Green Bay Packers 2020

  • Erinnere mich noch an Werner als er vor 5-6 Jahren zum ersten mal den Super Bowl kommentiert hat, und wie furchtbar das war. Mittlerweile finde ich ihn aber echt ziemlich ok und vor allem sympathisch. Die Football Bromance Show ist zumindest ne unterhaltsame Sache meistens und die Insights von Edebali auch ganz interessant und witzig.

  • Interessanter Artikel zur aktuellen Cap-Situation und welche Szenarien für die kommenden Jahre denkbar wären.

    Silverstein: Packers walking tightrope with new deals for David Bakhtiari, Kenny Clark

    das ist ja auch irgendwie das Reizvolle an dem Cap und zum Glück trifft uns das ja nicht nur allein. und man sieht auch, es ist nicht prinzipiell unlösbar.

    Zitat von Silverstein

    ...For instance, they could gain around $10 million if they cut tackle Rick Wagner ($4.25 million), receiver Devin Funchess ($1.265 million), end Dean Lowry ($3.3 million), and linebacker Oren Burks ($945,000)....


    das zum Beispiel ist ein guter Ansatz, aber auch das Gedankenspiel zu einem neuen Adams Vertrag (und der Kerl hat nun mal mehr Geld verdient, als wir ihm im Moment bezahlen) gefällt mir.

    die kommende Offeseaon könnte vielleicht sogar dazu führen, dass Teams aus dem hinteren Viertel der Liga aufgrund ihres hohen Cap Space in Turbomanier ihre Roster verbessern können, während die Teams, die viel Geld an 1-4 Spieler gebunden haben, wohl eher einen Top Draft brauchen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Diese Woche wurden Henry Black(S), Stanford Samuels (CB) und KeiVarae Russell (CB) aus dem Practice squad protectet. Für mich klingt das schon wieder danach, dass King und eventuell auch Alexander ein weiteres Spiel ausfallen könnten. Gegen die Jags ging das gut. Ein weiteres Spiel brauche ich das eigentlich aber nicht...


    J. Alexander steckt tatsächlich immer noch im Concussion Protocol... Er könnte ein weiteres Spiel ausfallen. King hat aber das erste Mal seit seiner Verletzung wieder voll trainiert und wird wieder spielen können.

    Ja kann genauso sein...
    Bin auch gespannt ob Adams sich nicht doch mehr am Knöchel getan hat. Würde mich nicht wundern wenn er die nächsten Tage erstmal nicht trainiert.

    Wie befürchtet... Adams gestern quasi nicht trainiert. In anbetracht der Tatsache, dass man in der eigenen Division genug Vorsprung hat, wird man in einem Spiel gegen einen AFC-Konkurrenten hier bei Adams kein Risiko eingehen. Sprich, wenn er nicht bei 100% ist, bleibt er wohl eher draußen. Bzgl. Lazard meinte LaFleur gestern noch, dass man nicht zwingend davon ausgehen kann, dass er Sonntag schon wieder auf dem Platz steht.
    Hoffen wir einfach, dass Adams fit wird!

  • J. Alexander steckt tatsächlich immer noch im Concussion Protocol...

    hat gestern wieder voll trainiert!


    Wie befürchtet... Adams gestern quasi nicht trainiert. In anbetracht der Tatsache, dass man in der eigenen Division genug Vorsprung hat, wird man in einem Spiel gegen einen AFC-Konkurrenten hier bei Adams kein Risiko eingehen. Sprich, wenn er nicht bei 100% ist, bleibt er wohl eher draußen

    hat gestern nicht trainiert!


    Weiterhin nicht im Training T. Ervin und M. Lewis, sowie M. Adams.

  • Neues Spiel neues Glück..

    Wir treffen mal wieder auf ein Team aus der oberen Reihe der NFL. Starke D und eine zumindest ordentliche O. Und wir können mal wieder zeigen ob wir in den Regionen mithalten können. Adams und unsere beiden Starting CBs werden spielen können. Von Lazard hab ich nix gelesen aber ich denke er wird auch einige Snaps bekommen. Bin gespannt aber nicht sehr optimistisch

  • Yup bin auch sehr sehr gespannt wie wir Auftreten werden. Für mich ist das dome Spiel eine weitere richtige Standortbestimmung, da keine Wettereinflüsse oder "Gegner unterschätzen" eine Rolle spielen werden.
    Bei 2 Sachen hoffe ich ein improvement zu sehen, was mir in den letzten Wochen auf den Magen schlugen. Wird unsere d-line mal ihr Gesicht aus dem Vorjahr zeigen und sich nicht wie in den letzten Spielen rumschubsen lassen. Mit Taylor und auch Hines verfügen die Colts über 2 gute backs, die schon anderen teams Probleme bereitet haben.
    Zudem erwarte ich mir auch vom coach das seine adjustments während des games wieder fruchten. Was in den ersten Spielen teils sehr gut funktionierte, haben wir seit dem 2 quarter in Tampa vermissen lassen. Vor allem bei diesen 3rd and short Läufe durch die Mitte, erhoffe ich mir mehr Kreativität für die Zukunft.

    Hab irgendwie ein gutes Gefühl für Sonntag

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • die Colts sind kein Fallobst und auch wenn eine Niederlage gg. ein AFC Team halt immer nicht so dramatisch ist, wäre ein Sieg schon toll. RB Hines ist der, der mir hinter der starken OLine der Colts am meisten Kopfzerbrechen bereitet. aber auch Rivers hat ja im vergangenen Jahr mit einem mMn schächeren Team den Packers gezeigt, wo es lang geht. Taylor hingegen sollte uns keine Preobleme bereiten, er läuft ohne Vision, ohne das gewisse Etwas und landet daher oft einfach nur im Rücken seines OLiners (wahrscheinlich wird er mich meine Worte fressen lassen morgen)

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • wir haben einen Punter gesigned. :madness

    Ist ja jetzt nicht die Position, über die man ewig und lange philosophieren kann. Jedoch war ich seit einigen Wochen schon nicht mehr wirklich zufrieden mit JK seinen Punts :madness

    er ist ja noch „fraglich“ fürs Wochenende, jedoch bin ich mal gespannt ob da nicht mehr dahinter steckt.

  • Ich würde das nicht mehr reininterpretieren als es vermutlich ist.
    Spekulation: Es wird wohl gesundheitliche Probleme im engsten Familienkreis geben und man wird Scott ggf. nachholen oder eben Kazer punten lassen.
    Hätte man sportliche Zweifel an Scott, würde man das wohl anders eintüten als kurz vor dem Spiel eine solche Action zu machen.

    Zur Defense hat ja @Just|Me schon kurz was gesagt. Auf dieser Seite des Balles erwarte ich wie immer nix!

    Bei der Offense bin aber tatsächlich auch sehr gespannt.
    Wir spielen gegen ein gute Rundefense und unsere Backs werden es nicht einfach haben.
    Durch die Luft könnte es schwer werden, da ich denke, dass sowohl Adams als auch Lazard nicht im Vollbesitz ihrer Kräfte sind. Könnte wieder auf vermehren TE-Einsatz und Jones als Receiver hinauslaufen.

    Zudem erwarte ich mir auch vom coach das seine adjustments während des games wieder fruchten.

    Das und wie Rodgers auf die QB-Pressure der Colts reagieren wird dürfte auch sehr spannend werden.

  • Meine grösste Sorge für heute ist der pass rush. Ich erinnere mich nur zu gut wie Rivers bei unserem letzten Aufeinandertreffen in LA gespielt hat.
    Man kann über ihn denken wie man will, aber hat er Zeit kann er defenses noch immer Schaden zufügen.
    Bei Hines schwant mir auch ein ungutes Gefühl, trotzdem glaube ich an einen Sieg heute. Underdog und so :mrgreen:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • jep, gute Nachrichten, gegen die D# der Colts braucht es eine möglichst ausgewogene Ofense.

    Mein Gefühl sagt mir, wir könnten der leichte Favorit sein.
    Bessere QB, einer der besten WR der NFL im Kader und die Colts D# scheint zwar stark, aber wenn ich es richtig gesehen habe, hatten sie fast nur schwächere O-Lines gegen sich, unsere sollte da auch für die Colts heute ein echter Prüfstein sein.

    Hoffe wir kommen schnell in den Flow und können früh punkten...
    ##GoPack

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Dito, habe das Glück in 5 Std auf stehen zu müssen...

    Werde jetzt mal nicht mein Senf dazugeben. :cursing:

    Habe mit einem Freund, der Colts-Fan ist, via Discord das Spiel zusammen zelebriert... diese Schmach! :thumbdown:

    Bis morgen :whistling:

  • Die duemmste Niederlage in quite some time. Die erste Halbzeit war OK, die Zweite fuer 28 Minuten ein Offenbarungseid. Wir koennen uns bei den gefuehlten 8 Holding Penalties in 5 Minuten bedanken, dass man kurz vor Ende noch ausgleichen konnte. Bezeichnend, dass man es es in Overtime mit einem weiteren Turnover wieder wegschmeisst.

    3 Turnovers in 9 games und dann 4 in einem Spiel???? God damn, just protect the damn football. Gott sei Dank haben die Vikings ihre Hausaufgaben auch nicht gemacht, daher sollte ein Sieg gegen die Bears naechste Woche die Playoffs relativ sicher klarmachen. Aber mit der Leistung werden es wieder sehr kurze Playoffs.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • bin jetzt auch der meinung - playoff ja, aber dort sind wir bald mal raus

    die d wie immer, die turnovers der o und special team ...

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Auch wenn ich selbst gerne auf die D einhaue, aber gestern waren sie mit Sicherheit nicht schuld an der Niederlage. Erste HZ war im Allgemeinen sehr okay um nicht zu sagen gut, von dem Fumble ganz zu Beginn mal abgesehen. Aber in der 2 HZ auf die D zu schimpfen ist schon grenzwertig, wenn man gefühlt ständig auf dem Feld steht. Und dafür dann nur 17 Punkte zulassen ist okay. Hätte die O einen TD gemacht in HZ hätten wir das Spiel gewonnen. So war es Pleiten Pech und Pannen. Ach ja und einen neuen Punter können wir auch anfangen zu suchen

  • Hmm, wir führen mit 14 Punkten und die Colts, Moment, die laufen einfach. Sorry das ist unentschuldbar das nicht stoppen zu können. Über das Feld sind die wieder mal geschubst worden. Kann zu dieser Lächerlichkeit was die D seit ein paar Spielen gegen die Run macht, gar nichts mehr sagen. Von der sarkastischen Seite sage, wenn der Cap dann nächstes Jahr knapp wird, entlässt man einfach die Spieler aus der D. Schlechter wird es mit UDFA's auch nicht. Fire Pettine sofort, ich will die Capers Schei... nicht wieder mitmachen.

  • Offense > Defense > Special Team

    Bei der Defense war es zumindest eine klare Steigerung gegenüber den Jags. Man hat wenigstens ab und an mal den run gut verteidigt und die coverage war (hauptsächlich durch Alexander) ein bischen besser. Preston Smith ist immernoch glory hunting. "do your job" kriegt Pettine nicht durchgesetzt bei uns. Es sind teilweise auch Katastrophenplays dabei, wo keiner irgendeine Ahnung hat, was er machen soll. Keine gute Entwicklung unter Pettine. Man darf sich gerne umsehen nach der Saison. Erste Frage beim Einstellungsgespräch: "was ist tackling und können sie es unseren Spielern beibringen?"

    Offensiv hat man sich gegen eine gute Defense eher selbst ins Bein geschossen. Die 2 3'n'outs waren jeweils ein play mit Abstimmungsproblemen oder schlechten Würfen. Dazu die TOs.
    Es waren viele Punkte gegen eine gute Defense, aber sichtbar Platz nach oben.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Aber in der 2 HZ auf die D zu schimpfen ist schon grenzwertig, wenn man gefühlt ständig auf dem Feld steht

    Böse gesagt, sie standen durch am Feld, weil sie die Colts nicht stoppen konnten. Wir hatten den Ball zwei mal und mit ich glaub Mitte 4. Viertel.

    Klar, die O hat zwei 3&out - aber die D hätte wenigstens einen Drive stoppen können, bevor die Colts in mind. FG Reichweite kommen.

    100% auf die D würde ich die Niederlage auch nicht schieben, weil auch die Turnovers (O und SP) uns den Todesstoss gegeben haben.
    Es waren Fehler auf beiden Seiten des Balles.

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Die Niederlage tut weh, da sie nicht nötig war.
    Trotz 2 Turnover (ok die Colts hatten da auch 2) eine wirklich gute 1.HZ, von Ofense und Defense, mit perfektem Ende zur HZ mit dem TD

    Ja und dann .... ?(
    Was haben die in der Pause gemacht??
    O überhaupt nicht mehr da....2 mal 3&out, dazu dann auch noch der Return Fumbel mit toller Feldposition für die Colts.
    Und der 4. Turnover wenn man so will, nach dem ersten guten Drive der 2.HZ, als man den 4&1 nicht schafft.

    Das man da überhaupt noch im Spiel war, hatte man schon der D# und der Flagenflut zu verdanken.

    Der Ausgleich war dann gut, hätte aber ein TD rausbringen müssen, so OT und der nächste Turnover, wieder mit toller FP für die Colts, die dann auch das FG verwandeln....

    Macht einen teilweise Fassungslos und Sprachlos.

    So sind wir in den Playoffs kein Contender und gegen jeden - bis natürlich auf die NFC Least - sofort raus.

    Bin bedient, trotzdem allen eine gute Woche.

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen: