Relegation HSV - KSC

  • Das schlimme an der Sache ist die Tatsache das der KSC das bessere Team ist und über die bessere Spielanlage verfügt.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Hamburg ziemlich nervös, weiss aber nich wie lange man das als Ausrede benutzen kann für das was sie da teilweise zusammenspielen. Gegen ne gute Kontermannschaft stände es schon 0:3.

    Und was Lasogga und Olic da vorne an Bewegung zeigen, das grenzt schon an Arbeitsverweigerung.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Das Kombinationsspiel des HSV ist schon ziemlich ungenau. Da bringt auch der Ballbesitz nix

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Nach diesen beiden Latentreffern bin ich sicher, dass der HSV die Relegation übersteht :D


    Jep, hab ich auch gedacht. Wer so viel Glück hat bleibt wohl wieder drin. Ärgerlich...

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • In Kiel ärgert man sich grad das man gegen München ran muss...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • 2 Lattentreffer, Spielerisch unterirdisch und dann kommt das 1:1. Wäre es nicht der HSV würde es mich sogar überraschen...

  • In Kiel ärgert man sich grad das man gegen München ran muss...


    Weil? Sechzig ist doch der dankbarste aller möglichen Gegner :P

    Zum Spiel: Typisch, immer wenn ich draußen rauchen bin, schießt jemand eine Bude :D

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Gibts doch nicht! und ich hab mich auf das Hamburger Stadt-Derby gefreut...
    Der HSV muss einem aber immer alles vermiesen

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Gibts doch nicht! und ich hab mich auf das Hamburger Stadt-Derby gefreut...
    Der HSV muss einem aber immer alles vermiesen

    Ist doch noch alles möglich ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • 1:1 ist ja nicht so schlecht für den KSC. Bin noch voller Hoffnung fürs Rückspiel.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Was hat der HSV wieder für einen Dusel. 2x Latte und dazu der viel zu faire Yabo... ein erfahrener BL-Spieler holt da einen Elfer raus.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Was hat der HSV wieder für einen Dusel. 2x Latte und dazu der viel zu faire Yabo... ein erfahrener BL-Spieler holt da einen Elfer raus.

    Er kommt sichtbar ins Stolpern, allein da muss der Schiri schon pfeiffen. Kann doch nicht sein, dass man dafür bestraft wird, wenn man versucht auf den Beinen zu bleiben.

  • Er kommt sichtbar ins Stolpern, allein da muss der Schiri schon pfeiffen. Kann doch nicht sein, dass man dafür bestraft wird, wenn man versucht auf den Beinen zu bleiben.

    Das habe ich mir auch gedacht. Wenn man sowas nicht pfeift, braucht man sich über Schwalben auch nicht zu wundern. ?(

  • Trotzdem habe ich das gefühl, dass es dem hsv dieses Mal nicht reicht.
    Es fehlen außerdem kacar (der alle wichtigen Tore in der letzten Zeit geschossen hat) und Westermann.

  • Der HSV mal wieder mit richtig Dusel.

    Die Karlsruher dann aber auch zu schludrig mit all den Konterchancen und zwei mal mit Lattenkracher, während dem HSV eine Chance für das Unentschieden reicht.

    Ich bin mal aufs Rückspiel gespannt, glaube aber das der Ausfall von Peitz dem KSC weitaus mehr weh tut als Kacar und Westermann dem HSV.
    Peitz hatte ja so gut wie jeden hohen Ball weggeköpft und auch sonst viele Ballgewinnen zu verzeichnen.
    Zudem ist er auch bei den Standards sehr wichtig, denn das ist so ziemlich die einzige Waffe der Hamburger.

  • Nun wenn es der KSC nicht schafft in 2 Spielen diese desolate Truppe zu besiegen, dann hat er auch im Oberhaus nix verloren. Das war ja mal gar nix vom HSV. Der Fairness halber sei aber auch erwähnt das ja nur der HSV was verlieren kann in diesen Spielen. So was kann auch lähmen. Der Verein würde jedenfalls gut dran tun, die Uhr - egal wie die Saison ausgeht-.- abzubauen. Die Vergangenheit lähmt eher als das sie hilft. M.E.

    #FIREJOSEPH

  • So wie die Nummer gelaufen ist, könnte ich mir glatt vorstellen, dass wir das Glück noch weiter strapazieren, sprich irgendwie in Karlsruhe einen rein marmeln, das Ding geht dann nach Verlängerung 1-1 aus und Adler fischt irgendwie im Elferschießen einen raus


  • Zum Spiel: Typisch, immer wenn ich draußen rauchen bin, schießt jemand eine Bude :D

    Kannst du mir einen Gefallen tun? Bitte gehe im Rückspiel gar nicht rauchen!

    ansonsten bitte lieber KSC schickt im Rückspiel den Dino in Rente und stoppt die verdammte Uhr im Hamurger Stadion! (allerdings fehlt mir da auch der Glaube dran)

  • seltsame situation. eigentlich gönnt man den badensern ja aus prinzip nix, aber der HSV hat sich den abstieg mehr als nur verdient (selbst unsere truppe hat ja wenigstens am schluss was gezeigt). zu meinem entsetzen hab ich daher sogar tatsächlich dem KSC die daumen gedrückt gestern, das sagt wohl alles.

  • seltsame situation. eigentlich gönnt man den badensern ja aus prinzip nix, aber der HSV hat sich den abstieg mehr als nur verdient (selbst unsere truppe hat ja wenigstens am schluss was gezeigt). zu meinem entsetzen hab ich daher sogar tatsächlich dem KSC die daumen gedrückt gestern, das sagt wohl alles.

    Ich kann dem KSC auch nicht viel abgewinnen, und würde auch eher sagen das ich dem HSV näher stehe, aber das Spiel gestern hat wieder alles gezeigt. Spielerisch absolut unterirdisch, mit Glück 1-1 gespielt und am Schluss quatscht der Illicevic, das man ja Bundesligist ist und in Karlsruhe gewinnt. Ich bin gespannt ob sie dort besser spielen. Bin aber geneigt, dem KSC die Daumen zu drücken. Demut ist diesem Hamburger Verein völlig fremd

  • Kommt Jungs, habt ihr wirklich erwartet, dass wir wie Wolfsburg, Gladbach oder Leverkusen aufspielen. Wir waren zurecht, über die gesamte Saison der Abstiegszone. Wir sind einmal fast 6 Spiele und einmal fast 7 Spiele in Folge ohne Tor gewesen,
    Das frühe 1-0 spielt natürlich dem KSC in die Hände. Sie brauchten jetzt nur noch auf Konter zu warten. Auch hier sind wir ein Kellerkind. Mind. 10. Kontertore haben wir bekommen. Das entschuldigt natürlich nicht, dass nicht einmal Pass über 3-4 m den Mitspieler erreicht. Ein bisschen kann ich nachvollziehen, dass die wenigsten Spieler dem Druck gewachsen waren. :saint: .
    So wie ich meinen Dussel HSV kenne, spielen wir 2-2 am Montag, wobei der Ausgleich in 86 min durch vdV fällt.