Miami Dolphins 2019

  • Ich hatte keinerlei Erwartungen und die wurden easy unterboten. Die besten Dinge heute: Preston Williams und sein toe tap catch sowie Cam Wake mit seinem 100. Sack und der Safety gegen die Browns.

    Meine Zündschnur für den Coaching Staff ist in diese Saison sehr kurz. Man kann Spiele verlieren, man kann Spiele hoch und hässlich verlieren. Aber nicht so! Punkt.

  • There are 31 professional teams in the NFL. And then there's South Beach State College...

    Es fühlt sich ein wenig an, als würde beim Fußball ein Drittligist in der Champions League mitspielen. Aktuell habe ich ein wenig Angst, dass es eine historisch schlechte Saison wird (Messlatte sind wohl die 0-16 Teams der Lions und Browns). Ich hatte ja recht frühzeitig eine 1-15 Bilanz prognostiziert - aber gegen wen wollen wir denn so bitte gewinnen???

  • Sorry, ich kann gerade nicht über das Spiel diskutieren, ich muss ganz dringend eine Möglichkeit finden meinen Gamepass zu stornieren...

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Jay Cutler ist noch zu haben. :P

    Es hat ja nicht am QB gelegen. Ich fand Fitz noch relativ gut. Dank seiner guten Pocket Presence haben wir nur wenige Sacks kassiert. Mit Tannehill hinter der OL hätte es gestern zweistellig Sacks gegeben. Wer auch immer hinter dieser OL spielen muss ist einfach eine arme Sau.
    Und auch in der Defense haben wir leider ohne DL gespielt und unsere Coaches und DBs haben das deep passing game der Ravens eindeutig unterschätzt.

  • Die Finsfans tun mir einfach nur leid. Das Jahr wird wohl mehr als bitter werden..

    Mich würde mal wirklich interessieren wie die Fans in den Staaten das Aufnehmen und wie vor allem die locken Medien das FO sehen.
    Hier wurden ja die Browns als Beispiel genannt. Ja die haben auch getankt. Aber gefühlt war das bei denen nicht so offensichtlich. Da gabs immer noch einige Vets (Joe Thomas etc.) im Roter so das man das Gefüh hatte die versuchen es wenigstens. Ne Saison vor dem ersten Spieltag so abzuschenken, habe ich noch bei keinem Team so erlebt.

    Natürlich ist Week 1 immer ein schlechter Gradmesser und die Leistung kann sich noch steigern, aber das gestern war schn extrem ugly...

    #FIREJOSEPH

  • Das war auf jeden Fall schon mal ein Statement, wenn auch kein positives :eek: Und da die Saison nicht doll werden wird, wissen glaube auch viele/alle.
    Aber ich glaube auch nicht, dass nun jedes Spiel so krass werden wird, wie das gestern. Die Ravens sind ein gutes Team und da flutschte gestern auch wirklich alles.

    Insofern werden da mE auch/wieder etwas bessere Spiele kommen. Aber klar, mehr als 1-3 Siege werden das natürlich wohl trotzdem nicht werden, aber das ist/wäre ja nun auch keine Überraschung.

  • Holy cow...

    Eigentlich sprachlos. Sowas habe ich in der NFL lange nicht mehr gesehen. Das Ganze sah aus wie bei Miami Hurricanes (letztes Jahr :hinterha: ) gegen Savannah State oder Bethune Cookman. Bloß andersrum. Men against Boys. Completely outmatched.

    Aber: Unser Punter und unser Kicker sind wirklich gut. Die Basis ist da!! ;(

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • ... läuft so, wie es jeder hätte erwarten müssen, der ein wenig die Offseason mit verfolgt hat.

    Mich hat die Klatsche überhaupt nicht überrascht und es wird noch genug Teams geben, die obwohl sie es nicht möchten, "running up the score" betreiben werden.

    Nächste Woche kommen die Patriots? Mit AB noch als neuen Mann im Gepäck?
    Die können auf Adiletten gegen uns spielen und es wird nach 2 Vierteln entschieden sein ...

  • There are 31 professional teams in the NFL. And then there's South Beach State College...

    Es fühlt sich ein wenig an, als würde beim Fußball ein Drittligist in der Champions League mitspielen. Aktuell habe ich ein wenig Angst, dass es eine historisch schlechte Saison wird (Messlatte sind wohl die 0-16 Teams der Lions und Browns). Ich hatte ja recht frühzeitig eine 1-15 Bilanz prognostiziert - aber gegen wen wollen wir denn so bitte gewinnen???


    Die Patriots schlagt ihr zuhause doch im Zweifel auch mit 11 Sandsäcken, dann hat sich die Frage in einer Woche schon erledigt :D

    Davon ab sind die Berichte um Tradewünsche der wenigen etablierten Spieler natürlich bitter. Du wirst nicht in 1-2 Drafts einen 53er Roster neu besetzen können, ein paar Spieler vom aktuellen Kader müssen überzeugen und bleiben.

    Von Flores halte ich sehr viel, was Führungsqualität angeht, aber das muss er jetzt auch erstmal auf HC-Ebene in einer denkbar schlechten Situation unter Beweis stellen.

  • Ich hab nur die Zusammenfassung gesehen, aber was das schon traurig zum ansehen.

    Die Fans tun mir echt leid, die dieses Drama die ganze Saison anschauen sollen. Gibt ja doch viele Fans die etwas in sein Lieblingsteam investieren, sei es ein Gamepass oder sogar ein Trip um ein Spiel zu sehen.

    Nächstes Spiel gegen die Patriots, da kann man wenigstens nur positiv überraschen.

  • Ohne die Katastrophe von gestern schönreden zu wollen, muss man einfach mal festhalten, dass die Ravens uns nicht liegen. In den letzten drei Spielen sind wir kombiniert 16-137 untergegangen. Das heisst, die 10 Punkte die gestern erzielt wurden liegen deutlich über dem Schnitt ;)

    Was ich damit sagen will ist, das wir auch mit Tunsill, Kiko, Cam Wake (Congrats zum 100. Career Sack btw.) nicht zwingend um Welten besser ausgesehen hätten, vor allen Dingen wie von @burnum erwähnt, wenn es um QB Sacks geht.

    Aber das war schon ein deutlicher Schuss ver den Bug der Coaches. Vielleicht war es ja doch ein Fehler dass Team bewusst noch schlechter zu machen als es eh schon war...

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Ob es ein Fehler war liegt im Auge des Betrachters. Als Fan sicherlich, als FO bzw. Coach nicht. Es ist der sicherste Weg zum #1Ovr...

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Aber das war schon ein deutlicher Schuss ver den Bug der Coaches. Vielleicht war es ja doch ein Fehler dass Team bewusst noch schlechter zu machen als es eh schon war...

    Na ja, was heißt "Schuss vor den Bug"? Welcher Bug? Wir sind auf einem geflickten Floß im selben Gewässer unterwegs, wie andere Teams auf Schlachtschiffen und Flugzeuträgern.
    Mich hat das weder gewundert noch ärgere ich mich darüber.
    Ich sehe das schon so, dass das ein echter Test für den Charakter und Glauben an die Coaches sein wird, und zwar für alle.
    Als Fan kann man das einfach nur ertragen - mehr aber auch nicht. Tut nicht mal weh ...

    Ich glaube nur, dass am Ende dieser Folter nur ganz wenige Spieler erhalten bleiben, die das durchgestanden haben und das unser Capsapce mit neuen Leistungsträgern die die Spieler, die wir über die Draft holen werden, schneller aufgebraucht ist, als wir derzeit denken.
    Diese Prozedur ist alles, nur kein Selbstläufer.
    Ich frage mich wirklich, wie da die Ansprache im Locker Room ist ... Flores hat es da echt nicht einfach. Aber er hat es sich ja so ausgesucht.

  • Das war schon heftig gestern. L. Jackson ist ein aufstrebender QB den ich sehr, sehr schätze. Aber ihn wie einen verdammten Hall of Famer ausssehen zu lassen, muss auch nicht sein.

    An 0-16 glaub ich trotzdem nicht, da gehört neben der fehlenden Qualität auch sehr viel Pech dazu. Es werden noch dankbarere Gegner auf euch zukommen wie die Ravens.

  • Ob es ein Fehler war liegt im Auge des Betrachters. Als Fan sicherlich, als FO bzw. Coach nicht. Es ist der sicherste Weg zum #1Ovr...

    Ja, das ist sicher richtig, aber wenn du so gar nicht wettbewerbsfähig bist, kommt der QB den du draften willst vielleicht auf die Idee, dass er lieber nicht von dir gedraftet werden will. Ich weiss, das kommt selten vor, aber es kommt vor. Und es wäre einfach so Dolphins, wenn man so richtig tankt und der Tua dann sagt, "Nee danke, zu Euch? Lieber nicht."

    Was mich an dieser ganzen Kiste wahnsinning macht ist dieses Unterschwellige: "Wir haben hier so einen überragenden Gameplan und so brilliantes Coaching, wenn wir da diese Spieler nicht cutten gewinnen wir am Ende zu viele Spiele".
    Ich habe mir vorhin die erste 20 Minuten von der Joe Rose Show auf 560 WQAM gegeben und da erzählte Joe Rose genau diese Story. Er hätte vor dem Spiel mit einem Staffmember (er hat nicht gesagt wer) gesprochen und den gefragt, wen sie diese Saison schlagen könnten. Und da hat dieser Typ sinngemäß drauf geantwortet, dass man sicher sei einige Spiele zu gewinnen "once we put our stuff in". Und da könnte ich einfach nur noch ausrasten. Noch nix gerissen als Coaching Staff, aber schon die schlausten Leute im Raum. Danke, dass hatten wir in den letzten Jahren zur Genüge. Wirklich.

    Der Roster war vor dem Purge schon grottenschlecht. Da musste man sich wirklich keine Sorgen um zu viel Qualität im Kader machen. Und ich ärgere mich auch über die Respektlosigkeit den Spielern gegenüber, die hier das Training Camp absolviert haben und sich, bei einem zugegeben schlechten Team, einen Platz in den 53 Roster erarbeitet haben. Die Nate Orchards dieser Welt. Die lässt man hier so eine Zirkusveranstaltung absolvieren und entlässt sie dann, weil sie zu gut sind? Oder will mir jemand ernsthaft erzählen, dass man glaubt, dass die Spieler die man jetzt holter die polter über den waiver wire geholt hat ein Upgrade darstellen?

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

    2 Mal editiert, zuletzt von MindTheGap (9. September 2019 um 22:49)

  • Ja, das ist sicher richtig, aber wenn du so gar nicht wettbewerbsfähig bist, kommt der QB den du draften willst vielleicht auf die Idee, dass er lieber nicht von dir gedraftet werden will.

    Ich glaube in Miami hat man eher das Problem, dass es keinen gibt, der sich selbst unter dem schlimmsten Umständen nicht nach Miami draften lassen würde.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich finde den Dolphins-Schedule jetzt nicht gerade anspruchslos. Alles andere als ein 0:3-Start wäre eine große Überraschung und insgesamt sehe ich nur gegen die Redskins (week 6), gegen die Giants (week 15) und gegen die Bengals (week 16) realistische Chancen auf einen Sieg.

  • Ja, das ist sicher richtig, aber wenn du so gar nicht wettbewerbsfähig bist, kommt der QB den du draften willst vielleicht auf die Idee, dass er lieber nicht von dir gedraftet werden will. Ich weiss, das kommt selten vor, aber es kommt vor. Und es wäre einfach so Dolphins, wenn man so richtig tankt und der Tua dann sagt, "Nee danke, zu Euch? Lieber nicht."

    Komplett ausgeschlossen ist das natürlich nicht (siehe Eli Manning), aber ich würde als Fan dann eh denken, dass dies nicht der richtige QB für mein Team ist. Ich bin ganz sicher kein Baker Mayfield-Fan und werde wohl auch nie einer sein, aber du brauchst gerade auf der Position schon jemand, der so ein gesundes Selbstbewusstsein mitbringt, damit er ein Team aus den Tiefen hochziehen kann. Und dazu ist Miami ein sehr, sehr nettes Fleckchen, das kommt definitiv dazu.

    Was mich an dieser ganzen Kiste wahnsinning macht ist dieses Unterschwellige: "Wir haben hier so einen überragenden Gameplan und so brilliantes Coaching, wenn wir da diese Spieler nicht cutten gewinnen wir am Ende zu viele Spiele".
    Ich habe mir vorhin die erste 20 Minuten von der Joe Rose Show auf 560 WQAM gegeben und da erzählte Joe Rose genau diese Story. Er hätte vor dem Spiel mit einem Staffmember (er hat nicht gesagt wer) gesprochen und den gefragt, wen sie diese Saison schlagen könnten. Und da hat dieser Typ sinngemäß drauf geantwortet, dass man sicher sei einige Spiele zu gewinnen "once we put our stuff in". Und da könnte ich einfach nur noch ausrasten. Noch nix gerissen als Coaching Staff, aber schon die schlausten Leute im Raum. Danke, dass hatten wir in den letzten Jahren zur Genüge. Wirklich.

    Ok, aber das würde ich nicht zu eng sehen - die Coaches müssen ja irgendwas anderes sagen außer "hey - was soll ich denn mit diesem Roster bitteschön reißen? Wir sind schlicht und einfach nicht konkurrenzfähig und jeder, der sich mit der Liga länger beschäftigt, weiß das." Von daher ist dieses "once we put our stuff in" mehr eine Absicherung nach innen, damit du intern nicht sofort in eine Meuterei rennst, wobei das ja wohl schon eine der großen Sorgen ist, wenn man diverse Seiten liest.

    Let's face facts: Dieser Coaching Staff ist von Anfang an zum Scheitern verurteilt, weil bis die Dolphins wieder Konkurrenz-fähig sind, sind diese Coaches verbrannt (*hust* Hue). Flores ist dafür da, möglichst viele Spiele zu verlieren und dann in zwei Jahren Platz zu machen. Und nur wenn ein echtes Wunder passiert und die Dolphins vielleicht 5 oder 6 Siege in zwei Jahren erzielen, dann hat er vielleicht eine Chance. Aber dazu braucht es Kader-mäßig ganz rasant eine Verbesserung. Und bei Teams die inoffiziell "tanken" wird es im Normalfall erstmal schlechter, bevor es besser wird.

    Daher bin ich nicht mal so überzeugt, dass man nächstes Jahr Tua draften wird - vor allem nach dem Trade von Tunsil hat man ganz andere Lücken, die man eher füllen muss.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (10. September 2019 um 00:41) aus folgendem Grund: D

  • Ich wette das man auf Herbert 2021schielt und nächstes Jahr andere Positionen bedient im Draft. Aber da is noch so lange hin...

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Vielleicht meint er auch einen GFL-QB namens Herbert. :whistling:

    Wenn man so den letzten Mando-Artikel liest... :madfan: Ich warte nur, dass es noch richtig explodiert. Die Lunte liegt jedenfalls an und brennt...

  • Roster move

    We have signed defensive end Tank Carradine and placed defensive end Jonathan Ledbetter on injured reserve.

    Full Release: http://bit.ly/2ZTLTn2


    Update: Next


    Dolphins DB Minkah Fitzpatrick was granted permission to seek a trade.

    It's hardly shocking Miami's 2018 first-rounder sought a way out after playing six different positions this offseason, weak side and strong side linebacker included. Fitzpatrick allowed an airtight 53.4 passer rating in the slot last year but stayed jostling from corner to the front-seven in Miami's season opener as the new regime continued toying with alignments and personnel. A former Thorpe Award recipient as the nation's top defensive back at Alabama, there will be a number of suitors bending over backwards to take on Fitzpatrick's remaining $13.45 million for the next three seasons.

    Einmal editiert, zuletzt von ViolenceDance (13. September 2019 um 07:02)

  • Ich falle gerade vom Glauben ab: Dolphins grant Minkah permission to seek a trade.

    Habt ihr Fieber? Den habt ihr letztes Jahr in der ersten Runde gedraftet! Wollt ihr mich verar*****??? I'm looking at you Chris Grier!

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Er wird wohl einer der Spieler sein die um einen Transfer gebeten haben. Verübeln kann ich es ihm nicht.

    Sollte die Aktion allerdings vom FO ausgehen....

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.