Jahr dort spielen, dürfte es doch nicht schwierig sein, Tickets zu bekommen?

    - Wann ungefähr werden die Tickets verkauft?

    Ich überlege, ob ich schon im Voraus Flug und Hotel buche, daher die Frage nach dem Risiko, keine Tickets (zum Normalpreis) zu bekommen.

    Danke!

  • Letztes Jahr war der Verkaufsbeginn Anfang Juni. Beim Jaguars-Spiel beachten das man die Tickets über die Jaguars vorab registrieren + kaufen muss, nicht direkt bei Ticketmaster (auch wenn die die Abwicklung im Hintergrund machen).

    Glaube Wembley war noch nie ganz komplett ausverkauft, je nachdem wo man sitzen möchte aber natürlich versuchen direkt zuzuschlagen.

  • Da die Vikings dieses Jahr an der White Hart Lane spielen, hat jemand Erfahrung und Empfehlungen, was den Flughafen und Hotels dort in der Nähe angeht? Ist Stansted günstiger, weil es näher dran ist, oder doch Heathrow, weil besser angebunden? Und sind Tickets dort schwerer zu bekommen als für Wembley, oder dürfte das auch kein größeres Problem sein?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Da die Vikings dieses Jahr an der White Hart Lane spielen, hat jemand Erfahrung und Empfehlungen, was den Flughafen und Hotels dort in der Nähe angeht? Ist Stansted günstiger, weil es näher dran ist, oder doch Heathrow, weil besser angebunden? Und sind Tickets dort schwerer zu bekommen als für Wembley, oder dürfte das auch kein größeres Problem sein?

    Da kann ich leider nur meine Erfahrung von vor fast 30 Jahren einbringen (1996 Tottenham Hotspur gegen Leicester City mit Emile "Bruno" Heskey). Der Standsted Express fuhr damals nur direkt in die Innenstadt, daher musste man mit der Metro wieder zurueck fahren. Und die naechste Metro Station war vom Stadion 25 Minuten Fussmarsch entfernt. Aber wie gesagt, veraltete Database.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Da die Vikings dieses Jahr an der White Hart Lane spielen, hat jemand Erfahrung und Empfehlungen, was den Flughafen und Hotels dort in der Nähe angeht? Ist Stansted günstiger, weil es näher dran ist, oder doch Heathrow, weil besser angebunden? Und sind Tickets dort schwerer zu bekommen als für Wembley, oder dürfte das auch kein größeres Problem sein?

    Wir hatten Nürnberg - Heathrow und weiß nicht wie es von Stanstead ist. Hotel war in der Nähe von Liverpool Street, da von dort die Züge zur White Hart Lane fahren. Wenn dir es wichtig ist eine gute Verbindung zum Stadion zu haben, dann such dir ein Hotel in der Nähe von Liverpool Street (Point a Folgate Street 6min Fußweg zur Station). Bei den Tickets: Ich hatte vor zwei Jahren Glück, viele andere nicht.

  • Wir hatten letztes Jahr ein Airbnb in Noel Park, sehr einfacher Stadtteil in der Nähe vom Stadion. Anbindung in die Innenstadt gut und man konnte mit dem Bus bequem und schnell in die Nähe des Stadions fahren, super entspannt. Im Jahr davor hatten wir versucht, im Bahnhof Seven Sisters in den Zug zum Stadion einzusteigen und das war eine Katastrophe, deshalb suchen wir uns jetzt immer was in der Nähe des Stadions, aber da ist der Weg in die Innenstadt natürlich weiter.

  • Also wir sind bei Packers Giants nach Stansted geflogen und hatten ein AirBnb in der Nähe von Highbury. Das hat alles gut geklappt und man kann im Zweifelsfall auch zu Fuß zum Stadion gehen.

  • Es hängt halt davon ab, wo du übernachtest. Der Stansted Express hält aber zum Beispiel in Tottenham in Fusswegreichweite zum Stadion oder auch Liverpool Street, von wo aus es gute Verbindungen Richtung Stadion gibt.