• Verdient verloren? Absolut. Aber die Stimmung im Sechzger Stadion war mal wieder so geil, dass ich froh bin, mich fuer die richtige Seite entschieden zu haben. Sollen sich die Seitenstrassler an ihren Titeln aufgeilen, ich nehm lieber das, was Fussball ausmacht. Emotionen, Stimmung, eine grossartige Atmosphaere. Freitag Abend, Sechzig, Gruenwalder und Flutlicht. Geht einfach nicht besser.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Verdient verloren? Absolut. Aber die Stimmung im Sechzger Stadion war mal wieder so geil, dass ich froh bin, mich fuer die richtige Seite entschieden zu haben. Sollen sich die Seitenstrassler an ihren Titeln aufgeilen, ich nehm lieber das, was Fussball ausmacht. Emotionen, Stimmung, eine grossartige Atmosphaere. Freitag Abend, Sechzig, Gruenwalder und Flutlicht. Geht einfach nicht besser.

    So schaut’s aus!

    Bei dem Spielverlauf wäre die Südkurve schon 20 Minuten vor Abpfiff halb leer gewesen - unsere Fans in der Westkurve und der Stehhalle haben unsere Jungs danach noch abgefeiert.

    ELIL 🙂

    Formerly known as Bengals

  • Der ruhmreiche FC Köln schmeißt sich auch schon mal selber raus. Jetzt muss nur noch Düsseldorf verlieren und Gladbach kann morgen schon mal die Niederrheinmeisterschaft festmachen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • 1:0 zur Halbzeit in Degerloch und eine dermaßen intensive Stimmung im B-Block so dass ich mich gerade ernsthaft Frage wie ich das noch eine Halbzeit lang aushalten soll :bounce:

  • Popp fällt kurz vorm Anpfiff aus. Gott ist das bitter für sie

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Besonders positiv fällt auf, dass es offensichtlich doch möglich ist, 90 Minuten auf hohem Niveau Fußball zu spielen ohne andauernd den Schiri zu belästigen und sich nach Zweikämpfen schmerzverzerrt über den Boden zu rollen. Wer hätte das gedacht? ☺️

    Schwalben gehen offenbar schon ganz gut. Da fürchte ich der unschöne Rest wird sich auch noch angleichen.

    schaun mer mal

  • Wer hatte den Ball da vor dem 1:1 gegen die Engländerin auf der rechten Seite verteidigt und dann den vorentescheidenden Pass gegeben? Das war sensationell stark.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wer hatte den Ball da vor dem 1:1 gegen die Engländerin auf der rechten Seite verteidigt und dann den vorentescheidenden Pass gegeben? Das war sensationell stark.

    Das war Kathrin Hendrich :love

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Jetzt wird's langsam eng mit den Torschützinnen, wenn auch Magull raus ist.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)