Green Bay Packers 2019

  • Mir geht's gar nicht um passen oder laufen, der Spielzug selbst hat hinten und vorne nicht funktioniert.
    Sah so aus als wollte Rodgers über links in die Endzone laufen :madness .

    Muss ich mir im Cochesfilm nochmal ansehen, was der Sinn hinter diesem Spielzug gewesen sein könnte. So sah das alles sehr strange aus.

  • Nochmals kurz zusammengefasst.

    -Unser ST läuft beim kickoff Sanders hinterher, Gegner startet durch den return an unserer 34 yard. Ergebnis TD
    -Crosby haut das Ding out of bounds, Gegener startet an der eigenen 40 yard. Ergebnis TD
    -Lewis lässt sich von (eigentlich nicht mehr auf dem Feld stehen dürfenden Barnett) vernaschen, Funble. Ergebnis TD
    -4 Versuche an Gegners goal line, komplett ideenloses play call. Statt 7 Punkten..... 0
    -Wieder genügend Versuche an der goal line, Pille wird "durch einen x-ten Passversuch" deflected. Statt TD eine Int, 0 Punkte Game Over.

    Klar passieren Fehler in jedem Game, aber das war am Ende des Abends auch mindestens 1 zu viel. Wenn man dann noch sieht das wir keine run d hatten, war diese Niederlage mehr als vermeidbar, da Rodgers und seine receiver einen richtig guten Abend hatten @sportlichkiel


    Ich hatte heute in manchen Situationen wirklich das Gefühl das wir einen Rookie Coach haben. Da müssen Dinge einfach besser gecallt werden. Und Adjustments hab ich auch wenig gesehen

    Das kann ich zu 100% unterschreiben. Pederson hat Matt ganz klassisch ausgecoucht. Aber lieber jetzt die Fehler machen, dran arbeiten und es nächstes mal besser machen.

    So mit etwas Abstand muss man auch mal zugeben das die Eagles einen sehr guten Gameplan hatten.

    Auch das sehe ich genau so. Das play design und die calls allgemein waren schon nicht schlecht. Wentz ist zudem ein guter, und hat einen quick realease. War für unser backfield ein anderes level als die ersten Spiele. Aber trotzdem war Wentz nicht der Unterschied, bei so einer eigenen miesen run d.

    Was das Dallas game betrifft sehe ich jetzt nicht umbedingt schwarz. Klar Zeke wird uns wahrscheinlich in Grund und Boden rennen, wenn Pettine nicht was einfällt. Aber ich finde das Dallas bisher auch keine wirklichen Gradmesser hatte, und wir erst nach dem Saints Spiel die richtige Stärke herausfinden werden.

    Btw. Bis jetzt hat Rodgers das AT & T Stadion fast immer zum Schweigen gebracht :hinterha:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Das ausgerechnet eine der wenigen Rodgers INTs so ein Spiel entscheidet.

    Die Interception hat in keinster Weise das Spiel entschieden. Wäre der Ball nicht abgefangen worden, so hätte es turn over on downs gegeben. Sprich: Ob abgefangen oder nicht, der Ballbesitz wäre im nächsten Play ohnehin zu den Eagles gegangen.

  • Die Interception hat in keinster Weise das Spiel entschieden. Wäre der Ball nicht abgefangen worden, so hätte es turn over on downs gegeben. Sprich: Ob abgefangen oder nicht, der Ballbesitz wäre im nächsten Play ohnehin zu den Eagles gegangen.

    Ok dann lass es mich so sagen: den Schlusspunkt setzt.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Verdiente Niederlage für die Packers, die zu viele Fehler gemacht haben (Fumble, Interception, Special Teams) und zudem diesmal in der Defense keine Lösungen hatten. Kein Sack, kein Turnover, keine Runverteidigung. In meinen Augen wurde auch zu lange selbst auf den Run gesetzt, wo es nicht gut war (First Down weit weg von der Endzone) und nicht auf den Lauf gesetzt, wo man stark ist (1st and Goal)

    Ich glaube zudem mehr denn je, dass die Packers versuchen werden, einen Wide Receiver vor der Tradedeadline zu bekommen. Man hat heute gesehen, wie abhängig die Offense von Adams und Aaron Jones ist. Es fehlt einfach Konstanz bei MVS und GMO und mit Adams fraglichem Status hat man imo Handlungsdruck.

  • da ist ein ziemlich guter auf dem Markt, der gibt zwar sehr viel dummes Zeug von sich und fällt auch anderweitig negativ auf - aber das ist wohl der CTE zu schulden.
    Da kann man ja drüber hinwegsehen...

  • Die Interception hat in keinster Weise das Spiel entschieden. Wäre der Ball nicht abgefangen worden, so hätte es turn over on downs gegeben. Sprich: Ob abgefangen oder nicht, der Ballbesitz wäre im nächsten Play ohnehin zu den Eagles gegangen.

    Hast du das Spiel gesehen?
    Es war erst der 2. Versuch, wäre der abgefälschte Ball also nicht gefangen worden vom Eagles Spieler, hätten wir noch 2 Versuche gehabt.
    Daher war das sehr wohl die Entscheidung.

    Das ihn der Eagles Spieler fängt passte aber leider in das Spiel.
    Nach etwas Abstand tut es auch etwas mehr weh.... :margeX/

    In Dallas sehe ich schwarz, aber da kann man dann ja mal positiv überrascht werden :hinterha:

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Hast du das Spiel gesehen?Es war erst der 2. Versuch, wäre der abgefälschte Ball also nicht gefangen worden vom Eagles Spieler, hätten wir noch 2 Versuche gehabt.
    Daher war das sehr wohl die Entscheidung.

    Das ihn der Eagles Spieler fängt passte aber leider in das Spiel.
    Nach etwas Abstand tut es auch etwas mehr weh.... :margeX/

    In Dallas sehe ich schwarz, aber da kann man dann ja mal positiv überrascht werden :hinterha:

    Oh Fuck. Ja ich hab das Spiel gesehen. Keine Ahnung, da spielt mir wirklich die Erinnerung einen richtigen Streich. Ich hab einen richtigen Goallinestand der Eagles im Kopf. 4 Passversuche, dreimal incomplete und einmal Interception. Bin gerade echt verwundert. :madness


    2-3-PHI 3 (:28) (Shotgun) A.Rodgers pass short middle intended for M.Valdes-Scantling INTERCEPTED by N.Bradham (C.James) at PHI -1. N.Bradham toPHI 21 for 22 yards (D.Shepherd).


    Ah, ich hab es verhauen. Im vierten Viertel standen die Packers an der Goalline durch die PI-Strafe und haben es nicht in die Endzone geschafft.

  • Unter den mir bekannten Umständen, sollte das Spiel morgen gewonnen werden. Die Eagles sind verletzungsgeplagt und momentan nicht auf Ihrem Leistungsvermögen, welches sie im Laufe der Saison noch erreichen werden. Zudem die kurze Woche mit dem Auswärtsspiel. Das ist ein Must-Win für die Packers. Zum Glück haben wir das TNG schon im Saisonviertel, wenn die Knochen noch einigermaßen frisch sind.

    Es gibt keine "must win" games.
    Meine Fresse das Play calling kann ich mal überhaupt nicht nachvollziehen.
    Wenn 1&10 mit einem Run in die Mauer mit 0 yard beendet wird, was macht man dann? Lafleur weiß es: Run in die Mauer für... ja genau 0 yard.

    Hättet ihr nicht einfach gegen den Adlerdreck gewinnen können? :thumbdown:

  • Sorry für den Adler...!!!!
    Heute etwas aufgebracht. Und das sollte ich nicht hier im Forum raus lassen. Tut mir leid an die Eagles Fans und an die Forumsgemeinschaft.

    Aber das mit dem play calling verstehe ich trotzdem nicht!?

  • Sorry für den Adler...!!!!
    Heute etwas aufgebracht. Und das sollte ich nicht hier im Forum raus lassen. Tut mir leid an die Eagles Fans und an die Forumsgemeinschaft.

    Das war knapp. Einfach vor dem Absenden nochmal kurz überlegen in Zukunft.

  • Ich hatte gerade schon eine freundliche aber doch sehr deutlich Antwort auf den Lippen! Danke für die Korrektur bzw die Entschuldigung und auch für die Klarstellung, dass dies so eigentlich nicht Dein Niveau ist. Ich mag, bei aller sportlicher Rivalität, einfach einen freundlichen Umgang!

    In diesem Sinne viel Glück den Packers dann in der kommenden Woche! :top::tongue2:

    Einmal editiert, zuletzt von miller (27. September 2019 um 16:40)

  • Ich habe eben bei Twitter gelesen, dass Williams sich genau wie Maddox gemeldet hat. Beiden geht es nach eigenen Aussagen gut und wir werden sie wohl bald wieder auf dem Feld sehen, wenn die Brummschädel weg sind.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Dazu war die D heute weit weg von der Form der letzten Woche.

    ich frage mich gerade: war sie das wirklich? die Denver OLine hatte vor dem Spiel gg. uns mE bereits deutlich mehr als 10 Sacks zugelassen. die Eagles Oline gilt, wenn auch nicht mehr ganz jung, als eine der besten der Liga. damit lief sich unser Passrush fest und gg. den Run waren wir eigentlich genauso schlecht wie in den ersten 3 Spielen. will sagen, unsere D# ist mE genau das, was wir die letzten Wochen gesehen haben. wenn wir eindimenionale Teams spielen oder aber welche mit einer durchschnittlichen OLine, dann geht da richtig was, treffen wir aber auf Teams mit eine ausgewogenen Offense und einer guten Line, dann muss unsere Offense das Spiel gewinnen (oder aber die ST das Spiel nicht für uns verlieren)

    mein Fazit zum Spiel: Glückwunsch an alle, die Elliot in ihrem Fantasy Team haben. kommende Woche braucht ihr niemanden anders aufzustellen, denn der macht euren Tagessieg im Alleingang klar

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • mein Fazit zum Spiel: Glückwunsch an alle, die Elliot in ihrem Fantasy Team haben. kommende Woche braucht ihr niemanden anders aufzustellen, denn der macht euren Tagessieg im Alleingang klar

    Ich denke gegen Dallas wird die Packers Defense mit längerer Vorbereitung andere Keys haben können. Die Eagles wurden bis jetzt von Wentz getragen, nicht vom Laufspiel. Das Laufspiel der Cowboys ist eine schwere Herausforderung für jede Defense, wird deshalb auch höhere Priorität haben. Natürlich wird Rodgers und der Rest der Offense auf einem hohen Niveau spielen müssen, aber das wäre in Dallas nicht das erste Mal der Fall. Ich sehe euch da nicht chancenlos.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • naja, wir sind noch früh in der Saison und haben quasi eine Mini-Bye. trotzdem glaube ich nicht an einen Turnaround gg. einen der (leider) besten RB der Liga. das wirderspricht auch dem D# Konzept von Pettine, der als Ryan Zögling mehr Wert auf die Passverteidigung legt / gelegt hat. sorry, aber deine Hoffnungen als Eagles Fan werden wir dir wohl eher nicht erfüllen können in der kommenden Woche. ich irre mich aber gern diesbezüglich :bier:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Es gibt im übrigen positive Neuigkeiten von Adams. Nach MRI heute ist die Verletzung wohl nicht ernst. Was nicht heißt dass es für das nächste Spiel eng werden kann.
    @Just|Me: Die Hoffnung stirbt zuletzt ;) Aber im Ernst, wenn die Packers Offense in Schwung kommt ist sie in der Lage überall genug Punkte zu machen. Gestern hat die RedZone das Spiel gekostet, das kann jedes Spiel auch anders laufen. Ich denke das Spiel wird zumindest unterhaltsam.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • naja, wir sind noch früh in der Saison und haben quasi eine Mini-Bye. trotzdem glaube ich nicht an einen Turnaround gg. einen der (leider) besten RB der Liga. das wirderspricht auch dem D# Konzept von Pettine, der als Ryan Zögling mehr Wert auf die Passverteidigung legt / gelegt hat. sorry, aber deine Hoffnungen als Eagles Fan werden wir dir wohl eher nicht erfüllen können in der kommenden Woche. ich irre mich aber gern diesbezüglich :bier:

    Ihr legt euch ja früh auf den Rücken und stellt euch Tod ;)

    Ich glaube es wird ein knappes und ausgeglichenes Spiel. Und so wie hier einige Packers schreiben seid ihr ganz sicher nicht "chancenlos".

    :bier:

  • sagt ja auch niemand. ich für meinen Teil habe nur bemerkt, dass wir kommende Woche wohl den ersten RB in dieser Saison sehen, der 200y gegen uns laufen wird. solange wir einen TD mehr machen, soll es mir gleich sein. und das wir scoren können, haben wir ja gezeigt. von "tot stellen" kann also keine Rede sein :)

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • bei aller entäuschung über das spiel am donnerstag kann man mit dem ausgang der week 4 und deren Ergebnissen nicht meckern.

    viele unserer Konkurrenten um den first seed in der NFC haben verloren 8o und in der division hätte es auch nicht besser laufen können

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • bei aller entäuschung über das spiel am donnerstag kann man mit dem ausgang der week 4 und deren Ergebnissen nicht meckern.

    viele unserer Konkurrenten um den first seed in der NFC haben verloren 8o und in der division hätte es auch nicht besser laufen können

    Ich bin ja echt der Ober-Optimist, aber den First Seed sehe ich für uns so überhaupt nicht X/;)

    Wir schauen auf unsere Division, die gewinnen = Playoffs :thumbup:

    Und da haben wir bereits gegen 2 gewonnen und gestern haben nur die Bären gewonnen, von daher erstmal alles im Plan.

    Die Lions scheinen aber ein viel härterer Brocken zu sein als vor der Saison gedacht.
    Das Monday Night Game am 14. / 15. Deutscher Zeit
    wird da interessant und ich hoffe wir können den Divisions Rekord auf 3:0 ausbauen.

    Jetzt aber erstmal Konzentration auf das Cowboy Spiel.
    Deren knappe Niederlage hat gezeigt wie man sie schlagen könnte, wobei das Spiel sehr 'zer-flaggt' war :law::mrgreen:

    Unsere D# wird sich was für den Run überlegen müssen, Cobb kennt man ja gut, Cooper muss von King / Jaire gestoppt werden.

    Und unsere O sollte sich weiter steigern, wurde ja bisher von Spiel zu Spiel besser.

    Favorit sind die Cowboys aber Chancenlos sind wir nicht....wann ist endlich Sonntag :paelzer:;):bounce:

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Kann mir gut vorstellen das es ein ähnliches Spiel wie gegen die Eagles wird, anders gesagt ein high scoring game.
    Wenn Rodgers und seine restliche offense so zünden wie am Donnerstag, sollten um die 30 Punkte möglich/wahrscheinlich sein, was vermutlich nötig ist. Das Pettine ein defense Konzept gegen den run der Boys aus dem Hut zaubert wage ich mal zu bezweifeln, dafür ist auch die o line von Dallas zu stark.
    Vielleicht sollte man sich an die Worte von Tramon aus dem Bears Spiel besinnen... "Wir wollten das Mitch Dak QB spielt" :jeck:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Gestern haben die Cowboys zum ersten Mal in dieser Saison so etwas wie einen richtigen Gegner gehabt - und dabei habe ich nicht so schrecklich viel gesehen, wovor man sich in die Hosen machen müsste...

  • Gestern haben die Cowboys zum ersten Mal in dieser Saison so etwas wie einen richtigen Gegner gehabt - und dabei habe ich nicht so schrecklich viel gesehen, wovor man sich in die Hosen machen müsste...

    nicht mal nur einen richtigen Gegner, sondern sie werden gegen uns auch eine richtige Defense zu sehen bekommen; bei der Dak auch schnell limitiert sein kann.
    wenn das Containment gegen ihn funktioniert, dann ist es wirklich nur Elliot, der uns schlagen kann. und auch das muss er erstmal tun.

    und wenn wir auch mal wieder beim ersten zugriff tackeln könnten, sehe ich uns nicht unbedingt als Außenseiter...

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"