• also ich habe auch erst damit angefangen aber das was ich bisher gehört habe , ist schon hart anzuhören.
    In der ersten Folge wird sich mit dem Vater eines der Opfer unterhalten und das hört sich schon nicht nach einer Glanzleistung der Polizei an.

  • Warum?

    also ich habe auch erst damit angefangen aber das was ich bisher gehört habe , ist schon hart anzuhören.
    In der ersten Folge wird sich mit dem Vater eines der Opfer unterhalten und das hört sich schon nicht nach einer Glanzleistung der Polizei an.

    Weil mich das aus mehreren Gründen unglaublich traurig, aber vor allem auch wütend macht... In der letzten Folge wird vor allem das auch von @Bilbo angesprochene Versagen der (Polizei)-Behörden thematisiert...

  • vor allem wie kann es eine Absprache zwischen der Polizei und dem Besitzer der Shisha Bar geben das der Notausgang dauerhaft verschlossen soll damit besser Razzien durchgeführt werden können. :stupid

  • MotoGP Teamchef (unter anderem Aprilla) Fausto Gresini hat nach zweimonatigem Kampf gegen seine schwere Covid19-Erkrankung verloren und verstarb am Dienstag im Krankenhaus in Bologna ;(;(;(

  • Lars-Göran Petrov, eine der großen Stimmen des Death Metal (Entombed, Entombed AD u. a.), ist tot. Er starb im Alter von 51 Jahren an Gallenkrebs. :(

    Sein Name wird uns im Zuge des Best-Song-Spiels mindestens einmal begegnen und zwar auf einem der obersten Plätze.

  • Marvin Hagler scheint hier völlig unter zugehen. Einer der besten Boxer seiner Zeit. Mein Alter und damit definitiv zu früh.

    War ein riesiger Fan von ihm....R.I.P.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Er machte Musik tragbar: Zum Tode von Lou Ottens, Erfinder der Kompaktkassette

    Ach ja, die gute alte Kassette. Als man noch nachmittags die wöchentlichen Chartshows im Radio verfolgte um die neuesten Lieder aufzunehmen. Nur damit der Moderator dann aus Spaß an der Freude oder weil gerade ein Falschfahrer die Richtung auf der Autobahn verwechselte in den Song reinredete, und man vor dem Gerät einen Anfall bekam.

    Oder wenn die Kassette mit all den Lieblingsliedern im Laufwerk hängenblieb und man dann einen Riesenbandsalat hatte, wenn man Glück hatte blieb das Band wenigstens noch ganz... wenn man Pech hatte... :maul: war das Band Geschichte.

    Und natürlich die Mixtapes, die man für seinen Schwarm aufnahm ... hach ja, das waren noch Zeiten. :D

    Jedenfalls Danke Lou Ottens! Und Ruhe in Frieden.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Prince Philip ist heute mit 99 Jahren (davon 73 Jahre Ehe mit der Queen) verstorben.

    https://www.theguardian.com/uk-news/2021/a…obox=1617966382

    Der kam sicherlich aus einer anderen Zeit mit einem anderen Verständnis von "politischer Korrektheit", aber man konnte ihm einen gewissen Unterhaltungswert nicht absprechen.

    Mal ne blöde Frage.

    Warum ist man nicht König wenn man ne Königin heiratet?

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Mal ne blöde Frage.
    Warum ist man nicht König wenn man ne Königin heiratet?

    Gruß isten

    Scheint eine lange Regel des Königshauses zu sein: "thanks to a longstanding rule in the royal family which decrees that a man who marries a reigning queen will only be referred to as a Prince Consort."
    Man kann nur als Thronerbe König werden, nicht durch Hochzeit. Königin allerdings schon.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Die ... sind raffiniert. Die nehmen die Krone an.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ich konnte mit der Musikrichtung auch in der Vergangenheit nie wirklich viel anfangen, aber DMX war einer der wenigen die ich richtig gut fand.

    Bei der Familienplanung hat er auch mehr geklotzt als geklekert. RIP

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • RIP Mr. Earl Simmons.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • RIP Mr. Earl Simmons.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geiles Cover.

  • Auch in traurigen Momenten sollte man den Humor nicht vergessen. Hier eins der besten Interviews mit DMX aus 2008:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Auch in traurigen Momenten sollte man den Humor nicht vergessen. Hier eins der besten Interviews mit DMX aus 2008:

    Sorry an alle Trauernden für die despektierliche Nachfrage, aber als Außenstehender ist es für mich nicht ersichtlich: Meinte er das witzig oder war er wirklich so dumm? :paelzer:

  • Ist es dumm sich mit US Politik nicht zu beschäftigen? Stand 2021 würde ich sagen war seine Perspektive gesünder, als die von vielen, die sich intensiv damit auseinandersetzen. Kann aber auch gut sein, dass er damals getrollt hat. Ich kann das nicht so gut einschätzen.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ist es dumm sich mit US Politik nicht zu beschäftigen? Stand 2021 würde ich sagen war seine Perspektive gesünder, als die von vielen, die sich intensiv damit auseinandersetzen.

    Sorry, aber welche Perspektive soll in diesem Interview zu erkennen sein? Auch Humor kann ich da keinen erkennen. Alles was ich sehe, ist jemand, der sich ganz stumpf über einen ungewöhnlichen Namen lustig macht. Wenn das wirklich eines seiner besten Interviews gewesen sein soll, dann bin ich froh, keines der anderen mitbekommen zu haben.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Wer nicht will der will nicht.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Nur weil einer jetzt tot ist, darf er ja dennoch zu Lebzeiten dumm gewesen sein.
    Ich finde diesen Interviewauszug auch eher dumm als lustig.

  • Krass. Ich hatte mir die letzte Palme-Folge tatsächlich aufgezeichnet um mir das bei passender Gelegenheit mal rein zu ziehen ... das rückt gerade in ein anderes Licht.

    SAT1 hat bereits angekündigt die Sendung abzubrechen und nicht weiter auszustrahlen. RIP