New York Giants Offseason 2019

  • Das OBJ Nr. 1 Pick gewesen wäre ist aber kompletter Quatsch. Wide Receiver, egal wie groß das Potential denn sein mag, werden nie an Nummer 1 gezogen, da der Value für die Position einfach nicht gegeben ist. Falls mal ein WR Need bei einem Team mit Pick 1 vorhanden ist und ein entsprechendes Talent a la OBJ auf dem Board wird vorher runter getraded. Abgesehen davon dass im 14er Draft bei Nachbetrachtung immer Donald, Mack und Clowney vor ihm weggegangen wären.

  • Das OBJ Nr. 1 Pick gewesen wäre ist aber kompletter Quatsch. Wide Receiver, egal wie groß das Potential denn sein mag, werden nie an Nummer 1 gezogen, da der Value für die Position einfach nicht gegeben ist. Falls mal ein WR Need bei einem Team mit Pick 1 vorhanden ist und ein entsprechendes Talent a la OBJ auf dem Board wird vorher runter getraded. Abgesehen davon dass im 14er Draft bei Nachbetrachtung immer Donald, Mack und Clowney vor ihm weggegangen wären.

    Genau richtig erkannt. Zumal in seinem Jahr ja noch Khalil Mack und Aaron Donald mit im Draft waren (5. & 13. Pick ??? ?( ) Die hätten eher den First Overall unter sich ausgemacht als ein WR

  • Ich habe mich in meinem Beitrag auf OBJ nach einem Jahr bezogen.Die Aussage des GM der 49ers GM war wenn man gewusst hätte wie gut er ist, wäre das ein sicherer First Overall pick gewesen.
    Ob man WR nun an erster Stelle drafted ist dabei völlig irrelevant.

  • So. Nach dem ersten schock über den Jones Pick habe ich mir die erste Runde lange durch den Kopf gehen lassen. Man scheint wohl sehr von Jones überzeugt zu sein. Ich bin es nicht, aber ich bin auch kein NFL GM und beschäftige mich nicht jeden Tag mit football. Also warte ich mal 2 jahre ab und lasse mich gerne eines besseren belehren.

    Was ich immer noch nicht verstehe, ist der Lawrence Pick. Ja vielleicht war er der BPA, aber man hätte down traden können. Wir haben Tomlinson und Hill. Wo soll Lawrence spielen? Der need erschließt sich mir einfach nicht. Nur für die Breite ist mir der 17. Pick deutlich zu schade.

    Der Baker pick ist super. Aber man hat jezzt mit 3 erstunden picks lediglich ein großen need gestopft.

    Mal schauen was wir jetzt noch so holen

  • Jones an Nr.6, mit all den bpa, die man sich stattdessen hätte holen können? Jones wollte außer den Giants niemand in Rd.1, also warum dann nicht wenigstens nur den 17 Pick verwenden, oder besser down-traden, und man hat Jones immer noch sicher? Ganz ohne Häme, mein aufrichtiges Beileid an die Giants Fans. Mit Gettleman wird das nichts.

  • nun ja was erwartest du den ? Nach dem Draft ist vor dem Draft . Klar erstmal sieht das nach reach aus .Wenn Jones einschlägt redet darüber kein Mensch mehr . Kann man besser machen ? Wahrscheinlich

    Ich habe die letzten Jahre alles inkl pre Draft und after Draft grades verfolgt allerdings ist das alles nix wert so wie ich das sehe .

    Ist nicht zu ändern und wenn Jones und Konsorten einschlagen alles richtig gemacht . Wenn nicht, yop we are doomed . Am Ende sind wir Sesselfurzer vor dem Laptop die letzten die das ernsthaft bewerten können . Aber ja die Draft grades werden eher "verhalten" ausfallen,wenn man aber den neuen Paytonn M hat interessiert das eben niemanden . Die angesprochenen Webb und Lauletta empfinde ich da für den Moment mal deutlich schlimmer den die sind erstmal zum in die Tonne klopfen, FAKT .

    Damit du mich nicht falsch verstehst ich jetzt alles andere als super zufrieden mit DG picks aber nun den . Was ich fast noch schlimmer finde ist das zwei pPositionen die exorbtant wichtig sind und in den letzten Jahren zur Draft psoition der Giants beigettragen haben komplett ausser acht gelassen wurden nämlich Edge Rusher und O Line ?( wie das funktionieren erschließest sich mir so gar nicht

    I can, I will

  • Gutes Argument. Abwarten ist immer eine Option.

    Was bringt es sich darüber aufzuregen? Was soll denn ein Fan ändern? Den Verein wechseln? Eine Email an Gettleman oder Mara schreiben?
    Wer sagt denn das ein Haskins nicht ein 2. JaMarcus Russell wird? Kannst auch jeden anderen einsetzen und Russell durch den entsprechenden Bust ersetzen.

  • Ihr tut mir wirklich leid, denn dass, was euer GM da macht, ist so Old School, es tut quasi weh. Die Giants gehen auf ein Kurzpass-Scheme, was ok ist, doch dann nehme ich doch nicht Jones an 6, der auch noch an 17, 30 und in Runde 2 da gewesen wäre?! Nehme ich Jones überhaupt ist eine ähnlich berechtigte Frage. Neben Pocket-Verhalten, Fußarbeit und Accuracy ist auch das Spielverständnis ein riesiges Fragezeichen. Zumal Haskins ja noch da war und die Redskins ihr Glück kaum fassen konnten.

  • Was bringt es sich darüber aufzuregen? Was soll denn ein Fan ändern? Den Verein wechseln? Eine Email an Gettleman oder Mara schreiben?Wer sagt denn das ein Haskins nicht ein 2. JaMarcus Russell wird? Kannst auch jeden anderen einsetzen und Russell durch den entsprechenden Bust ersetzen.

    Selbst wenn Haskins sich als Flopp erweist, und Jones besser als erwartet ist, bleibt es grundfalsch einen Spieler mindestens 20 Picks früher zu holen, als sämtliche anderen Teams auch nur darüber nachgedacht hätten.

    Als Fan alles abzunicken, obwohl der Fehler offenkundig ist, kann ich nicht nachvollziehen. Aber okay, mal sehen, wie weit es Gettleman mit seiner "Strategie" bringen wird.

  • https://www.thehuddlereport.com/blog/?p=464

    Hier mal ne Einschätzung von boyli zu ihm vom 2.Januar!

    Also auch wenn ich 6th oa schon happig finde, aber QBs mit diesen Merkmalen rutschen nicht in Runde 2 und du weißt nie ob ein einzelnes Team ihn auch sehr hoch rankt und pickt oder vor dich tradet. Und dann schaust du dumm aus der Wäsche. Only time will tell, aber das war sicher nicht der schlimmste Pick der ersten Runde...

  • Ihr tut mir wirklich leid, denn dass, was euer GM da macht, ist so Old School, es tut quasi weh. Die Giants gehen auf ein Kurzpass-Scheme, was ok ist, doch dann nehme ich doch nicht Jones an 6, der auch noch an 17, 30 und in Runde 2 da gewesen wäre?! Nehme ich Jones überhaupt ist eine ähnlich berechtigte Frage. Neben Pocket-Verhalten, Fußarbeit und Accuracy ist auch das Spielverständnis ein riesiges Fragezeichen. Zumal Haskins ja noch da war und die Redskins ihr Glück kaum fassen konnten.

    Kann sein , zum jetzigen Zeitpunkt aber pure Spekulation . Aber ja wen Haskins einschlägt und Jones nicht sthet man richtig dumm da . Andersrum aber eben auch

    Selbst wenn Haskins sich als Flopp erweist, und Jones besser als erwartet ist, bleibt es grundfalsch einen Spieler mindestens 20 Picks früher zu holen, als sämtliche anderen Teams auch nur darüber nachgedacht hätten.
    Als Fan alles abzunicken, obwohl der Fehler offenkundig ist, kann ich nicht nachvollziehen. Aber okay, mal sehen, wie weit es Gettleman mit seiner "Strategie" bringen wird.

    Nochmal am Papier sieht das alles etwas seltsam aus . Abnicken ? nö die Rechnung wird in dieser und den nächsten Saisonen gemacht dann kann man DG auch ans Kreutz nageln oder eben auch nicht .Es Hilft halt nix bzw ist Spekulation nun auf Mocks oder After Draft Grades zu setzten. Aber wie schon geschrieben auf den ersten Blick bin ich jetzt alles andere als super Happy . Das ist aber eben genau so viel Wert wie alle anderen Spekulationen . Aber klar wenn das daneben geht ist man erstmal ziemlich am Arsch in NY

    I can, I will

  • https://www.thehuddlereport.com/blog/?p=464

    Hier mal ne Einschätzung von boyli zu ihm vom 2.Januar!

    Also auch wenn ich 6th oa schon happig finde, aber QBs mit diesen Merkmalen rutschen nicht in Runde 2 und du weißt nie ob ein einzelnes Team ihn auch sehr hoch rankt und pickt oder vor dich tradet. Und dann schaust du dumm aus der Wäsche. Only time will tell, aber das war sicher nicht der schlimmste Pick der ersten Runde...

    Das war nicht nur der schlimmste Pick der ersten Runde, sondern einer der schlechtesten der letzte Jahre.

  • Selbst wenn Haskins sich als Flopp erweist, und Jones besser als erwartet ist, bleibt es grundfalsch einen Spieler mindestens 20 Picks früher zu holen, als sämtliche anderen Teams auch nur darüber nachgedacht hätten.
    Als Fan alles abzunicken, obwohl der Fehler offenkundig ist, kann ich nicht nachvollziehen. Aber okay, mal sehen, wie weit es Gettleman mit seiner "Strategie" bringen wird.

    This. Zudem geht es zumindest für mich um die Entscheidung aus entscheidungstheoretischer Sicht. Nämlich ist die Entscheidung unter Abwägung aller bekannten und unbekannten Faktoren und Variablen die richtige? Und die Antwort auf diese Frage ist für mich unabhängig von der Leistung in der Zukunft.

  • Der QB Pick ist okay, wenn sie der Meinung sind das er der Richtige ist.

    Entweder es ist so oder eben nicht. Den sicheren Prospekt gab es dieses Jahr nicht. Und bevor einer mit letzten Jahr kommt, weder Darnold noch Allen, Rosen oder Jackson haben bisher gezeigt, dass sie der nächste „Top“ QB sind.

    Bezüglich des 6. Picks kann man einfach nur abwarten.

  • Selbst wenn Haskins sich als Flopp erweist, und Jones besser als erwartet ist, bleibt es grundfalsch einen Spieler mindestens 20 Picks früher zu holen, als sämtliche anderen Teams auch nur darüber nachgedacht hätten.
    Als Fan alles abzunicken, obwohl der Fehler offenkundig ist, kann ich nicht nachvollziehen. Aber okay, mal sehen, wie weit es Gettleman mit seiner "Strategie" bringen wird.

    Woher weißt du denn so genau, dass er bei keinem anderen Team die oberste Priorität war, um so von sich selbst überzeugte Aussagen zu tätigen? Es reicht, wenn ein Team zwischen 7 und 17 in ihm den Franchise QB sieht und die Pläne der Giants sind komplett für die Tonne. Wenn man sich in einen speziellen QB verguckt und glaubt, genau er und kein Anderer wird der nächste Franchise-QB für die nächsten x Jahre, dann holt man ihn und lässt es nicht darauf ankommen, das ein anderes Team einem zuvorkommt.
    Ich habe mich mit Jones zu wenig beschäftigt, um so eine Aussage zu treffen. Aber wenn man ihn auf dem Board ganz weit oben hat, überlässt man nichts dem Zufall.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Problem dabei, für Daniel Jones wurde massiv gereacht.

    Jones an Nr.6, mit all den bpa, die man sich stattdessen hätte holen können? Jones wollte außer den Giants niemand in Rd.1, also warum dann nicht wenigstens nur den 17 Pick verwenden, oder besser down-traden, und man hat Jones immer noch sicher?

    Die Giants gehen auf ein Kurzpass-Scheme, was ok ist, doch dann nehme ich doch nicht Jones an 6, der auch noch an 17, 30 und in Runde 2 da gewesen wäre?!

    Ich finde es immer wieder interessant, wie sicher sich manche User hier sind, wann welcher Prospect noch verfügbar gewesen wäre. Habt ihr Einblick in die Draftboards der Teams oder wie kommt ihr zu euren felsenfesten Überzeugungen alá "Jones wäre auch noch in Runde 2 da gewesen!!!111elf"?

  • Ich finde es immer wieder interessant, wie sicher sich manche User hier sind, wann welcher Prospect noch verfügbar gewesen wäre. Habt ihr Einblick in die Draftboards der Teams oder wie kommt ihr zu euren felsenfesten Überzeugungen alá "Jones wäre auch noch in Runde 2 da gewesen!!!111elf"?

    Ja, theoretisch hätten sich auch die Jets die Jones-Rakete holen können. Weiß mans?! War schon ziemlich riskant von den Giants, dass sie sich nicht hochgetradet haben, und erst an 6.Stelle ihren zukünftigen franchise-qb gepickt haben. Völlig unverständlich, warum so viele Fans und Experten dieses Vorgehen von Gettleman kritisch sehen. :mrgreen:

    https://mobile.twitter.com/BigBlueVCR/sta…60%2Fframe.html

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von EagleCologne (26. April 2019 um 15:04)

  • Ja, theoretisch hätten sich auch die Jets die Jones-Rakete holen können. Weiß mans?! War schon ziemlich riskant von den Giants, dass sie sich nicht hochgetradet haben, und erst an 6.Stelle ihren zukünftigen franchise-qb gepickt haben. Völlig unverständlich, warum so viele Fans und Experten dieses Vorgehen von Gettleman kritisch sehen. :mrgreen:

    Oh ja, ein Glück reagieren Fans nicht über bei solchen Picks :rolleyes:

    Und was die Experten angeht: Mel Kiper hat einmal gesagt, dass er 2018 in Rente geht, wenn Jimmy Clausen bis dahin kein erfolgreicher NFL-QB ist, und er macht heute trotzdem noch weiter. Auch Experten irren sich...regelmäßig.
    Was ist denn die Kritik an Gettleman? Dass er an 6 einen QB genommen hat oder das er an 6 Jones genommen hat? Wenn das Haskins gewesen wäre, würde da niemand ein Fass aufmachen und das finde ich unsinnig, denn der kann genauso ein Bust werden wie Jones auch, weil da eben eine Menge Faktoren mit hineinspielen, die man heute noch nicht absehen kann.
    Die Giants haben sich auf ihren Franchise-QB festgelegt und ihn gepickt, bevor es jemand anders tun konnte. Insofern haben sie doch aus der Team-Sicht bei diesem Pick etwas richtig gemacht. Sie haben ihren Wunsch-Spieler bekommen. Ob Jones am Ende auch das wird, was sie in ihm sehen, das kann heute doch keiner sagen, weder in die eine, noch in die andere Richtung. Ich bin mir übrigens auch sicher, dass sich ein paar Teams Mitte der ersten Runde Gedanken über Clelin Ferrell gemacht haben, bevor es dann nur ein Team gebraucht hat, dass in ihm mehr gesehen hat, als der Rest.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ja, theoretisch hätten sich auch die Jets die Jones-Rakete holen können. Weiß mans?! War schon ziemlich riskant von den Giants, dass sie sich nicht hochgetradet haben, und erst an 6.Stelle ihren zukünftigen franchise-qb gepickt haben. Völlig unverständlich, warum so viele Fans und Experten dieses Vorgehen von Gettleman kritisch sehen. :mrgreen:
    https://mobile.twitter.com/BigBlueVCR/sta…60%2Fframe.html

    Nochmal: Man muss den Pick nicht gut finden. Wie bereits erwähnt hätte ich auch lieber Allen. Aber wenn eine Scouting Abteilung (in der jeder Praktikant mehr von der Materie versteht als die hier Anwesenden) zu dem Schluss kommt, dass Jones der zukünftige Franchise QB ist, muss man ihn mit dem 6. Pick nehmen. Wer weiß was die Broncos gemacht hätten wenn er noch da gewesen wäre. Jay Gruden hätte wohl auch Jones genommen und nicht Haskins (zumindest lt. Brugler).

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • bin über den Jones Pick sehr überrascht.. aber ich bin da bei @EarthWindAndFire.. wenn man ihn will, dann kann man nicht bis 17 warten und dann geht er davor weg und man steht mit leeren Händen da. Ob der Pick gut oder schlecht war kann man dann in 2 bis 3 Saisonen analysieren

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Und was die Experten angeht: Mel Kiper hat einmal gesagt, dass er 2018 in Rente geht, wenn Jimmy Clausen bis dahin kein erfolgreicher NFL-QB ist, und er macht heute trotzdem noch weiter. Auch Experten irren sich...regelmäßig.

    Mel Kiper ist für mich ein Pausenclown, aber sicher kein Experte. Klar hat er mehr Ahnung von Football als ich, aber was er speziell für Mock Drafts rauslässt, und das Jahr für Jahr geht unter keine Kuhhaut.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Nochmal: Man muss den Pick nicht gut finden. Wie bereits erwähnt hätte ich auch lieber Allen. Aber wenn eine Scouting Abteilung (in der jeder Praktikant mehr von der Materie versteht als die hier Anwesenden) zu dem Schluss kommt, dass Jones der zukünftige Franchise QB ist, muss man ihn mit dem 6. Pick nehmen. Wer weiß was die Broncos gemacht hätten wenn er noch da gewesen wäre. Jay Gruden hätte wohl auch Jones genommen und nicht Haskins (zumindest lt. Brugler).

    sowie ich das Ganze im PreDraft gelesen habe ist Jones durchaus ein Kandidat auf mehreren Boards gewesen... sowie die Broncos als auch die Redskins sollen ihn auf dem Board gehabt haben ... heißt im Umkehrschluss an 17 wäre er wohl weg gewesen. Sogar Miami und die Pats sollen als beste Option auf dem Board gehabt haben. Sein Tape ist nicht schlecht, er hat bei Duke gespielt nicht bei Clemson, Ohio, Oklahoma oder Alabama. Sein Supporting Cast war mit dem von Haskins oder Murray nicht zu vergleichen, ich empfehle hier abzuwarten was er mit einer guten Oline, Barkley und NFl-Receivern anstellen kann. Seine Reads sind gut er hat einen guten Touch und kann mit Druck umgehen und davon hatte er recht viel in der College Saison

  • Mel Kiper ist für mich ein Pausenclown, aber sicher kein Experte. Klar hat er mehr Ahnung von Football als ich, aber was er speziell für Mock Drafts rauslässt, und das Jahr für Jahr geht unter keine Kuhhaut.

    Ohne ihn jetzt groß in Schutz nehmen zu wollen, aber die Mocks richten sich eher nach dem, was er so in den Gesprächen mit den Team-Staffern und -Scouts so heraushört und sind weniger ein Indiz dafür, wie er die Prospects qualitativ einschätzt.
    Dafür gibt es die Rankings und da war er mit seinem Platz für Jones ja schon mal näher an der Realität, als sein ESPN-Kumpel Todd McShay zum Beispiel. Jeder "Experte" hat seine Volltreffer und seine Griffe ins Klo.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Rund um den Daniel Jones Pick gibt es ja mittlerweile viel negative Kritik, teilweise berechtigt da einige Zahlen & Fakten nun mal gegen Ihn sprechen.
    Ich persönlich vertraue hier auf die Expertise von Peyton & Eli Manning sowie dem erfahrenen Duke Coach Cutcliffe. Sie scheinen davon überzeugt zu sein, dass Daniel Jones der passende QB für die Giants Franchise ist.

    @EagleCologne & @DrBanane kann man wohl damit nicht überzeugen, aber zum Glück ist das ja auch nicht notwendig.
    Dieser Blödsinn mit "...der wäre an 17 oder gar in Runde 2 auch noch da gewesen" könnt ihr euch ehrlich sonst wo...
    Irgendwelchen TV Experten nachplappern, die ebenfalls diesbezüglich keine stichhaltigen Beweise haben ist BLÖDSINN!
    Zudem ist diese Schadenfreude einiger User hier im Forum wirklich unerträglich und absolut unnötig.

    Die Giants waren wohl bezüglich Jones etwas nervös da scheinbar die Redskins ebenfalls sehr interessiert waren. Ob das nun stimmen mag oder nicht, der frühe Pick wäre damit nachvollziehbar.

    Why Giants took Duke QB Daniel Jones with sixth pick in NFL draft

    But the Giants were absolutely convinced that if they wanted Jones, they couldn't wait that long. If they did, they might be facing him twice a year instead.

    That was at least part of why the Giants jumped early on the 21-year-old Duke quarterback - a fear that several teams, including the Washington Redskins, were interested in him as well, according to a team source.
    In fact, the source added that the Giants were even sweating out the first few picks of the draft, worried that Jones wouldn't even make it to 6.
    They thought the Washington Redskins were trying to trade up with the Jets or Raiders for the third or fourth pick to take Jones for themselves.

    There did seem to be some rationale behind that fear. The Redskins ended up taking Ohio State quarterback Dwayne Haskins at 15, and a source told SNY they did briefly discuss a possible trade with the Jets.
    Also, according to reports, there was a divide in the Redskins organization over whether they should draft Haskins or Jones - with the coaching staff reportedly pushing for Jones.

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • Ja CB war ein großer Need, und hier ist man jetzt nicht mehr so schlecht aufgestellt wie letzte Saison. Warum man OT bisher komplett ignoriert erschließt sich mir nicht. Soll Wheeler echt unser RT sein?!?!? Depth auf Tackle sieht auch schlecht aus. Gefühlt stehen jetzt mehr CB als O-Liner im Kader.

    Zwecks Pass Rush wurde bisher 1(!) Spieler geholt. Ob das reicht?

    Ich versteh es ?( nicht