Oakland Raiders Offseason 2018

  • :eek: Was ist das nun für ein Trade? Das ist ja noch schlimmer als befürchtet :bengal .

    Noch schlimmer wird es dann nächstes Jahr. Wenn man dann merkt, dass die Bears Picks auch nur im Mittelfeld liegen, wenn überhaupt so niedrig. Top 10 Picks werden das wohl eher nicht.

  • Da kann ich ja jetzt schon Wetten annehmen wieviel Plätze 2020 der 1st der Bears vom 2nd der Raiders entfernt ist. over/under ist 12

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Noch schlimmer wird es dann nächstes Jahr. Wenn man dann merkt, dass die Bears Picks auch nur im Mittelfeld liegen, wenn überhaupt so niedrig. Top 10 Picks werden das wohl eher nicht.

    Schau dir mal die Bears - D an.
    Das werden picks im Bereich 20 +... und speziell Mack wird daran (Ironie) einen großen Anteil haben.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Schau dir mal die Bears - D an.Das werden picks im Bereich 20 +... und speziell Mack wird daran (Ironie) einen großen Anteil haben.

    abwarten . Die Raiders haben mit Mack und Carr in den top ten gepickt dieses Jahr... aber ich gebe euch recht. Top 5 picks sollte man nicht erwarten...

    #FIREJOSEPH

  • Schau dir mal die Bears - D an.Das werden picks im Bereich 20 +... und speziell Mack wird daran (Ironie) einen großen Anteil haben.

    Kann sein, aber halte ich nicht für zwingend. Grund ist die geballte Power in der NFC.

  • Gruden: Man, Khalil Mack is the best defender in the NFL. He does everything right on & off the field & is a leader. Thank God hes on OUR team. He deserves a new deal.

    Inner Gruden: We should trade him.

    Gruden: But he's the bes...

    Inner Gruden: TRADE! HIM!


    IMG_20180901_220643.jpg

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • :eek::fleh
    :rotfl:
    Gruden ist irre.

    Lucifer GM in Oakland?

    Muss ich bei Hard Knocks verpasst haben...

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Raiders acquired QB A.J. McCarron from the Bills.
    After refusing to pay Khalil Mack, the Raiders could need McCarron to rush the passer. The Raiders were not happy with their options behind Derek Carr, but McCarron is scarcely better than Connor Cook. McCarron had a truly dreadful preseason, completing just 23-of-50 passes (46 percent) for 292 yards (5.84 YPA). Coach Jon Gruden seems to be more interested in trading for names he recognizes than building the best possible 53-man roster. We are deeply concerned about the direction of the Raiders after they originally appeared to be turning a corner in 2016.

    Als Brownie sollte man besser unter dem Radar fliegen - keine Frage - aber beim zweiten Satz von Rotoworld habe ich laut lachen dürfen /müssen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Bills get back a fifth-round pick from the Oakland Raiders for A.J. McCarron, per source.
    Schefter

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Source: As of the 4pm ET deadline, the Raiders were planning to release WR Martavis Bryant, who has a pending appeal of a drug suspension by the NFL. Raiders moves not yet officially announced.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Der schlimmste Tag als Raiders!!! Nicht eine gute news heute

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Ich bin echt geschockt. Ich hatte ja gehofft dass neben den beiden 1st-Roundern beim Mack-Deal noch was kommt, was das ganze halbwegs sinnig erscheinen lässt, aber so ists sogar noch schlimmer. Bryant auch noch weg vom Fenster, super. Und dann noch dieser McCarron-Deal. Will Gruden aus den Raiders ne Lachnummer machen? Ein 5th-Rounder? Und warum überhaupt?
    Ich hoffe der Mann weiß was er tut, ansonsten habe ich gerade schwer den Eindruck, dass er eigentlich auf dem Gehaltszettel der Broncos, Chiefs und Chargers steht...

  • Mit Martavis Bryant einen 3rd weggeschmissen
    Ein absoluter Bonehead Trade mit Mack
    Einen 5th für AJ McCarron


    Ich hoffe inständig für die Raiders Fangemeinde, dass gleich Paola und Kurt Felix auftauchen und das Ganze auflösen. Wer auch immer in die Rolle von Jon Gruden geschlüpft ist, real kann das einfach nicht sein.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Wie kann man nur so dumm sein? Gruden kann gerne direkt die Sachen packen, so ein Spinner. Hab keine Lust mehr auf die Saison. Carr und Mack waren perfekt als Raiders Gesichter. Und ich fahre auch noch nach Oakland gegen die Browns und nach LA gegen Chargers

  • Mack 6 Jahre, 141 Mio, 90 garantiert, 60 Signing Bonus.

    Das dies nicht jeder zahlen will, ist schon verständlich. Nicht nur aus ökonomischen, sondern auch strategisch- organisatorischen Gründen.

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (2. September 2018 um 08:59)

  • Das dies nicht jeder zahlen will, ist schon verständlich. Nicht nur aus ökonomischen, sondern auch strategisch- organisatorischen Gründen.

    Das ist gerade irgendwie der einzige Trost. Ich frage mich, was hätten die Patriots getan und hoffe, dass es langfristig klug ist, keinen derartigen Vertrag an einen Nicht-QB zu geben....

    Just Win Baby

  • Was für ne Historie hat Chucky denn mit McCarron?

    Naja echte History hat er natürlich nicht. Aber es gab dieses ESPN QB Camp, in dem sich Gruden immer die Rookie QBs angeschaut hat und bewertet.

    Da hat er McCarron scohn als möglichen first Rounder klassifiziert. Er hat natürlich auch seine athletischen Defizite angesprochen, aber man hat schon herausgehört, dass ihm das "Intangible Paket" angetan hat.

    Ist hier bischen skizziert.

    Link

    Also das der Trade jetzt sogar keine Handschrift Gruden trägt, wäre mir bei den Aussagen schon etwas schwer zu vermitteln.

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

  • Wow .. einfach nur total dämlich. :madfan:
    Gestern gar nichts mitbekommen und dann wachst du heute quasi mit so einer Nachricht auf. So begräbt man Euphorie.

    Ich frag mich ja wie lange McKenzie noch in Oakland weilen wird. Die Abgabe sämtlicher Entscheidungsbefugnis war sicherlich nicht etwas auf das er beim Unterschreiben seines Vertrags eingestellt war.

    Das was man für Mack nun bekommt ist doch ein Witz, anders kann man es gar nicht ausdrücken. Vor allem da man auch noch nen 2nd abgibt. Warum?!

    Wie hat Gruden eigentlich nochmal zu seiner Zeit in Tampa Bay so gedraftet? :paelzer: Oh, richtig .. :thumbdown:

    Aber es gab dieses ESPN QB Camp, in dem sich Gruden immer die Rookie QBs angeschaut hat und bewertet. Da hat er McCarron scohn als möglichen first Rounder klassifiziert.

    Das gleiche mit Connor Cook. Da reichte nun eine Pre-Season seine Meinung zu ändern.


    So begräbt man Euphorie. Oder zumindest meine.

  • Also ich muss nach dieser Hiobsbotschaft gestern auch mal meine Gedanken zu dem Thema geben. Die Gedanken sind immer noch etwas ungeordnet deshalb liste ich diese einfach mal in Bullet Points auf.

    - Der Trade mit Mack ist eine einzige Katastrophe und zwar auf so viel verschiedenen Ebenen dass es wirklich schwer ist das alles einzuordnen. Ich denke es wird schwer das dem Locker Room zu verkaufen, die Moral oben zu halten und die Botschaft dass man gewinnen möchte rüberzubringen. Gruden hat sich damit jetzt schon in eine sehr ungute Situation gebracht. Zusätzlich ist das Signal an die Spieler verheerend. Verhaltet euch gut, seid professionell und produziert und ihr werdet entlohnt. Klar dass Mack Mega Summen wollte aber von einem "GM of Year" erwarte ich da einfach etwas anderes. Ich kann auch durchaus verstehen das Mack sauer war. Er hat seit er einen Fuß nach Alameda gesetzt hat produziert. Dann wurden mit Carr und Jackson zwei Picks gut entlohnt die nach ihm gedrafted wurden und ihm wurde versprochen er sei der nächste. Da würde ich natürlich auch drauf warten... Dieser Kredibilitäts Verlust wiegt aus meiner Sicht ebenfalls schwer.

    - Der Gegenwert ist aus meiner Sicht eine Katastrophe. Status Quo hat man das Team erstmal verschlechtert ohne für etwas Ersatz zu sorgen. Hätte man bswp. einen Roquan Smith bekommen würde das Ganze schon wieder etwas besser aussehen.

    - Nach den Reports wollte Mack 23 Mio p.a. und die Raiders ihm 20 geben. Man war also einen Seth Roberts voneinander entfernt.

    - Verlängerung Amari Cooper - der wird sicher weder Carr noch Mack oder Beckham Money wollen aber das wird der nächste Spaß vor allem weil der den gleichen Agent wie Mack hat.

    - Shalom Luani wurde für einen 7th Rounder an die Seahaws vertickt. Aus meine Sicht der einzige Lichtblick gestern. Da hat man noch Value für einen Spieler bekommen der sonst gecuttet werden müsste.


    Das ist gerade irgendwie der einzige Trost. Ich frage mich, was hätten die Patriots getan und hoffe, dass es langfristig klug ist, keinen derartigen Vertrag an einen Nicht-QB zu geben....

    Das hört man ja oft, aber ganz ehrlich die Pats sind zwar erfolgreich aber gleichzeitig auch das "kälteste" System der NFL. Ich bin Fans der Raiders geworden, weil die gerade anders waren und hoffentlich auch bleiben. Sollte ich jemals Fan eines solches Systems werden nehme ich lieber das Original und nicht die miese Gruden / McKenzie Kopie.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -