Green Bay Packers Offseason 2020

  • Sehr komisch wie man hier reagiert wenn ohne Beleidigungen und Provokationen saubere Diskussionen geführt werden, es wird auf Teufel komm raus versucht etwas reinzutragen und den unbequemen "Aussenstehenden" abzuwürgen.
    Gibt übrigens auch noch die Option sich nicht in die Diskussion einzuklinken, wenn man kein Bock darauf hat, wäre in einem Diskussionsforum passender als zu versuchen gegen eine Seite zu haten und ihn rauszudrängen.

    Jetzt könnt ihr wieder ungestört sein, so regt man zwar keinen größeren Austausch an, insbesondere auch mit Außenstehenden (was positiv ist, da die Themen ja die Packers beinhalten) und schafft es auch nicht dass der Packers-Thread viel mehr Bewegung und Interesse weckt, aber hauptsache man kann wieder unter sich sein.

    3 Mal editiert, zuletzt von ExMem015 (29. März 2020 um 19:45)

  • was taugt Allison?

    wenn er zur Form von vor seiner Verletzung zurück findet, kann er ein solider #3/#4 WR sein. wenn ihr aber den aus dem letzten Jahr bekommen habt, werdet ihr die Packers und uns Fans noch weniger leider können

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ich glaube übrigens, das die Packers eher in Runde 1 einen Linebacker draften, da scheint die Auswahl eher geringer zu sein als auf WR. Ich denke da kann man auch in der 2. Runde noch was vernünftiges finden. Was unser aktuellen WRs betrifft, da wird schon noch was kommen. Gerade bei MVS erwarte ich dieses Jahr eine Verbesserung, die Anlagen sind auf alle Fälle da.

  • Ich glaube übrigens, das die Packers eher in Runde 1 einen Linebacker draften, da scheint die Auswahl eher geringer zu sein als auf WR. Ich denke da kann man auch in der 2. Runde noch was vernünftiges finden. Was unser aktuellen WRs betrifft, da wird schon noch was kommen. Gerade bei MVS erwarte ich dieses Jahr eine Verbesserung, die Anlagen sind auf alle Fälle da.

    Mal davon ab, dass die Packers eine gewissen First-Round-ILB-Allergie haben, hängt das wohl sehr stark vom Verlauf der Draft ab - ich persönlich kann mir nur schwer vorstellen, dass Murray an #30 noch auf dem Board ist...

  • .... ich persönlich kann mir nur schwer vorstellen, dass Murray an #30 noch auf dem Board ist...

    Und genau da könnte ich mir vorstellen das Gute (so er ihn auch umbedingt will) nach oben traded. Zumindest hat er das in den vergangenen beiden Jahren gemacht. Ich wäre sogar happy wenn er das machen würde, und in Runde 2 ein WR.

    Justmy2cent

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Und genau da könnte ich mir vorstellen das Gute (so er ihn auch umbedingt will) nach oben traded. Zumindest hat er das in den vergangenen beiden Jahren gemacht. Ich wäre sogar happy wenn er das machen würde, und in Runde 2 ein WR.
    Justmy2cent

    Auch ich halte so ein Szeanrio für absolut realisitisch. Angesicht der Cap Situation sind wir am Limit und auch mit anstehenden Vertragsverlängerungen von echten Stützen im Team wird das die nächsten Jahre knifflig. Deshalb rückt der Darft mehr in den Fokus. Und wie du auch schon weiter oben geschrieben hast, ist Gutekunst jemand, der dann nichts dem Zufall überlässt und auch mal paar Spots nach vorne geht, um seinen Wunschspieler zu bekommen.
    Auch wenn ich aktuell noch viele Baustellen im Team sehe, müssen wir angesicht der Vertragssituation und dem Alter von ARod in den nächsten Jahren liefern. "All-In" wie man immer so schön sagt. Ein Move von Gute um in der ersten oder zweiten Runde weit(er) nach vorne zukommen, halte ich für ziemlich wahrscheinlich.

  • Wenn wir dabei von Murray reden, müsste der schon wirklich ernsthaft fallen. Realistisch betrachtet, geht der Mitte der Teens vom Board - um da von 30 hinzukommen, muss man schon ernsthaft Quality Picks abgeben. Und daran glaube ich wegen verschiedener weiterer Needs nicht. Wenn Murray wirklich in die Zwanziger slidet, mag das anders aussehen. Und dass Gute für einen WR (der einzige andere GROSSE Need) hochgeht, glaube ich auch eher nicht - denn die Klasse ist groß genug, um an 30 zu sitzen und einen richtig guten abzugreifen.

  • Und genau da könnte ich mir vorstellen das Gute (so er ihn auch umbedingt will) nach oben traded. Zumindest hat er das in den vergangenen beiden Jahren gemacht. Ich wäre sogar happy wenn er das machen würde, und in Runde 2 ein WR.
    Justmy2cent

    Ein durchaus vorstellbares Szenario.
    Nur, und ich weiß es nicht genau, könnte unser Pick in der 2. Runde eventuell für einen Uptrade draufgehen.
    Wie gesagt, ich kenne die Werte der einzelnen Picks nicht so genau. Vielleicht kann ein Experte Licht ins Dunkel bringen,
    wie weit wir hochtraden könnten, ohne unseren 2. Runden Pick einzusetzen?

  • Wie gesagt, ich kenne die Werte der einzelnen Picks nicht so genau. Vielleicht kann ein Experte Licht ins Dunkel bringen,
    wie weit wir hochtraden könnten, ohne unseren 2. Runden Pick einzusetzen?

    Guckst du hier: https://www.drafttek.com/NFL-Trade-Value-Chart.asp
    und hier: https://www.drafttek.com/NFL-Trade-Value-Chart-Rich-Hill.asp

    Nach Jimmy Johnson müssten wir also etwa unseren 1., 2., 3. und 5. für einen Move von 30 auf 15 rausrücken, nach Rich Hill unseren 1., 2. und 3.

  • "All-In" wie man immer so schön sagt. Ein Move von Gute um in der ersten oder zweiten Runde weit(er) nach vorne zukommen, halte ich für ziemlich wahrscheinlich.

    ich könnte mir auch ein Szenario im Draft vortellen, dass wir unseren WR in Runde 1 bekommen und in Runde 2 für einen Malik Harrison oder Troy Dye (beide ILB) hochtraden!

    Hochzutraden in der zweiten runde ist um einiges billiger und beide ILB sollten zu uns passen (liest man die Profile der NFL-Draft-Homepage).

    Berechtigterweise ist die Frage mit einem OL und wie der Draft verläuft. Mir ist Calvin Throckmorton aufgefallen. Spielt RT und teilweise G. Wurde in den ersten Mockdraft eher höher angesiedelt. Er soll ein vielseitiger Spieler (sowohl Position, als auch Pass und Run). Außerdem sollt seine Stärke ein Vorteil sein. Dagegen sind seine Technik und Balance bei seinen Moves 'verbesserungswürdig'. Also würde er in den mittleren Runden anzusiedeln sein.Traditionell brauchen Oliner ihre Zeit bis sie in der NFL angekommen sind. Wie haben ja teilweise Glück mit guten Oliner in den mittleren bis letzten Runden gehabt (z.B. Bakhtiari) ;)

    Vielleicht kann einer aus der Communtiy etwas mehr über Throckmorton sagen?! :rolleyes:

  • Wenn wir dabei von Murray reden, müsste der schon wirklich ernsthaft fallen. Realistisch betrachtet, geht der Mitte der Teens vom Board - um da von 30 hinzukommen, muss man schon ernsthaft Quality Picks abgeben. Und daran glaube ich wegen verschiedener weiterer Needs nicht. Wenn Murray wirklich in die Zwanziger slidet, mag das anders aussehen. Und dass Gute für einen WR (der einzige andere GROSSE Need) hochgeht, glaube ich auch eher nicht - denn die Klasse ist groß genug, um an 30 zu sitzen und einen richtig guten abzugreifen.

    Es war überhaupt von keinem Spieler explizit die Rede.
    Aber die Vergangenheit hat gezgeit, dass Gutekunst eben nicht der GM ist, der an seinem Spot sitzt und wartet was zu ihm fällt (auch wenn da viel gutes dabei sein mag).

    Einmal editiert, zuletzt von JBO2811 (30. März 2020 um 15:14)

  • Und genau da könnte ich mir vorstellen das Gute (so er ihn auch umbedingt will) nach oben traded. Zumindest hat er das in den vergangenen beiden Jahren gemacht. Ich wäre sogar happy wenn er das machen würde, und in Runde 2 ein WR.
    Justmy2cent

    Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass wir unseren Secondrounder noch haben, wenn wir in Runde 1 hochtraden...

  • Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass wir unseren Secondrounder noch haben, wenn wir in Runde 1 hochtraden...

    Vielleicht hätt ich mich anders ausdrücken können.
    Wenn man z.B. für einen Murray paar wenige spots hoch muss, dann kann ichs mir vorstellen. Falls aber andere Teams die noch vor den 20er picken ein Auge auf ihn geworfen haben, dann sieht die Sache natürlich anders aus. Unseren 2 rounder wird Gute nicht hergeben (zumindest kann ich mir das nicht vorstellen)

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Martinez hat sich den Fragen der Medien gestellt, wobei einige interessante Punkte herausgekommen sind:

    Die Packers waren wohl durchaus an einer Verlängerung interressiert bzw. haben Gespräch mit ihm geführt. In den Gesprächen war aber schnell klar, dass Martinez mehr Geld haben möchte, als die Packers bereit zu zahlen gewesen wären. Soweit war das ja zu erwarten bzw. das wusste man im Prinzip schon die ganze Zeit.
    Interressanter ist der Punkt, in welchem Martinez ganz klar Kritik an DC Mike Pettine äußert. Martinez bezeichnet sich selbst als der jenige der aufräumen musste, sprich es gab keine wirklick konkreten AUfgaben für ihn in der Defense er musste gucken was die anderen um ihn herum machen und darauf reagieren. Das hätte seine Möglichkeit Big Plays zu machen deutlich eingeschränkt. Laut seine Aussage gab es keine Gap responsibilities. Hinzu bemägelt er mehr oder weniger, dass er häufig der einzige Linebacker in der Aufstellung war.
    Dieses Aussagen finde ich schon außergewöhnlich. Mein Verständnis einer Defense war immer, dass jeder Spieler sein Gap hat was er gegen den Lauf spielt. Mehr oder weniger unterstrichen die Aussagen von Martinez, welche Prioriätet Mike Pettine in der Defense hat -> PassVerteidigung >> Laufverteidigung. Am Ende war es jedoch prinzipiell mehr die Laufverteididigung, welche uns einen Trip nach Miami gekostet hat.

  • welche uns einen Trip nach Miami gekostet hat.

    Das weiterhin Ärgerliche daran ist ja, das man es wusste und trotzdem keine Chance hatte. Ich denke mittlerweile, das Pettine nur eine begrenzte Schuld trifft, da wir einfach nicht das Personal hatten.

  • Martinez hat sich den Fragen der Medien gestellt, wobei einige interessante Punkte herausgekommen sind:

    Die Packers waren wohl durchaus an einer Verlängerung interressiert bzw. haben Gespräch mit ihm geführt. In den Gesprächen war aber schnell klar, dass Martinez mehr Geld haben möchte, als die Packers bereit zu zahlen gewesen wären. Soweit war das ja zu erwarten bzw. das wusste man im Prinzip schon die ganze Zeit.
    Interressanter ist der Punkt, in welchem Martinez ganz klar Kritik an DC Mike Pettine äußert. Martinez bezeichnet sich selbst als der jenige der aufräumen musste, sprich es gab keine wirklick konkreten AUfgaben für ihn in der Defense er musste gucken was die anderen um ihn herum machen und darauf reagieren. Das hätte seine Möglichkeit Big Plays zu machen deutlich eingeschränkt. Laut seine Aussage gab es keine Gap responsibilities. Hinzu bemägelt er mehr oder weniger, dass er häufig der einzige Linebacker in der Aufstellung war.
    Dieses Aussagen finde ich schon außergewöhnlich. Mein Verständnis einer Defense war immer, dass jeder Spieler sein Gap hat was er gegen den Lauf spielt. Mehr oder weniger unterstrichen die Aussagen von Martinez, welche Prioriätet Mike Pettine in der Defense hat -> PassVerteidigung >> Laufverteidigung. Am Ende war es jedoch prinzipiell mehr die Laufverteididigung, welche uns einen Trip nach Miami gekostet hat.

    Ich denke in Ansätzen wird Blake schon recht haben, es hat in den meisten Spielen echt so ausgesehen, als ob jeder eine fixe Zuteilung und Aufgabe hat und der MLB von Pettine im Regen stehen gelassen wird. Kann natürlich auch am Personal liegen. Weiters find ich es bemerkenswert (wie Ausbeener bereits erwähnt hat), dass das Coaching staff wusste, dass man über den Lauf sehr anfällig ist und vor dem C-Finale gegen San Fran keine Lösung gegen das Runbasierte Game hatte bzw. auch nichts adaptiert hat nach dem klar war wohin die Reise geht. (weniger als 10 Pässe ich kanns immer noch nicht glauben) Ein Typ wie Wade Philips hätte da eventuell den Pass Rush von den Smiths etwas reduziert und den Lauf anders verteidigt. Ist alles Kaffeesatzleserei aber ich hoffe, dass in der neuen Saison flexiblere Schemes gespielt werden. Man kann nicht nur darauf hoffen, dass wir wieder so verletzungsfrei bleiben und dass die Smiths wieder so dominant auftreten.

    Einen Vorteil sehe ich ganz klar darin, dass LaFleur jetzt ein ganzes Jahr mit Rodgers hatte und umgekehrt und ich erwarte mir einiges mehr von unserer Offense. Wenn die Defense ähnlich gut agiert sieht es nicht so schlecht aus.

    Das weiterhin Ärgerliche daran ist ja, das man es wusste und trotzdem keine Chance hatte. Ich denke mittlerweile, das Pettine nur eine begrenzte Schuld trifft, da wir einfach nicht das Personal hatten.

    da ist die Frage, ob Huhn oder Ei was war zuerst? 8)

  • Naja, das ist vielleicht denn doch etwas einseitig betrachtet. Denn die Wahrheit ist aus meiner Sicht auch, dass Martinez schlicht und ergreifend nicht gut genug ist. Dass ihn regelmäßig die gegnerischen TEs abgeschüttelt und im Foot Race plattgemacht haben, hat zunächst mal nichts mit dem System zu tun.

  • Naja, das ist vielleicht denn doch etwas einseitig betrachtet. Denn die Wahrheit ist aus meiner Sicht auch, dass Martinez schlicht und ergreifend nicht gut genug ist. Dass ihn regelmäßig die gegnerischen TEs abgeschüttelt und im Foot Race plattgemacht haben, hat zunächst mal nichts mit dem System zu tun.

    sehe ich ähnlich, die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen. beim Pass war er oft klar eine Schwachstelle in der D#. die vielen Tackles täuschen auch gern ein wenig daüber hinweg, dass die auch gern mal erst 6-8 Yards Downfiled passierten. das will ich wohlgemrekt nicht ihm allein ankreiden, denn hier kommt vielleicht auch ein Stückweit seine Kritik ins Spiel. Martinez hat seinen Draftstatus absolut übererfüllt und hätte wahrscheinlich auch weiterhin einen Platz im Team, wenn neben ihm ein starker Cover LB gespielt hätte. dür seine Position im Team, und es kann sicherlich daon ausgegangen werden, dass die sich nicht goß geändert hätte, wären $30Mio einfach nicht leistungsgemäß. wenn man ihn bei den Giants besser und effektiver einsetzen kann, mag der Preis stimmen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ich weiß nicht, ob das hier oder pn oder im Draft-talk behandelt wird...

    @GilbertBrown

    Warum hast du im Mockdraft in der dritten Runde Akeem Davis-Gaither gepickt? Warum wurden nicht Malik Harrison und Troy Dye gepickt?


    Würde gerne deine Einschätzung lesen ;)

  • Ich weiß nicht, ob das hier oder pn oder im Draft-talk behandelt wird...

    @GilbertBrown

    Warum hast du im Mockdraft in der dritten Runde Akeem Davis-Gaither gepickt? Warum wurden nicht Malik Harrison und Troy Dye gepickt?


    Würde gerne deine Einschätzung lesen ;)

    Er hat im Draft Talk was dazu geschrieben

  • Ich fände eine Diskussion hier ebenfalls äußerst interessant.
    Nicht um was zu bekritteln, sondern um selbst besseren Einblick zu erlangen, wie andere (Ihr) die drei einschätzen.

    Die bisherigen drei picks von @GilbertBrown fand ich echt gut und würd das real jederzeit abfeiern. Starker WR der passen müsste, sinnvolle DL und LB. Großartig! :supz:

    @Tankkart Troy Dye "kenn" ich zwar, kann ihn aber nicht so gut einschätzen. Malik Harrison hat sich bei mir ein wenig eingebrannt. Bin wohl auch einer der "wir brauchen mehr Waffen gegen den run" - Gruppe. - Aber gerade da soll Akeem Davis-Gaither ja auch seine Stärken haben.

    Bisher eine traumhafte Mockdraft aus Packerssicht....

  • Ich glaube übrigens, das die Packers eher in Runde 1 einen Linebacker draften, da scheint die Auswahl eher geringer zu sein als auf WR. Ich denke da kann man auch in der 2. Runde noch was vernünftiges finden. Was unser aktuellen WRs betrifft, da wird schon noch was kommen. Gerade bei MVS erwarte ich dieses Jahr eine Verbesserung, die Anlagen sind auf alle Fälle da.

    Was haltet ihr denn von der Idee, von 30 runter in die 2. Runde zu gehen? An 30 zu picken ist prinzipiell unliebsam, denn in Runde 2 werden noch sehr gute WR dieser historischen Class da sein und den Value eines ILB sehe ich an 30 definitiv nicht. Es gibt genügend Möglichkeiten, einen 3 Down ILB schematisch zum Beispiel durch einen guten SS zu ersetzen. Einen reinen, altmodischen Run Stuffer bekommt man auch noch später.

    Naja, das ist vielleicht denn doch etwas einseitig betrachtet. Denn die Wahrheit ist aus meiner Sicht auch, dass Martinez schlicht und ergreifend nicht gut genug ist. Dass ihn regelmäßig die gegnerischen TEs abgeschüttelt und im Foot Race plattgemacht haben, hat zunächst mal nichts mit dem System zu tun.

    This! Martinez ist in meinen Augen ein Old School LB, der mit der aktuellen Entwicklung in der NFL nicht klar kommt und im Passing Game schlicht überfordert ist.

  • Ich weiß nicht, ob das hier oder pn oder im Draft-talk behandelt wird...

    @GilbertBrown

    Warum hast du im Mockdraft in der dritten Runde Akeem Davis-Gaither gepickt? Warum wurden nicht Malik Harrison und Troy Dye gepickt?


    Würde gerne deine Einschätzung lesen ;)

    Troy Dye hatte ich auch auf dem Zettel, ein aehnlicher Spielertyp wie Davis-Gaither, Harrison hab ich dagegen keine Beachtung geschenkt. LB, die nicht covern koennen, haben wir in den letzten Jahren zu Genuege gesehen. Ist leider ein One Trick Pony und war schnell runter vom Board. Bei Dye und Davis-Gaither war es eine Bauchgefuehlentscheidung, und, das will ich nicht leugnen, ein kleiner Homie-Bonus fuer Davis-Gaither. Ein safe Pick ist keiner der beiden, in 3 Jahren wissen wir mehr ;)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Was haltet ihr denn von der Idee, von 30 runter in die 2. Runde zu gehen? An 30 zu picken ist prinzipiell unliebsam, denn in Runde 2 werden noch sehr gute WR dieser historischen Class da sein und den Value eines ILB sehe ich an 30 definitiv nicht. Es gibt genügend Möglichkeiten, einen 3 Down ILB schematisch zum Beispiel durch einen guten SS zu ersetzen. Einen reinen, altmodischen Run Stuffer bekommt man auch noch später.

    This! Martinez ist in meinen Augen ein Old School LB, der mit der aktuellen Entwicklung in der NFL nicht klar kommt und im Passing Game schlicht überfordert ist.

    Ich finde die Idee eines Downtrades sehr gut, weil wie du bereits erwähnt hast diese Draftclass auf WR extrem tief ist. Sollte allerdings ein vermeintlicher sofort-Impactplayer extrem fallen und mit 30 available sein (Mims, Jeudy oder Lamb) muss man zuschlagen. Davon gehe ich ehrlich gesagt aber nicht aus. Finde dass die FA bisher OK war (nicht so aktiv wie letztes Jahr aber auch klar aufgrund der Cap situation) und man schön BPA picken kann. Ich finde die Idee von DrBanane gut eventuell Schematisch zu verändern, wenn es das Spielermaterial nicht anders erlaubt. Das hat mit letzte Saison ein bisschen gefehlt -> Kreative Lösungen von Pettine um stärken von Gegner so gut wie möglich wegzunehmen.