Welche Videospiele zockt ihr gerade?

  • Faerghail hat mit Fate nichts zu tun, es wurde nur von Reline vertrieben (die auch Fate entwickelt haben).
    Hat mich jetzt mal gereizt, ich habe Amberstar mit FS-UAE zum laufen bekommen. Hat auch nur wenige Stunden gedauert :)

    Okay, ich wusste das Faerghail irgendwie mit Fate zusammenhängt, aber wie genau habe ich jetzt gelernt :thumbup:

    Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem hart erkämpfen Emulator und Amberstar, und versuche auf jeden Fall dann noch Ambermoon hinterher zu spielen, wenn du dann schon so schön drin bist in der Welt von Lyramion :love:

  • Nachdem ich einige Zeit kaum Lust auf Zocken hatte, komme ich derzeit kaum noch hinterher.
    Auf der Switch Breath of the Wild, was mich ziemlich fesselt und ab und zu arbeite ich an meiner Pokémon Sammlung in Pokemon Schild.

    Dazu habe ich jetzt in der Stadtphase wieder viel Lust auf Football entwickelt und spiele wieder mehr Madden.
    Dazu noch wie seit Jahren League of Legends und seit neuestem noch den neuen Shooter Valorant in der Beta.

  • Nachdem ich einige Zeit kaum Lust auf Zocken hatte, komme ich derzeit kaum noch hinterher.
    Auf der Switch Breath of the Wild, was mich ziemlich fesselt und ab und zu arbeite ich an meiner Pokémon Sammlung in Pokemon Schild.

    Dazu habe ich jetzt in der Stadtphase wieder viel Lust auf Football entwickelt und spiele wieder mehr Madden.
    Dazu noch wie seit Jahren League of Legends und seit neuestem noch den neuen Shooter Valorant in der Beta.

    Valorant spiel ich zurzeit auch ca. 2-4h am Tag. :thumbsup: Macht echt spass und geht gut rein. Ich als CSGO-Spieler bin echt froh um mal was anderes, was von den Movement- und Shootingmechanics echt nah an CSGO rankommt.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Valorant spiel ich zurzeit auch ca. 2-4h am Tag. :thumbsup: Macht echt spass und geht gut rein. Ich als CSGO-Spieler bin echt froh um mal was anderes, was von den Movement- und Shootingmechanics echt nah an CSGO rankommt.

    CSGO hab ich vor Jahren gespielt, hat aber für mich irgendwie jeden Reiz verloren.
    Die neuen Aspekte in Valorant machen aber echt Spaß und ich finde sie machen vieles richtig gut.
    Leider bin ich noch nicht freigeschaltet und muss nur hin und wieder auf den Account meines Bruders zurückgreifen.

  • South Park: The Stick Of Truth

    Ich fühle mich außerordentlich gut unterhalten. In jeder Ecke irgendeine Anspielung

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Beide South Park Spiele sind so unglaublich gut

    dann freu Ich mich schon auf den nächsten Teil. Der soll ja noch besser sein.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • South Park: The Stick Of Truth

    Ich fühle mich außerordentlich gut unterhalten. In jeder Ecke irgendeine Anspielung

    Hab ich auch schon durch. Und den Nachfolger noch ungespielt auf der Platte. Der erste Teil war hervorragend!

    Thank you 62

  • Gameplay technisch ja von der Story/Humor eher nicht. Macht aber natürlich trotzdem noch genügend Spaß.

    Stick of Truth ist ein bischen kompakter, aber ich beömmel mich noch an jeder Ecke in Fractured.
    Mein Kampf gegen die vierärschigen Sechstklässler wird mir immer in Erinnerung bleiben. :jeck:

    Hab ich auch schon durch. Und den Nachfolger noch ungespielt auf der Platte. Der erste Teil war hervorragend!

    Falls du es irgendwann mal anfängst: spiel am besten von Anfang an mit einem gamepad. Spiel ist nicht wirklich gut optimiert für den PC und die quicktime events sind deutlich leichter auf dem pad.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

    Einmal editiert, zuletzt von Doylebeule (3. Mai 2020 um 12:20)

  • Falls du es irgendwann mal anfängst: spiel am besten von Anfang an mit einem gamepad. Spiel ist nicht wirklich gut optimiert für den PC und die quicktime events sind deutlich leichter auf dem pad.

    hab eh nur ne ps4 also, no problemo.

    Thank you 62

  • Habe mir mal das kostenlose 7 Tage probeabo von Ps Now geholt und zocke gerade The Secret of Monkey Island auf der PS4. Einfach großartig :mrgreen:

  • Ich oute mich als Warzone Suchti ^^

    Ich komm einfach gar nicht los von dem Spielmodi, so frustrierend er auch manchmal ist...

    Wenn man dann wieder mal gewinnt ist es umso befreiender :D

    Größtes Problem sind momentan Runden mit Randoms, also wenn mal keiner aus dem Clan verfügbar ist. Trotz Kartenmarkierungen ist es fast unmöglich koordiniert übers Feld zu marschieren. Die Alternative "Solos" ist da nur bedingt etwas, da in dem Mode mMn 50% nur Ausrüstungslieferungen abcampen.

  • Der Amberstar ist zusammengesetzt :rockon: Weiter gehts mit Ambermoon. Die 3D-Dungeons sind noch gewöhnungsbedürftig.

  • Ich oute mich als Warzone Suchti ^^

    Ich komm einfach gar nicht los von dem Spielmodi, so frustrierend er auch manchmal ist...

    Wenn man dann wieder mal gewinnt ist es umso befreiender :D

    Größtes Problem sind momentan Runden mit Randoms, also wenn mal keiner aus dem Clan verfügbar ist. Trotz Kartenmarkierungen ist es fast unmöglich koordiniert übers Feld zu marschieren. Die Alternative "Solos" ist da nur bedingt etwas, da in dem Mode mMn 50% nur Ausrüstungslieferungen abcampen.

    Wem sagst du das. Aber du wirst wahrscheinlich ein höheres Level haben und aufgrund des Matchmakings mit besseren Spielern in der Lobby sein, die wenigstens etwas Ahnung haben.
    Ich bin ein Anfänger, bei Random 4er Games kommst du mit irgendwelchen 5-Heads zusammen die dann schonmal an 4 verschiedenen Orten abspringen, oder du gibst ihnen Geld um das Loadout zu holen und dann kaufen sie halt mal ne Drohne <X:paelzer::madfan:
    Am besten ist es echt mit deinen eigenen Leuten

    Einmal editiert, zuletzt von Pick-Six (14. Mai 2020 um 19:03)

  • Kingdome Come fertig. Für ein kleines Studio ein klasse Werk. Schreit nach Fortsetzung. Und am Ende ist man wieder mal Stealth Archer, was hier auf der Konsole deutlich schwerer ist als am PC.

    Gibt es Meinungen zu Elex?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Kingdome Come fertig. Für ein kleines Studio ein klasse Werk. Schreit nach Fortsetzung. Und am Ende ist man wieder mal Stealth Archer, was hier auf der Konsole deutlich schwerer ist als am PC.

    Gibt es Meinungen zu Elex?

    kingdom come ist für mich/meinen Geschmack eines der besten Spiele der letzten 10 Jahre. Ich mag halt auch das Setting und interessiere mich sehr für Geschichte. Die Freiheiten, liebevolle abwechslungsreiche Questreihe und die Atmosphäre hat’s mir wirklich angetan. Ich zocke nicht viel, aber Kingdom come hab ich 3mal durchgespielt.

    [img]

  • Danke für den Tipp mit Kingdom Come. Sieht echt interessant aus. Habe mir die PS4 special edition gerade für unter 10 Euro bei ebay geschossen.

    Am Anfang nicht von der Schwierigkeit des Kampfsystems abschrecken lassen. Es ist so gedacht dass es am Anfang schwierig ist, da man ein blutiger Anfänger ist. Mit Übung und Hochskillen wird man immer besser. Ein kleiner Tipp: fange so früh wie möglich an das Schlossknacken zu Leveln.

    [img]

  • Kleiner Tip, wer sich jetzt im Epic Games Store registriert, bekommt Civilization VI umsonst, und jeden Donnerstag ab 17:00 uhr gibt es ein neues Spiel umsonst, vor Kurzem war es wohl GTA V. Dazu gibt es andere Spiele zu absolut günstigen Preisen, z.B. Witcher 3 GOTY für €15. Lohnt sich vielleicht für den ein oder anderen, da mal reinzuschauen.

    Ach ja, es gibt bei Anmeldung oder laden des ersten Spiels noch einen €10 Gutschein, und für jedes weitere gekaufte Spiel einen weiteren. Wer also nichts dagegen hat, seine Spielesammlung unter dem Epic Client laufen zu lassen, kann sich dort einige interessante Sachen günstig erwerben.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Kleiner Tip, wer sich jetzt im Epic Games Store registriert, bekommt Civilization VI umsonst, und jeden Donnerstag ab 17:00 uhr gibt es ein neues Spiel umsonst, vor Kurzem war es wohl GTA V. Dazu gibt es andere Spiele zu absolut günstigen Preisen, z.B. Witcher 3 GOTY für €15. Lohnt sich vielleicht für den ein oder anderen, da mal reinzuschauen.

    Ach ja, es gibt bei Anmeldung oder laden des ersten Spiels noch einen €10 Gutschein, und für jedes weitere gekaufte Spiel einen weiteren. Wer also nichts dagegen, aht, seine Spielesammlung unter dem Epic Client laufen zu lassen, kann sich dort einige interessante Sachen günstig erwerben.

    Ja, letzte Woche war es GTA V, welches ich mir gegönnt habe. Das schöne ist, dass ich für den "Kauf" von GTA V noch nen Gutschein über 10 Euro erhalten habe.

    Mit dem konnte ich mir das eh schon runtergesetzte Red Dead Redemption 2 für ich glaub 37,99€ gönnen. Ist glaube ich immer noch ein ganz guter Preis, zumindest wenn man idealo vertrauen kann...

    Und dafür gibt's dann wiederum nen Gutschein, etc...

    Werd heut abend auch mal den Civilisation Download starten...


    Edith meint: Jetzt haste das mit dem Gutschein noch hinzugefügt... :D

    Let's go Big Blue!

    Live-Spiele gesehen: Chiefs vs. Lions (2015 Wembley), Dolphins vs. Patriots (2016 Miami), Jaguars vs. Colts (2016 Wembley), Browns vs. Vikings (2017 Twickenham), Raiders vs. Seahawks (2018 Wembley), Jaguars vs. Eagles (2018 Wembley), Panthers vs. Buccaneers (2019 Tottenham), Giants vs. Jets (2019 NYC), to be continued...

  • Bei Civilisation 6 habe ich auch zugeschlagen. Das Spiel ist für mich aber noch sehr gewöhnungsbedürftig. Mein letzter Teil der Reihe war die 4, wobei ich da hauptsächlich den Mod TAC gespielt habe.

  • Am Anfang nicht von der Schwierigkeit des Kampfsystems abschrecken lassen. Es ist so gedacht dass es am Anfang schwierig ist, da man ein blutiger Anfänger ist. Mit Übung und Hochskillen wird man immer besser. Ein kleiner Tipp: fange so früh wie möglich an das Schlossknacken zu Leveln.

    Leider komme ich erst gar nicht so weit..nachdem ich die erste Quest mit den Besorgungen für den Vater abgeschlossen habe, kommt der Text: „Das Spiel wird noch heruntergeladen“. Dann kann man nicht mehr weiterspielen. Laut google betrifft das auch andere Spieler, die auch keine Lösung hatten außer Spiel neu bestellen. Bei mir keine Option, da gebraucht gekauft. Muss ich wohl nach einer Stunde Spielzeit schon die Segel streichen :bengal .

  • Angefixt durch den Bestes ...... Thread und dem erstellen meiner Rangliste wolle ich mal wieder eine Runde Panzergeneral spielen. Dabei bin ich auf dem i-pad im Apple Store auf Panzercorps lite als kostenlose Anfixversion gestoßen. Die Goldversion sollte dann allerdings 89,- Euronen kosten. Auf COG kostet die offenbar gleiche Version 17.99€ Ich habe die letzten Jahre nur wenig Spiele gekauft und daher keine Preisvergleiche angestellt. Ist das zwischenzeitlich so üblich, dass ich im Prinzip alle vorhandenen Plattformen checken muss?

  • Ja, letzte Woche war es GTA V, welches ich mir gegönnt habe. Das schöne ist, dass ich für den "Kauf" von GTA V noch nen Gutschein über 10 Euro erhalten habe.
    Mit dem konnte ich mir das eh schon runtergesetzte Red Dead Redemption 2 für ich glaub 37,99€ gönnen. Ist glaube ich immer noch ein ganz guter Preis, zumindest wenn man idealo vertrauen kann...

    Und dafür gibt's dann wiederum nen Gutschein, etc...

    Werd heut abend auch mal den Civilisation Download starten...


    Edith meint: Jetzt haste das mit dem Gutschein noch hinzugefügt... :D

    Ist schon bekannt welches Spiel heute 4 free sein wird?

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'