Produktempfehlungen / Angebote / Anregungen

  • Noch mal Thema Nachos.
    Ich kann die Salsa von Penny nur dringlich ans Herz legen. Während bei den meisten Herstellern "Hot" gerade mal ein laues Geschmackslüftchen ist, knallen bei denen die Jalapenos mal richtig ordentlich.
    Ist scharf, ist natürlich, ist lecker.
    Für 99 Ct. auf jeden Fall mehr als ordentlich.

    12548920_971042159641542_247670986910600774_n.jpg

    Und wo gibt es die entsprechende Salbe, falls es beim rauskommen nochmal brennt? :jeck:

  • Und wo gibt es die entsprechende Salbe, falls es beim rauskommen nochmal brennt? :jeck:

    Jede gute scharfe Sauce brennt zweimal :law:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • MEGA!
    Leider hab ich nur 2 Packungen gekauft, am zweiten Tag nach Angebotsstart war das Eis sowohl bei netto als auch bei Lidl bereits ausverkauft.

    ahoi.jpg

    Gibts ab Heute bei ALDI Süd im Angebot. Konnte ne Packung ergattern.
    Wirklich gar nicht so schlecht.

  • Die Chocolate & Banana Milkcream Sorte von Florida Eis bleibt unüberboten. Einer der wenigen Triumphe der Berliner Wirtschaft.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Die Chocolate & Banana Milkcream Sorte von Florida Eis bleibt unüberboten. Einer der wenigen Triumphe der Berliner Wirtschaft.

    Mal geschaut. Da hören sich einige Sorten ziemlich lecker an. Aber leider kein Shop im Umkreis von 30 km und online bestellen ist dann schon recht teuer.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Mal geschaut. Da hören sich einige Sorten ziemlich lecker an. Aber leider kein Shop im Umkreis von 30 km und online bestellen ist dann schon recht teuer.

    Ich hatte mal geguckt, ob Ich hier was empfehle was schon jeder kennt, aber außerhalb von Berlin wird es wohl schnell dünn mit der Verbreitung. Hier in Berlin stehen die Dinger selbst bei irgendwelchen Bäckern und Asialäden.

    Einfach mal im Hinterkopf behalten. Wahrscheinlich hast du das Eis schneller mal gekostet als Ich die "Kiss Yo" Eisempfehlung.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Das habe ich dafür gerade im eisfach liegen. :jeck:

    Aber stimmt schon. Ein Laden im Umkreis von 15 km habe ich durch den shop finder ausfindig machen können. Aber da handelt es sich dann tatsächlich auch nicht um einen Supermarkt sondern ein Gasthaus... In ein Gasthaus zu gehen um dann dort eine Packung Eis zu kaufen ist mir dann doch zu strange. Aber wenn es hier mal ein Rewe führen sollte werde ich es auf alle Fälle mal probieren, wenn ich es mir nicht vorher trotz der Lieferkosten doch mal online bestelle.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Ich bestelle auch regelmäßig bei Florida Eis nach München. Die haben neben den tollen Sorten Haselnuss und Pecannuss auch sehr gute vegane Alternativen die für meine Laktoseintolerante bessere Hälfte ideal sind. Wir machen meist vorher Platz im Gefrierfach und holen mindestens 4 Sorten pro Bestellung. Letztes Mal waren es 8, 4 pro Person. Aber Trockeneis ist leider teuer, das weiß ich ausm laboralltag, deswegen und aus umweltgrunden versuchen wir meist zu bündeln oder Familie und Freunde zu fragen ob die auch Lust haben

  • Ich weiß nicht ob es hier schon Thema war bzw. empfohlen wurde.

    Wer gerne Eistee trinkt den kann ich den Eistee von Oettinger empfehlen

    Super lecker und vor allem nicht so super süß. Eiskalt genießen :love:

    Auf der Herstellerseite steht ja leider nichts von der Zusammensetzung und den Inhaltsstoffen.
    Muss ich mal im Laden suchen.

    #HereWeGo!

  • Auf der Herstellerseite steht ja leider nichts von der Zusammensetzung und den Inhaltsstoffen.Muss ich mal im Laden suchen.

    Wenn ich das richtig entziffere: pro 100ml 28 kcal, 6,7g Zucker, 0,06g Salz, sonst nix. Für mich immer noch zu viel Zucker ;)

    https://www.oettinger-bier.de/dynamo/files/m…_uuPArrNu_f.jpg

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny No89 (17. September 2020 um 07:52)

  • Wenn ich das richtig entziffere: pro 100ml 28 kcal, 4,7g Zucker, 0,06g Salz, sonst nix.
    https://www.oettinger-bier.de/dynamo/files/m…_uuPArrNu_f.jpg

    Dort kann man die Inhaltsstoffe zumindest ein bisschen besser erkennen. Viel unnötiges Zeug und zusätzlicher Industriezucker ist der Hauptbestandteil.

    Ich trinke gerne Eistee, aber greife fast ausschließlich nur noch auf selbstgemacht im Sommer zurück:
    https://www.prinz-sportlich.de/magazin/eistee-selber-machen/

    Der Tee von Teekanne schmeckt mir dabei am besten oder halt ganz frisch. Das ganze ist aber auch Geschmackssache.

    #HereWeGo!

  • Dort kann man die Inhaltsstoffe zumindest ein bisschen besser erkennen. Viel unnötiges Zeug und zusätzlicher Industriezucker ist der Hauptbestandteil.

    Ist ein Standard Eistee. Aber kommt nicht von meinem Arbeitgeber, extra mal nachgeschaut gerade ;)

  • Dort kann man die Inhaltsstoffe zumindest ein bisschen besser erkennen. Viel unnötiges Zeug und zusätzlicher Industriezucker ist der Hauptbestandteil.
    Ich trinke gerne Eistee, aber greife fast ausschließlich nur noch auf selbstgemacht im Sommer zurück:
    https://www.prinz-sportlich.de/magazin/eistee-selber-machen/

    Der Tee von Teekanne schmeckt mir dabei am besten oder halt ganz frisch. Das ganze ist aber auch Geschmackssache.

    Tatsächlich machen wir das auch relativ häufig so. Der mediterrane Pfirsich nutzen wir dafür immer.

    Naja 6 Gramm Zucker sind natürlich nicht wenig, aber ich bin sowieso dazu übergegangen fast ausschließlich Wasser zu trinken und dann teilen meine Frau und ich uns so eine Flasche mal abends. Ist generell mit allem so. Mal eine Dose Cola oder so, aber so eine ganze Flasche lohnt sich bei uns nicht.

  • Tatsächlich machen wir das auch relativ häufig so. Der mediterrane Pfirsich nutzen wir dafür immer.
    Naja 6 Gramm Zucker sind natürlich nicht wenig, aber ich bin sowieso dazu übergegangen fast ausschließlich Wasser zu trinken und dann teilen meine Frau und ich uns so eine Flasche mal abends. Ist generell mit allem so. Mal eine Dose Cola oder so, aber so eine ganze Flasche lohnt sich bei uns nicht.

    Sehe ich ähnlich. Alles in Maßen.

    #HereWeGo!

  • Da ja hier auch mal Werbung für einen Fruchtaufstrich gemacht wurde.

    http://www.bykatie.de

    Eine Dame aus Overath.

    Da ich mal im bergischen gewohnt habe und auch jetzt nicht weit entfernt im Rhein-Sieg-Kreis wohne habe ich diesen Fruchtaufstrich hier in einigen regionalen Geschäften entdeckt. Man kann aber auch online über die o.g. Homepage bestellen. Wenn auch recht oldscool über Email, wenn ich es richtig sehe. Mir schmeckt der Fruchtaufstrich richtig gut und es gibt auch recht außergewöhnliche Sorten.

    Es wird beworben, dass wenig Zucker und viel Frucht enthalten ist und wenn ich es richtig sehe, die Fruchtaufstriche vegan sind.
    Konnte im Internet aber keine genauen Nährwerte finden. Ich denke, die kann man bei ihr aber sicherlich erfragen. Mache eigentlich selten für etwa Werbung aber da hier anscheinend kein großes Unternehmen im Hintergrund steht und die Dinger echt gut schmecken, in diesem Fall sehr gerne.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

    Einmal editiert, zuletzt von garrison20 (17. September 2020 um 09:44)

  • Apropos Eistee. Den hier hatte ich irgendwo schon mal erwähnt, aber da gab es diesen Thread noch nicht:

    Meines Wissens der einzige ungesüßte Eistee, der auf dem deutschen Markt breit erhältlich ist. Meistens nur die beiden abgebildeten Sorten, aber es gibt noch zwei oder drei mehr. Riesenempfehlung von mir, vor allem für den roten und den gelben.

  • Meines Wissens der einzige ungesüßte Eistee, der auf dem deutschen Markt breit erhältlich ist. Meistens nur die beiden abgebildeten Sorten, aber es gibt noch zwei oder drei mehr. Riesenempfehlung von mir, vor allem für den roten und den gelben.

    Es gibt von dem anderen großen österreichischen (bzw. vorarlberger) Getränkehersteller noch einen ähnlichen Tee, wenns Pfanner bei euch gibt, müsste es auch Rauch geben, würde ich vermuten:
    4


    Ungesüssten Grüntee würde ich persönlich nicht mehr Eistee nennen, hab aber keine Ahnung wo die Abgrenzung genau ist.

    Ich trinke auch die Pfanner alsauch die Rauch (Eis-)Tees sehr gerne, mein absoluter Favorit ist dieser (gesüsst):

    GO Irish!

    Einmal editiert, zuletzt von Rupi#57 (17. September 2020 um 17:36)

  • Ungesüssten Grüntee würde ich persönlich nicht mehr Eistee nennen, hab aber keine Ahnung wo die Abgrenzung genau ist.

    Wenn es Tee ist und gekühlt, dann nenne ich es Eistee. ;)

    In den USA wird man interessanterweise beim Bestellen eines Eistees immer gefragt, ob man süßen oder ungesüßten möchte.

  • Wenn es Tee ist und gekühlt, dann nenne ich es Eistee. ;)
    In den USA wird man interessanterweise beim Bestellen eines Eistees immer gefragt, ob man süßen oder ungesüßten möchte.

    Das ist wirklich interessant. Vom
    Klischee her würde ich erwarten, dass die bei gesüßtem dann noch drei Stück Zucker in „unseren“ normalen Eistee packen. :mrgreen:


  • Ich trinke auch die Pfanner alsauch die Rauch (Eis-)Tees sehr gerne, mein absoluter Favorit ist dieser (gesüsst):

    Den hab ich auch immer gerne getrunken.....zum Skateboard fahren....vor 20 Jahren....2L Tetrapack ftw

    I werde alt....


    Schmeckt aber lecker :thumbup:

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Das ist wirklich interessant. VomKlischee her würde ich erwarten, dass die bei gesüßtem dann noch drei Stück Zucker in „unseren“ normalen Eistee packen. :mrgreen:

    Ohja. Damals in New York im goldenen M was kleine gegessen und dazu nen Eistee. Da hat man beim Trinken schon gemerkt, wie die Zähne schwarz wurden. Das war so süß, dass es beim trinken weh getan hat.

    Damals war der Eistee von Aldi Westcliff Pfirsich der Beste

    [center][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von K33L (19. September 2020 um 00:56)

  • Auf der Seite kann man sich Fotos die noch nicht über eine gute Auflösung/Pixel verfügen (alte Kamera etc) mittels KI upscalen lassen.

    https://letsenhance.io/v2/boost (kostenpflichtig nach 5 Fotos)

    Ich hab das mal mit einem Hochzeitsfoto von uns gemacht (10 Jahre alt, gute Canon DSLR damals) und kann nur sagen.Krasser SXX
    Das sah mal Bildschirm schon WOW aus, aber als dann die Fotos per Post kamen. Holly Cow.

    Da werden noch ein paar Schäfchen durchwandern...

    #FIREJOSEPH

  • Ich hatte schonmal über das Produkt hier geschrieben aber damals konnte man die Produkte nur hier regional in wenigen Läden kaufen oder etwas umständlich per Mail bestellen. Inzwischen funktioniert es direkt über die Website. Also wer gerne Marmeladen/Fruchtaufstriche mag.

    Ich möchte aber nochmal betonen, dass ich die Dame nicht kenne, mir aber die Marmeladen/Fruchtaufstriche so gut schmecken, dass ich gerne nochmal dafür Werbung mache. Sie enthalten auch recht wenig Zucker und es gibt eine große Auswahl an Geschmacksrichtungen.

    Nachdem ich die Sorten bislang immer im hiesigen HIT kaufen konnte werde ich jetzt zur Corona Zeit mal den Weg über die Website nutzen.

    https://www.bykatie.eu/

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!