Bundesliga-Talk 2016/17

  • Genau das hab ich mir auch gedacht. Erschien mir einfach als ziemlich unwahrscheinlich das Bremen das einfach so wuppt.Fragt sich nur warum das so gemacht wurde? Die Optik kanns ja nicht gewesen sein, wenn am Tag danach direkt rauskommt das man seine Finger doch mit im Spiel hatte. Mein gestern vermutetes "Arsenal wird von Bremen nicht das Geld verlangen das man vom FCB bekommen kann." erscheint mir auch nicht wirklich logisch, so dämlich ist Arsenal auch nicht.

    Wenn es so ist, ist es auch eine ziemlich peinliche Aussage von Baumann, der sich und den Verein da wohl größer gemacht hat, als es tatsächlich der Fall ist.

  • Der Hit zum Transfertodeslinientag:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ich suche in dieser Transferphase noch den Unterschied zwischen dem HSV und RBL....beide haben einen Sugar Daddy, aber der HSV noch Tradition, oder wie? RBL bringt für Mateschitz zumindest noch ein bisschen Werbung...

  • Für Kühne dürfte es das Ziel sein eine Sperrminorität beim HSV zu erlangen, sofern dieser durch die von ihm finanzierten Transfers erfolgreich ist, die bereitgestellten Gelder zurückzahlen muss, aber nicht kann, und ihm dafür weitere Unternehmensanteile der HSV AG anbieten wird.

    Das macht ihn zum starken Mann und ist mMn auch sein Ziel.

  • Und Bayern mit dem Sechs-Punkte-Start.... schade für die Blauen; ein Remis war durchaus möglich.

    Vielleicht sogar mehr, denn Bayern war in der 1. HZ wirklich schwach. Und auch in der 2. HZ mit wenig wirklich guten Chancen bis zu dem Dosenöffner von Martinez auf Lewa. Aber der war wirlich aller erste Sahne.

  • Vielleicht sogar mehr, denn Bayern war in der 1. HZ wirklich schwach.

    Schwach würde ich es jetzt auch nicht nennen. Xabi und Sanchez waren für mich in Hz 1 eine Vollkatastrophe. Abspielfehler, Pressingunressistent. usw. Das hat da zu der einen oder anderen Brenzligen Situation geführt.
    In HZ 2 hatte GE dann 1 Chance. Am Ende hatte Schalke Glück das es nicht noch höher ausgeht...

    #FIREJOSEPH

  • Schürrle mit dem Lamentieren-Hattrick und der Leipziger bekommt eine für einmal.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich fand ja die erste Hälfte der 2. Halbzeit fussballerisch sehr interessant, wo Dortmund das Spiel machen wollte/sollte und die Leipziger alle zugestellt haben im Aufbau, außer Sokratis. Da werden die anderen Bundesligisten bestimmt gut aufgepasst haben.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • @Papa: dann geh fein deinen Whiskey trinken und geil dich schonmalauf deine 100000000 Meisterschaft auf...Bayern und Plastikclub passt ja...

    #RiseUp

  • @Papa: dann geh fein deinen Whiskey trinken und geil dich schonmalauf deine 100000000 Meisterschaft auf...Bayern und Plastikclub passt ja...

    Das steht Dir garnicht. Ich freue mich (ausdrücklich) für Leipzig und in nachrangig für die Bayern.
    Finde ich echt etwas ernüchternd, Deine Reaktion, schreibe es aber dem nachvollziehbaren Frust wegen der Niederlage zu.
    Von meiner Seite - Schwamm drüber - Peace Marge!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Na Super Dortmund!

    Darf ich mich also morgen früh wieder auf den Anblick freuen wie mein Nachbar in seinem Garten seine beschissene viel zu große Bayern Flagge hisst und selbstverständlich durch seinen enorm großen Fußballsachverstand schon vorzeitig damit die Meisterschaft feiert.

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • Das steht Dir garnicht. Ich freue mich (ausdrücklich) für Leipzig und in nachrangig für die Bayern.Finde ich echt etwas ernüchternd, Deine Reaktion, schreibe es aber dem nachvollziehbaren Frust wegen der Niederlage zu.
    Von meiner Seite - Schwamm drüber - Peace Marge!

    Sorry, aber mit dem Smiley wirkt deine Freude doch eher Richtung Schadenfreude gegen den BVB, da bin ich eher bei Marge und kann sie verstehen. War ja nicht DFB Pokal gegen Erfurt, von daher auch von dir eher ernüchternd.