New England Patriots Offseason 2020

  • Ich glaube, dass Tom sportlich noch ein bis zwei Jahre im Tank hat. Deswegen finde ich es doppelt schade. Das wird weh tun, ihm in einem andere Trikot zu sehen. :S

    Geil wäre allerdings Bill gegen Tom im SB. :mrgreen:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ich finde es auch schade, aber mit einer Verlängerung wäre halt auch wenig in der FA drin gewesen und das kann ja auch nicht im Interesse von Tom sein.

    Tom hätte schon sehr arge Abstriche machen müssen um die Offense zum letzten Jahr etwas upzugraden.

    Mit Pick 28 und ohne 2nd Round Pick sind eben auch nicht die großen Sprünge drin. Bei Harry hat man ja gesehen, dass Rookies eben entsprechend Eingewöhnungsphase brauchen. Selbst mit Tom wäre man jetzt nicht der Topfavorit gewesen, da die Capsituation eben ungünstig war.

    Die Defense vorallem die LB lassen ja auch Federn, von daher ist auch fraglich ob die Defense ihr Niveau vom Vorjahr halten kann.

    Ich bin sehr traurig aufgrund des Abgangs und hätte mir gewünscht er hört als Patriot auf.

    Die Franchise hat vor Brady existiert und wird es auch weiterhin, auch wenn er das größte Aushängeschild bisher war.

  • Ah ok, ja das ist schon richtig.Meine Vermutung geht auch in die Richtung, dass Bill Summe X geboten und klar signalisiert hat, dass das das Limit ist.

    Ich kenne mich bei euch nicht aus, aber hätte bei Brady wirklich nicht Kraft das letzte Wort?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Zitat von Terry McCormick

    Some day when we're older, grayer and done with chasing people who chase balls for a living, saying we saw Tom Brady's last game with the #Patriots is pretty cool.

    Vielleicht hilft dieses Zitat hier ja einigen über den Schmerz halbwegs hinwegzukommen! Mir jedenfalls tut es das!

    Ich habe nicht nur Brady’s letztes Spiel gesehen, sondern seit dem Super Bowl 2012 jedes seiner Spiele. Wie cool ist das bitte?!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Vielleicht hilft dieses Zitat hier ja einigen über den Schmerz halbwegs hinwegzukommen! Mir jedenfalls tut es das!
    Ich habe nicht nur Brady’s letztes Spiel gesehen, sondern seit dem Super Bowl 2012 jedes seiner Spiele. Wie cool ist das bitte?!

    Versteh ich nicht, man könnte auch genau das gleiche sagen, wenn er in zwei Jahren erst bei den Pats retired hätte. :madness

  • Versteh ich nicht, man könnte auch genau das gleiche sagen, wenn er in zwei Jahren erst bei den Pats retired hätte. :madness

    Hä? Tut er aber nicht.

    Woraus willst du überhaupt hinaus? Dass ich nun nach seinem Ende bei den Patriots nicht dankbar sein darf?

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Hä? Tut er aber nicht.
    Woraus willst du überhaupt hinaus? Dass ich nun nach seinem Ende bei den Patriots nicht dankbar sein darf?

    Der von dir zitierte Satz impliziert, dass das Gute an Bradys Ende bei den Pats ist, dass man als grauer, alter Mann sagen kann: „Ich hab ihn noch bei den Pats spielen sehen.“, weil das „cooler“ ist, als nur zu sagen : „ich hab Bradys allerletztes Spiel (bei einem anderen Team) gesehen.“
    Kapier ich jetzt nicht, warum einen das als Brady/Patsfan jetzt groß trösten soll. :paelzer:

    Dankbar sein, darfst du natürlich. Find nur das verwiesene Zitat seltsam.

  • Der von dir zitierte Satz impliziert, dass das Gute an Bradys Ende bei den Pats ist, dass man als grauer, alter Mann sagen kann: „Ich hab ihn noch bei den Pats spielen sehen.“, weil das „cooler“ ist, als nur zu sagen : „ich hab Bradys allerletztes Spiel (bei einem anderen Team) gesehen.“ Kapier ich jetzt nicht, warum einen das als Brady/Patsfan jetzt groß trösten soll. :paelzer:

    Dankbar sein, darfst du natürlich. Find nur das verwiesene Zitat seltsam.

    Ne ... lies nochmal und denk nochmal drüber nach.

  • Es geht um den Link Brady - Patriots! Der ist nun mal da und nicht wegzureden. Woanders wird es komisch sein!

    Wenn ich Jordan Fans fragen würde, an welches Spiel sie sich eher erinnern möchten - sein letztes für die Bulls oder das letzte seiner Karriere - dann würden die wenigsten „das letzte der Karriere“ sagen! Da bin ich mir sicher!

    Edith: Natürlich nicht nur Jordan Fans, sondern Fans der Bulls ausgehend von den Achtzigern! Nobody would ever mind about Michael Jordan’s last career game!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (17. März 2020 um 20:48)

  • Rosen fände ich echt spannend. Aber glaube kaum, dass die Fins ihn an einen direkten Konkurrenten abgeben. Vor allem, wenn sie erst letzte season einen 2nd rounder hingeblättert haben.

    Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Miami keine Sekunde zögern würde, wenn NE einen 3rd rounder und einen angebissenen Dounut bieten würde. Die Fins haben Rosens Marktwert maximal beschädigt in dem sie in erst für Fitzpatrick aufs Feld geschickt haben, nur um ihn dann schnellstmöglich zu pullen. Das er in den letzten Spielen der Saison nicht mal mehr die Chance gekriegt hat, sich ins Schaufenster zu stellen ist bezeichnend.

    Und er hat auch wirklich nicht gut gespielt. Warum ausgerechnet BB an einem QB Interesse zeigen sollte, der offensichtlich große Schwierigkeiten mit der pre-snap recognition hat will mir auch nicht so recht einleuchten.

    Zu dem Abschied von Tom Brady: Das ist schon ein Hammer, damit hätte ich niemals gerechnet. Wohin er geht ist mir eigentlich wurscht, solange es keinTeam der AFC East ist :whistling:

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Ich kenne mich bei euch nicht aus, aber hätte bei Brady wirklich nicht Kraft das letzte Wort?

    in diesem Fall nicht. Das war die erste Verhandlung der RK nicht beigewohnt hat.
    Auch Bill wollte mit ihm weitermachen, eine echte Verhandlung kam aber nicht wirklich zustande.
    Dem Vernehmen nach ging die Entscheidung mehr oder weniger ausschließlich von Tom aus, wozu RK offiziell gesagt hat, er hat es sich verdient nach allem was er für die Franchise getan hat, frei zu entscheiden was er als nächstes macht.

    die capsituation in Verbindung mit dem prognostizierten Kader, die Zukunft seiner Marke TB12, Gisele und die Kinder und deren Zukunft und schlussendlich auch der Reiz mal paar andere Gardinen zu sehen.
    Alles Faktoren in der Entscheidung.

    ich glaube keine Sekunde, dass es hier um eine handvoll Millionen Salär oder darum geht BB was zu beweisen etc.

    Darf natürlich jeder glauben, ich tu es nicht.

  • Ich sag schonmal bye :xywave: Bandwagon Fans und freue mich auch auf die "veränderten Umstände"..... Vorfreude auf etwas neues.... hört sich blöd an nach dem Erfolg, ist aber so.

    Das soll natürlich nicht Bradys Erfolg oder Impact schmälern. Ich heule immer noch. Er ist halt der Goat....ich hab die ersten drei SB auch gar nicht aktiv mitbekommen.....aber seit 2007 kommt einem schon verdammt lange vor. Als ob ein Familienglied geht.... ;(

    Habe in Zukunft ein Auge auf die Bucs und drücke ihnen ein bisschen ( ganz wenig) die Daumen....

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Lese gerade von 30 Mio im Jahr. Hätte er das nicht auch hier bekommen?
    Ziemlich wenig.... für einen Tom Brady ...

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Das war imo nie das Problem. Es ging um das Gerippe der Offense - letztes Jahr waren die WR (außerhalb Edelman) mit die schlechtesten der Liga. Wenn er in Tampa unterschreibt, wirft er nächstes Jahr zu Evans, Goodwin und Howard.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ja. Aber ob die Screens und Checkdowns wollen? Bei der o-line hat er ja noch weniger Zeit.....

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Ja. Aber ob die Screens und Checkdowns wollen? Bei der o-line hat er ja noch weniger Zeit.....

    Weiß nicht ... der Ringer hat da andere Zahlen:

    Tampa Bay’s offense can also block. That would be crucial for Brady, who will turn 43 in August. Brady has been called a statue in the pocket, but at least statues are hard to bring down. These days Brady tends to fall whenever he sees a pass rusher coming. The Bucs had a top-10 pass protecting offensive line in 2019, per PFF—and have the entire left side of their offensive line signed through 2022 with Donovan Smith at left tackle, Ali Marpet at left guard, and Ryan Jensen at center. Pass protection is an underrated selling point for Brady’s next team.


    Nicht zu vergessen, Scarnecchia ist retired und die O-Lines ohne ihn... nunja.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (18. März 2020 um 00:46)

  • Also Jameis war immer Vogelwild und ziemlich schnell gesacked. Aber ich lasse mich eines besseren belehren

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Also Jameis war immer Vogelwild und ziemlich schnell gesacked. Aber ich lasse mich eines besseren belehren

    Weil er halt auch nicht die Defense so lesen kann wie ein Brady. Das macht nen Riesenunterschied, wenn der QB die Protection richtig stellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das das nicht klappt, sah man ja die letzte Saison bei den Pats......er hatte kaum Zeit....keine eigentlich....
    Gut, viele Starter waren verletzt.... trotzdem habe ich bedenken....wir werden sehen....

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Die spannende Frage ist doch, wer jetzt QB in Boston wird. Da hätte ich aktuell keinen Tip

    Momentan haben die Patriots nicht den Cap-Space, um für einen QB zu traden oder einen Jameis Winston zu verpflichten. Da müssten vorher noch ein paar Moves gemacht werden.

  • Momentan haben die Patriots nicht den Cap-Space, um für einen QB zu traden oder einen Jameis Winston zu verpflichten. Da müssten vorher noch ein paar Moves gemacht werden.

    Irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, das BB sich einen Rookie antun will.

  • Ich glaube das hängt zum Großteil vom Scheme und von den krassen Rückständen ab, die er immer wieder aufholen musste.

    Das erklärt sicher seine 4 (oder waren es 5) Pick 6 im ersten Drive :jeck:
    Die Rückstände brockt er sich mit Vorliebe selber ein :bier:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Lionsfan in Peace hier: Was könnt ihr mir über LB Collins sagen, den wir (teuer) verpflichtet haben: Weint ihr den eine Träne nach?

    In seiner Zeit bei den Browns hat er sich meiner Erinnerung nach nicht wirklich mit Ruhm bekleckert, das war so quasi das letzte mal, wo mir dieser Spieler (negativ) aufgefallen ist.

  • Vor dem Browns war er bereits und NE ... im Nachhinein kommt mir die Zeit in Cleveland wie eine erfolgreiche Erziehungsmaßnahme vor.
    Sportlich ein ganz herber Verlust!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Lese gerade von 30 Mio im Jahr. Hätte er das nicht auch hier bekommen?
    Ziemlich wenig.... für einen Tom Brady ...

    Na ja, ihr hattet 20 Jahre, um ihm wenigstens ein Mal 30 Millionen auf den Tisch zu legen. Die Geschichte beantwortet deine Frage daher mit "Nein."
    Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht. Ein Jahr mit Stidham und Tank for Trevor? Dafür ist die Defense eigentlich viel zu gut.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Lionsfan in Peace hier: Was könnt ihr mir über LB Collins sagen, den wir (teuer) verpflichtet haben: Weint ihr den eine Träne nach?

    In den ersten 4-5 Spielen auf All Pro Niveau agiert und es wurden Stimmen laut, dass er mit ins Rennen um den DPOY einsteigt. Danach aber nur noch Mittelmaß. Sein größtes Problem in jüngster Zeit sowie seiner ersten Zeit bei den Pats war, dass er zu undiszipliniert spielt und viel gambelt. Sich dabei aber leider sehr oft verschätzt.

  • Irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, das BB sich einen Rookie antun will.

    ist ja auch ein second Year Player :P:bier:
    Ansonsten hast du ja Recht, es sei denn man traut Stidham zu, ähnlich wie Brady vor 20 Jahren durchzustarten.


    Lionsfan in Peace hier: Was könnt ihr mir über LB Collins sagen, den wir (teuer) verpflichtet haben: Weint ihr den eine Träne nach?

    In seiner Zeit bei den Browns hat er sich meiner Erinnerung nach nicht wirklich mit Ruhm bekleckert, das war so quasi das letzte mal, wo mir dieser Spieler (negativ) aufgefallen ist.

    Vor dem Browns war er bereits und NE ... im Nachhinein kommt mir die Zeit in Cleveland wie eine erfolgreiche Erziehungsmaßnahme vor.
    Sportlich ein ganz herber Verlust!

    er scheint gereift seit seiner Zeit in Cleveland, man muss aber auch deutlich sagen, dass er in der zweiten Hälfte deutlich abgebaut hat und von einem der Top Verteidiger auf seiner Position ins Mittelmaß zurückgerutscht ist. Ich glaube persönlich, dass van Noy bessere Chancen hat seinen Vertrag zu rechtfertigen

  • Trotz all dem üblichen Medien Geplänkel bzw. erzeugten Wechsel-Hype hätte ich am Ende nicht gedacht, dass es doch/wirklich passiert. Wird jetzt wirklich spannend, wer bei euch den QB gibt und ob ihr mit dem eure AFC-East Dauererfolgsserie fortsetzten könnt ?