• Genau davor stehen wir auch... Als wir die Tickets geholt haben, war unsere Tochter noch keine 1 und wäre bei meinen Eltern gewesen... Inzwischen ist sie über 2, kennt paw Patrol zwar noch nicht, würde aber merken, dass wir irgendwas anderes (schönes) machen wollen und sie nicht dabei sein kann. Ganz davon ab, das unser großer seit längerem kein Paw Patrol mehr guckt...

    Dann könnt ihr doch jetzt die Kleine mit Paw Patrol vertraut machen und mit ihr hingehen und den Großen solange zu den Großeltern geben. :madness

  • Ich hab Tickets für ne "Paw Patrol"-Show mit den Kids. Da geht es nicht um den Künstler, aber 2 oder 3 Jahre später haben die Kids einfach keinen Bock mehr drauf :madness .

    die Kinder wollten das doch gar nicht sehen. Du wolltest das doch sehen. :tongue2:

  • Es gibt in jedem Bundesland andere Regeln für Veranstaltungen. 3G, 2G, 2G+ etc.

    Wer soll da noch durchblicken ?

    Achso - ja das stimmt... :) Trotzdem hätte ich lieber gehabt, dass sie die Tour halt nochmal um ein Jahr verschieben...

    Wahrscheinlich waren da viele Locations schon nicht mehr machbar...

  • Vor allem ersatzlos.... -.-

    Das macht mich echt richtig, richtig traurig und fertig...:/

    gibt doch nächstes Jahr die Tour. Wobei ich sie auch lieber in der Westfalenhalle gesehen hätte :marge

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • gibt doch nächstes Jahr die Tour. Wobei ich sie auch lieber in der Westfalenhalle gesehen hätte :marge

    Nur dass sie da nicht in München, geschweige denn irgendwo in Süddeutschland wären... Konstanz wäre vielleicht eine Option, aber ist halt schon wieder nen kleiner Trip

  • Heute Abend - Erlangen E Werkk.

    Jazz Ebassistin Kinga Glyk als Trio.

    Ihr Clapton Cover ist sehr bekannt.

    Ansonsten Funkige Töne..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Vorhin im Instagram Feed schon die Info erhalten, dass die Tour der Murphys verschoben wird:

    We are brokenhearted to announce that the January/February 2022 Ireland / UK / Europe tour is now officially postponed to 2023. Covid restrictions in various countries and the general uncertainty of the times makes it impossible for us to make this tour work in the current circumstances

    und eben kam auch die Mail vom Veranstalter.

    Einerseits scheisse, aber andererseits war ich aufgrund der stetig steigenden Inzidenzen jetzt eh etwas nervös, was die Durchführung angeht.

  • Vorhin im Instagram Feed schon die Info erhalten, dass die Tour der Murphys verschoben wird:

    und eben kam auch die Mail vom Veranstalter.

    Einerseits scheisse, aber andererseits war ich aufgrund der stetig steigenden Inzidenzen jetzt eh etwas nervös, was die Durchführung angeht.

    Durfte die am 14.2.2020 kurz vor Lockdown noch live erleben - auch wenn der Sound der Location mies war/ist.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Irgendjemand an den Schalthebeln der Konzertveranstalter-Macht liest offenbar in diesem Forum mit und meint es gut mit mir: Vor wenigen Monaten setzte ich in der Best-Song-Abstimmung Lieder von Amon Amarth und Machine Head auf die Plätze 1 und 2, jetzt haben diese beiden großartigen Bands eine Co-Headliner-Tour durch Europa angekündigt! :supz:

    Mein Ticket für Frankfurt am 28. September habe ich mir soeben gesichert. Jetzt heißt es Hoffen und Bangen, dass bis dahin Corona endlich im Griff ist. Auch in dieser Hinsicht würde sich mit dem Event für mich ein Kreis schließen: Ein Konzert von Amon Amarth Ende 2019 war mein letztes vor der Pandemie, eines von Machine Head im Mai 2020 das erste, das wegen selbiger abgesagt wurde.

  • Irgendjemand an den Schalthebeln der Konzertveranstalter-Macht liest offenbar in diesem Forum mit und meint es gut mit mir: Vor wenigen Monaten setzte ich in der Best-Song-Abstimmung Lieder von Amon Amarth und Machine Head auf die Plätze 1 und 2, jetzt haben diese beiden großartigen Bands eine Co-Headliner-Tour durch Europa angekündigt! :supz:

    Mein Ticket für Frankfurt am 28. September habe ich mir soeben gesichert. Jetzt heißt es Hoffen und Bangen, dass bis dahin Corona endlich im Griff ist. Auch in dieser Hinsicht würde sich mit dem Event für mich ein Kreis schließen: Ein Konzert von Amon Amarth Ende 2019 war mein letztes vor der Pandemie, eines von Machine Head im Mai 2020 das erste, das wegen selbiger abgesagt wurde.

    Davon habe ich auch schon gelesen und nachgedacht, ob ich mir Karten holen sollte. :thumbsup:

    Allerdings kenne ich außer deinem Platz 2 kein Lied von Machinehead und muss mich erstmal noch mit ihnen beschäftigen.

  • 29 Juni, Frauenfeld

    Metallica, Five finger death punch und noch 3 Bands incoming :rockon:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ich habe heute Mittag für meine Frau und 2 Freundinen über Ticketmaster (PayPal Prio Tickets) zwei Tage vor offiziellem Kartenvorverkaufsbeginn 3 Tickets für Helene Fischer am 15.04.2023 in Hamburg für 832,75 EUR gekauft :eek:

    Die Freude das ich nicht mit muss wiegt dennoch größer als der Schrecken über die aufgerufenen Kartenpreise :mrgreen:

  • 3 Tickets für Helene Fischer am 15.04.2023 in Hamburg für 832,75 EUR

    Das sind die Kosten die entstehen (inkl Sprit, Maut, Gebühren und ALLEM was dazu gehört), wenn ich 3 Wochen mit meinem Wohnmobil durch Italien fahre!!!
    Es sind sogar 40 EUR mehr ... unfassbar, was die für Preise aufrufen!!! Das sind mir 2 Stunden Entertainment nicht mehr wert. Völlig egal WER das ist - das ist kein Helene-Bashing, die finde ich wirklich ok.

  • Ich habe heute Mittag für meine Frau und 2 Freundinen über Ticketmaster (PayPal Prio Tickets) zwei Tage vor offiziellem Kartenvorverkaufsbeginn 3 Tickets für Helene Fischer am 15.04.2023 in Hamburg für 832,75 EUR gekauft :eek:

    Die Freude das ich nicht mit muss wiegt dennoch größer als der Schrecken über die aufgerufenen Kartenpreise :mrgreen:

    sind die Karten nochmal extra teuer wegen Prio und 2 Tage vor offi. Verkauf oder ist das der Standard Ticketpreis?

  • Das sind die Kosten die entstehen (inkl Sprit, Maut, Gebühren und ALLEM was dazu gehört), wenn ich 3 Wochen mit meinem Wohnmobil durch Italien fahre!!!
    Es sind sogar 40 EUR mehr ... unfassbar, was die für Preise aufrufen!!! Das sind mir 2 Stunden Entertainment nicht mehr wert. Völlig egal WER das ist - das ist kein Helene-Bashing, die finde ich wirklich ok.

    Die Damen hatten sich zunächst ein Limit von 200 EUR gegeben und dann auf 250 EUR erhöht. Ich habe dann noch hinterher telefoniert ob 269 EUR plus Versand und 5,95 EUR für ein Plastikkarten/Lanyard Ticket (das geht auf meine Kappe) auch ok wären. Ich hätte es auch nicht gemacht, habe selbst auf Placebo für 70 EUR plus Bahn und Übernachtung in Frankfurt verzichtet. Wobei da auch der Hauptgrund "alleine" war, ich kann mich da immer nicht zu durchringen.

    sind die Karten nochmal extra teuer wegen Prio und 2 Tage vor offi. Verkauf oder ist das der Standard Ticketpreis?

    Ich habe dazu noch nichts gefunden (gehe aber davon aus, wusste auch bisher gar nicht das es sowas gibt) ) Übermorgen weiß man mehr wenn man möchte, wobei mich das dann eigentlich auch nicht mehr wirklich interessiert, höchstens als allgemeine Info wie viel da aufgeschlagen wird, aber aufregen oder so tue ich mich da nicht.

  • Bei dem Preis muss eigentlich ein Zutritt zur Bühne während der Show inkl Stagediving mit drin sein.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Am 28.01.2022 geht es in den ColosSaal in Aschaffenburg zu Purple Rising, einer Deep Purple Tribute Band.

    Gespielt wird das komplette Made in Japan Live-Album welches im nächsten Jahr 50 Jahre auf dem Buckel haben wird.

    Was ich bis jetzt von Purple Rising gehört habe war sehr gut, jetzt bin ich sehr auf das Live Erlebnis gespannt.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!