Arizona Cardinals Offseason 2020

  • Die Cardinals sind für mich das worst to first Team .
    Von allen Teams in ihrer jeweiligen Division mit den höchsten Wahrscheinlichkeiten, es wirklich zu schaffen.
    Auch wenn viele schmunzeln, die 49ers werden nicht mehr so dominat auftreten, so meine Spekulation.

    Es kommt Bewegung in die neue Season.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Unfassbarer Trade. Salary von Johnson los einen All Pro WR bekommen und noch einen 4th rounder dazu. Der Cards GM hat vermutlich gedacht, weil es grade so gut läuft fragen wie mal nach dem 4th Rounder und sogar das hat geklappt :jeck:
    Was haben die Browns letzte Saison für Beckham gezahlt... Wie gesagt unfassbar!

  • Hing Keims Job nicht unlängst noch am seidenen Faden? Für diesen Deal sollte er dann wohl sofort verlängert werden - das ist offener Straßenraub. Ich werde in diesem Jahr viel Cards schauen, da Fitz schon immer einer meiner absoluten Faves war - zumal er und Hopkins sich fantastisch ergänzen. Die beiden werden Must See TV.

  • Hing Keims Job nicht unlängst noch am seidenen Faden? Für diesen Deal sollte er dann wohl sofort verlängert werden - das ist offener Straßenraub. Ich werde in diesem Jahr viel Cards schauen, da Fitz schon immer einer meiner absoluten Faves war - zumal er und Hopkins sich fantastisch ergänzen. Die beiden werden Must See TV.

    Klar ist der Deal aus Sicht der Cardinals erstmal super, aber solche Prognosen genieße ich mit Vorsicht. Letztes Jahr haben auch alle gesagt, dass die Browns mit OBJ, Landry und Mayfield rocken werden, das Ergebnis ist bekannt. Murray muss in Jahr 2 auch erstmal liefern.
    Nichts desto trotz ist der Start in die FA aus Sicht der Cardinals sicher erstmal ein Grund zum feiern... :mrgreen:

  • Letztes Jahr haben auch alle gesagt, dass die Browns mit OBJ, Landry und Mayfield rocken werden

    Naja, da gab es durchaus auch warnende Stimmen - und ich glaube, in der ganzen NFL wirst du (außer BoB) niemanden finden, der Fitz und Hopkins in Zweifel stellt, weder sportlich noch charakterlich.
    In einem Punkt folge ich dir aber: In punkto Murray gibt es noch viele Fragen, auch wenn das erste Jahr unter dem Strich ziemlich gut war.

  • Das hätte man sich ja kaum erträumen können. Man wird jetzt schauen müssen, ob man irgendwo noch einen guten RT findet und dann steht die Offense und sieht sehr, sehr geil aus. Bin gehyped.

  • Wahnsinn, wie die Texans da abgezogen wurden. Das es für einen DeAndre Hopkins keinen Markt gab bzw das der beste Deal war, den man herausholen konnte, kann ich fast nicht glauben. Nicht mal bei Madden geht dieser Deal durch.

    Insgesamt kann man den Cards nur zu einem tollen Deal & Spieler gratulieren.

  • Das hätte man sich ja kaum erträumen können. Man wird jetzt schauen müssen, ob man irgendwo noch einen guten RT findet und dann steht die Offense und sieht sehr, sehr geil aus. Bin gehyped.

    Brian Bulaga, wenn ihr ihm 10 - 12 Mio. $/Jahr zahlt... für 2 - 3 Jahre.
    Ist ein Guter, Fragezeichen besteht nur, ob er ohne Verletzungen durchkommt.

  • Wahnsinn, wie die Texans da abgezogen wurden. Das es für einen DeAndre Hopkins keinen Markt gab bzw das der beste Deal war, den man herausholen konnte, kann ich fast nicht glauben. Nicht mal bei Madden geht dieser Deal durch.

    Insgesamt kann man den Cards nur zu einem tollen Deal & Spieler gratulieren.

    Glaube nicht das da jemand "abgezogen" wurde.

    Für die Cardz ein absoluter nobrainer - aber warum die Texans überhaupt über einen Trade von Hopkins nachgedacht haben, bleibt für mich unerfindlich. So einen Spieler gibt man doch nicht ohne Not her.

    Das öffnet jetzt Kingsbury und Murray ganz andere Möglichkeiten und ich könnte mir auch vorstellen, dass das bei Fitz noch mal richtig Motivation gibt.

    Cooler Move.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • LB Devon Kennard von den Lions kommt ebenfalls zu den Cardinals, 3 Jahre 20 Millionen, 12,25 davon garantiert. Mit Hopkins, Phillips, Kennard sowie dem Signing von Humphries und voraussichtlich auch Drake (Transition Tag) sollte die Big Moves der Cards damit erstmal abgeschlossen sein, da bleibt nicht mehr viel Cap über.
    K Gonzales und RT Justin Murray wurden getendert.


    Man hat hier sehr sehr gute Moves gemacht und sich deutlich verbessert. Im Draft kann man sich jetzt erstmal zurücklehnen und schauen was passiert. Ich hoffe, man geht OL oder DL, eventuell kann man zurücktraden wenn gute Angebote kommen.


    Freue mich unfassbar auf die Saison! Good Job, Keim!

  • Ich habe in diesem Jahr erneut den Foren-Mock-Draft für die Cardinals mitgemacht und dabei ist folgendes Ergebnis herausgekommen:

    #008 Jedrick Wills, OT, Alabama
    #072 Jordan Elliott, DT, Missouri
    #114 Antonio Gibson, RB/WR, Memphis
    #131 Albert Okwuegbunam, TE, Missouri
    #202 Mykal Walker, LB, Fresno State
    #222 Nevelle Clarke, CB, UCF

    Trotz QB-Runs in den ersten Picks fiel keiner aus der Riege Okudah oder Brown bis auf 8 herunter, dafür hatte ich die freie Wahl in Sachen Tackles. Habe mich dann für Jedrick Wills entschieden, der gerade in einem Jahr ohne große Vorbereitung vielleicht am ehesten ins kalte NFL-Wasser geworfen werden kann, als ein Wirfs oder Becton. In Runde 3 dann Verstärkung für die D-Line in Jordan Elliott, den man variabel entlang der Line einsetzen kann. Dafür musste ich mich an der Stelle gegen einen Linebacker entscheiden, worüber ich mich beim anschließenden Run auf die Position dann doch geärgert habe, weil mir dabei mein Linebacker-Board recht leergefegt wurde. Daher danach auch nicht stur an der Position festgehalten, sondern mit Antonio Gibson einen echten Playmaker und in Alberto-O ein Red Zone Target gezogen. Gibson unter Kingsbury wäre für mich wirklich ein spannendes Experiment, weil man den fast überall aufstellen und mit dem Ball machen lassen kann (14 Touchdowns bei 77 Touches + Kickoff Return).
    In Runde 6 dann noch mit Walker ein Linebacker. Ein wenig leicht unterwegs, aber ich kann mir vorstellen, dass er mit seiner Länge und Athletik einiges ausrichten kann und erstmal in Blitz-Packages an das Niveau herangeführt werden kann. In der 7. Runde dann noch ein langer Man-Corner in Nevelle Clarke für die Tiefe auf der Position.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Tja, da fällt uns Runde 1 Simmons in die Hände, den du nicht passen kannst und dann eben über die Top Oliner nimmst. Und dann pickst du auf 72 (!!!) Josh Jones, der auf vielen Boards ein Top 5 Tackle war und late First, early Second Grades erhalten hat. In der PK sagt Keim er war "geschockt", dass Jones noch zu haben war. Es sind (bislang) auch keine Gründe für den heftigen Drop bekannt. Aber aus aktuellem Blick läuft die Offseason, sowohl Draft als auch auch FA, einfach nur perfekt.

  • Ja, also für Steve Keim fiel das Board mal so richtig gut. Der Vollständigkeit halber noch einmal die Cardinals-Klasse:

    #008: Isaiah Simmons, Defense, Clemson
    #072: Josh Jones, Tackle, Houston
    #114: Leki Fotu, Defensive Tackle, Utah
    #131: Rashard Lawrence, Defensive Tackle, LSU
    #202: Evan Weaver, Tackle-Maschine, California
    #222: Eno Benjamin, Running Back, Arizona State

    Also der abgestaubte Value ist da echt enorm. Über Simmons und den überraschenden Fall von Jones (hoffentlich kommt da nicht noch die böse Überraschung hinterher) muss man nicht mehr reden. Fotu als Nose Tackle und Lawrence entlang der Line dürften auch früh ihre Snaps in der Rotation bekommen und Eno Benjamin war an der Stelle in Runde 7 echt ein Geschenk. Nur von Weaver bin ich nicht so überzeugt. Die Tackle-Zahlen aus dem College sind klar bombastisch und in der sechsten Runde kann man sich so einen Pick auch gönnen, aber dieser Typ Linebacker wird in der NFL eben immer seltener gebraucht. Wenn man dazu noch Hopkins als 2nd rounder rechnet, dann war das eine äußerst gelungene Draft.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich bin gespannt, wie sich Cardinals nächste Saison entwickeln werden. Auch deswegen, weil sie entsprechend ihren Draftneeds (OL, DL, LB und RB) gedraftet haben. Lediglich auf der Position des Cornerbacks wurde kein Spieler ausgewählt. Liegt vermutlich daran, dass die Ausgangslage eher schlecht war.

  • Bin sehr angetan von den drafts. Auf der cornerback Position sehe ich aber noch Handlungsbedarf.

    Aber es könnte eine sehr gute Saison werden und die Playoffs könnten erreicht werden - wenn nicht auch mehr.

  • Aber es könnte eine sehr gute Saison werden und die Playoffs könnten erreicht werden - wenn nicht auch mehr.

    Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen (Mark Twain).

    In diesen Zeiten trifft dass ganz besonders zu, da unklar ist, wieviele und welche Leistungsträger bei den Teams die Saison spielen bzw. nicht spielen.
    Im Augenblick wirkt die kommende Spielzeit für mich wie verschlossene Wundertüten.
    Man weiß, es wird Überraschungen geben, aber welche?

  • In diesen Zeiten trifft dass ganz besonders zu, da unklar ist, wieviele und welche Leistungsträger bei den Teams die Saison spielen bzw. nicht spielen.
    Im Augenblick wirkt die kommende Spielzeit für mich wie verschlossene Wundertüten.
    Man weiß, es wird Überraschungen geben, aber welche?

    Da hast du absolut recht.

    Heute wieder gelesen, dass der nächste Spieler von den Chiefs die Saison ausfallen lässt um weiter als Arzt tätig zu sein.

    Finde ich persönlich extrem gut.

    Also die Saison, wird so eine zwischen Saison. Klingt komisch aber irgendwie passt es ganz gut.

  • Schefter:

    Source: The #AZCardinals are making Budda Baker the highest paid safety in the NFL, source said. He gets a 4-year, $59M extension. For the bright young star in AZ, Baker Budda is:
    — The highest paid safety NFL history
    — $14.75M a year average.
    — $33.1M guaranteed.

  • Damit sichert man sich vor Auslaufen des Rookievertrages ein wichtiges member des backfields. Das ist gut für die Cardz.

    Jetzt kann er in diesem Jahr auch mal Int produzieren.

    Kleiner Mann - ganz groß

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Und nach dem teuersten Safety der Liga gabs einen weiteren dicken Deal in Arizona:

    Source: DeAndre Hopkins, Cardinals agree to 2-year extension worth $54.5 million

    https://www.espn.com/nfl/story/_/id…rth-545-million

    Teuerste Vertragsverlängerung eines Nicht-QBs der Geschichte, wenn man auf das jährliche Gehalt abstellt. Und die Verlängerung wird erst nach der Saison 2022 wirksam, er ist also bis 2024 ein Cardinal.
    Zusammen mit den drei Jahren aus seinem Houston-Deal ist sein Vertrag sogar recht moderat mit 94 Millionen für die nächsten fünf Jahre.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Und nach dem teuersten Safety der Liga gabs einen weiteren dicken Deal in Arizona:

    Source: DeAndre Hopkins, Cardinals agree to 2-year extension worth $54.5 million

    https://www.espn.com/nfl/story/_/id…rth-545-million

    Teuerste Vertragsverlängerung eines Nicht-QBs der Geschichte, wenn man auf das jährliche Gehalt abstellt. Und die Verlängerung wird erst nach der Saison 2022 wirksam, er ist also bis 2024 ein Cardinal.
    Zusammen mit den drei Jahren aus seinem Houston-Deal ist sein Vertrag sogar recht moderat mit 94 Millionen für die nächsten fünf Jahre.

    Eine Summe, die die Texans nie bezahlt hätten und auch nicht hätten zahlen können, nach den Verträgen von Tunsil und DW4.
    Insofern sind jetzt alle glücklich, Nuk hat das Geld bekommen, dass er haben wollte, die Cardinals haben einen erstklassigen Receiver und für die Texans ist das Kapital Hopkins abgehakt.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Jetzt sind sie auch noch aus den playoffs geflogen. Seit Wochen spielen die einen Müll zusammen. :thumbdown:

    Hatte mich schon gefreut, dass nach Jahren der Abstinenz, die Playoffs winken. Zu früh gefreut.

    Ging los mit dem Spiel gegen die seahawks ||