Donald Trump / US-Politik bis 2020

  • Es gibt glaube ich keine Person, bei deren Bild ich im TV, Twitter oder wo auch immer, solche Hassgefühle entwickle, wie bei Trump. Ekelhaft der Typ.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Es gibt glaube ich keine Person, bei deren Bild ich im TV, Twitter oder wo auch immer, solche Hassgefühle entwickle, wie bei Trump. Ekelhaft der Typ.

    Och, von der Sorte gibt es leider viel zu viele. Trump ist nur der gefährlichste von denen.

    Keep Pounding

  • Aus seiner Frau werde ich überhaupt nicht schlau. Gestern stand sie während seiner Stellungnahme ("great people in Dayton and El Paso") zu den Amokläufen/Terroranschlägen mit riesiger Sonnenbrille neben ihm und man wusste nicht so recht, ob sie in der Situation unangenehm berührt, wütend oder ob es ihr lästig war.

  • https://www.cbsnews.com/news/trump-mas…ngs-2019-08-05/

    Zitat

    “May God bless the memory of those who perished in Toledo,”

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)


  • Absolut ekelhaft. Dazu dann noch die "Entschuldigung" der Polizei: "Die örtliche Polizei schrieb auf Facebook, die beiden Beamten hätten sich beim Abführen des Verdächtigen nicht optimal verhalten und hätten auf ein Transportfahrzeug warten sollen. Die Polizei bitte den Verdächtigen wegen der "unnötigen Peinlichkeit" um Entschuldigung, teilte Polizeichef Vernon Hale mit."

  • Man hätte aus dänischer Sicht doch zumindest mal einen Tausch in Erwägung ziehen können.Z.B. Kalifornien, Texas und Florida gegen Grönland. Zumindest ein paar Demokratenhochburgen würde Trump bestimmt gerne abgeben. :jeck:

    Würde zumindest von mir bevorzugte Urlaubstrips erleichtern :hinterha:

  • Unglaublich.
    Ein Land bereitet sich auf seinen Besuch vor, was auch viel Geld kostet und dann sagt er ab, weil er wohl einfach keine Lust hat und seine Machtspielchen wieder durchzieht.

    :king:robin:

    #HereWeGo!

  • Er beherrscht zumindest die Kunst der Ablenkung perfekt.

    https://abcnews.go.com/Politics/trump…ory?id=65055325

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • es wundert mich weiterhin, dass sich die moralische Messlatte bei dem Kerl immer noch nach unten justieren lässt, ich dachte eigentlich der Bodensatz wäre längst erreicht.

  • es wundert mich weiterhin, dass sich die moralische Messlatte bei dem Kerl immer noch nach unten justieren lässt, ich dachte eigentlich der Bodensatz wäre längst erreicht.

    Ich glaube leider noch längst nicht. Mir graust jetzt schon vor dem nächsten US-Wahlkampf. Da werden von dem und seinen Team wahrscheinlich Dinger kommen, die selbst geringste Intelligenz extrem beleidigen werden (aber dann trotzdem bei diversen limitieren US'lern wohl zünden) :/

  • Ich dachte da eher an nicht mehr notwendige VISA sowie die Nutzung günstiger, EU-subventionierter Flüge :jeck:

    Ach so. Geographisch wäre ein Tausch auch nicht so einfach, gerade vom klimatischen Standpunkt her. Ohne Klimawandel, den Trump ja abstreitet, wirste in Grönland nicht die Verhältnisse wie in Kalifornien etc. hin kriegen :tongue2:

  • Bei Trump selber wundert mich schon seit einer Weile überhaupt nichts mehr. Da reiht sich diese Nummer jetzt nahtlos ein.
    Was mich entsetzt, ist, dass es immer noch Leute gibt, die ihn unterstützen, verteidigen, wählen - mit Zustimmungsquoten von stabil über 40%. Das stellt dem Land ein schauderhaftes Zeugnis aus.

  • Was mich entsetzt, ist, dass es immer noch Leute gibt, die ihn unterstützen, verteidigen, wählen - mit Zustimmungsquoten von stabil über 40%. Das stellt dem Land ein schauderhaftes Zeugnis aus.

    Nicht "dem Land", sondern einem Teil der Bevölkerung des Landes ;) .

  • Da kann ich nur teilweise zustimmen - denn die Debattenkultur in den USA finde ich schon absolut unterirdisch. Trump ist nur ein Ergebnis davon. Und das fällt eben schon auch irgendwie auf das Land als solches zurück.Aber natürlich verstehe ich auch deinen Punkt, mit dem du ja auch nicht unrecht hast...

  • Er beherrscht zumindest die Kunst der Ablenkung perfekt.

    https://abcnews.go.com/Politics/trump…ory?id=65055325

    Er lenkt mit der Grönland-Nummer von seiner Weigerung ab, härtere Schusswaffengesetze zu ermöglichen?

    Ich bin dem Vorwurf ja garnicht mal abgeneigt, Trump mache gerne mal ein Fass mit Gülle auf, um von was Stinkendem abzulenken, aber die fehlende Reaktion auf die mass shootings, in Form von irgendwelchen schärferen Gesetzen, die trägt ihm doch die Hälfte der US-Bevölkerung garnicht nach, weil die auch keine härteren Gesetze wollen. (zumindest in den bereinigten Umfragen)
    Sind auch noch mehrheitlich seine eigenen Wähler, bei denen er sich damit doch beliebter macht, also von garnix ablenken muss oder will.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • https://www.bbc.com/news/world-us-canada-49417157

    ffdd.JPG

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • :jeck::jeck:
    Aber wenn ICH sage, das Alabama booboos and ouchys bekommt, dann ist das so :jeck::jeck::neubi:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Frau und ich spielen seit Jahren erfolglos bei der DV Lottery mit. Trump erklärt sie ... nicht ansatzweise richtig :bengal
    Populisten halt :hang