• Bills (Das Team, dem ich uneingeschränkt einen Superbowl Titel gönnen würde)

    Patriots (Wunsch Titans)

    Saints

    Seahawks (Wunsch Eagles)

    Is it dark inside the Sun?

  • Bills
    Patriots
    Saints
    Seahawks

    Sind meine Tipps.

    Allerdings würde ich mich für die Vikings bzw Titans freuen, wenn sie ihre Chance nutzen könnten

  • Bills at Houston oder Hawks at Philly sind schon sehr ausgeglichen...das ist ne Wundertüte..und irgendwie hab ich im Gefühl das die Vikings diesmal die Überaschung des WE schaffen werden. Patriots kein Thema, die wurden schon letze Saison vor den Divisionals abgeschrieben. Brady und Co haben sich das aufgespart (wie immer ).interessant wird es nur im M&T . Die chiefs sehe ich nicht so gut wie letztes Jahr.

    Bills (unter 3 Punkten)
    Patriots (grösser 10)
    Vikings (evtl OT)
    Philly (unter 3 Punkten)

    Man kann sich freuen :)

  • Heute sind dann schon Playoffs und in einem Monat ist die Saison vorbei. Ich freue mich riesig auf die kommenden do-or-die Spiele, aber ein bisschen Wehmut schwingt immer mit. Dann geht das große Warten wieder los...

    Meine Tipps:
    Texans
    Titans
    Saints
    Seahawks

    Ich bin auch am überlegen, ob ich Geld auf diese Spiele setze. Irgendwie bin ich mir recht sicher.

  • Houston over Buffalo - Vielleicht das am schwersten vorauszusagende Spiel. Die Bills haben bei der Defense einen Vorteil, die Texans auf Seiten der Offense. Sollte an sich ein knappes Spiel werden. Ein low-scoring game könnte eine Chance für die Bills bedeuten. Ansonsten - Heimvorteil entscheidet.

    Tennessee over New England - Ich weiß, man sollte in solchen Fällen NIE gegen die Patriots tippen, aber die Offense schwächelt schon das ganze Jahr und die Defense passt sich langsam an das Niveau an. Wenn Henry ins Laufen kommt, wird auch Tannehill wie ein guter Brady aussehen. Mein Wunsch ist allerdings ein Patriots-Sieg.

    New Orleans over Minnesota - Auch für mich das klarste Spiel in den WC. Die Vikings-D wird den Saints das Leben eine Zeit lang schwer machen können, aber die bessere Offense der Saints setzt sich am Ende (relativ klar) durch. Aber auch hier gilt: Ich drücke natürlich den Vikings die Daumen.

    Seattle over Philadelphia - Das Verletzungsdilemma der Eagles muss sich irgendwann auswirken. Allerdings scheint das "Rest-Team" die Mentalität "Jetzt-erst-recht!" zu haben. Die Seahawks sind wohl Favorit, aber gegen ein Team mit dem Rücken zur Wand kann man auf Seiten der Seahawks auch eine böse Überraschung erleben.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Kleine Bilanz der Wild Card Spiele-Tipps:

    29 x Houston
    25 x Buffalo

    29 x New England
    25 x Tennessee

    46 x New Orleans
    8 x Minnesota

    12 x Philadelphia
    42 x Seattle

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Kleine Bilanz der Wild Card Spiele-Tipps:

    29 x Houston
    25 x Buffalo

    29 x New England
    25 x Tennessee

    46 x New Orleans
    8 x Minnesota

    12 x Philadelphia
    42 x Seattle

    Danke für die Mühe, interessant zu sehen,. dass die AFC doch recht ausgeglichen getippt wird, während in der NFC scheinbar alles klar zu sein scheint

  • Texans
    Titans
    Vikings
    Seahawks

    Texans
    Titans
    Vikings
    Seahawks

    Respekt... die Spiele muss man erstmal alle so tippen. :bier:

    Ich selbst stehe gerade mal so bei 2:2. Das die Pats ausscheiden habe ich zwar nicht für unmöglich gehalten, aber wahr haben wollte ich es dann doch nicht. Und das Ding in New Orleans habe ich wie so viele so nicht erwartetet.

    Die Divisional Round sehe ich insgesamt nicht ganz so eng, wie die Spiele der WC Round. Am engsten ist für mich was noch das Ding in SanFran.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Auf jeden Fall waren alle 4 Spiele bis zum Schluss spannend.
    Hat Onkel Roger wieder alles richtig gemacht :D

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams