HSV 2013/2014

  • große Lücke zwischen Liga 1 und 2? Also nach 45 Minuten seh ich noch keine, Fürth sogar das klar bessere Team.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Jop, Hamburgs Verteidigung oft mit großen Lücken.
    Fürth mit fast jedem Angriff am 16er, die wirken hinten doch abgeklärter.

  • jedenfalls hoffentlich nicht mehr lange ...

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Off topic: Greuther Fürth hat die gleichen Rücken Nummern wie die Bucs jetzt :eek:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • nachtrag: übles foul vorher und zurcht die fünfte gelbe ... fußball ... :ohno

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Uiuiui HSV das war heute wieder nix :(

    Und Lasogga erzählt noch bei Sky, der HSV ist auf jeder Position besser besetzt als Fürth. GENAU mit dieser Einstellung steigt man ab!

    andthentherewasfootball.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Pat Barnes (15. Mai 2014 um 22:32)

  • Noch ist nichts entschieden, aber der HSV kann sich zufrieden mit dem 0:0 schätzen.
    Wenn Fürth diese Leistung zu Hause abruft werden sie aber aufsteigen falls sich Hamburg nicht steigert.

  • Selten so eine leblose und unfähige Mannschaft gesehen, und das will als Giesinger was heißen :hinterha::hinterha:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Wirklich unfassbar was HH da gespielt hat.
    Noch viel unfassbarer finde ich aber das diese Truppe Dortmund zu Hause 3:0 geschlagen hat? War der der BVB vorher auf St Pauli und hat die Nacht durchgezecht?

    #FIREJOSEPH

  • Wirklich unfassbar was HH da gespielt hat.
    Noch viel unfassbarer finde ich aber das diese Truppe Dortmund zu Hause 3:0 geschlagen hat? War der der BVB vorher auf St Pauli und hat die Nacht durchgezecht?


    So paradox das klingt, der BVB hatte die Niederlage gebraucht für den Endspurt in der Bundesliga. Danach waren sie konzentrierter.

  • Zurück aus dem Stadion . Dort waren 56000 begeisterte Zuschauer die mi mehrfach eine Gänsehaut beigebracht haben. Und 11 Spieler die nichts, aber auch gar nichts begriffen haben, worum es heute ging. Danke für nichts Ihr Versager . Ich könnte kotzen vor Enttäuschung.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Zurück aus dem Stadion . Dort waren 56000 begeisterte Zuschauer die mi mehrfach eine Gänsehaut beigebracht haben. Und 11 Spieler die nichts, aber auch gar nichts begriffen haben, worum es heute ging. Danke für nichts Ihr Versager . Ich könnte kotzen vor Enttäuschung.

    +1

    :eek::nono: (+kotzsmilie)
    dass gleiche habe ich auf der Rückfahrt auch gedacht. Was will man noch mehr. Selbst das Wetter war perfekt, kein Regen und 14C. Aber anscheinend hat keiner der 11 (13) Spieler Zukunftsängste und schon längst wo anders unterschrieben. :3ddevil:

  • war schon ziemlich dürftig, ich dachte die schießen fürth aus dem stadion, sind aber scheinbar total blockiert und kommen mit dem druck nicht zurecht,

    interessant wäre gewesen wenn greuth ein tor gemacht hätte, nun reicht hamburg wohl ein auswärtstor, aber einfach wirds nicht, vielleicht ein standard von cahanoglu der dann doch irgendwie ausreicht.

  • Taktisch, spielerisch und läuferisch war man deutlich besser... Ich sprech natürlich von Fürth. Die hätten gestern nen Sieg verdient gehabt. Beim HSV war das garnix! Als wenn man der ganzen Welt zeigen wollte, dass man in Liga 2 möchte.

    Das komische ist: Man hat trotzdem noch alle Chancen und das mit 27 Pkt und nem grottigen Heimspiel in der Relegation. Die Fans können einem nur noch Leid tun. Ich geh am Sonntag irgendwie von einem erduselten 1:1 aus.

    Zu Lasoggas Kommentar nach dem Spiel ("Wir sind auf jeder Position besser")....:jeck::jeck:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)


  • Zu Lasoggas Kommentar nach dem Spiel ("Wir sind auf jeder Position besser")....:jeck::jeck:

    Ich muss bloß eine Lanze für die Sportler brechen, die ca. 1 Minute nach Abpfiff interviewt werden und mit Schweissperlen auf der Stirn und hoher Atemfrequenz das Spiel analysieren müssen. Noch dazu nach Niederlagen oder grausligen Spiel, wo man erstmal selbst ratlos ist. Das da oft völlig daneben, dünnhäutig oder so notgelogen geantwortet wird, ist durchaus menschlich. Sollte man als entspannter Zuschauer von der Couch nicht überbewerten.

  • Zumal Lasogga beim HSV ja nun wirklich der Einzige auf dem Platz war, der den Hauch von Eiern versprühte (ja, versprühte!).

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Glück für den HSV, dass er ein 0:0 als Ergebnis hat. Die Fürther waren stärker als erwartet und haben frei aufgespielt. Vielleicht ist das ja im Rückspiel anders, denn jetzt können sie sich kaum noch in die Aussenseiterrolle reden...

  • HSV Anhänger zu sein ist in den letzen Tagen, Wochen, Monaten nicht unbedingt ein Spaß :madness

    Die Hoffnung stirbt zuletzt und so bizarr es eben klingt, zum Glück hat Fürth wenigstens kein Auswärtstor geschossen :hinterha:

  • HSV Anhänger zu sein ist in den letzen Tagen, Wochen, Monaten nicht unbedingt ein Spaß :madness

    Die Hoffnung stirbt zuletzt und so bizarr es eben klingt, zum Glück hat Fürth wenigstens kein Auswärtstor geschossen :hinterha:


    Nun ja, ich habe nicht viel HSV Spiele gesehen, aber wenn das gestrige Spiel ähnlich wie die Spiele der letzten Wochen war, dann kann ich nur sagen:
    "Willkommen in der 2. Liga!"

    Aber der HSV kann es ja noch aus eigener "Kraft" am Sonntag schaffen... Wunder gibt es ja immer wieder.:mrgreen:

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • und auch wenn man es noch irgendwie schafft wird die neue saison, dann wohl ohne cahanoglu und lasogga, ja nicht einfacher,

    mal sehn ob da die erleichterung nicht gleich wieder die erforderlichen entscheidungen aufschieben würde.

  • Vielleicht sogar ohne ein Spiel zu gewinnen.


    Das wäre ja das krasse an der ganzen Sache. Zum Saisonabschluss 7 Spiele in Folge nicht gewonnen und dann mit umgerechnet 29 Punkten aus 36 Spielen die Klasse gehalten...ja, ich gebe zu, als leidgeprüfter FC'ler (und mit der Gewissheit, dass bei uns jede auch nur ansatzweise schlechte Saison sofort zum Abstieg geführt hat) kann ich das den Hamburgern nicht wirklich gönnen :hinterha:

  • Ich muss sagen, ich hätte den HSV nicht annähernd so schlecht erwartet. Das war ja kaum zum anschauen. Ein zwei Spieler haben vielleicht eine durschnittliche Leistung gebracht, der Rest war grausam. Ich weiß nicht wirklich, wie diese Mannschaft in Fürth ein Unentschieden holen will. Man muss leider sagen, das der Abstieg komplett verdient wäre.

  • Ich war auch im Stadion und das Spiel der Hamburger war sehr sehr schlecht. Von wirklich allen. Aber Fürth so stark so reden finde ich übertrieben, natürlich hätten die Tore machen können/müssen.

    Gerade wo Azemi im Strafraum wegrutscht, fällt das Tor normalerweise, nur wars das auch an Großchancen. Hamburg hatte auch 2 gute Chancen durch Lasogga und was VDV sich bei seinem Chip gedacht hat, weiß nur er.

    Die Mannschaften sind leistungsmäßig sehr nah bei einander und das war ja vor dem Spiel auch klar.

    Ich hoffe sie schaffen es, denn sollten wir tatsächlich absteigen, glaube ich kaum, dass wir den direkten Wiederaufstieg schaffen würden. Und sollte es nur durch einen abgefälschten Freistoß passieren. Soll mir recht sein, geht ja nächste Saison eh wieder gegen den Abstieg.

    NUR DER HSV

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Ich hoffe sie schaffen es, denn sollten wir tatsächlich absteigen, glaube ich kaum, dass wir den direkten Wiederaufstieg schaffen würden. Und sollte es nur durch einen abgefälschten Freistoß passieren. Soll mir recht sein, geht ja nächste Saison eh wieder gegen den Abstieg.

    NUR DER HSV


    Mit den Aufstiegplätzen in der 2.Liga nächste Saison wird es knapp.
    Einer der ersten beiden Plätze dürfte Red Bull einnehmen. Bleibt also nur noch einer übrig für den Direktaufstieg. Braunschweig wird wieder mitspielen, Lautern und ein Überraschungs-Team. Nürnberg kann ich nicht einschätzen.

  • Gott ich war die letzten Minuten wie betäubt. Einfach irre spannend diese Schlussphase und dann diese unendliche Erleichterung :eek:


    Und jetzt endlich kommt die Freude!:bier::bounce::bounce::bounce::rockon::top::partyman::supz:

    Der Dino lebt!

    Aber die Arbeit im Sommer wird brutal...

    St. Louis Blues, Cardinals und Rams