Deutscher Meister FC Bayern München - Saison 2018/2019

  • also auch da macht der FCB keine gute Figur finde ich, vor paar Wochen verkündet man noch groß die Unterzeichnung einer Absichtserklärung und jetzt lässt man sich doch wieder von Audi kaufen

    Aber immerhin ein professionelles Timing bei der Verkündung. Da werden sich heute nach dem Spieltag nur noch wenige Leute für interessieren.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • War heute weitaus schöner als wir es verdient hätten. Abschiedstore für Arjen und Frank... wie gemalt.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • ich glaube selten sind Tore des FCB so euphorisch im Borussia-Park gefeiert worden wie heute. Glückwunsch. Wenn man es sogar geschafft hat, noch Robben und Ribéry einen aufzulegen, dann war es wohl auch keine knappe Kiste.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Nach der Saison ist vor der Saison und weil ich gerade lese, was Real Madrid für einen tollen Saisonabschluss geschafft hat (0:2 gegen Betis) und dass das Perez möglicherweise den ganzen Kader umkrempeln könnte, stelle ich mir die Frage ob es eine mögliche Option wäre T. Kroos zurück zuholen.

  • Nach der Saison ist vor der Saison und weil ich gerade lese, was Real Madrid für einen tollen Saisonabschluss geschafft hat (0:2 gegen Betis) und dass das Perez möglicherweise den ganzen Kader umkrempeln könnte, stelle ich mir die Frage ob es eine mögliche Option wäre T. Kroos zurück zuholen.

    Kroos hat eine Bundesligarückkehr ausgeschlossen.

  • Da wird man am Sonntag ein dickes Brett zu bohren haben wenn man noch aufsteigen will. Übers gesamte Speil wirkten dei Wolfsburger doch abgeklärter un der Sieg geht letztendlich in Ordnung.

    Yo. War vor allem in der zweiten Hälfte recht ideenlos. Warum der Schiri jedoch das 3:2 nicht gab wird wohl sein Geheimnis bleiben.

  • Uli bestätigt offiziell unser Interesse an Sane.
    Rein sportlich wäre das m.e die 1a Lösung für unsere winger.
    Irgendwie bin ich mir nur bzgl seines Charakters nicht sicher.

    #FIREJOSEPH

  • Uli bestätigt offiziell unser Interesse an Sane.
    Rein sportlich wäre das m.e die 1a Lösung für unsere winger.
    Irgendwie bin ich mir nur bzgl seines Charakters nicht sicher.

    nach dem Gesetz der maximalen Blamage, nach dem wir jetzt seit Ulis Freilassung leben müssen, kann es nur bedeuten wir sind in irgendeiner Frühphase eines solchen Transfers, in Manchester lacht man sich den Hintern weg und würde ihn nie abgeben.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • nach dem Gesetz der maximalen Blamage, nach dem wir jetzt seit Ulis Freilassung leben müssen, kann es nur bedeuten wir sind in irgendeiner Frühphase eines solchen Transfers, in Manchester lacht man sich den Hintern weg und würde ihn nie abgeben.

    Ich denke er wird erst Brazzo hinschicken und der testet erst mal Angebotsrunden von 10-25 Mio aus :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich wundere mich eher warum City ihn abgeben will. Das könnte ein Schnapper wie damals Robben sein

    definiere Schnapper in 2019 ;)

    meine Tageszeitung spekuliert über eine Ablöse knapp unter Hernandez 80 Mio, was ich persönlich nicht mehr als Schnapper ansehe. Andererseits bleiben die Gerüchte, dass Pep doch noch geht und dann werden dort die Karten ganz schnell anders gemischt.
    Ich würde mich aber freuen, wenn Sane in die Bundesliga zurückkehrt, kann mir es aber nicht so richtig vorstellen.

  • Druck Sane zu verkaufen hat ManCity bisher nicht - auch nicht durch FFP. Einzige Grund wäre, dass Sane mehr Stammkraft sein wollen könnte. Viel Spekulation und der Preis soll dann eher so um die 100 Mio sein. War ja auch einer der besten jungen Scorer der PL.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass das klappt.
    Uli muss sich wahrscheinlich nur wieder wichtig machen um später zu sagen : Wahnsinn machen wir nicht mit

    #FIREJOSEPH

  • Ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass das klappt.
    Uli muss sich wahrscheinlich nur wieder wichtig machen um später zu sagen : Wahnsinn machen wir nicht mit

    Dann leg Dich doch mal bitte fest.
    Würdest Du ihn - falls möglich - holen für 60 oder 80 oder 100 Mio? :)

    schaun mer mal

  • Würdest Du ihn - falls möglich - holen für 60 oder 80 oder 100 Mio? :)

    Ich wurde zwar nicht gefragt, aber wenn man ihn holen kann, sollte man das auch tun. Ich finde die heutigen Ablösesummen zwar hochgradig pervers, aber wenn das der Markt ist, dann zur Not eben auch 100 Mio. Vor allen Dingen, weil ich kaum Alternativen sehe. Sane ist zwar noch etwas inkonstant in seinen Leistungen, aber er hat diverse Male schon gezeigt, daß er es kann. Bei anderen Jungen zahle ich doch rein fürs Potenzial.

  • Dann leg Dich doch mal bitte fest.Würdest Du ihn - falls möglich - holen für 60 oder 80 ich w

    ich würde für ihn bis an die schmerzgrenze gehen. Ob die bei 100 Millionen, 90 Millionen liegt müssen Uli und co entscheiden.
    Er könnte unser winger Problem lösen und wäre ne Verhältnismäßige sichere Lösung.

    #FIREJOSEPH

  • definiere Schnapper in 2019 ;)
    meine Tageszeitung spekuliert über eine Ablöse knapp unter Hernandez 80 Mio, was ich persönlich nicht mehr als Schnapper ansehe. Andererseits bleiben die Gerüchte, dass Pep doch noch geht und dann werden dort die Karten ganz schnell anders gemischt.
    Ich würde mich aber freuen, wenn Sane in die Bundesliga zurückkehrt, kann mir es aber nicht so richtig vorstellen.

    Unter 80 Mio wäre er definitiv ein Schnapper zumal er mMn großes Potential hat, und man hätte das Problem auf Jahre gelöst. Ich weiß allerdings nicht wie groß das Festgeldkonto der Bayern ist. Und ob man da mal so locker 200 Mio pro Sommer ausgeben kann

  • Laut Hoeneß bis zu 200 Mio für neue Spieler - wären ja noch ca. 80 Mio über aktuell, wenn nicht noch Erlöse dazukommen.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer