Green Bay Packers 2019

  • Mit fällt wirklich kein Grund ein, warum die Packers eigentlich NICHT den Superbowl holen sollten/ könnten :madness Die können doch gar nicht verlieren. So viele Scheiß-/ Gurkenspiele abgeliefert und doch bei 13-3 mit first-round-by und vielleicht auch noch den First Seed in der NFC :xywave: Das gibt's doch gar nicht, unfassbar :xmargevic
    Die können so schlecht spielen wie sie wollen und trotzdem gewinnen - das sind mal echte Champions :respekt

    das man sich über sowas freuen kann.

    Wenn ich ehrlich sein darf hattet ihr eine leichte schedule. Daher habt ihr 13-3,und nix anderes!

  • das man sich über sowas freuen kann.
    Wenn ich ehrlich sein darf hattet ihr eine leichte schedule. Daher habt ihr 13-3,und nix anderes!

    na? schlechte Laune?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • also ich nehm auch gerne noch drei mal eklig. first round bye in der tasche, ganz entspannt den restlichen football abend genießen und mal schauen ob's vielleicht noch der #1 seed wird, so muss das sein :rockon:

  • das man sich über sowas freuen kann.
    Wenn ich ehrlich sein darf hattet ihr eine leichte schedule. Daher habt ihr 13-3,und nix anderes!

    Da kann man aber deutlich Frust herauslesen. Deine Weisheiten kannste im game tread ablassen

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Wer solche Spiele gewinnt, gewinnt auch den superbowl

    Deine positive Einstellung ehrt Dich.
    Heute ging es vielleicht nochmal gut. In den Playoffs ist ganz schnell Feierabend bei solch einer Leistung.
    Gott, war das schlimm anzusehen!!!
    Der Record täuscht doch ein wenig über das scheinbare Leistungsvermögen hinweg.
    Aber um das Zitat von Sesso nochmals aufzugreifen: Ich lasse mich gern überraschen.

  • Erstmal ein Schnaps :drinkers:

    Ich habe mir vor dem Vor-letzten Packers Drive einen Bourbon eingeschenkt...hat geholfen ;):bier:
    Wie ich es mir dachte, war wieder so ein Spiel wie in Woche 13 & 14, gegen hochmotivierte Löwen, wo der Ersatz - Ersatz QB gute Momente hatte.
    Unsere D# aber alles in allem mit einem guten Job.
    Apropos, da war eine Einblendung, irgendwas wegen unsere D# seit Woche 13, ab da sei das die beste in der NFL, glaube nach Yards und Punkten.
    Hat das noch jemand gesehen?

    Die Ofense....hmm :nono::stumm::xp:
    War teilweise schon übel, hatte die erste Hälfte nur per Red Zone gesehen und die 2. komplett.
    Wirklich gut war der erste TD Drive und wirklich gut der Drive zum Winning FG, das kann der Aaron wie fast kein 2.

    Freue mich total über den Record und über die Bye... unser Coach muss da speziell in der O noch einiges überarbeiten, hoffe das Lazard nix schlimmeres hat.

    49ers und Saints sind besser als wir, aber erstmal schauen wer nach Green Bay darf / muss
    Und bekanntlich ist immer alles möglich.
    Heute wird sich erstmal nur gefreut und jetzt noch ein Whisky eingeschenkt :thumbsup::football::drinkers:

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Da kann man aber deutlich Frust herauslesen. Deine Weisheiten kannste im game tread ablassen

    stimme dir auch zu das ich frustiert bin,aber mehr über die lions.

    Aber ich wollte auch nur klar stellen, das ihr auch eine leichte schedule gehabt habt.

    Und das wisst ihr auch, wenn ihr die fan brille ablegt. Nicht böse gemeint.

    Und Ich hoffe wir sehen uns in lambeu field!!

  • Man kann natürlich immer sagen wie scheisse die erste Halbzeit war aber man kommt halt auch zurück und performt im richtigen Moment. Ich halte immer noch die 49ers und Saints und Hawks für besser aber einfach mal schauen. Die Saison war klasse so oder so

  • das man sich über sowas freuen kann.
    Wenn ich ehrlich sein darf hattet ihr eine leichte schedule. Daher habt ihr 13-3,und nix anderes!

    Das eine gewisse Enttäuschung bei dir vorherrscht, kann man sogar nachvollziehen. Aber euer Schedule strotzt auch nicht vor Gegnern, die einen Run auf den Superbowl bewerkstelligen
    könnten. In Zahlen ausgedrückt habt ihr gegen 8 Gegner gespielt, die die Playoffs verpasst haben (wenn es die Titans und die Cowboys auch nicht schaffen sollten, dann gar 10). In unserer Schedule waren es 7 (Cowboys, Eagles und Raiders pending).
    Also lassen wir doch lieber diesen Vergleich. Einfach im nächsten Jahr ein bisschen mehr anstrengen und dann wird das schon was. :xywave:

  • das man sich über sowas freuen kann.
    Wenn ich ehrlich sein darf hattet ihr eine leichte schedule. Daher habt ihr 13-3,und nix anderes!

    Um Gottes Willen - sorry! Das war pure Ironie meinerseits :bier: Ganz ehrlich, ich verstehe aktuell die "Footballwelt" wirklich nicht mehr :madness ...13-3 wie die Saints, kann eigentlich gar nicht sein... das Spiel heute gegen die Lions - lächerlich, unverständlich :madfan: Die Saints sind ein ganz anderes Kaliber, aber im Lambeau Field... im Januar :paelzer: Packers-Saints... i don't know :paelzer: ... wenn man sieht wie das Pack die Spiele in wins würgt... :madness
    Packers in der Divisional Round - mehr als man erwarten und erhoffen konnte - soviel ist mal sicher :thumbsup:

  • das man sich über sowas freuen kann.
    Wenn ich ehrlich sein darf hattet ihr eine leichte schedule. Daher habt ihr 13-3,und nix anderes!

    Und die Refs in der Hosentasche. Das verschobene Spiel gegen die Lions entscheidet nun tatsächlich über Homefield.

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Und die Refs in der Hosentasche. Das verschobene Spiel gegen die Lions entscheidet nun tatsächlich über Homefield.

    Du kannst gerne von krassen Fehlentscheidungen bei dem Spiel sprechen, aber verschoben, das beweis mir bitte, bevor Du sowas von Dir gibst.

  • Man kann natürlich immer sagen wie scheisse die erste Halbzeit war aber man kommt halt auch zurück und performt im richtigen Moment. Ich halte immer noch die 49ers und Saints und Hawks für besser aber einfach mal schauen. Die Saison war klasse so oder so

    49ers und Saints okay, aber die Hawks? Die sind durch eine absurde und kaum wiederholbare Bilanz in engen Spielen überhaupt in den Playoffs.

    das man sich über sowas freuen kann.
    Wenn ich ehrlich sein darf hattet ihr eine leichte schedule. Daher habt ihr 13-3,und nix anderes!

    Unser Schedule mag etwas einfacher gewesen sein als euer, aber beide Schedules waren doch recht nahe beim Durchschnitt. Wir sind 13-3 weil das Glück im richtigen Moment auf unsere Seite fiel. Wie das bei 13 Siegen halt meistens der Fall ist. Auch die Saints Bilanz, obwohl ich sie stärker einschätze als die Packers, ist 1 bis 2 Siege zu hoch. Einzig die 49ers schätze ich wirklich so gut ein, wie der Record aussagt.

  • stimme dir auch zu das ich frustiert bin,aber mehr über die lions.
    Aber ich wollte auch nur klar stellen, das ihr auch eine leichte schedule gehabt habt.

    Und das wisst ihr auch, wenn ihr die fan brille ablegt. Nicht böse gemeint.

    Und Ich hoffe wir sehen uns in lambeu field!!

    Auch der Schedule der Saints war durch die schwache Division nicht viel schwerer. Dumm halt, dass man die „leichte“ Division in der AFC mit der South hatte, während es die Packers in der NFC mit der East hatten.

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (29. Dezember 2019 um 23:17)

  • Ob grob fahrlässig oder vorsätzlich kann ich nicht beweisen. Aber verschoben wurde es, das sieht jeder mit Augen im Kopf.

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Frustriert dass es bei deinen Cowboys nicht läuft?

    Frustriert, dass so ein Sport von inkompetenten Leuten kaputt gemacht wird.

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wir sind 13-3 und haben ne First Round Bye.
    Hey - wir können nächste Woche entspannt zuschauen. Alles was kommt is sowieso Zugabe...Keiner muss sich für nen Record entschuldigen - auch wenn wie z.B das erste Spiel gg. Detroit so gelaufen ist, wie es ist.

    Ach und wie ein Vorredner schon geschrieben hat 6-0 in der Division. :rockon:

    Mindestens 1 Play-Off Heimspiel :bounce:

  • Frustriert, dass so ein Sport von inkompetenten Leuten kaputt gemacht wird.

    Darf ich kurz fragen was genau du meinst `? Einen Spezifischen Call ? Mir schient als hätte ich auf einer meiner Klopausen was verpasst .

    I can, I will

  • Darf ich kurz fragen was genau du meinst `? Einen Spezifischen Call ? Mir schient als hätte ich auf einer meiner Klopausen was verpasst .

    Ich meinte das Monday Night Spiel gg die Lions in Woche 6. Nicht diese Woche. Diese Woche waren sie einfach nur Glücksritter, wie schon das ganze Jahr.

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Gratulation an die Packers Gemeinde.
    Wie die Bayern der 90er ;) immer ein dreckige 1:0 :rockon:

    Aber man muss diese Spiele auch erst mal gewinnen. :thumbsup:

    Was sagt ihr nach einer ganzen Reg. Season zu eurem Rookie (und meinem Draft Liebling) Savage? Gute Saison?

  • Es war ja wirklich zu erwarten.. wann haben wir auch mal ein Spiel klar und überzeugend gewonnen diese Saison.

    Die Defense hat uns in der zweiten Halbzeit mal wieder den Ar*** gerettet.
    Playcalling von LaFleur fand ich soweit eigentlich recht gut, ständig freie Receiver und oft versucht Aaron Jones einzubinden. Was mir gegen den Strich ging waren die vielen tiefen Bälle die Rodgers konstant über oder unterworfen hat. Ob das jetzt von LaFleur so gewollt war oder ob #12 mal wieder das Verlangen nach Big Plays nicht zurückhalten konnte, weiß ich natürlich nicht. Fakt ist das die short und intermediate passes gut funktioniert haben und man sich hätte besser darauf konzentrieren sollen.
    Ebenfalls gut wie sich Patrick und Veldheer in der O-Line eingefügt haben, nichts ist besser als O-Line Depth.

    Die beiden Smiths heute eher mit einem ruhigen Spiel aber die Defense insgesamt mit einem guten Auftritt, speziell in der zweiten Hälfte:
    5 plays - 17 yards - Punt
    3 plays - 1 yard - Punt
    4 plays - 38 yards - FG
    5 plays - 5 yards - INT
    4 plays - 23 yards - Punt
    3 plays - 5 yards - Punt

    Das running play kurz vor der Pause hat mich fast in den Wahnsinn getrieben, aber bis auf 1,2 Ausnahmen eine solide Leistung gegen eine zugegebenermaßen stark ersatzgeschwächte Detroit Offense.

    Große Frage jetzt natürlich WTF Aaron Rodgers?!

    Ich weiß nicht wann ich ihn das letzte mal so schlecht spielen gesehen habe..
    Wie oben bereits geschrieben die short und intermediate routes hat er noch drauf aber alles mit 15y + scheint ein nahezu unmögliches Unterfangen momentan zu sein. Wie ich im Game Day Thread bereits angemerkt hatte, gehen mir seine Mechanics extrem gegen den Strich - Ja, er hat schon immer so gespielt und uns damit unfassbare Momente geschenkt, aber sein Arm ist seit dem gebrochenen Collarbone wohl einfach nicht mehr derselbe. Ich glaube einfach wirklich das vieles beseitigt werden könnte wenn er einfach mal richtig in seinen throw “steppen” würde und sich etwas
    mehr auf seine Mechanics konzentrieren würde. Auch muss einfach nicht immer die 20-30y Bombe gesucht werden, wir waren am besten dieses Jahr wenn Rodgers in einen Rhythmus kam mit kurzen, schnellen Pässen. Da müssen wir auf jeden Fall wieder hin, wenn es in den Playoffs weitergehen soll.

    Heute Abend dann also tatsächlich den Seahawks die Daumen drücken.
    Unfassbar, das man immer noch die Chance auf den No.1 Seed hat. Ob das jetzt, wie schon so oft diskutiert: Unverdient, von den Refs manipuliert :lesen: , von der NFL gewollt oder einfach nur unfassbares Glück ist.

    Mir VOLLKOMMEN egal, nur selten gewinnt das beste Team der regular Season den Super Bowl. Es müssen so viele verschiedene Faktoren zusammen kommen und ja oft braucht man auch einfach nur unverschämtes Glück. Auf die unsägliche “Green Bay hat die Refs gekauft” Diskussion will ich jetzt einfach gar nicht erst eingehen.
    Fakt ist, wenn die Playoffs durchs Lambeau Field gehen ist alles möglich. Die 49ers aus dem warmen Westen, die Saints aus dem Dome, haben definitiv die bessern und talentierteren Teams, aber im kalten Green Bay kann es auch für die schwer werden. Deswegen werde ich heute Nacht wohl mindestens genauso mitfiebern wie bei unserem eigenen Spiel vorhin. Das könnte unsere ohnehin schon sehr gute Ausgangsposition noch verbessern.

    Und bis dahin sollten wir uns alle mal für einen Moment zurücklehnen und darüber nachdenken wo wir vor einem Jahr standen und was LaFleur, Gutekunst und Co. in dieser Zeit erreicht haben. Egal wie diese Saison ausgeht, wie viel Glück wir noch oder eben nicht mehr haben, kann man stolz auf das erreichte sein und positiv in die Zukunft blicken :ge:

    2 Mal editiert, zuletzt von Marc (30. Dezember 2019 um 00:41)