Dallas Cowboys Offseason 2020

  • Aber hat Payton nicht erst vor kurzem seinen Vertrag verlängert? Wäre ja dann sinnlos gewesen und daher kann ich ihn mir leider nicht als neuen Coach vorstellen.

  • Aber hat Payton nicht erst vor kurzem seinen Vertrag verlängert? Wäre ja dann sinnlos gewesen und daher kann ich ihn mir leider nicht als neuen Coach vorstellen.

    So ist es

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • gegen picks ist alles möglich

    Lass die blödsinnigen Spekulationen. Payton hat noch vier Jahre Vertrag, er hat klar gesagt, dass er in New Orleans bleiben will und die Saints müssten schon mit dem Hammer gepudert worden sein um ihn für Picks abzugeben, nichtmal eine ganze Draftklasse.

  • http://www.nfl.com/news/story/0ap…s-cowboys-coach

    Die Rede ist hier von gefeuert! Und nicht das der Vertrag einfach ausgelaufen ist...
    Egal..Es geht weiter

    Gefeuert macht die bessere Schlagzeile. Richtig ist es nicht. Sein Vertrag wurde nicht verlängert, aber für Einfaltspinsel ist das halt das Gleiche. So oder so hat seit letzter Woche eine Coaching Suche begonnen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Gefeuert macht die bessere Schlagzeile. Richtig ist es nicht. Sein Vertrag wurde nicht verlängert, aber für Einfaltspinsel ist das halt das Gleiche. So oder so hat seit letzter Woche eine Coaching Suche begonnen.

    Wieso? Wenn das Arbeitsverhältnis jetzt vorzeitig beendet wurde ist die Schlagzeile richtig. Wenn er offiziel noch unter vertrag steht bis zum 14 natürlich nicht. Ist aber aus den statements / news nicht ersichtlich.

  • Wieso? Wenn das Arbeitsverhältnis jetzt vorzeitig beendet wurde ist die Schlagzeile richtig. Wenn er offiziel noch unter vertrag steht bis zum 14 natürlich nicht. Ist aber aus den statements / news nicht ersichtlich.

    Ich halte es für deutlich unwahrscheinlich das Jerry ihn gefeuert hat. Ich denke der Vertrag wird nicht verlängert und Ende.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Ich halte es für deutlich unwahrscheinlich das Jerry ihn gefeuert hat. Ich denke der Vertrag wird nicht verlängert und Ende.

    Deswegen habe ich ja geschrieben, dass es aus den news nicht ersichtlich ist.... Wir wissen es nicht :bier:

  • Wieso? Wenn das Arbeitsverhältnis jetzt vorzeitig beendet wurde ist die Schlagzeile richtig. Wenn er offiziel noch unter vertrag steht bis zum 14 natürlich nicht. Ist aber aus den statements / news nicht ersichtlich.

    So ist es korrekt:
    ENjbSvPX0AArTHD.jpg
    Quelle: Dallas Morning News (nur mit Proxy lesbar)

    Über Grayson Barrett dagegen steht nix drin ... ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ist auch Latte ...
    Er ist weg und es weht ein neuer Wind ..


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Dass jetzt jeder Name, der irgendwann mal in der NFL gecoacht hat, durch die Presse geht, damit muss man bei einem Team wie den Cowboys und der Schlagweite der Franchsise sowohl positiv, als auch negativ, rechnen. Jetzt aber jeden Namen zu kommentieren oder gar in Panik zu verfallen, halte ich für den falschen Weg. Dass man Leute wie Fisher anfragt um möglicherweise etwas über weniger bekannte Namen zu erfahren, Assistenten, Co-Coaches, dagegen halte ich für wichtig.

    Hier ein gut aufgeschlüsselter Thread von Charles Robinson, Yahoo Sports:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    2 Mal editiert, zuletzt von Chrizly (6. Januar 2020 um 07:10)

  • Jetzt hat man also doch Jason Garrett entlassen, die eine Woche hätte man auch noch durchstehen können.

    Bisher gab es ja Gespräche mit McCarthy, M. Lewis und Jeff Fisher (wohl aber nicht als Head Coach) und ob weitere Kandidaten diese Woche dazu kommen ist zur Zeit nicht bekannt.

  • Jetzt hat man also doch Jason Garrett entlassen, die eine Woche hätte man auch noch durchstehen können.

    Nein, hat man nicht.
    Die Cowboys haben mitgeteilt, dass man den Vertrag mit Jason Garrett nicht verlängern wird.
    Bis zum 14.01. ist er trotzdem noch Angestellter der Dallas Cowboys.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Nein, hat man nicht.
    Die Cowboys haben mitgeteilt, dass man den Vertrag mit Jason Garrett nicht verlängern wird.
    Bis zum 14.01. ist er trotzdem noch Angestellter der Dallas Cowboys.

    8 Tage bleibt er also noch Angestellter der Dallas Cowboys.

  • Würde gerne wissen, was besprochen wurde. Glaube ja, dass man ihn nicht bei den Redskins oder Giants sehen möchte und deshalb die Zeit nutzt, in der er noch angestellt ist. Respekt und /oder Taktik ihn nicht zu feuern.

  • McCarthy ist der neue Headcoach laut FoxSports.

    Ich habs mir gestern fast schon gedacht. Man hat sich Samstag und Sonntag mit ihm getroffen... dann kommt die Meldung mit JG.....

    Weiß noch nicht so recht was ich von dem hire - falls es denn stimmt- halten soll.

  • Auf NFL: com mittlerweile auch bekannt gegeben.

    McCarthy ist ein erfahrender Coach da darf man gespannt sein was er aus den Team macht.

    Marin Lewis vielleicht noch als neuer DC ....

  • Ich habs mir gestern fast schon gedacht. Man hat sich Samstag und Sonntag mit ihm getroffen... dann kommt die Meldung mit JG.....
    Weiß noch nicht so recht was ich von dem hire - falls es denn stimmt- halten soll.

    Hat angeblich sogar bei Jerry übernachtet. :jeck:

    Ich finde es okay. Bin jetzt aber erstmal gespannt wie der Rest des Coaching Staffs aussehen soll.

  • Jemand mit Erfahrung der weiß wie man einen Ring gewinnt.

    masochistische Cowboysfans können ja mal nach den McCarthy Stories googeln, die zum Ende seiner Amtszeit in Green Bay gedropped sind.

    Er war zum Schluss jemand, der an veralteten Systemen hing und durch seine fehlende Motivation den looker verlor. Die Motivation kann jetzt wieder da sein und er kann sich selbst (und notfalls über einen OC) aufgefrischt haben was die "Taktik" angeht.

    mal gucken ob Cobb direkt Land gewinnt. :jeck:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.