NFL-Talk Mock Draft 2020 - Diskussion

  • Hatte heute früh einen Trade agreed. Der Kollege ist aber seitdem nicht mehr on gewesen. Picke jetzt.

    Sorry fürs Missverständnis, habe dem 12er meinen pick Geschick aber vergessen zu schreiben dass du postest und einer von der leitung für mich pickt :marge

    Einmal editiert, zuletzt von Cold as Ice (31. März 2020 um 11:06)

  • Hmmmm, was machen wir nun? Gebe meinen Pick ungerne wieder ab, weil er mir ziemlich gut gefaellt. Top Run Stuffer (und genau DAS braucht man in GB nach dem Mostert Massaker und weiteren in der regular Season), Vorzeichen fuer Pass Rush ebenfalls gegeben, 2-gap specialist .... Ende Runde 3 ist das alles wonach ich suche. Kaum Spielzeit im College? Richtig. Aber wo lernt man DL play besser als bei OSU? ;) Die letzten Drafts sollten Antwort genug sein.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Hmmmm, was machen wir nun? Gebe meinen Pick ungerne wieder ab, weil er mir ziemlich gut gefaellt.

    Auch wenn mein Uptrade Kandidat weder deiner noch jetzt von BroncoBomber oder Zab war, ist klar dass es seit Zabs Pick jetzt so bleibt.

    Da jeder jetzt weiß, dass ich auch hier hoch möchte, steht mein Angebot mit 101+168+190 noch für die kommenden 2-3 Picks

  • Ich mag den Move und sehe in diesem Szenario die Trennung von Carr. Ja, dann wäre Mariota Starter, aber mit dem richtigen Scheme und einer aufs Timing und Kurzpassspiel ausgelegten Offense sehe ich auch hier deutlich mehr Potential als bei Carr.

    Wieviel kürzer als Carr soll man denn noch passen? :eek:

  • Mir gefällt der Hurts Pick für die Raiders. Auf YouTube gibt es auf "QB School" Kanal zwei Videos (je 1 Stunde), die Hurts Game bis ins Detail analysieren. Kann ich nur empfehlen.

  • Meine Güte ist das irgendwie zäh... 3 Picks in 15 Stunden ist jetzt nicht so der Bringer.
    Aber gut vielleicht nur meine Wahrnehmung. ^^

  • So, ich weiß nicht ob der Uptrade nötig gewesen wäre, aber ich wollte ihn mir nicht entgehen lassen, dafür opfere ich schonmal gern ein paar Late Rounder. Burgess ist für mich so ein Spieler wo ich glaube, dass einige ihn allein wegen seinen Aligatorarmen komplett vom Draftboard werfen. Aber das ist für mich jetzt nicht so ein KO Kriterium. Dafür dass er so flexibel einsetzbar ist (deswegen auch das Bild beim Pick) und dann auch noch ne 4.46 40er Zeit gelaufen ist, ist denke ich so ein Pick Ende der 3. Runde vertretbar. Mein absoluter Wunsch auf S war es nicht (klar die waren alle schon weg :hinterha: ), aber gemessen an den Alternativen, war er Positionsunabhängig (naja nicht ganz) meine #1

  • Hach da ist Tyler Johnson tatsächlich bis in die spätere dritte Runde durchgerutscht :love::supz: einer meiner Lieblingsspieler und das obwohl er keinen Top-Speed hat. Aber mit seinen Contested-Catch-Fähigkeiten, guter Technik und Routes würde er aus meiner Sicht perfekt als WR3 zu den Browns passen. Und er war schlicht BPA auf dem Board.


    Vorher gab es nach leichtem Downtrade noch LB Malik Harrison, den ich bei den Buckeyes letztes Jahr etliche Male schon sehen konnte und mir daher auf Tape bekannt war. Obwohl Harrison natürlich noch etliche Schwächen hat (Discipline, Coverage,..) bringt er verdammt viel mit dank seiner Physis und Range um recht schnell im sehr dünnen Browns-LB-Corps relevante Snaps zu bekommen und die Abgänge von Schoebert und Kirksey zeitnah zu kompensieren. Ob er eher den die Strong-Side bedient oder Inside mit Mack Wilson konkurriert wäre spannend zu sehen, er könnte durchaus beides vom Profil her. Ich hatte Harrison zwar eher Ende der dritten Runde, aber der Need auf LB war zu groß und einige andere Kandidaten sind direkt vorher gepicked worden.

    Damit das Zwischenfazit: OT Tristan Wirfs, S Antoine Winfield, LB Malik Harrison & WR Tyler Johnson. Find ich eine dufte Truppe und stellt mich zufrieden, kurioserweise mit zwei Golden Gophers :jeck:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Kurz zum dritten Vikings Pick: hab ja nicht mehr damit gerechnet, heute noch dran zu kommen. Ich hätte in diesem Spot einen Downtrade überlegt aber nachdem niemand rauf wollte war für mich relativ schnell klar, wo die Reise hingeht.

    Es waren zwar noch 2 andere prospects in der Verlosung aber Bartch passt einfach wie die Faust aufs Auge. Erstens sympathischer Kerl, der in Minnesota zum College ging.
    Zweitens hat er einen TE Hintergrund und spielt erst seit 2 Jahren LT. Der letzte converted TE, den die Vikings gedraftet haben, war mit Brian O'Neill ein Slam Dunk mMn. Dann die Story mit seinem täglichen Shake mit dem er rd 75 Pfund zugelegt hat (siehe auch das gepostete Foto).

    Und zum Skill Set usw: Guter Athlet, groß. Aber nicht mit idealen measurements (Arme, wing span). Ich werde nicht behaupten, dass ich irgend ein Spiel von ihm gesehen habe, das wäre nämlich eine Lüge :D
    Aber seine scouting reports und vor allem seine Performance beim Senior Bowl haben mich überzeugt. Bereits nach 2 Jahren zeigt er gute Technik und hat vor allem noch etwas anzubieten: Position flexibility, da er auch als Guard einsetzbar sein könnte.
    Bei den Vikings könnte er 1 Jahr hinter Reiff lernen und nächstes Jahr übernehmen. :thumbup:

    Ha, Klasse Pick @Star du Nord. :thup: Ich hatte Bartch auch weit oben auf meiner Sleeper Liste, hatte allerdings gehofft ihn erst am dritten Tag abstauben zu können. Schließlich ist er vor dem Senior Bowl noch etwas unter dem Radar geflogen. Hier ein guter Artikel inkl. einigen Cutups, den ich mir zu Bartch bereits Ende des letzten Jahres abgespeichert hatte. Bin wahnsinnig gespannt wie er sich in der NFL schlagen wird. Da wird der tägliche Shake alleine nicht mehr reichen, und sei er noch so eklig. :mrgreen:

  • die muss ich aber während der saison auch immer realtiv "teuer bezahlen", weil ich mir jeden sonntag, jede sekunde und (zu) oft bis zum bitteren ende den rotz auf dem feld gebe, wogegen es dir wahrscheinlich relativ egal ist, was die colts so veranstalten. ist zwar für den mock super, wenn laufend deine besten spieler vertradet werden, aber ich hätte zur abwechslung mal wirklich nichts dagegen, wenn dieses ständige rebuilden ein ende hat und ich ganz hinten picken muss :tongue2:

    Total verständlich. Bei mir ist es andersrum ärgerlich, weil ich aus Tradition hier die Colts picke (mit denen ich sonst wenig anfangen kann) und die dauerhaft spät picken und ab und an ihre 1st rounder verscheuern. Wenns mein Team wäre, könnte ich wunderbar damit leben, dauernd erst Ende der 1st zu picken, aber ich hab davon ja gar nix :mrgreen:


    Längere Kommentare zu meinem und einigen anderen Picks kommen noch, bin gerade ein wenig überlastet...

  • Sorry, aber das war die Rache für die ganzen anderen Spieler, die ich nicht kriegen konnte. Ihr habt angefangen. :aetsch

    Ich habe allerdings auch mehr über ihn gelesen, als selber gesehen. Mir ist aber das Spiel gegen LSU in Erinnerung geblieben.
    Ein paar Notizen meinerseits: great technician, precise route runner, ability to get in and out of his breaks quickly, great hands even in traffic, good catch radius, Seems to have good but maybe not great speed.
    Es gibt keine offizielle 40 time. Habe zumindest keine gefunden.

    Und das liest man ja auch immer gerne, auch wenn man das wahrscheinlich auch nicht überbewerten sollte.
    Vanchii Lashawn Jefferson is the son of Shawn, who was an NFL receiver for 13 years and is now an assistant coach with the New York Jets.

    Da unser Slot WR Sterling Sheppard ja doch immer wieder mal mit Gehirnerschütterung Spiele pausieren muss und unser anderer Slot Receiver Golden Tate(32) auch nicht jünger wird, kann eine weitere Alternative nicht schaden.

    LETS GO GIANTS

  • Nur um etwaige Unklarheiten zu beseitigen: der Eagles-Chiefs-Trade ist in der Liste auf Seite 1 noch nicht eingetragen; otc sind nicht die Eagles sondern die Chiefs, und diese werden auch umgehend zur Tat schreiten...

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Nach dem Abgang von Reggie Ragland und dem missglückten Experiment mit Darron Lee müssen die Chiefs dringend noch auf LB nachlegen; Wilson war 4 Jahre lang eine Tacklemaschine, zeichnet sich durch hohe Spielintelligenz aus, womit er eine nicht ganz erstklassige Athletik ausgleichen kann; wobei: 40y war ganz passabel, Explosivitäts- und COD-Werte sogar besser; hervorragender Tackler, guter Blitzer

    Hatte zwar in Wyoming für einen MLB relativ viele Interceptions, das bedeutet aber nicht zwingend, dass er jetzt ein top coverage LB wäre; in man coverage kann er mit den ganz schnellen TEs nur einigermaßen mit; hat aber ein gutes Gefühl dafür, sich in die Zone zu schleichen, in die der QB gleich hin werfen wird; ich würde sagen, derzeit höchstens ein zweieinhalb-down-LB, aber zumindest mit Aussichten, vielleicht einmal ein 3-down-Spieler zu werden; erinnert mich (nicht nur) da ein bisschen an Blake Martinez, wo man sich auch immer gewünscht hat, dass er den letzten Schritt dahin noch machen kann

    Noch etwas war zumindest mir wichtig: mit ca. 6-2 ein eher größerer LB, der sich ein bisschen von denen abhebt, die jetzt so da hinten in der Mitte herumlaufen

    Außerdem ist der Gute Broncos-Fan; da dürfte er wenigstens einmal im Jahr in Mile High spielen ...

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Außerdem ist der Gute Broncos-Fan; da dürfte er wenigstens einmal im Jahr in Mile High spielen ...

    Da sollte er auch mit unserem nächsten Pick auch hin :3ddevil::3ddevil::3ddevil:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Dolphins bieten #141 und #154 für einen zeitnahen Uptrade (gültig bis mein Target vom Board ist). Bei Interesse bitte PN an mich.

  • Zum 4. Pick der Vikings : Amik Robertson ist ein kleiner CB, der in der NFL vor allem im Slot zum Einsatz kommen wird. Durch den Abgang des Großteils der CBs - u. A. Mac Alexander - haben wir hier Bedarf. Es gab einige Spieler in der Verlosung aber was mich an Robertson überzeugt: Fierce tackler lt Scouting Reports aber vor allem 14 INTs in 3 Saisonen (daher hab ich auch das Foto ausgewählt). Somit hätten die Vikings mit Ant Harris und Robertson 2 absolute Ballhawks am Feld. Ich habe dieses Jahr bewusst keinen CB in der 1st Round geholt, da ich der Meinung bin, dass Zimmer es drauf haben sollte, auch solche Prospects zum Starter zu formen

  • Ich picke gleich. War im Büro und dann auf der Suche nach dem Bernsteinzim... Klopapier. Habe es allerdings nirgends entdeckt.

    War ja klar der Pick, hätte damit rechnen müssen, nachdem du schon AJ Terrell gepickt hast :hinterha: , hat wohl auch jemand PFF gelesen :tongue2:

    Damn, habe gehofft, sowohl Burgess als auch Stone zu bekommen, hab darauf gepokert, dass Stone nicht so die Aufmerksamkeit bekommt und deswegen erst Burgess gepickt. Aber Hut ab, toller Pick, gefällt mir sehr gut