• Ich habe es eben mal ausprobiert. Sieht schon echt cool aus. Die Verfolgungsjagd ist krass, wenn auch spielerisch natürlich ein Witz.

    Die Stadt kann man danach frei begehen. Schonmal ganz witzig und sieht super aus. Ist halt ne Techdemo.

    Sehe ich genauso. Die Erwartungen sollten nicht so groß sein, ist halt eine Tech Demo.... aaaaabbbbeeeeerrr

    Holy Shit, wie krass ist das denn bitte. Die Verfolgungsjagd und dann die Begehung der Stadt. Grafisch sollte GTA 6 bitte genau so aussehen. Das ist ja brutal wie schön das ist :rockon:

  • Über PSPlus bekommt man gerade Godfall gratis. Hat jemand von euch das gespielt? Lohnt es sich, dass Spiel auf die Platte zu packen? Das sagt play3.de dazu. Ist das so?

    Zitat

    Außerdem werdet ihr schnell mit zu viel Loot zugeschüttet. Es ist also, wie in der Standard-Version des Spiels, eher das mäßige Drumherum sowie das monotone Missionsdesign, die dessen wahres Potential zurückhalten


    FLY EAGLES FLY

  • Ich gebe offen zu, dass ich mich zu wenig damit beschäftigt habe, nur das was ich von den meisten Rezensionen mitbekommen habe, ist es generell enttäuschend. Aber ohne die Single Player Kampagne ist es noch dünner, ob die aber lohnenswert ist, das können andere vielleicht besser beantworten.

  • Btw gestern auch über shpock eine nahezu unberührte Ps5 disc Version von Judgment für nur 20€ bekommen :bounce: Nachdem ich mir Lost Judgment auf meinen pile of shame geladen habe, durfte der Vorgänger nicht fehlen :thumbsup: ich hoffe, dass ich jetzt im Weihnachtsurlaub viel Zeit zum zocken finden werde. Zu viele Dinge zu tun :jeck:

  • Btw gestern auch über shpock eine nahezu unberührte Ps5 disc Version von Judgment für nur 20€ bekommen :bounce: Nachdem ich mir Lost Judgment auf meinen pile of shame geladen habe, durfte der Vorgänger nicht fehlen :thumbsup: ich hoffe, dass ich jetzt im Weihnachtsurlaub viel Zeit zum zocken finden werde. Zu viele Dinge zu tun :jeck:

    GOTY!

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Demnächst (Anfang 2022) gibt es „offizielle“ Faceplates:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Demnächst (Anfang 2022) gibt es „offizielle“ Faceplates:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und ab wann gibt es die Konsole? Also ohne F5 und alle Quellen checken zu müssen.... oder mal 5 Stunden hinten dran sein zu können?

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • 55$ für 2 Plastikteile. Mannomann.

    Und ab wann gibt es die Konsole

    Denke bis die im Regal zum einfach mitnehmen steht geht noch mindestens ein Jahr um.

    Ich hab inkl meiner inzwischen 3 Stück bekommen, relativ stressfrei. Also wenn man will geht es, auch wenn man etwas mehr tun muss als nur in den Laden zu laufen.

  • 55$ für 2 Plastikteile. Mannomann.

    Denke bis die im Regal zum einfach mitnehmen steht geht noch mindestens ein Jahr um.

    Ich hab inkl meiner inzwischen 3 Stück bekommen, relativ stressfrei. Also wenn man will geht es, auch wenn man etwas mehr tun muss als nur in den Laden zu laufen.

    Ich empfand das schon als sehr nervig, da online ab und zu nur morgens wenige Konsolen reinkommen und man zu dieser Zeit den Twitter bot vergewaltigen muss und dann immer noch etwas Glück braucht, dass die Bestände groß genug sind. Vor allem konnte ich beruflich gar nicht Mo- Fr jeden Vormittag 10-13h online sein und hab so die meisten Drops verpasst. Selbst bei den Vorbestellaktionen im Laden war ich zu spät.

    Ich bin also heilfroh, es an meinem freien Freitag geschafft zu haben und laut DHL soll das gute Stück morgen auch schon kommen. Mal sehen, ob ich dem/der ZustellerIn in die Arme falle.

  • Ich empfand das schon als sehr nervig, da online ab und zu nur morgens wenige Konsolen reinkommen und man zu dieser Zeit den Twitter bot

    Nervig absolut. Ich meinte nur: es ist nicht unmöglich.

    Darauf warten dass die Kiste einfach im Laden steht kann auf jeden Fall noch lange dauern.

    Glückwunsch zum erfolgreichen Kauf!

  • Leck mich am Zückerli … ich mein, ich hab sowas ja erwartet … aber … das ist krass. :love

    Holy Shit. :eek: Cooles Teil. Hoffen wir mal, dass es nicht so lange wie bei der PS4 dauert, bis die Spiele das mögliche Niveau der Konsole erreichen. :thup:

    P.S.

    Habt ihr auch die Befürchtung, dass Matrix 4 als Film schlimm wird? :idee:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Und ab wann gibt es die Konsole? Also ohne F5 und alle Quellen checken zu müssen.... oder mal 5 Stunden hinten dran sein zu können?

    Ich finde die Situation auch einigermaßen bescheiden. Außer auf gut Glück zur richtigen Zeit in den richtigen Laden zu gehen um vorzubestellen, oder gleichzeitig einen Handy-/Strom-/oder weiß der Geiervertrag abzuschließen, kommt man aktuell praktisch nicht an eine Konsole.

  • P.S.

    Habt ihr auch die Befürchtung, dass Matrix 4 als Film schlimm wird? :idee:

    Ganze ehrlich, ja... :mrgreen:

    Habe mir vor kurzen nochmals die Trilogie angeschaut und empfand diese nicht mehr so schlimm wie damals, als ich im Kino saß. Auch kommt die Geschichte zu einem "würdigen" Abschluss. Jetzt kommt da ein Teil 4 um die Ecke und ich habe keine Ahnung, wie sich dieser im Universum einfügen soll ohne das es zu quatschig wird :madness


    Hab die Matrix Tech-Demo auch gespielt. Ist natürlich an vielen Stellen beeindruckend.

    Aber am meisten davon werden die kleinen Studios profitieren, da es viel Arbeit abnimmt und soweit ich weiß, die Engine teils kostenlos ist.

  • Ganze ehrlich, ja... :mrgreen:

    Habe mir vor kurzen nochmals die Trilogie angeschaut und empfand diese nicht mehr so schlimm wie damals, als ich im Kino saß. Auch kommt die Geschichte zu einem "würdigen" Abschluss.

    Ich bin da völlig neutral und rechne mit dem Schlimmsten :jeck:

    Mochte Teil 1 sehr, hab Teil 2 im Kino gesehen und nix gerafft und Teil 3 dann um ehrlich zu sein bis heute ausgelassen :tongue2:

  • Nervig absolut. Ich meinte nur: es ist nicht unmöglich.

    Darauf warten dass die Kiste einfach im Laden steht kann auf jeden Fall noch lange dauern.

    Glückwunsch zum erfolgreichen Kauf!

    Da haben wir den Schuldigen! Ich ändere meinen Status leider in "Habe vllt eine PS5". Der DHL Fahrer ist gestern einfach an unserer Straße vorbeigefahren, und im angekündigten Paketshop ist es bis jetzt nicht eingetroffen. Es nervt nur noch..

  • Gibt es da Fortschritt? An den versteckten Schwierigkeitsgrad habe Ich garnicht gedacht. Man muss ja nicht nur eine kaufen können, sie muss auch noch heil ankommen...

    Ich fühle inzwischen mit Leuten, die eine PS5 als Weihnachtsgeschenk besorgen wollten und hoffentlich keine Versprechungen gemacht haben.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Da haben wir den Schuldigen! Ich ändere meinen Status leider in "Habe vllt eine PS5". Der DHL Fahrer ist gestern einfach an unserer Straße vorbeigefahren, und im angekündigten Paketshop ist es bis jetzt nicht eingetroffen. Es nervt nur noch..

    Und hat sich was am Status geändert?

  • Und hat sich was am Status geändert?

    Gibt es da Fortschritt? An den versteckten Schwierigkeitsgrad habe Ich garnicht gedacht. Man muss ja nicht nur eine kaufen können, sie muss auch noch heil ankommen...

    Seit heute bin ich auch im PS5- Club. Der DHL Fahrer hatte wohl keinen guten Tag, wie ich später herausgehört hatte. Viel Glück allen, die das noch möchten.

  • Weihnachtswunsch erfüllt.
    Mein Großer bekommt die PS5. Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht.
    Bei GameStop in Wiesbaden am letzten Donnerstag bestellt und gestern erhalten.
    Nachdem ich den Thread hier verfolge, bin ich jetzt sehr neugierig auf die Möglichkeiten der PS.

  • Also ich kann wirklich nur empfehlen mit Astros Playroom (vorinstalliert) anzufangen. Das ist ein dermaßen cooles Spiel und zeigt vor allem was mit dem neuen Controller alles möglich ist. Mein Sohn hat es absolut gefeiert (und ich auch)

  • Habt ihr auch die Befürchtung, dass Matrix 4 als Film schlimm wird?

    Es ist keine Befürchtung mehr, sondern Gewissheit. Das war eine filmgewordene Midlifecrisis die Ich mir da angucken musste, die sich so sehr um sich selbst dreht, wie sie keinen wirklichen Sinn ergibt.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Bourne ist auf der Covid Liste. Agholor und Stevenson trainieren auch schon die ganze Woche nicht wg. illnes und concussion. Bolden und Harris letzte Woche out und trainieren nur limited. Harry war anscheinend auch im concussion Protokoll und hat es jetzt mit der Hüfte.

    Das könnte eng werden auf RB und WR im bisher wichtigen Spiel des Jahres .

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Bourne ist auf der Covid Liste. Agholor und Stevenson trainieren auch schon die ganze Woche nicht wg. illnes und concussion. Bolden und Harris letzte Woche out und trainieren nur limited. Harry war anscheinend auch im concussion Protokoll und hat es jetzt mit der Hüfte.

    Das könnte eng werden auf RB und WR im bisher wichtigen Spiel des Jahres .

    Und ich dachte, ich kenne alle wichtigen Charaktere aus den Playstation Universum :madness :tongue2: