• Was hat er dir getan? Woher die Antipathie?

    Ähm....... :paelzer:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Jedes Jahr das gleiche. Es ist einfach nur noch traurig. Kasperleverein wie der HSV, nur mit dem Unterschied das wir wahrscheinlich wieder in Liga 2 landen.

    [center][/center]

  • Ein weiteres Beispiel, wie ein Verein den Realitätssinn verloren hat. Vor kurzem gab es noch Spekulationen, ob der VfB eine Ablöse für ihn verlangen würde, wenn der BVB nachfragt. Und jetzt ist er Geschichte? Alberne Kurzschlussreaktion...

  • Hab auch gerade überlegt ... kommt mir wie gestern vor, daß Wolf noch als "the next big thing" galt ?(

    Was hat man denn in Stuttgart erwartet? Der Klassenerhalt ist doch das (einzige) Ziel und immer noch machbar ... kann natürlich sein, daß der (ziemlich ungeduldig wirkende) Präsident kalte Füsse bekommen hat, denn die ganzen Ausgliederungs-und Investorenpläne wären in Liga 2 wohl hinfällig ... :madness


  • Voll . Idioten.

    Die Zeit in der 2. Liga war wohl doch zu kurz für manche.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Weinzierl hat angeblich schon mal abgesagt.

    Bleiben euch ja immerhin noch Labbadia, Gidsol und Magath :mrgreen:

    Ernsthaft: gibt‘s über Weinzierl hinaus schon Gerüchte?

  • In der Presse wurden folgende Namen genannt.

    • Weinzierl (abgesagt)
    • Tuchel (abgesagt)
    • Favre
    • Babbel
    • Keller
    • Schubert
    • Jonker
    • Kocak
    • Wagner
    • Bilic
    • Magath

    Wo ich außer vllt. Keller niemanden gerne hier sehen würde. Zu Wagner und Kocak kann ich nicht viel sagen. Machen aber tabellarisch einen guten Job in ihren jeweiligen Ligen.

    [center][/center]

  • wolfs problem war halt dass nicht nur die ergebnisse sondern auch die leistungen immer schlechter und schlechter wurden. ich hätte ihm auch noch mindestens ein, zwei spiele (und noch nen verfünftigen spieler) gegeben, aber wenn es stimmt dass er im gespräch mit reschke auch nicht mehr weiter wusste ist die entscheidung so unverständlich nicht.

    und nur am fehlenden personal lag's vorne auch nicht. das sah doch meist einfach viel zu zögerlich auch - ballbesitz ist ja schön und gut, aber irgendwie hatte man kaum noch das gefühl dass die mannschaft einen klaren plan hatte, wie sie aus dem ballbesitz denn nun vielleicht auch mal eine torchance kreiren könnte. schnelles umschaltspiel sieht auch anders aus. herausgespielte torchancen hatten wir vielleicht drei oder so in der ganzen rückrunde.

  • Tayfun Korkut wird der neue Cheftrainer.

    Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wow. Super Wahl. Glückwunsch an Köln und den HSV. Platz 18 ist damit wohl vergeben 8|

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Mag er privat ein netter Typ sein, aber es wirkt doch immer wieder erstaunlich, wie gewisse Trainertypen immer wieder einen Posten in den beiden ersten Ligen erhalten ... mag er in Hannover ja noch ein paar Momente gehabt haben, aber die sechs Monate in Lautern mit freiwilligem Rückzug und die acht Wochen in Leverkusen sind jetzt irgendwie nicht besonders positiv im Gedächtnis haften geblieben ... wahrscheinlich muß er da immer in den Vorgesprächen äußerst überzeugend wirken, anders kann man sich die Zusage jetzt erst einmal nicht erklären.

    Wenn schon jemand mit VfB-Stallgeruch, dann hätte ich Jens Keller genommen. Bei Union merken sie jetzt, daß das kein schlechter war.


  • Ich frage mich, wie solche Trainer immer wieder in die Verlosung kommen.
    In Hannover in 48 Spielen ein Punkteschnitt von 1,17 erreicht, in
    Kaiserslautern in 18 Spielen 1,06 und in Leverkusen (!) 12 Punkte aus 12 Spielen geholt.

    #FIREJOSEPH

  • Ich frage mich, wie solche Trainer immer wieder in die Verlosung kommen.
    In Hannover in 48 Spielen ein Punkteschnitt von 1,17 erreicht, in
    Kaiserslautern in 18 Spielen 1,06 und in Leverkusen (!) 12 Punkte aus 12 Spielen geholt.

    Ist doch ein eindeutiger Trend. :D 4. Station, angestrebter Durchschnitt <1

  • Man glaubt es kann nicht schlimmer werden und der Verein packt es immer wieder aufs Neue. See you soon 2 Liga

    [center][/center]

  • wenn man glauben kann was im kicker steht, hatte Reschke aber keine andere Wahl als den Trainer freizustellen.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Vertrag bis Sommer 2019 ... ja niemals.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Am besten wir vergeben nur noch Halbjahresverträge. Länger bleibt eigentlich eh keiner in Stuttgart.

    [center][/center]

  • Korkut holen.

    Was ich daran viel trauriger finde, ist das Korkut Steven Cherundolo wohl als Co-Trainer mitbringt. Eine hannoversche USA Ikone, die uns verlässt. Sollte es sich bewahrheiten, dann wünsche ich ihm alles gute.

    In Hannover hatte Korkut eine sehr starke Hinrunde mit schönem Offensivfußball. Lautern ist halt Lautern. Da sind schon ganz andere gescheitert.

    #HereWeGo!