Jacksonville Jaguars Offseason 2020

  • puhhh, das schon eine harte Nummer für die Jaguars-Fans vor Ort. Die Entwicklung gefällt mir gar nicht.

    Excuses are for Losers

  • Die Season Tickets voraussichtlich 15 % billiger.
    Pre Season Spiele 50 % billiger.

    Es geht am Ende nur ums Geld. Die Jax haben mit dem London Spiel einen Zuschauerschnitt von 63100 für 8 Heimspiele ( London ca 84000). Macht bei 32 Teams Platz 22 in einer Zuschauerrangliste. In Duval selbst ist der Schnitt bei ca. 59900. Wäre umgerechnet Platz 28 in der Liga.

    Mögliche Gegner in London sind
    Titans, Texans Browns, Lions, Dolphins und Colts
    Die Spiele gegen Bears und Steelers sind ausgeschlossen.

    PS: und ja, die Fans in Duval sind ziemlich angep....

    Einmal editiert, zuletzt von Weezle (5. Februar 2020 um 01:07)

  • Warum sind Bears und Steelers ausgeschlossen?
    Danke

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Namhafte tradtionsreich attraktive Gegner die man dem Fan in Jacksonville nicht vorenthalten kann.
    Bringen wahrscheinlich auch entsprechende TV Erlöse

    Einmal editiert, zuletzt von Weezle (5. Februar 2020 um 08:02)


  • Mögliche Gegner in London sind
    Titans, Texans Browns, Lions, Dolphins und Colts
    Die Spiele gegen Bears und Steelers sind ausgeschlossen.

    Jetzt geht für ein paar Tage wieder das "wer wird es" Tippspiel los. Also nicht Steelers, Packers. Kann mir auch nicht so vorstellen, dass es Teams aus der eigenen Div. werden (aber wer weis). Die Dolphins sind akt. nicht gerade ein Zugpferd und man würde auch ein inner Florida-Duell wegnehmen. Bleiben also die Lions und Browns :madness

  • puhhh, das schon eine harte Nummer für die Jaguars-Fans vor Ort. Die Entwicklung gefällt mir gar nicht.

    Na ja die Entwicklung kommt doch alles andere als überraschend. Das die NFL hier expandieren will, dass zeigen doch die letzten Jahre. Und das es dann letztlich Franchises trifft die eh in ihren Home Markt Probleme haben ist doch auch kaum verwunderlich.

    Die Tatsache das die Spiele gegen die Steelers und Packers ausgeschlossen sind dürfte auch nicht dran liegen , dass man den eigenen Fans was bieten will, sondern daran das es die beiden Spiele sind wo Dauerkarteninhaber gute Kasse machen können.

    Man kann locker davon ausgehen, dass das Stadion an den beiden Tagen wieder zumindest mit Hälfte von Packers/Steelers Fans umgeben ist.

    #FIREJOSEPH

  • Tom Pelissero on Twitter: "My understanding is it’s not a permanent scheduling strategy. It’s a bridge through a $700 million project Shad Khan is embarking on with the city to build up the area around TIAA Bank Field. Could be one year only."

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Khan investiert doch gerade einen Haufen Kohle in Jacksonville - wenn ich recht informiert bin, für diverse Projekte rund ums Stadionareal. Insofern glaube ich nicht, dass er das Team mittel- oder langfristig nach London verpflanzen will. Aber sich eine zweite echte Fan-Base in Europa erarbeiten zu wollen, klingt nicht dumm...

  • Na ja die Entwicklung kommt doch alles andere als überraschend. Das die NFL hier expandieren will, dass zeigen doch die letzten Jahre. Und das es dann letztlich Franchises trifft die eh in ihren Home Markt Probleme haben ist doch auch kaum verwunderlich.
    Die Tatsache das die Spiele gegen die Steelers und Packers ausgeschlossen sind dürfte auch nicht dran liegen , dass man den eigenen Fans was bieten will, sondern daran das es die beiden Spiele sind wo Dauerkarteninhaber gute Kasse machen können.

    Man kann locker davon ausgehen, dass das Stadion an den beiden Tagen wieder zumindest mit Hälfte von Packers/Steelers Fans umgeben ist.

    Die Entwicklung ist natürlich nicht neu. Sie gefiel mir von Anfang an nicht.

    Excuses are for Losers

  • Khan investiert doch gerade einen Haufen Kohle in Jacksonville - wenn ich recht informiert bin, für diverse Projekte rund ums Stadionareal. Insofern glaube ich nicht, dass er das Team mittel- oder langfristig nach London verpflanzen will. Aber sich eine zweite echte Fan-Base in Europa erarbeiten zu wollen, klingt nicht dumm...

    Das Thema ist recht kompliziert - ich verfolge das aus der Distanz ein bisschen. Folgendes Problem: Das Stadium befindet sich in einer weniger tollen Umgebung. Der Knast ist um die Ecke und angrenzend befindet sich Landstriche, die bodentechnisch verseucht sind (keine Ahnung mit was). Wirklich tolle Zeit verbringen, kann man vor oder nach dem Spiel dort anscheinend überhaupt nicht. Khan versucht seit Jahren die Umgebung zu revitalisieren, mit neuen Geschäften und Parks. Bislang kam er mit der Stadt Jacksonville nicht auf einen gemeinsamen Nenner (weil, wenn ich das richtig verstanden habe, die Stadt dafür auch ordentlich Geld in die Hand nehmen müsste). Khan verspricht sich dadurch nicht nur mehr Engagement rund um das Stadium, sondern natürlich auch ordentlich Rendite. Ihn frustiert das Thema zusehends, weil sich dort einfach nichts bewegt.

    Man darf natürlich ebenfalls nicht vergessen, dass er ordentlich Kohle in die Modernisierung des Stadium gesetzt hat. Von daher gehe ich zumindest mittelfristig davon aus, dass das Team nicht wechselt. Was allerdings in 5 oder 6 Jahren passiert, erst recht wenn aus seinem Traumprojekt rund um das Stadium nichts wird, weiß natürlich niemand. Vielleicht nutzt er London auch nur als Druckmittel für sein Vorhaben. Who knows.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Die Tatsache das die Spiele gegen die Steelers und Packers ausgeschlossen sind dürfte auch nicht dran liegen , dass man den eigenen Fans was bieten will, sondern daran das es die beiden Spiele sind wo Dauerkarteninhaber gute Kasse machen können.
    Man kann locker davon ausgehen, dass das Stadion an den beiden Tagen wieder zumindest mit Hälfte von Packers/Steelers Fans umgeben ist

    Die Jags müssen kommende Saison nach Green Bay. Ergo ist das Spiel für London eh raus.

  • Die Entwicklung ist natürlich nicht neu. Sie gefiel mir von Anfang an nicht.

    Kann ich nachvollziehen. Bin da auch ambivalent. Aber ich würde Lügen, wenn ich nicht sage das ich hoffe das die Broncos als away Team in London aufschlagen. Ist für mich in den momentanen Lebensumständen einfach das einfachste mal wieder ein Spiel zu sehen. Kann aber jeden verstehen, der das anders sieht.

    #FIREJOSEPH

  • Das Thema ist recht kompliziert - ich verfolge das aus der Distanz ein bisschen. Folgendes Problem: Das Stadium befindet sich in einer weniger tollen Umgebung. Der Knast ist um die Ecke und angrenzend befindet sich Landstriche, die bodentechnisch verseucht sind (keine Ahnung mit was). Wirklich tolle Zeit verbringen, kann man vor oder nach dem Spiel dort anscheinend überhaupt nicht. Khan versucht seit Jahren die Umgebung zu revitalisieren, mit neuen Geschäften und Parks. Bislang kam er mit der Stadt Jacksonville nicht auf einen gemeinsamen Nenner (weil, wenn ich das richtig verstanden habe, die Stadt dafür auch ordentlich Geld in die Hand nehmen müsste). Khan verspricht sich dadurch nicht nur mehr Engagement rund um das Stadium, sondern natürlich auch ordentlich Rendite. Ihn frustiert das Thema zusehends, weil sich dort einfach nichts bewegt.
    Man darf natürlich ebenfalls nicht vergessen, dass er ordentlich Kohle in die Modernisierung des Stadium gesetzt hat. Von daher gehe ich zumindest mittelfristig davon aus, dass das Team nicht wechselt. Was allerdings in 5 oder 6 Jahren passiert, erst recht wenn aus seinem Traumprojekt rund um das Stadium nichts wird, weiß natürlich niemand. Vielleicht nutzt er London auch nur als Druckmittel für sein Vorhaben. Who knows.

    Danke für die ausführliche Info - da war für manch Neues dabei.
    Wenn ich das richtig verstehe, hat sich rund ums Stadion seit 2000, wo ich selber (gegen Washington) mal dort war, nicht viel getan - da war wirklich nix, aber auch gar nix bis auf eine runtergekommene Kneipe fürs ortsansässige Prekariat in der Nähe des Stadions...

  • Vielleicht nutzt er London auch nur als Druckmittel für sein Vorhaben. Who knows.

    Jahrelang war Los Angeles das Druckmittel auf die Kommunen, jetzt werden es eben London oder Mexiko City.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Danke für die ausführliche Info - da war für manch Neues dabei.Wenn ich das richtig verstehe, hat sich rund ums Stadion seit 2000, wo ich selber (gegen Washington) mal dort war, nicht viel getan - da war wirklich nix, aber auch gar nix bis auf eine runtergekommene Kneipe fürs ortsansässige Prekariat in der Nähe des Stadions...

    Ich bin selbst leider noch nie vor Ort gewesen. Aber wenn man in einschlägigen JAX-Foren unterwegs ist, führt kein Weg an den Beschwerden bzgl. der Stadion-Umgebung vorbei. Wenn ich so Begriffe wie "shithole", "dump" oder "gates of hell" lese, dann naja - kann man sich schon denken wie die Umgebung ist.

    Wer mehr zum Thema erfahren möchte:
    https://www.wokv.com/news/local/450…QyRXMqVqTSpytM/

    Unbd so sieht das jetzt aus:
    https://www.reddit.com/r/Jaguars/comm…ville_relevant/

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • wieso denn Refund? Die Season Ticket Holder bezahlen dann eben nur fuer 8 statt fuer 10 Spiele


    Ja, klar, war verwirrtes Denken meinerseits.

    Zumindest scheint Khan mit seinen ganzen Investitionen und Absichtserklärungen tatsächlich daran interessiert zu sein, die Jags auch langfristig in der Stadt/Region zu halten. Ob das dann angesichts jetzt schon zweier "Heimspiele" in London dann auch tatsächlich eintritt bleibt natürlich abzuwarten. Die Rams, Chargers und Raiders haben dann ja angesichts der offenen Stadionfragen mit ihren jeweiligen Umzügen recht schnell fixe Tatsachen geschaffen.


  • Spannend wird es wohl vor allem dann, wenn (oder sollte ich besser sagen ab wann) das 17. Spiel kommt - dann entsteht automatisch ein Ungleichgewicht von Heim und Auswärtsspielen für ein Team. Dem könnte man begegnen, indem man mehr Spiele an "neutrale Orte" vergibt (eben London, Mexico-City, Toronto usw). Da hat Jacksonville mit London schon einen kleinen Heimvorteil eingebaut.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Khan hat nochmal beteuert, dass dieses Jahr mit 2 Heimspielen in London bleiben soll.
    Die Mehreinnahmen aus London, will er sofort ins TIAA Bank Field stecken. Wird man wohl erst in den nächsten Jahren sehen, ob es die Wahrheit ist, aber Khan ist normalerweise jemand, dessen Worten man vertrauen kann.

  • Zitat von Yannick Ngakoue

    The Jaguars are aware I no longer have interest in signing a long term contract in Jacksonville. Duval, I love you and gave you guys everything I got. I’m thankful for the journey and look forward to continuing my career elsewhere. -91

    Damit die Fronten nun endgültig geklärt. Aus Sicht der Jaguars kannst ihn jetzt nur noch den Tag geben und probieren, ihn für ein paar Draft-Picks zu traden. Das wissen natürlich auch die anderen Teams, was einen Trade nicht einfacher bzw. Jaguars in keine gute Verhandlungsposition bringt.

    Excuses are for Losers

  • Herr Quinn bitte übernehmen. Chase bekommen wir wohl nicht da wäre er meine erste Wahl 2äre ihn neben Flowers spielen zu sehen in Detroit.

  • Angeblich soll jetzt klar sein, dass die Jaguars Minshew starten lassen und Foles traden wollen.

    Wäre wie gesagt schon etwas verlockend für die Colts und bei näherer Betrachtung vielleicht sogar deren beste Option:

    - Ballard sagt ja immer, dass er das Team durch den Draft bauen möchte und die zusätzlichen Picks der Jaguars wären dazu schon recht hilfreich

    - Sportlich hat man ähnlich wie bei Rivers die Verbindung zu Reich, wobei aber Foles zumindest noch etwas jünger ist.

    Wäre nun kein Schocker für mich, wenn Foles in Indy landen sollte.

  • - Ballard sagt ja immer, dass er das Team durch den Draft bauen möchte und die zusätzlichen Picks der Jaguars wären dazu schon recht hilfreich

    Du denkst also es gebe wie bei Osweiler noch Picks dazu? :paelzer: Das würde mich ehrlicherweise überraschen :madness

  • Glaubst du jemand würde stattdessen selbst etwas als Gegenleistung bieten?

    Welcher GM wäre denn so verrückt und würde für Foles traden wollen, wenn die Jaguars nix drauflegen?

    Ist doch völlig klar, dass der Versuch eines Trades eine Art Verzweiflungsakt der Jaguars wäre. Daher haben sie keine sonderlich gute Verhandlungsbasis.

    Vor allem die Kombination aus den desaströsen Vorstellungen von Foles letzte Saison und dem großen Angebot an QB in dieser off-season, kommt den Jaguars nun wirklich nicht entgegen.

    Anders gesagt: Wenn die Jaguars für Foles noch was haben möchten, wird es mit einem Trade wohl nix. So dumm ist doch niemand.

  • Angeblich soll jetzt klar sein, dass die Jaguars Minshew starten lassen und Foles traden wollen.

    Wäre wie gesagt schon etwas verlockend für die Colts und bei näherer Betrachtung vielleicht sogar deren beste Option:

    - Ballard sagt ja immer, dass er das Team durch den Draft bauen möchte und die zusätzlichen Picks der Jaguars wären dazu schon recht hilfreich

    - Sportlich hat man ähnlich wie bei Rivers die Verbindung zu Reich, wobei aber Foles zumindest noch etwas jünger ist.

    Wäre nun kein Schocker für mich, wenn Foles in Indy landen sollte.

    Die beste Option ist in meinen Augen Winston - oder aber Rivers. Von Foles würde ich die Finger lassen.
    Alle haben seine PO-Runs im Kopf, doch die riesige Inkonstanz in den übrigen Jahren ist viel prägender.

  • Ich glaube, dass ein Trade für Foles gar nicht primär darauf abzielen würde, dass man sich von ihm sportlich all zuviel erhofft.
    (die Hoffnung hätte man zwar irgendwie aufgrund der Verbindung zu Reich, aber darauf wetten würde ich echt nicht)

    Vielmehr sehe ich die von den Jaguars geopferten Picks als Hauptanreiz (daher würde ohne diese auch niemand für Foles traden).

    Das bietet sich natürlich von der Konstellation sehr gut an, wenn man sich in der Position wie die Colts befindet: Massig Cap Room, um den Foles Vertrag leicht absorbieren zu können und dazu einen QB im Draft,
    dem man aber für 2020 das Red Shirt geben möchte. .

    Dann hätte man mit Brissett und Foles das QB Duo für 2020 und mit den zusätzlichen Picks könnte man das Team weiter aufbauen, so dasss es wesentlich schneller nach vorne gehen könnte, wenn der junge QB in 1-2 Jahren übernimmt.

    Daher sehe ich die Option 'Foles + Jaguars Picks' schon als gute Möglichkeit.

    Hingegen wäre aber 'Foles - Colts Picks' dann schon fast ein Skandal und man müsste sich fragen, ob Ballard am QB Problem verzweifelt ist und die Nerven verloren hat.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Jaguars einen Zweitrundenpick für Foles mitgeben, wie die Texans das damals für Osweiler gemacht haben. So schlecht ist Foles auch nicht.

    Keep Pounding

  • Aber es ist doch wirklich offensichtlich, dass die Jaguars ihn einfach nur los haben wollen, weil er eben sportlich ein Totalausfall war und man keine Hoffnung auf Besserung mehr hat.

    Da ist dann aber sein Vertrag ein kleines Problem, da er halt einfach gnadenlos überbezahlt ist.

    Und deshalb wird hier kein anderes Team sonderlich großes Interesse haben, sofern die Jaguars nicht noch was draufpacken.

    Wäre Foles ein Free Agent, wäre wohl noch Interesse an ihm vorhanden, aber sicher nur als QB aus der 2. bis 3. Reihe.

    Und da würde man ihm bei Weitem nicht so viel bieten, wie er aktuell kassiert (was aber logisch ist).

    Status Foles: Gurke mit dickem Vertrag = schwer verkäuflich