Double-Sieger FC Bayern München 2014/15

  • Der ist doch schon zweimal Meister und Pokalsieger. Braucht also eine neue sportliche Herausforderung :hinterha:

    und bei uns spielt man jedes Jahr um die CL mit. Etwas was ManU nicht von sich behaupten kann. Der andere riesengroße Vorteil: du denkst dir nicht bei jedem Training "warum verdient der glatzköpfige Engländer eigentlich 3mal soviel wie ich?" :mrgreen:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Der Kerl tut mir eucht leid. Dass er trotz der vielen Verletzungen immer wieder zurück kommt zeigt eigentlich nur noch mehr was für ein wahnsinnig talentierter Fußballer er ist.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Schöne Geste vom BvB, der über Twitter ebenfalls Genesungswünsche schickt :bier:


    Und die Bayern wollen Klopp mit einem Blumenstrauß verabschieden...man merkt, dass Dortmund nicht mehr oben mitspielt :mrgreen:

  • Und die Bayern wollen Klopp mit einem Blumenstrauß verabschieden...man merkt, dass Dortmund nicht mehr oben mitspielt :mrgreen:

    O-Ton Kalle (der biegsame):

    „Bei allen Scharmützeln habe ich immer großen Respekt vor dem Klub gehabt. Vor allem vor dem Trainer.“

    http://www.derwesten.de/sport/fussball…ml#plx984235301

    Nachtigall, ick hör dir trapsen... :xmargevic

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Badstuber 3-4 Monate raus, der Junge hat aber auch ein Pech.

    http://www.fcbayern.de/de/news/news/2…-in-den-usa.php

    Ich will hier kein Fass aufmachen, aber...
    ... jetzt soll sich nochmal einer fragen, warum der Teamarzt die Verletzungen eines Spielers richtig, bzw. länger auskurieren lassen will. Das bedeutet eben auch: medizinisch kein Schaden ist nicht gleichzusetzen mit Spielfähigkeit/Wettkampffähigkeit.

    So schnell, wie Profisportler wieder im Wettkampf sind nach schwierigen, langwierigen Verletzungen, da ist eine neuerliche Verletzung kein größeres Wunder. Das gilt übrigens auch für Verletzungen, die nicht dasselbe Band, Muskel, etc. betreffen.

  • Barca - Bayern

    vorgenommes Finale?

    Irgendwie schon. Bei Real wirds davon abhängen wieviel Spieler bis zum Finale wieder fit wären, aber momentan wären sie höchstens die 3. beste Mannschaft. Juve ist sicher ein Stückchen weg von den Dreien, aber dieses Jahr hat sich auch irgendwie keiner mit Ruhm bekleckert in der CL, weder Bayern noch Barca.

    mehrere storylines:
    Pep vs. Barca sicher die #1
    Revanche für vor 2 Jahren
    Messi darf nochma gegen "die Deutschen" ran
    Thiago gegen seinen alten Verein
    Neymar darf überhaupt erstma gegen "die Deutschen" ran (+Neymar vs. Götze [der hoffentlich durch RibRob ersetzt wird])
    Lewa vs. Suarez

    Ich seh eigentlich relativ gute Chancen für Bayern. Vorraussetzung wäre natürlich das entweder Benatia oder Martinez in der Innenverteidigung spielen und man sich die Dante-Pannenshow ersparen kann gegen Neymar-Messi-Suarez. Barca hat diese Saison die Gegner eher durch ihre Offensivkraft übermannt, als das sie wirklich ein kohärentes System spielen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich will hier kein Fass aufmachen, aber...
    ... jetzt soll sich nochmal einer fragen, warum der Teamarzt die Verletzungen eines Spielers richtig, bzw. länger auskurieren lassen will. Das bedeutet eben auch: medizinisch kein Schaden ist nicht gleichzusetzen mit Spielfähigkeit/Wettkampffähigkeit.

    So schnell, wie Profisportler wieder im Wettkampf sind nach schwierigen, langwierigen Verletzungen, da ist eine neuerliche Verletzung kein größeres Wunder. Das gilt übrigens auch für Verletzungen, die nicht dasselbe Band, Muskel, etc. betreffen.

    Badstuber war doch in den letzten Wochen schon mal raus um nichts zu überstürzen. Also war da schon was bekannt. Allerdings kann das wohl keiner von uns wirklich beurteilen

  • Ich will hier kein Fass aufmachen, aber...
    ... jetzt soll sich nochmal einer fragen, warum der Teamarzt die Verletzungen eines Spielers richtig, bzw. länger auskurieren lassen will. Das bedeutet eben auch: medizinisch kein Schaden ist nicht gleichzusetzen mit Spielfähigkeit/Wettkampffähigkeit.

    So schnell, wie Profisportler wieder im Wettkampf sind nach schwierigen, langwierigen Verletzungen, da ist eine neuerliche Verletzung kein größeres Wunder. Das gilt übrigens auch für Verletzungen, die nicht dasselbe Band, Muskel, etc. betreffen.

    Blöd nur das badstuber unfitt ins Länderspiel ging. Wer ist dort teamdoc? Zum los: unsere halbe Abwehr fehlt. Wird ganz ganz schwer

    #FIREJOSEPH

  • Das hat aber nichts damit zu tun, dass Spieler nach solchen Verletzungen eher zu früh wieder voll einsteigen.
    Das ist bei etlichen Spielern so, dass die sich schnell wieder neu verletzen. Natürlich nicht nur speziell beim FCB, sondern generell.

    Das mit dem Länderspiel hatte ich zugegebenermaßen nicht mehr so im Kopf und hätte natürlich auch nicht sein müssen, zumindest die eine dann gespielte Halbzeit nicht.

  • Kann man mal sehen für was für ein Gegurke man heutzutage 3Pkt. bekommt :mrgreen:
    Herrgott, lass Arjen Robben wieder spielen!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Glückwunsch zur Silber-Meisterschaft!

    Und da wir Euch heute so schön zum Meister gemacht haben, dürft Ihr am nächsten Wochenende gerne die Pillen weghauen :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Glückwunsch zur Silber-Meisterschaft!

    Und da wir Euch heute so schön zum Meister gemacht haben, dürft Ihr am nächsten Wochenende gerne die Pillen weghauen :mrgreen:

    zwischen Dortmund und Barca wird da eine B-Elf auflaufen. Wird man abschenken wenns nicht einfach zu holen ist.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Schön mit der Meisterschaft, die gestern offiziell wurde. Die wichtigere Nachricht aber war, dass Robben und auch Benatia wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen sind. Für Dortmund wirds wohl noch nicht reichen, aber für die Barca Spiele sind beide extrem wichtig.