• Das mit den Kosten hatten wir zur Genüge, aber auch mein Bild entspricht nicht Deinen Ausführungen.

    Über welches Medium guckst Du?

    Hab sowohl den die App über Apple TV als auch den TV Sender über Sky probiert. Mein Anspruch ist ein anderer und wer fordert muss in einem CL Finale auch liefern.

  • Bin bei DAZN schon zufrieden, wenn der Stream nur einmal pro Übertragung abbricht. Die Qualität ist zwar in Ordnung aber klar schlechter als z.B. bei sky. Bin auch froh, wenn mein Abo Ende Mai gekündigt ist.

  • Meine Sympathien liegen auch bei Liverpool, aber diese Entscheidung ist ein Witz. Man kann es gerne immer komplizierter gestalten, dann wird der Frust immer größer.

    Die Regeln sind hier doch relativ klar:

    FT30S6XXEAIR9W8.jpg

    Da keins der Punkte 1-4 zutrifft: Kein kontrolliertes Ballspielen, daher Abseits.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Kroos wurde ja bereits von vielen abgeschrieben, aber heute hat er bewiesen wie wichtig er für dieses Team sein kann. Wahnsinnsleistung von Courtois, er hat den Titel gesichert.

    Formerly known as Bengals

  • Die Regeln sind hier doch relativ klar:

    FT30S6XXEAIR9W8.jpg

    Da keins der Punkte 1-4 zutrifft: Kein kontrolliertes Ballspielen, daher Abseits.

    Das stelle ich nicht in Abrede. Ich finde nur es verkompliziert das Spiel und die Abseitsregel unnötig.

    Formerly known as Bengals

  • Kroos wurde ja bereits von vielen abgeschrieben, aber heute hat er bewiesen wie wichtig er für dieses Team sein kann. Wahnsinnsleistung von Courtois, er hat den Titel gesichert.

    Eigentlich waren das nur Kalle und Uli im Jahr 2014…

  • Spiel war dann doch eher aus der Kategorie: meh. Bei so großen Namen erwartet man doch ein bisschen mehr? Glückwunsch Real. Schade Liverpool. Werbung für den Fußball war es heute eher weniger.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das stelle ich nicht in Abrede. Ich finde nur es verkompliziert das Spiel und die Abseitsregel unnötig.

    Finde ich nicht. Ist aber wohl Ansichtsache. Soll der Zufall das Spiel entscheiden?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Toni Kroos stark im Interview :jeck: :thumbsup:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Wie DiMatteo nachm Sieg im Finale dahoam.

    Geil, wie man Kroos danach noch leise hört: „Da merkt man gleich, dass du aus Deutschland bist.“ :mrgreen:

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Ich werd zum Toni kroos Ultra … „da hast du so lange Zeit, dir was zu überlegen, und stellst mir dann so 2 beschissene Fragen …“

    In memoriam Henry Eugène

  • Richtig schön wie er den Deppen vom ZDF da stehen lässt.

    Ohne Witz. Ich hab als Student ohne irgendeine Ausbildung im Rahmen eines Videoanalyse Jobs gelegentlich Interviews nach dem Spiel geführt.

    Was reitet den Typen vom ZDF da dermaßen bescheuerte Fragen zu stellen?

  • Da hätte auch der Zeugwart an Stelle von Marcelo den Pokal hochstemmen können. Der hat wahrscheinlich einen größeren Anteil.

  • Da hätte auch der Zeugwart an Stelle von Marcelo den Pokal hochstemmen können. Der hat wahrscheinlich einen größeren Anteil.

    Darf man diesen Inhalt melden?

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • Wenn man auch noch Eistonnen-Mertesacker im Team hat, den man mal über die Fragen drüber schauen lassen könnte.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich werd zum Toni kroos Ultra … „da hast du so lange Zeit, dir was zu überlegen, und stellst mir dann so 2 beschissene Fragen …“

    Echt? :paelzer:

    Ich hab in unserem Gruppenchat das über den Kroos geschrieben:

    Zitat: Der Kroos wieder 😅 .... wenn der Journalist ihm nicht auf Knien den Arsch ausleckt, dann wird er patzig, und diesmal sogar ausfallend 😅 ...was ein Arschloch...Zitat-Ende

    War doch wieder der Kroos wie nach dem WM-Spiel gegen Schweden, der nichts anderes als Bewunderung erfahren will. Ein großer Junge sagt etwas von,... Ja bärenstarker Gegner, aber wir haben bombe gegengehalten, und am Ende verdient gewonnen.

    Aber der Kross ist halt nur ein großer Fußballer, und wird nie ein Großer

  • Echt? :paelzer:

    Ich hab in unserem Gruppenchat das über den Kroos geschrieben:

    Zitat: Der Kroos wieder 😅 .... wenn der Journalist ihm nicht auf Knien den Arsch ausleckt, dann wird er patzig, und diesmal sogar ausfallend 😅 ...was ein Arschloch...Zitat-Ende

    War doch wieder der Kroos wie nach dem WM-Spiel gegen Schweden, der nichts anderes als Bewunderung erfahren will. Ein großer Junge sagt etwas von,... Ja bärenstarker Gegner, aber wir haben bombe gegengehalten, und am Ende verdient gewonnen.

    Aber der Kross ist halt nur ein großer Fußballer, und wird nie ein Großer

    Naja, er hat gerade die Champions-League gewonnen und will den Sieg feiern und nicht irgendwie groß das Spiel analyiseren. Also da habe ich schon irgendwie Verständnis für. Da kann man sich auch als Kommentator ein bisschen geschickter anstellen. Nils Kaben ist ja nicht den ersten Tag im Job.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Jo, stimmt, aber kann man doch auch mal etwa zugeben, etwa so: Ja, der Gegner war hochüberlegen, hatte 95% im Spiel Ballbesitz, hat 100 x auf unser Tor geschossen und unser Torhüter hat uns den Sieg gerettet. Während wir im ganzen Spiel 3 x über der Mittelinie waren, 2 mal vor des Gegners Tor waren, und ein Schuss war drin. Fazit, am Ende gewinnt im Fußball der, der mehr Tore geschossen hat .... so könnte man es auch weglächeln, aber der Kroos halt nicht, der will auch für scheisse noch bewundert werden.

    Und nein, ich bin nicht angefressen, und kein Liverpool-Fan ;) .... aber den Kroos hab ich echt seit dem Interview nach dem schrecklichen Schweden-Spiel (war ne EM?) gefressen, in seinem hoch ausgeprägten Super-Narzissmus ;)

  • Jo, stimmt, aber kann man doch auch mal etwa zugeben, etwa so: Ja, der Gegner war hochüberlegen, hatte 95% im Spiel Ballbesitz, hat 100 x auf unser Tor geschossen und unser Torhüter hat uns den Sieg gerettet. Während wir im ganzen Spiel 3 x über der Mittelinie waren, 2 mal vor des Gegners Tor waren, und ein Schuss war drin. Fazit, am Ende gewinnt im Fußball der, der mehr Tore geschossen hat .... so könnte man es auch weglächeln, aber der Kroos halt nicht, der will auch für scheisse noch bewundert werden.

    Und nein, ich bin nicht angefressen, und kein Liverpool-Fan ;) .... aber den Kroos hab ich echt seit dem Interview nach dem schrecklichen Schweden-Spiel (war ne EM?) gefressen, in seinem hoch ausgeprägten Super-Narzissmus ;)

    Das haben aber alle 90 Minuten vorher gesehen. Warum sollte Kroos das mit solchen Floskeln beantworten. Da hätte man genau so gut fragen können: "Haben Sie erwartet, dass der Gegner das Spiel gewinnen möchte?"

    Kroos hat gerade zum 5. Mal die CL gewonnen und man war sicher nicht der Favorit dieses Jahr. Da hätte man 5 gute Fragen zu stellen können, anstatt so eine (deutsche) "Stating the obvious" - Frage zu stellen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • OK, soll gut sein, ich mag ihn nicht, seit dem verbalen Ausfall nach dem Schweden-Spiel. Kann er bei mir nicht mehr gut machen. Ich mag keine Menschen, die ob ihrer selbst erfundenen Gottgleichheit immer nur Huldigung einfordern.

  • "Der Sieg sei angesichts des Spielverlaufs gar nicht so selbstverständlich gewesen."

    "War das überraschend für Sie, dass Real Madrid doch ganz schön in Bedrängnis geraten ist?"

    Das waren die beiden Fragen.

    Was soll er dazu denn sagen?

    "Ja, das war schon sehr überraschend. Wir hatten damit gerechnet, Liverpool 5:0 nach Hause zu schießen und einen ungefährdeten Sieg einzufahren. Dass Liverpool auch ein bisschen kicken kann, darauf hat uns Ancelotti vorher nicht eingestellt. Darauf waren nicht vorbereitet. Wir waren ab der 1. Minute mit dem Kopf schon bei der Siegesfeier."

  • Ich fand die Fragen, die der Typ vom ZDF gestellt hat auch größtenteils unterirdisch. Es gab doch einiges was man hätte fragen können, zum Beispiel wie er das mit dem verspäteten Anpfiff wahr genommen hat und so weiter. Stattdessen hakt er drei mal nach und will ihm wahrscheinlich entlocken, dass sie glücklich und unverdient gewonnen haben. Da hätte ich dann auch keinen Bock drauf gehabt. Übrigens hat das Laura Wontorra von DAZN deutlich besser gemacht.

    Ich fand den Sieg von Real auch gar nicht so wahnsinnig unverdient. Sicher hat Liverpool mehr investiert und hatte mehr vom Spiel, es war allerdings auch nicht so, dass Liverpool alle fünf Minuten frei auf Courtois zugelaufen wäre und sich 100%ige Torchancen am Fließband raus gespielt hätte. Da waren bei den Reds halt auch ziemlich viele schlampige Abschlüsse dabei, wie zum Beispiel der von Keita, der in perfekter Position zum Schuss kommt, den Ball aber lieber mit dem Außenrist nimmt und zwanzig Meter am Tor vorbei schießt, anstatt mit Links zu schießen. Real hätte in der zweiten Halbzeit auch ein paar Kontersituationen besser ausspielen können/müssen, dann wäre das Spiel noch früher erledigt gewesen.

    Insgesamt fand ich das Spiel ziemlich langweilig. Auch von der Atmosphäre her. Keine Ahnung ob es am weitläufigen Stadion lag, aber in vielen Phasen des Spiels hatte man das Gefühl, das wäre ein Freundschaftsspiel auf einer Promotour in Nordamerika. Da war beim Europa League und Conference League Finale deutlich mehr los.

  • Wenn man neben dem Spiel gestern noch sieht wen Real alles aus dem Weg ins Finale besiegt hat war der Titel alles andere als unverdient. Und ehrlich, wenn ich gerade zum 5. Mal die CL gewonnen hätte dann hätte ich auf diese Fragen auch keinen Bock gehabt

  • OK, soll gut sein, ich mag ihn nicht, seit dem verbalen Ausfall nach dem Schweden-Spiel. Kann er bei mir nicht mehr gut machen. Ich mag keine Menschen, die ob ihrer selbst erfundenen Gottgleichheit immer nur Huldigung einfordern.

    Gerade Toni Kroos, dem speziell vom FCB öffentlich die internationale Klasse abgesprochen wurde, der heute noch als Querpass-Toni tituliert wird und der in Wirklichkeit prägend in seinen Teams so nahezu alles gewonnen hat und eigentlich bei den Top 5 Spielern Deutschlands All-Time sein müsste (aber nicht sein wird), steht das absolut zu.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!