• Minimalziel erreicht: netto ein Ost-Verein weniger in den ersten beiden Ligen. In einem Jahr planen Magdeburg und Rostock hoffentlich schon für Spiele gegen Freiburg II

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Und Dresdens geballte assis zeigen ihre beste Seite

    Das haben die Lauterer Assis ja schon zu Beginn getan und wären bei anderem Ausgang bestimmt friedlich winkend gegangen. Beiden Fangruppen haben heute Vollhonks den Stempel aufgedrückt.

    Mir egal, ehrliche Gratulation an den FCK, verdienter Aufstieg, ohne wenn und aber. Wir haben es in der kompletten Rückrunde nicht hinbekommen ein Spiel zu gewinnen, über 180min. gegen den Drittligisten kein Tor gemacht, wie willst du da oben bleiben :madness ?!

    Einmal editiert, zuletzt von cujo31 (24. Mai 2022 um 23:10)

  • Ganz tolle spasten im Block K

    Ein Block voll spastisch gelähmter Menschen? Interessant ...

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Er meinte Spaten… Klappspaten!

    Möglicherweise. So bezeichne ich üblicherweise Menschen, die meinen, körperliche Gebrechen als Beleidigungen benutzen zu müssen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Möglicherweise. So bezeichne ich üblicherweise Menschen, die meinen, körperliche Gebrechen als Beleidigungen benutzen zu müssen.

    Völlig richtig und mir geht’s da wie Dir!

    Alles was ich allerdings bisher so von huesla gelesen habe, läßt mich annehmen, daß seine Äußerung unbedacht war und ihm Leid tut, wenn er sich vergegenwärtigt, was sie für einen durch eine Spastik beeinträchtigten oder behinderten Menschen bedeutet.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Möglicherweise. So bezeichne ich üblicherweise Menschen, die meinen, körperliche Gebrechen als Beleidigungen benutzen zu müssen.

    Völlig richtig und mir geht’s da wie Dir!

    Alles was ich allerdings bisher so von huesla gelesen habe, läßt mich annehmen, daß seine Äußerung unbedacht war und ihm Leid tut, wenn er sich vergegenwärtigt, was sie für einen durch eine Spastik beeinträchtigten oder behinderten Menschen bedeutet.

    Ich kann es nicht auf T9 schieben, muss ich leider eingesehen und auch nicht auf zuviel All.

    Ein großes Sorry für den Fauxpas!!!

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • So gleich geht's los ... Bin mal gespannt wie es ausgeht, hab von beiden Teams kaum nen Spiel gesehen. Vom Papier her find ich Liverpool ausgeglichener.

    Und die wichtigste Frage: kann sich Doylebeule das überhaupt ansehen oder sind Klopp + Ancelotti zu viel des Guten? :tongue2:

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Thiago ‘out‘ wär‘ schon bitter - so ein Genuß, den kicken zu seh‘n.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Autoscooter-Ton im ZDF? Herrlich

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Merke: während Fans vieler Vereine Pyro ins Stadion schmuggeln ---> LFC Fans = sich selbst ins Stadion schmuggeln

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Warum geht's noch nicht los? Gerade reingezappt. Beide Tore stehen. :madness

    Probleme beim Einlass weil wohl LFC Fans reingesneakt sind ohne Ticket

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Na ja, wenn du mal erlebt hast wie kreativ Liverpudlians werden können, wenn es um ein Finale geht, dann darf man den Organisatoren nicht zu viel Vorwürfe machen.

    Formerly known as Bengals

  • Na ja, wenn du mal erlebt hast wie kreativ Liverpudlians werden können, wenn es um ein Finale geht, dann darf man den Organisatoren nicht zu viel Vorwürfe machen.

    Im ZDF sagen sie grade es gibt ein Nadelöhr wo noch viele Fans draußen stehen

  • Im ZDF sagen sie grade es gibt ein Nadelöhr wo noch viele Fans draußen stehen

    Und gerade haben sie im ZDF Bilder gezeigt, wie Engländer über den Zaun geklettert sind.

    Formerly known as Bengals

  • Und gerade haben sie im ZDF Bilder gezeigt, wie Engländer über den Zaun geklettert sind.

    Weil sie kein Ticket haben oder weil sie trotz Ticket schon Ewigkeiten warten?

    Angeblich stehen Menschen seit über 3 Stunden an und warten darauf reingelassen zu werden…