• Das ist bitte nicht dein Ernst? Angefangen das so eine Pandemie schon vor Jahren in einem Papier „durchgerechnet“ wurde..... und im Feb/Mrz verharmlost wurde
    Angefangen von der Verfügbarkeit der Masken und der damaligen Diskussion ob sie überhaupt was nützen....weitere Punkte spare ich mir jetzt

    Genau... Ich erwarte von meiner Regierung, dass sie grundsätzlich auf ALLES vorbereitet ist und ALLES sofort weiß. Egal was kommt. Strahlung, Viren, Bakterien, Aliens. Und die muss SOFORT die maßgeschneiderte Lösung und das entsprechende Equipment für 80 Mio Bundesbürger haben. Was macht eigentlich unsere Geheimdienst, wenn wir noch nicht mal die Chinesen ausspionieren können.

    So.. Und jetzt Scherz beiseite: WER hat das denn deiner Meinung nach besser gemacht. Lass mich raten: Schweden?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Jetzt können die Idioten dann beweisen dass sie zumindest keine Arschlöcher sind (und vielleicht nichtmal richtige Idioten) indem sie die Arschlöcher nun nicht beim Krawall unterstützen.

    Es bleibt spannend.

  • Hat ja auf der Demo nicht lang gedauert, bis die Demonstranten darauf hingewiesen haben, dass sie „das Volk“ sind. :jeck:

    Ich mag es ja, mir dann die Interviews, wenn sie denn welche geben, von denen anzusehen. Herrlich! Beste Comedy!


    Genau... Ich erwarte von meiner Regierung, dass sie grundsätzlich auf ALLES vorbereitet ist und ALLES sofort weiß. Egal was kommt. Strahlung, Viren, Bakterien, Aliens. Und die muss SOFORT die maßgeschneiderte Lösung und das entsprechende Equipment für 80 Mio Bundesbürger haben. Was macht eigentlich unsere Geheimdienst, wenn wir noch nicht mal die Chinesen ausspionieren können.
    So.. Und jetzt Scherz beiseite: WER hat das denn deiner Meinung nach besser gemacht. Lass mich raten: Schweden?

    eh, nein! Natürlich nur für Reichsbürger! Und vielleicht auch für alle anderen blonden Menschen mit blauen Augen.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Achtung BILD!


    Zitat von BILD -Meinung(!) heute morgen

    Die deutsche Hauptstadt verbietet Demonstrationen gegen die Corona-Regeln der Bundesregierung und der Länder. Das ist ein inakzeptabler Angriff auf eines unserer höchsten Grundrechte, gegen jede Verhältnismäßigkeit und obendrein an politischer Dummheit kaum zu überbieten.

    BILD heute nachmittag
    https://www.bild.de/video/clip/new…37786.bild.html
    Lauthals beschimpft, bedrängt, mit Wasser bespritzt und dazu ein Covidiot, der den Unterschied von Aerosole und Übertragung durch Tröpfchen nicht verstanden hat.

  • Polizei Berlin Einsatz @PolizeiBerlin_E
    ·3 Std.
    Aktuelle Einsätze unserer Kolleg.:
    - Schiffbauerdamm: 40 Pers. legen Boxbandagen an
    - Taubenstr.: 70 Pers. stehen auf Fahrbahn
    - Universitätsstr.: Verbringen von Hindernissen auf Fahrbahn
    - Friedrichstr.: Brennender Baucontainer
    - Friedrichstr.: Festnahme n. Flaschenwurf#b2908

    Lauter normale Leute.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Der Einsatzbericht könnte auch so am 01.05. (egal welches Jahr) oder den 07 oder 08.07.2017 (G20 in Hamburg) passiert sein.
    Und dort gab es auch genug normale Leute unter den Idioten.

  • Ich hoffe das ist jetzt die Messlatte für alle zukünftigen Demonstrationen.
    Egal ob BLM oder sonstwas

    Grdsl bin ich ja gegen solche Demos in diesen Zeiten, aber dann bitte für alle Anliegen. Ich bin gespannt

  • Echt abenteuerlich wie man bspw. die 1. Mai Demonstrationen im gleichen Kontext nennen kann, wie dieses Deppen-Woodstock da heute in Berlin...du wurde nichtmal grundlegend verstanden, worum es eigentlich geht.

  • Davon bin ich spätestens jetzt auch überzeugt:
    IQ 120

    Das Ding kommt mir bekannt vor. Müsste von Mai sein. Trotzdem bleibts dämlich.

    Der Einsatzbericht könnte auch so am 01.05. (egal welches Jahr) oder den 07 oder 08.07.2017 (G20 in Hamburg) passiert sein.Und dort gab es auch genug normale Leute unter den Idioten.

    Diese Info ist vom offiiellen Twitter-Account der Polizei Berlin und der Hashtag bedeutet, dass es sich um die heutige Demo handelt.
    Und außerdem gibt es in Hamburg keine Friedrichstraße.

    Edit: Und Attila Hildman hat glorreich die Demonstration verlassen. Im Schwitzkasten der Polizei.

    Abmarsch

    Einmal editiert, zuletzt von Adi (29. August 2020 um 18:22)

  • Und Attila Hildman hat glorreich die Demonstration verlassen. Im Schwitzkasten der Polizei.

    wo ist die Kennzeichnungspflicht wenn man sie braucht? wo kriegt der Polizist jetzt seine high fives her?

    und massig Leute mit Reichskriegsflaggen vor der russischen Botschaft. Hoffentlich lacht sich in der Botschaft keiner tot.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Bei den deutschen BLM-Demos hat man ja wenigstens ernsthaft versucht Abstände einzuhalten und ein Großteil der Anwesenden trug auch Maske.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Das Ding kommt mir bekannt vor. Müsste von Mai sein. Trotzdem bleibts dämlich.

    Diese Info ist vom offiiellen Twitter-Account der Polizei Berlin und der Hashtag bedeutet, dass es sich um die heutige Demo handelt.Und außerdem gibt es in Hamburg keine Friedrichstraße.

    Edit: Und Attila Hildman hat glorreich die Demonstration verlassen. Im Schwitzkasten der Polizei.

    Abmarsch

    Ich weiß. Ich meinte damit eher, dass das aufgetretene nicht unbedingt außergewöhnlich ist für eine polarisierende Demonstration.

  • Stefan Müller, CSU Bundestagsabgeordneter und parlamentarischer Geschäftsführer der Fraktion:

    "Ich würde mir wünschen, dass sich alle über die gewaltbereite #Antifa genauso aufregen, wie über rechtsradikale Chaoten. #b2908 #Berlin2908"

    https://twitter.com/smuellermdb/status/1299788423558033408

    Mal echt, niemand hat sich darüber aufgeregt als die Antifa den Reichstag stürmen wollte...oh wait.

  • "Sturm" auf das Reichstagsgebäude

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [\media]


    :marge:marge:marge

  • Ein weiterer Grund die 68er nicht zu mögen: sie haben die "Knüppeltruppe" auf dem Gewissen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Jaja... „ich will Freiheit“..... der sollte sich sowas mal in Russland, China, den USA, Südamerika oder in Osteuropa mal versuchen.

    Die Polizisten können einem einfach nur leid tun.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • "Sturm" auf das Reichstagsgebäude

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [\media]


    :marge:marge:marge

    Diese hasserfüllten Nazi-Fratzen, die glauben, sie sind das Volk... Es sollte langsam die Erkenntnis reifen, dass es sich bei diesen "Demonstranten" um gefährliche Extremisten handelt, die die Freiheit nach der sie rufen für alle abschaffen wollen, die nicht ihrer Meinung sind. Hier müssen sich Politik und Sicherheitsbehörden eine andere Strategie.überlegen. Dass solches Verhalten folgenlos bleibt, darf einfach nicht sein.

  • Das ist einfach nur ekliger Abschaum und jeder der da mitläuft steht mit diesen Leuten auf einer Stufe, da gibt es nichts zu relativieren oder irgendwie Verständnis zu zeigen, das ist einfach nur Abschaum, der Bodensatz dieser Gesellschaft.

  • Ein weiterer Grund die 68er nicht zu mögen: sie haben die "Knüppeltruppe" auf dem Gewissen.

    Wäre tatsächlich mal interessant gewesen, was passiert wäre, wenn sie dem ersten Ankömmling auf der Treppe sofort niedergestreckt hätten....

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Im Umkehrschluss heisst das
    die „gelbe „ Wand in Dortmund sollte das Stadion verlassen , weil es dort nachweislich Nazis gibt

    Und du würdest sicherlich das Stadion verlassen, wenn es in deinem Raiders Block , Trump Symphatie Bekundungen geben würde

    Mann bist du naiv

    Zumindest ist das, was du schreibst, ziemlich idiotisch 8)

  • Zumindest ist das, was du schreibst, ziemlich idiotisch 8)

    Da will wohl wieder jemand Likes sammeln 8)

    Das was ich sagen wollte hab ich gesagt!
    Dumm nur , das diese braune Brut mit dabei sein muss. Der Grundgedanke und das Zweifeln ist für mich jedenfalls nicht verkehrt

  • Da will wohl wieder jemand Likes sammeln 8)
    Das was ich sagen wollte hab ich gesagt!
    Dumm nur , das diese braune Brut mit dabei sein muss. Der Grundgedanke und das Zweifeln ist für mich jedenfalls nicht verkehrt

    Klar, wenn du es einem so leicht machst, muss man auch abstauben. :thumbsup:

    Absolut quatschige Vergleiche, halb zu Ende gedachte Gedanken, und dann auch noch die Kampfbegriffe der „Gegenseite“ nicht auf die Reihe kriegen („Covid Idioten“) , da macht das Likes abstauben direkt richtig Spaß