Eine Frage an den nächsten User

  • Als mein Chef mir betrunken nachts um 2 selbstgemacht Mojitos angeboten hat und alle zutaten einfach in den Mixer gekippt hat - inkl. ganzer Limetten...

    Das Getränk hatte mehr die Konsistenz eines Smoothie und war einfach nur widerlich! :P Also machten uns ein Kollege und ich auf den Weg zum Hotel und haben aus der Zapfanlage noch eine Flasche Bier für den Weg abgezapft - in eine Plastikflasche von Evian. Das war kaum besser als die Mojitos... ;)

    P.S. Das war der Abend an dem wir verstanden haben, dass Cocktail, also Cock & Tail, übersetzt SchwanzSchwanz heisst...

    ---

    Lieblingscocktail?

    Sex on the beach

    Ich mag es gerne eher fruchtiger und süß im Geschmack. Da finde ich es gut, dass dieser im Alkoholgeschmack nicht zu intensiv ist.

    ----

    Welche Nationalhymne gefällt dir am besten?

  • Welche Nationalhymne gefällt dir am besten?

    Das' leicht - die der DDR und der Sowjetunion waren schon richtig KLASSE!
    Die kanadische hat sich aber auch irgendwie "festgesetzt" - die geht mir ab und an einfach mal so über die Lippen, wenn ich guter Dinge bin.
    ---
    Ich hau' mal in eine ähnliche Kerbe. Welches Land hat die schönste Flagge?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3


  • Ich hau' mal in eine ähnliche Kerbe. Welches Land hat die schönste Flagge?

    Kiribati

    ____________________________________

    Welches Land hat die hässlichste Flagge?

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • In welchem Ausland warst du in deinem Leben zuerst?

    Auf dem Weg von Rumänien nach Deutschland gings 1990 zuerst durch Ungarn.

    ----------

    Wie oft wird sich holmer hier noch unter diversen Pseudonymen anmelden?

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Schon mal einen Baum gepflanzt?

    Yepp. Im garten ein Apfelbäumchen (passen zum Reinhard Mey Lied) welches wir damals zur Hochzeit geschenkt bekamen.

    --------------------------------------------------------

    Schreibst Du eine Meinungs / Kritik-Email wenn sich das Design der Webseite Deiner Regionalzeitung katastrophal und für Dich störend verändert hat oder verzichtest Du hier auf Meinungsäusserung ?

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Schreibst Du eine Meinungs / Kritik-Email wenn sich das Design der Webseite Deiner Regionalzeitung katastrophal und für Dich störend verändert hat oder verzichtest Du hier auf Meinungsäusserung ?

    Nie

    ----

    Dieser Kurzfilm (12 Minuten | Hans Steinbichler) thematisiert die Frage des Brownsfan

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie gefällt er euch?

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Mich interessiert der Film nicht. Darum habe ich mir ihn nicht angsehen.

    Wie oft kannst du ein Lied hintereinander hören bis es dich langeweilt ?

    #FIREJOSEPH

  • Wie oft kannst du ein Lied hintereinander hören bis es dich langeweilt ?

    Meiner Erfahrung nach lässt die Begeisterung so nach 300 Wiederholungen nach. Gibt aber natürlich Lieder die selbst dafür zu gut sind.

    ---------------------------------

    Wenn du deiner neu gegründeten US-Sport-Franchise einen Namen geben müsstest (ala Bucks, 49ers, Oilers), welchen würdest du wählen?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Meiner Erfahrung nach lässt die Begeisterung so nach 300 Wiederholungen nach. Gibt aber natürlich Lieder die selbst dafür zu gut sind.

    ---------------------------------

    Wenn du deiner neu gegründeten US-Sport-Franchise einen Namen geben müsstest (ala Bucks, 49ers, Oilers), welchen würdest du wählen?

    Farmers

    ------------------

    Wo liegt deine Wohlfühlgrenze in Sachen Temperatur im Schatten?

    GO Irish!


  • Wo liegt deine Wohlfühlgrenze in Sachen Temperatur im Schatten?

    kommt bei mir eher auf die Luftfeuchtigkeit an. 35 Grad bei uns im Südwesten finde ich wesentlich unangenehmer als die 47 Grad damals in der ägyptischen Wüste....

    ----------------------------------------

    Öffentliches Freibad...

    Super oder notwendiges (ekliges) übel?

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Öffentliches Freibad...

    Super oder notwendiges (ekliges) übel?

    Weder super noch notwendig. Ich gehe auch im Sommer lieber ins Hallenbad, das ist vom Klima angenehmer und gefühlt sauberer.

    *****

    Die Bundesregierung ermächtigt dich, die für die nächsten zwei Wochen geltenden Coronaregeln festzulegen. Was machst du?

  • Weder super noch notwendig. Ich gehe auch im Sommer lieber ins Hallenbad, das ist vom Klima angenehmer und gefühlt sauberer.

    *****

    Die Bundesregierung ermächtigt dich, die für die nächsten zwei Wochen geltenden Coronaregeln festzulegen. Was machst du?

    Auf die Virologen und Epidemiologien hören.


    Warst du schon mal bei solchen Temperaturen in der Sonne laufen?

  • Freust du dich schon auf den Herbst?

    Nein. Sommer > Frühling > Herbst > Winter

    -----------------------------------

    Welche ist die beste Staffel von The Wire?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Welche ist die beste Staffel von The Wire?

    Für mich Staffel 2 mit dem Fokus auf den Hafen. Wobei ich die Serie auch eher als Gesamtwerk und Porträt von Baltimore ansehe.

    —————

    Was war die weiteste Reise, die du unternommen hast?

  • Für mich Staffel 2 mit dem Fokus auf den Hafen. Wobei ich die Serie auch eher als Gesamtwerk und Porträt von Baltimore ansehe.

    —————

    Was war die weiteste Reise, die du unternommen hast?

    New Orleans

    Welche Sehenswürdigkeit in Detuschland willst du dir unbedingt noch anschauen?

  • Welche Sehenswürdigkeit in Detuschland willst du dir unbedingt noch anschauen?

    Ich habe mal gehört, einige Ecken von NRW sind genauso abgefucked wie Berlin. Muss Ich mal mit eigenen Augen sehen!

    -------------------------

    Hat dieses Forum mal irgendeine Verhaltensänderung bei dir bewirkt? (so wie Ich den Speicherplatz meiner Festplatten nicht mehr in TB, sondern nur noch in GB angebe)

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Hat dieses Forum mal irgendeine Verhaltensänderung bei dir bewirkt? (so wie Ich den Speicherplatz meiner Festplatten nicht mehr in TB, sondern nur noch in GB angebe)

    Ich überlege viel mehr bevor ich was und wie schreibe.

    ----

    Schon mal einen Autounfall gehabt?

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Schon mal einen Autounfall gehabt?

    Mehrere, dreimal nur etwas Blechschaden(einmal selbst schuld, zweimal unschuldig) und einen heftigen Unfall 2018(frontal mit Linksabbieger bei 70 Kmh kollidiert) mit 4 Verletzten (wobei meine Holde es am schlimmsten erwischt hat mit einem Wirbelbruch und ein Jahr krank - mich hats nur 2 wochen außer gefecht gesetzt) und ja der Verursacher war 80+ (ihn und seine Frau hat es zum glück nicht zu heftig erwischt)

    Dein Tipp für Por - D heute abend?