• Meine ist heute angekommen. :thumbup::tongue2:

    Super das man noch seine alten 1 MB Memory Card einstecken kann, das nenne ich mal Abwärtskompatibilität. :mrgreen:

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Hachja... Memory Cards... :love:
    Nach heutigen Standards nervig wie sonstwas aber sooooo viel Nostalgie ^^

    Ich liebe immer noch meine Sega Dreamcast VMU's. :love:

    Aber z.B. die Speichererweiterung der neuen Xbox (Seagate), erinnert mich auch stark an eine Memory card ^^

  • Meine ist heute angekommen. :thumbup::tongue2:

    ICh finde die MC Slots vorne sehr Stylisch und überhaupt nicht Retro.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Hachja... Memory Cards... :love:
    Nach heutigen Standards nervig wie sonstwas aber sooooo viel Nostalgie ^^

    Jack and Dexter letztens auf der PS4 heruntergeladen, weil meine Frau dies in der Kindheit immer gespielt hat.
    Beim Spiel abspeichern zeigte er schön "Memory Card nicht entfernen" :love::love:

    #HereWeGo!

  • Mal eine Frage bzgl. der Streaming-Apps. Wird die neue PS5 theoretisch noch bessere Bilder auch für NFL Gamepass, MLB.TV und Co liefern können? Das hängt natürlich von dem Eingangssignal ab. Das ist mir bewusst. Ist aber THEROETISCH aufgrund der besseren Ausstattung eine bessere Bildqualität irgendwann zu erwarten? Oder wäre dazu auch die PS4 in der Lage.

    Excuses are for Losers

  • Wenn die PS5 das Bild der Apps per Upscalling auf 4K hoch rechnet müsste das Bild besser sein. Mein Samsung Smart TV macht das und über die Samsung App habe ich mit Abstand das beste Bild beim Gamepass. Da kommen Chromecast Ultra und Fire TV 4K von der Bildqualität nicht mit.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Kurze Frage an die Vorbesteller von Saturn/Mediamarkt: Habt ihr eine Versandbenachrichtigung bekommen? Bei mir ist seit der "tollen" Mail eisernes Schweigen, ich gehe also fast davon aus das nix kommt. :madness

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Kurze Frage an die Vorbesteller von Saturn/Mediamarkt: Habt ihr eine Versandbenachrichtigung bekommen? Bei mir ist seit der "tollen" Mail eisernes Schweigen, ich gehe also fast davon aus das nix kommt. :madness

    Ne, bisher nichts bekommen. Werde auf jeden Fall versuchen am Donnerstag die PS5 bei Amazon zu ergattern (falls ich nichts mehr von Saturn höre, saft laden). Falls ich zwei hätte, gebe ich die 2 zum Selbstkostenpreis gerne an jemanden weiter, falls ich überhaupt dieses Problem haben sollte....

  • Sorry jetzt die blöde Frage, aber heute ist Dienstag, verschicken die nicht erst am Mittwoch?

    Noch muss man nicht den ultimativen Panik Button drücken. Aber wohl fühle ich mihh nicht bei deren Kommunikation. Von heute bis morgen sollten laut einigen Leuten die versandnummern an die Leute verschickt werden per Email. Aber wenn man bis morgen Abend keine hat, schaut es schlecht aus, zumindest sie pünktlich zu bekommen

  • Also bei Müller wurde der Versandaufkleber bereits am 10. November erstellt. Bin mal gespannt wann tatsächlich verschickt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von marduk667 (17. November 2020 um 11:36)

  • Sorry jetzt die blöde Frage, aber heute ist Dienstag, verschicken die nicht erst am Mittwoch?

    nee durchaus richtig die Frage, aber da morgen in Sachsen auch noch Feiertag ist, sehe ich fast heute schon als notwendiges Versanddatum an. Aber meine Neugier wollte einfach erfahren, ob da andere Vorbesteller schon was gehört oder bekommen haben.


    Noch muss man nicht den ultimativen Panik Button drücken. Aber wohl fühle ich mihh nicht bei deren Kommunikation. Von heute bis morgen sollten laut einigen Leuten die versandnummern an die Leute verschickt werden per Email. Aber wenn man bis morgen Abend keine hat, schaut es schlecht aus, zumindest sie pünktlich zu bekommen

    Finde die Kommunikation auch unterirdisch. "Pünktlich" wäre mir nicht einmal sooooo wichtig, aber ich würde schon gern wissen, ob ich nun überhaupt in der ersten Phase eine PS5 erhalte.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ok :saint:
    Hat sich für mich so angehört, als wenn du drei Konsolen bei verschiedenen Anbietern bestellt hattest, eine davon pünktlich ankommen wird und der Rest teuer verschachert wird. :P

    #HereWeGo!

  • Ok :saint:
    Hat sich für mich so angehört, als wenn du drei Konsolen bei verschiedenen Anbietern bestellt hattest, eine davon pünktlich ankommen wird und der Rest teuer verschachert wird. :P

    :jeck: echt nicht, finde das zum kotzen. (Und wäre btw. auch zu faul gewesen da nach weiteren Konsolen Ausschau zu halten) Hatte auch die Tage schon Diskussionen mit meinem Bruder, der ist aktuell ernsthaft am überlegen, ob er seine Mal auf eBay stellt, wenn sie da ist.

    Auf der einen Seite sind die Leute selbst Schuld, die 700/800 € für eine Konsole zahlen, aber man muss Blödheit/Gier nicht zwangsläufig ausnutzen.


  • Auf der einen Seite sind die Leute selbst Schuld, die 700/800 € für eine Konsole zahlen, aber man muss Blödheit/Gier nicht zwangsläufig ausnutzen.

    Ähm doch ;) Man muss nicht jeden Hype mitmachen und wenn die Konsole ein paar Monate später bei mir da steht, hab ich auch sonst keine Nachteile.

    Bevor mir die PS5 ins Haus kommt, muss ich noch meinen Pile of Shame in der Bibliothek abarbeiten. (Von Steam-Pile mal abgesehen)

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ähm doch ;) Man muss nicht jeden Hype mitmachen und wenn die Konsole ein paar Monate später bei mir da steht, hab ich auch sonst keine Nachteile.
    Bevor mir die PS5 ins Haus kommt, muss ich noch meinen Pile of Shame in der Bibliothek abarbeiten. (Von Steam-Pile mal abgesehen)

    Bist du der Bruder von @iceweasel ? :D

  • Ich muss sagen, dass ich darüber auch kurz nachgedacht habe, aber aus ethischen Gründen zuallererst und auch weil ich sie gern sofort hätte (falls ich sie mal habe...), habe ich mich schnell von dieser Idee verabschiedet

  • Ihre Bestellung 91708xxx
    ist auf dem Weg zu Ihnen.


    E-Mail von Satan um 6:01 Uhr, solltet also mal schauen ob ihr auch eine bekommen habt.

    Amazon hat meine noch nicht versand, steht aber was von Lieferung morgen bis 22:00 Uhr.

    p.s. nein ich verscherbel keine der beiden überteuert weiter ;)

  • Gleiche Uhrzeit auch bei mir, sowohl die EMail von Saturn als auch ne Benachrichtigung in der DHL App. So jetzt muss sie nur noch heil ankommen. Bin total pumped up :bounce: