Donald Trump / US-Politik bis 2020

  • Ich habe da mal eine Rechtsfrage.

    In diesem Artikel fordert Nancy Pelosi Ehrlichkeit von den behandelnden Ärzten ein. Nur frage ich mich, ob die Ärzte nicht der Schweigepflicht zum Krankheitsbild ihrer Patienten (siehe hyppokratischer Eid o.ä.) verpflichtet sind und gar keine Aussage geben dürfen, insbesondere wenn das der behandelnde Patient dies nicht wünscht (egal ob man PotUS ist oder nicht)?

  • Amy Coney Barrett accepted money from a hate group that supports the recriminalization of homosexuality in the United States. She was pressed on this issue in her 2017 federal judge appointment hearing.

    yikes.

    Hier ein guter Thread:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Natürlich sind die Ärzte nicht über die Zustimmung ihrer Patienten hinaus berechtigt (oder gar moralisch verpflichtet [das Gegenteil ist der Fall]), Angaben zum Gesundheitszustand zu machen. In diesem Fall sehe Ich auch das Problem nicht. Ein schwere Covid-Erkrankung würde sich a) nicht gut verstecken lassen und wäre b) schnell auf die eine oder andere Art 'final'.

    Wenn man sich dann die Frage nach der Allgemeingültigkeit der Forderung stellt und ob Bidens Ärzte eine etwaige Demenz öffentlich machen müssten, dann kann man die Diskusion wohl eilig beenden.

    Nebenbei ist die Verwendung der Begrifflichkeit "nicht sehr wissenschaftlich" auch wieder ein wunderbarer Indikator für die Substanz Demokratischer Politiker.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • :stupid https://6abc.com/politics/presi…rters-/6761464/


    mehr fällt mir dazu nicht ein.

    Edit:

    That Presidential SUV is not only bulletproof, but hermetically sealed against chemical attack. The risk of COVID19 transmission inside is as high as it gets outside of medical procedures. The irresponsibility is astounding. My thoughts are with the Secret Service forced to play.


    Ich wiederhole mich: :stupid

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (5. Oktober 2020 um 00:18)

  • Ist doch nett, sich bei seinen "Fans" zu zeigen.
    Er kann ja so niemand anstecken.

    Und so todkrank und am Beatmungsgerät hängend und um Luft schnappend, scheint er auch nicht zu sein.


    Gibt genug, die mal ums Krankenhaus spazieren, er wird halt gefahren

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Dass sich nach Johnson und Bolsonaro auch Trump infiziert hat ist ja sowieso eine Genugtuung für die deutsche Öffentlichkeit, die den globalen Rechtsruck nicht mitgemacht hat. Also zumindest in dem Maße, dass die AfD nicht in Regierungsverantwortung gekommen ist bisher im Gegensatz zur Konstellation in vielen anderen Ländern. Wobei die Situation natürlich auch etwas unterschiedlich ist, ob Staatschefs Parteien wie die Torys und GOP nach rechts verschieben verglichen zu David Cameron oder George Bush Regierungen oder neue rechte Parteien entstehen wie in Deutschland und Brasilien, teilweise weil Merkel in vielen Bereichen die CDU nach links verschoben hat verglichen zur Kohl-Regierungszeit. Wenn auch nicht in allen Politikfeldern.

  • Ich habe es gelesen. Ist er ausgestiegen und hat ein Bad in der Menge genommen?

    Kapier es gerade nicht, sorry. Ist schon spät

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Kapier es gerade nicht, sorry. Ist schon spät

    Er wird dafür kritisiert, dass er nach Einschätzung des befragen Arztes all jene, die mit ihm im Auto saßen (Fahrer, Sicherheitsleute), einem enormen Infektionsrisiko ausgesetzt hat.

  • Ja das stimmt. Wollte ich auch schreiben, dass er "nur " die Leute im Auto anstecken könnte.

    Die haben bestimmt ffp Masken angehabt....
    :jeck:

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Wie man sowas auch nur in irgendeiner Weise verteidigen kann, scheiß egal ob es ein Republikaner, Demokrat, Weißer, Grüner, Gelber, Rechter, Linker oder was auch immer für ein Staatsmann ist. Unglaublich.

    @Doylebeule
    bei dem Comic musste ich sofort an dich denken. Weiß auch nicht wieso.
    EjEMbKMWsAA1aqP.png

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (5. Oktober 2020 um 01:07)

  • Ja nu, der Job ist halt gefährlich :madness:hinterha:

    Und stell Dir mal vor wenn Du später Deinen Enkeln erzählen kannst, das Du nicht nur den Präsidenten geschützt hast, sondern auch von ihm höchstpersönlich mit Covid-19 infiziert wurdest. Da bist du der Heldenopa. :thumbsup:

  • (laut lesen)

    Zitat von Der Postillon

    Donald und Melania Trump positiv auf Corona getestet: Wir wünschen Biden alles Gute.

    :jeck::neubi:

    Einmal editiert, zuletzt von Raider11 (5. Oktober 2020 um 11:42)

  • Trump auf dem Weg der Besserung

    Was ich jetzt schreibe, schreibe ich nicht als Verschwörer bzw. Spinner sondern eher im Spaß:

    Ist schon "seltsam", dass kurz vor der Wahl der Trump auf einmal den Virus bekommt ;)

  • yikes
    Hier ein guter Thread:

    überrascht nun nicht, dass eine christliche Bibel-Fanatikerin von solchen Gruppen Geld nimmt. Eine Rekriminalisierung von diesen Schwuppen ist doch letztlich ein Grundsatz ihres Wirkens den Bibelstaat zu erschaffen.

  • Ich hoffe, dass das Wort Resultat von Autocorrect ist, ansonsten finde ich die Wortwahl äußerst unangebracht.

    Anyways - der Ausbruch im weißen Haus geht weiter. Jetzt hat es die Pressesprecherin erwischt:
    https://www.abc.net.au/news/2020-10-0…-covid/12733750

    Natürlich hat auch sie keine Maske getragen, während sie in den letzten Tagen regelmäßig die Presse unterrichtete.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • I will be leaving the great Walter Reed Medical Center today at 6:30 P.M. Feeling really good! Don’t be afraid of Covid. Don’t let it dominate your life. We have developed, under the Trump Administration, some really great drugs & knowledge. I feel better than I did 20 years ago!

    wie befürchtet...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • wie befürchtet...

    Er hätte vielleicht noch erwähnen können, dass diese tollen Mittel auch nur der Trump Administration zur Verfügung stehen und der Rest in diesem armseligen Gesundheitssystem zu Hundertausenden drauf geht...

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (5. Oktober 2020 um 21:00)

  • Und das ist auch der Grund, warum ich diesem Typ nie eine gute Besserung gewünscht hätte, im Gegenteil. Seine Aussagen und Aktionen sind eine Gefahr für unzählige Menschen (Nicht nur bei COVID. Was seine Rassismusfördernde Aussagen betrifft, darüber brauch man ja erst gar nicht anfangen). Wenn ich so eine Aussage lese, dass er sich besser als vor 20 Jahre fühle, nach noch nicht mal einer Woche, nachdem er sich infiziert hatte, da könnt ich ausrasten. Das Ganze war eine reine Show.

  • Einfach mal selbst entlassen....
    Was ne Farce.
    Bekam Steroide um die Immunreaktion des Körpers gegen den Virus zu unterdrücken und sagt ihm geht's blendend, wie seit 20 Jahren nicht mehr.

    Er ist noch ansteckend und ich bin mir fast sicher, dass er nochmals beatmet werden muss und wir ihn im Krankenhaus sehen werden.....

    So ein Kasper :jeck:

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Puh, echt schwere Kost mit dem Typen...
    Selten wünsche ich jemandem etwas schlechtes aber Trump "übertrumpt" diese Liste dann doch mehr als deutlich. Der kann weg...

    #HereWeGo!

  • Einfach mal selbst entlassen....
    Was ne Farce.
    Bekam Steroide um die Immunreaktion des Körpers gegen den Virus zu unterdrücken und sagt ihm geht's blendend, wie seit 20 Jahren nicht mehr.

    Er ist noch ansteckend und ich bin mir fast sicher, dass er nochmals beatmet werden muss und wir ihn im Krankenhaus sehen werden.....

    So ein Kasper :jeck:

    Reine Inszenierung. Für sein Bild gegenüber seiner Wählerklientel wäre es fatal wenn er schwach oder krank rüber kommt. Also tut man alles um das sorgsam gezeichnete Bild nicht zu zerstören.

  • Jeder der Augen im Kopf hat, sieht, dass es ihm nicht gut geht. Aber das ist bei den Trumpkissern halt wie beim Volk des Kaisers ohne Kleider. Solange alle stumm nicken und alles akzeptieren, was man ihnen vorsch... wird sich das nicht ändern. Irgendwann müsste halt einer brüllen: "Der Kaiser ist ja nackt" - und dann wäre der Spuk vorbei.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • 200.000 US-Bürger werden mit Sicherheit keine Angst mehr vor dem Virus haben.


    Auf Twitter gibt es genug Videos davon, wie Trump sichtlich Atemprobleme hat - aber ist seine Freiheit andere anzustecken.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer