Antonio Brown und seine Eskapaden

  • naja ist ja recht ruhig geworden von seiner Seite her, daher musste er ja wieder mal was los werden.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Brown hat sich den Patriots per Video auf Social Media 'angeboten'. Er meint, da er von den Pats ja sowieso bezahlt wird, sollen sie ihm die Chance geben sich das Geld auch zu verdienen. Wird nicht passieren, keine Frage....

    Finde ich persönlich sehr ehrenhaft wenn er sich das Geld verdienen will und würde ihm an der Stelle der Pats da sofort die Möglichkeit anbieten.

  • Der verzweifelte Versuch sich noch bei einer Fanbase beliebt zu machen?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Der verzweifelte Versuch sich noch bei einer Fanbase beliebt zu machen?

    Der ist noch beliebter als du denkst. Man sieht noch genügend Trikots mit #84.
    Als die Steelers z.B. Anfang September in Frisco spielten gab es eine Fan-Veranstaltung der Steelers in der "Bay" und auf diesen Bildern dieser veranstaltung waren viele Fans mit #84 Trikots vertreten.

  • Der ist noch beliebter als du denkst. Man sieht noch genügend Trikots mit #84.Als die Steelers z.B. Anfang September in Frisco spielten gab es eine Fan-Veranstaltung der Steelers in der "Bay" und auf diesen Bildern dieser veranstaltung waren viele Fans mit #84 Trikots vertreten.

    Nur weil man ein Trikot trägt, muss er deswegen noch nicht mehr beliebt bei den Fans sein. Ein bißchen.

  • Nur weil man ein Trikot trägt, muss er deswegen noch nicht mehr beliebt bei den Fans sein. Ein bißchen.

    Die Gründe können durchaus vielschichtig sein, es kann sein dass man sich schlicht kein neues Trikot leisten kann oder es einem egal ist oder man sich darin einfach wohlfühlt.
    Aber, als zB #92 Harrison bei den Patriots war habe ich sein Trikot auch nicht mehr getragen und bin wieder zu #95 Lloyd gewechselt :)
    Aber als Indikator kann man es schon sehen.

  • Wenn man sich all die skurrilen Geschichten und Verhaltensweisen vor Augen führt die erst seit Ende der Steelers-Zeit passiert sind (wirft Möbel aus dem Fenster, Speeding-Ticket, no-showed das letzte Saisosnspiel, gefrostete Füße, Helm-Stress mit NFL, Konfrontation mit Mayock bzw. das gesamte Raiders-Fiasko und Release, zwei Anschuldigungen von sexueller Belästigung, herumgefurze vor Arzt, herumtanz-Video nach Release von Raiders, immer wieder neue unbezahlte Rechnungen von beauftragten Unternehmen und die angebliche üble Behandlung dieser Menschen) und das damit kombiniert ab und an den Twitter-Account zu lesen, muss ich sagen: Zuerst habe ich drüber gelacht, mittlerweile ist es einfach traurig. Die Masse an wirren Vorfällen in so einem kurzen Zeitraum kombiniert mit regelmäßigen unverständlichen Twitter-Rants, das ist kein erklärbares Verhalten mehr und man kommt nicht umhin, die "hat zuviel an den Kopf bekommen"-Sprüche ernst zu nehmen. Nach diesen rund 1,5 Jahren muss man befürchten, dass alles noch viel dicker kommt...

  • https://twitter.com/DanGrazianoESP…352174974423040

    Bin mal gespannt was da rauskommt. Man kann zu seinem "swag" stehen wie man will, aber sollte er sich nicht schuldig gemacht haben im Bereich sexual assault/misconduct (werden wir es egal wie das Urteil endet je wissen?...), würde ich ihn sehr gerne wieder in der NFL sehen, er war zusammen mit Julio Jones der beste WR der 2010er Jahre

    So einfach ist das aber denke ich nicht. In gewissen Situationen hat er sich immer wieder zusammengerissen (bsp. die „emotionale Apology“ vor seinen Mitspielern bei den Raiders und der Presse). Unbestritten, um das Talent ist es sehr schade. Aber wie Tornado schon schrieb hat er gewisse Grenzen in den letzten Monaten einfach zu oft überschritten. Und das wissen imo auch die Owner/GMs der Liga. Der wird kein Down mehr spielen in der NFL und das ist in Gegenüberstellung des Talents zu Eskapaden auch gut so.

  • Da seine geplante Pats-Rückkehr ja anscheinend nichts wird, trainiert er jetzt in Steelers-Gear :hinterha:;)

    https://www.instagram.com/p/B5rGtN6Bkv_/

    Hat sich doch auch bei allen entschuldigt... Mit einem Text, den er GANZ SICHER selber geschrieben hat :jeck:
    https://www.instagram.com/p/B5veOHNhHd4/?igshid=ykpii1xuulk8

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (7. Dezember 2019 um 06:23)

  • nicht dass ich glauben würde das hätte irgendeine Nachhaltigkeit
    aber, inwiefern spielt das eine rolle wer das jetzt geschrieben hat?

    sein weiterer erfolg bzw ein evtl weiteres Engagement hängt ausschließlich davon ab, inwiefern er begriffen hat, was ihn kontrovers gemacht hat
    wer die Entschuldigung dabei schreibt, solang er quasi danebensitzt und den sinn dahinter versteht, ist doch dabei egal
    mal völlig davon ab, dass eine Entschuldigung via Instagramm mehr Showboating für Fans ist als alles andere.
    wenn er sich bei Mayock, Kraft und Co sinnvoll entschuldigen will, dann wird er das persönlich tun, sei es per Brief oder Telefon...das weiß auch Rosenhaus.

  • Lass die Klotten im Schrank - die General-Entschuldigung hat nicht lange angehalten :hinterha:
    Anscheinend hat ihm Rosenhaus heute sein Twitter-Passwort zurückgegeben :mrgreen:

    Enthält u.a. ein „Loser“ in Richtung Big Ben, der ja nur wegen AB gut war 8o
    Blöd nur, dass er die beiden Ringe vorher geholt hat...

    Das „schönste“ Bild, mit ihm als Sklave im NFL-Kolosseum, der vom Medien-Gladiator besiegt wird, hat er aber schon wieder gelöscht :(

    edit: gefunden :tongue2:

    4 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (11. Dezember 2019 um 19:01)

  • ddsffgg.JPG


    Momentan sind wir wieder links unten...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Lass die Klotten im Schrank - die General-Entschuldigung hat nicht lange angehalten :hinterha:
    Anscheinend hat ihm Rosenhaus heute sein Twitter-Passwort zurückgegeben :mrgreen:

    Enthält u.a. ein „Loser“ in Richtung Big Ben, der ja nur wegen AB gut war 8o
    Blöd nur, dass er die beiden Ringe vorher geholt hat...

    Das „schönste“ Bild, mit ihm als Sklave im NFL-Kolosseum, der vom Medien-Gladiator besiegt wird, hat er aber schon wieder gelöscht :(

    edit: gefunden :tongue2:

    Ja, das Schriftbild sieht ihm wieder ähnlicher :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Lass die Klotten im Schrank - die General-Entschuldigung hat nicht lange angehalten :hinterha:
    Anscheinend hat ihm Rosenhaus heute sein Twitter-Passwort zurückgegeben :mrgreen:

    Enthält u.a. ein „Loser“ in Richtung Big Ben, der ja nur wegen AB gut war 8o
    Blöd nur, dass er die beiden Ringe vorher geholt hat...

    Das „schönste“ Bild, mit ihm als Sklave im NFL-Kolosseum, der vom Medien-Gladiator besiegt wird, hat er aber schon wieder gelöscht :(

    edit: gefunden :tongue2:

    Du musst lernen, loszulassen. :mrgreen: