• Williams kam von der Bank, oder wieso steht der da so alleine?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Das sollte es wohl gewesen sein für die Chargers. Irgendwie kann man sich nicht vorstellen, dass Baltimore offensiv noch mal zurückkommt.

    Drei WC-Spiele...alle drei falsch getippt. Hast du S******* am Schuh, hast du S******* am Schuh.

    Arme Bears-Fans...Ich hab´ Chicago als Sieger gegen Philadelphia getippt. ;)

    Stichwort „blindes Huhn“. :bier:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • So das Spiel ist durch! Haben sich die Ravens aber selbst zuzuschreiben....Jackson hätte man zur Halbzeit benchen müssen.
    Mal sehen was die Chargers nächste Woche in Foxborrow bringen können.
    Heute war die Offence ja praktisch nicht gefordert und konnte sehr konservativ spielen.

  • Nachdem man die ganze Saison über die Frage gestellt hat, ob die Ravens Harbaugh behalten, würde ich mir langsam die Frage stellen, ob er nicht von sich aus lieber nen Neuanfang hätte. Das ist ein großes Glas Erdbeermilch gerade.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Das sollte es gewesen sein.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Ravens defense 17 Punkte aufholen kann.

    Die Offensive kann es nicht.

  • Hier haben sich die Schiedsrichter aber gewaltig blamiert!

    Bei welchem call?
    Die erste challenge war schwer zu overturnen.
    Beim zweiten war der Ellenbogen vor der Goalline auf dem Boden. Fumble nicht, da down by contact. Er wurde vorher vom defender berührt. Ich gehe konform.

  • Hier haben sich die Schiedsrichter aber gewaltig blamiert!

    den regeln entsprochen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wenn jetzt Joe kommt, ist Jacksons Karriere vorbei.

    Vom gefeierten zum Vollhonk in 45 min.

    Tut mir dann schon irgendwie Leid

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Du tust dem doch keinen Gefallen mehr. Der rennt doch nur noch rum wie ein kopfloses Huhn

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wenn jetzt Joe kommt, ist Jacksons Karriere vorbei.

    Vom gefeierten zum Vollhonk in 45 min.

    Tut mir dann schon irgendwie Leid

    ob er nächste saison wirklich der starter ist?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Harbaugh würde ich als Owner sofort nach dem Spiel feuern. Flacco ist kein Topmann aber ihm die Chance zuu verwehren ist peinlich und schlimmes Coaching. Die Buhrufe kann ich voll verstehen bei der Leistung.

  • Geil, wie die Ravens-Fans buhen :thumbsup:

    Aber Jackson spielt auch wie Money Manziel in seinen besten Tagen!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder