Dallas Cowboys Offseason 2020

  • Er war zum Schluss jemand, der an veralteten Systemen hing (...)

    Na das passt doch wie die Faust aufs Auge nach Dallas.
    Ich hätte mir etwas Innovation erhofft, lasse mich aber gern eines besseren belehren und kann mit der Personalie zumindest leben.

  • Ok, HC ist besetzt...
    Jetzt bin ich auf den Rest gespannt .. :mrgreen:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Nicht mein Favorit, aber wenn er bereit ist sein bisheriges Playbook zu überdenken und dem vorhandenen Spielermaterial anzupassen, kann es was werden. Seine Erfahrung und seine Erfolge sprechen für ihn, sein Ende bei den Packers gegen ihn.

    Viel. hängt davon ab, ob er das Playcalling für sich beansprucht und wer in seinem Coaching Staff (DC) landet.

  • Verstößt das ganze nicht gegen die Rooney Rule ?

    oder ist bekannt das noch andere so kurzfristig Interviewt wurden ?

    Marvin Lewis?

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Nicht mein Favorit, aber wenn er bereit ist sein bisheriges Playbook zu überdenken und dem vorhandenen Spielermaterial anzupassen, kann es was werden. Seine Erfahrung und seine Erfolge sprechen für ihn, sein Ende bei den Packers gegen ihn.

    Viel. hängt davon ab, ob er das Playcalling für sich beansprucht und wer in seinem Coaching Staff (DC) landet.

    Exakt meine Gedanken als ich gerade davon gelesen habe.
    Als DC habe ich gerade gehört ist Mike Nolan (LB Coach der Saints) im Gespräch.

    Einmal editiert, zuletzt von mizzery (6. Januar 2020 um 17:15)

  • masochistische Cowboysfans können ja mal nach den McCarthy Stories googeln, die zum Ende seiner Amtszeit in Green Bay gedropped sind.
    Er war zum Schluss jemand, der an veralteten Systemen hing und durch seine fehlende Motivation den looker verlor. Die Motivation kann jetzt wieder da sein und er kann sich selbst (und notfalls über einen OC) aufgefrischt haben was die "Taktik" angeht.

    mal gucken ob Cobb direkt Land gewinnt. :jeck:

    das wird er Beweisen müssen und daran wird er sich messen lassen. Aber mich wundert das du jetzt die Negativen Dinge am Dicken siehst, man könnte ja fast meinen da du wie ein sozi handelst das du über den Jahreswechsel dein Parteibuch zum Negativen geändert hast ;):P

    Und die Personalie Copp würde ich jetzt nicht von MMC reduzieren, denn wer weiß ob die Cowboys ihn ûberhaupt bezahlen wollen

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Auf jeden Fall ein klares Upgrade zu Jason Garrett. Und das allein könnte schon ausreichen, zumindest in die Divisional Round (also Top4 NFC) zu kommen.

    Just Win Baby

  • Mit den coaching decisions done in der NFC East: Doug Pederson bleibt ein Standortvorteil für die Eagles, mit (mMn) reichlichem Abstand und die 3 anderen Teams werden es über das jeweilig erworbene Spielertalent ausgleichen müssen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Mit den coaching decisions done in der NFC East: Doug Pederson bleibt ein Standortvorteil für die Eagles, mit (mMn) reichlichem Abstand und die 3 anderen Teams werden es über das jeweilig erworbene Spielertalent ausgleichen müssen.

    Abwarten. Beurteilen kann man das erst nach der nächsten Saison. Oder hast du eine Glaskugel?

  • Abwarten. Beurteilen kann man das erst nach der nächsten Saison. Oder hast du eine Glaskugel?

    Ich hab einige Glaskugeln, leider sagt mir keine die Zukunft vorraus.

    Ich habe, anhand meiner quasi nicht vorhandenen Kompetenz, eine Prognose abgegeben, die man fortan als Meinung bezeichnen darf.

    Ein "wir werden sehen wer der bessere Coach ist" erschien mir als zu trocken, zumal ich erneut auf meine mangelnde Kompetenz verweisen müsste, wenn ich zukünftig die Leistungen von Coaches und den Beitrag von Spielern zum jeweiligen Erfolg auseinanderdividieren müsste.

    I have spoken

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • McCarthy also. Nicht unbedingt meine erste Wahl, aber von den verfügbaren Coaches der erfahrenste und erfolgreichste (Winning % von .618). Und nach Jahren mit einem schwierigen QB hat er mit Dak einen der einfachsten zum coachen die nächsten Jahre. Wieviel man von den Offense Coaches behält, wird man die nächsten Tage sehen, aber Colombo hat noch Vertrag, wohl genauso wie Kellen Moore.

    Jetzt wird die Frage sein, wer kommt als DC. In Green Bay war es jahrelang Dom Capers, der eine sehr aggressive Defense callt. Aktuell ist er in Jacksonville Senior defensive assistant. Keine Ahnung ob da Interesse besteht, ihn herauszuholen. Edit: Mike Nolan wird bereits ins Spiel gebracht als möglicher Name.

    Und natürlich muss ich an dieser Stelle noch bemerken, dass es in der Geschichte der NFL keinen Head Coach gab, der mit zwei verschiedenen Franchises den SuperBowl gewann. Bill Parcells kam dem 1997 am nächsten. Ansonsten gab es auch keinen HC der mit zwei Franchises den SuperBowl erreicht haben. Und McCarthy hat bekanntlich seinen mit Green Bay gewonnen.

    Gegen die NFC East-Kontrahenten hat McCarthy eine recht solide Bilanz: Gegen Philadelphia 5 Siege und 2 Niederlagen, gegen die Giants 5 Siege und 4 Niederlagen und gegen Washington ist er .500 mit 3-3.

    Edit:

    #Cowboys DC Rod Marinelli tells me he’s made no decision about his future but with a move in a different direction on defense clear he tells me “Only thing I know is they can’t send me back to Vietnam, after that it’s cake. Outlook is always forward.”We shared a laugh on that

    Werde ihn vermissen. :( Alles Gute, Rod!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (6. Januar 2020 um 21:08)

  • Gerüchten zufolge ist Mike Nolan ein heißer Kandidat auf den DC Job und Moore hat gute Chancen OC zu bleiben.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Pflichtprogramm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Kein Name, der bei mir Freudenstürme auslöst, aber das ist wohl eher seiner Leistung als Head Coach zu verdanken. Zuletzt war er der Saints Linebacker Coach.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mike Nolan ist seit den 80ern in der Liga, meistens als Defensive Coordinator oder Linebacker Coach:

    Ich weiß von seiner Head Coach Zeit in San Fran, aber die war jetzt eher nicht so prickelnd. Bei den Ravens hatter er ohne Frage großartiges Personal und dort auch einen guten Job gemacht, ansonsten ist das eher so - jo... nicht groß auffällig imo.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Seine beste Zeit hatte Nolan, gefühlt lange ist es her, als er mit den Falcons bis ins NFC Championsshipgame kam und da war die Defense wirklich schön anzusehen.

    Nolan liebt die Hybriddefense. Am liebsten stehen alle 7 Spieler (D-Line/LB) stehend an der Linie, so dass der QB nicht weiß was auf ihn zukommt. Das klappte 2012 auch sehr gut. Da hatte man bei Points allowed Platz 5, was für Falconsstandards schon ziemlich gut war. Gab Spiele wie gegen die San Diego Chargers, in denen man Rivers völlig wirr machen konnte. In dem Jahr konnten sie Brees in einem Spiel fünfmal intercepten.
    Das sah damals sehr gut aus und hätte sich John Abraham damals nicht im letzten Spiel gegen die Bucs verletzt(bzw. wäre geschont worden), ich will es mir bis heute nicht ausmalen.

    Was zur Wahrheit dann aber auch gehört. Im nächsten Jahr dann ganz ohne John Abraham, konnte Nolan überhaupt nicht mehr an die Erfolge anknüpfen. Es wurde dann versucht ihn nach "Oben" zu setzen. Insgesamt war nach 3 Jahren Schluss, aber sein erstes Jahr hat riesig Spass gemacht. Da konnte man richtig Druck auf die QBs bringen.

    Für mich aber schon überraschend, dass er nun doch wieder als DC zurückkehrt. Das hätte ich nicht mehr gedacht, dass das noch einmal probiert wird. An sein erstes Jahr erinnert sich jeder Falconsfan in jedem Fall gerne, an danach "so naja".

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

  • Zitat

    In Mike Nolan’s 21 years as a HC or DC in the NFL, his teams have finished in the top 10 in takeaways 10 times...His last stint as a DC was in ATL from 2012-2014, the falcons intercepted 46 passes in those 3 years, with a low of 10...+

    The last time DAL had >10 INTs was 2014.

    Turnover konnte Rod Marinelli allerdings auch, bevor er nach Dallas kam... :madness

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Als Nolen HC war, war Mike sein OC.Jetzt ist Mike der HC und Nolan wird DC :mrgreen:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.