Green Bay Packers 2020

  • Kann es jetzt endlich mal los gehen :maul:

    Noch 10 Stunden und meine Frau verdreht schon die Augen, weil mein Puls minütlich steigt.

    Und immer dieser ungläubige Blick, weil ich das Trikot schon an habe. :jeck:

    GO PACK GO

  • Kann es jetzt endlich mal los gehen

    Noch 10 Stunden und meine Frau verdreht schon die Augen, weil mein Puls minütlich steigt.

    Ich war so froh als ich vom frühen Samstagstermin gehört habe. Der ist nach dem Aufstehen nur so 12h weit weg und die Wohnung kann auch mal eine Grundreinigung vertragen. :jeck:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Meine Frau konnte sich auch schon seit über 1 Woche auf heut Abend einrichten :sword2:
    Ausreden gelten nicht

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • GAMEDAY :bounce::bounce::mrgreen:

    Kann es auch kaum noch erwarten, aber Vorfreude ist ja auch was schönes.
    Hab noch ein bisschen was zu erledigen, da geht die Zeit etwas schneller rum.

    Zum Spiel wurde ja schon viel gesagt, hab auch einige Podcast gehört, da sind sich alle einig, Packers sind der Favorit, aber die Rams natürlich nicht Chancenlos.

    Heimvorteil, der bessere QB, die stärkere Offensive, eine Defense die sich kontinuierlich verbessert, der tolle Team zusammhalt, ein Coach der sich stetig weiterentwickelt.
    Spricht viel für uns.
    Jetzt müssen es unsere Jungs nur noch auf die Straße bringen.

    Wir schauen es heute Abend in kleiner Runde.
    Wünsche allen ein tolles Spiel mit natürlich dem richtigen Sieger
    #GoPackGo :bier:

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Für mich ich der Schlüssel für heute Abend, ob es der Rams-Front gelingen wird Rodgers den Spass zu nehmen oder am Ende sogar in verbale Scharmützel ala Suh zu verwickeln.

    Ich bin aber zuversichtlich, dass die O-Line einen guten Job machen wird, LaFleur einen entsprechenden Gameplan haben wird, Rodgers das Ei schnell loswerden wird und aus dem Tampa-Spiel gelernt hat.

    Damit sollten wir genügend Punkte auf's Board bringen, dass die Rams Offense nicht mithalten kann.

    GO PACK GO!

    ...und ja, ich bin schon aufgeregt!

  • Zum Spiel wurde ja schon viel gesagt, hab auch einige Podcast gehört, da sind sich alle einig, Packers sind der Favorit, aber die Rams natürlich nicht Chancenlos.

    Das möchte ich dringend hervorheben. Eine Defense, welche unserem Aaron schon ziemlich auf die Nerven gehen kann. Ich denke mit Grausen an das Tampa-Spiel zurück.
    Ich hoffe es kommt nicht zu einem gleichen Einbruch und Momentum shift.
    Die O-line muss heute über sich hinaus wachsen und ARod dieses Plus an Zeit geben, welches ihn über die Saison so stark gemacht hat.
    Wenn es dem Team gelingt diese Defense in Schach zu halten und wir das Spiel gewinnen, dann ist mir gegen Saints/ Buccaneers auch nicht bange. Dann ist alles möglich.
    Absolute Feuerprobe für unser Team, in allen Mannschaftsteilen.

    Ich wünsche allen ein gutes Spiel, viel Spaß und am Ende hoffentlich den richtigen Sieger.

    !!!GO PACK GO!!!

  • Bin auch der Meinung, spielentscheidend wird unsere O-line sein. Wenn sie hält, ist das die halbe Miete.

    Wir tragen übrigens alle ein Trikot, sogar unser Hund hat eins. :D Bin aber auch schon aufgeregt und freue mich auf heute Abend. 8)

  • wünsche uns/euch allen ein tolles Spiel, bei welchem dann hoffentlich die Packers den Platz auch als Sieger verlassen!

    GO PACK GO!

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ich bin gerade hochgradig nervös.
    Es erinnert mich an den Super Bowl. Da habe ich gefühlt das halbe Spiel auf der Terrasse verbracht (war a****kalt).
    Aber he, wenn es hilft, dann friere ich heute Abend auch gerne wieder. ;)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lil Wayne hat abgeliefert und gar nicht so schlecht, finde ich. Jetzt sind die Jungs dran.
    Von Nervosität war den ganzen Tag nichts zu spüren und die Madame hat sich schon Sorgen um mich gemacht. Jetzt kommt sie aber langsam.

    Wünsche uns allen ein tolles Spiel ohne Verletzungen und mit dem richtigen Ausgang. Riding the wave :rockon:

    Edit sagt, die Nervosität kommt langsam, nicht die Madame...

  • Denke, dass Aron Rodgers heute an seinem Vermächtnis in Green Bay weiter arbeiten wird und heute Abend leider gegen meine Rams

    Nächste Saison sollte er ml für 2 oder 3 Partien etwas kürzer treten um den jungen QBs eine Chance zu geben

  • Würde Ich mir als nicht-Packersfan auch wünschen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Nächste Saison sollte er ml für 2 oder 3 Partien etwas kürzer treten um den jungen QBs eine Chance zu geben

    Wenn fit, wenn keine Verletzungen, dann wird das nicht passieren, die nfl ist nicht so

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wow, what a game.
    Erstmal bin ich natürlich glücklich über den Endstand und den Einzug ins CCG.
    Auch wenn die Favoritenrolle vor dem Spiel in GB lag, war es für mich nicht so eine klare Angelegenheit wie für einige Booker. Weil ich eben keine Ahnung und nicht damit gerechnet habe, dass wir der 1st OVR D# 30+ Punkte einschenken. Oder der Top1 runD# 200 yrds. Dass unsere D# in ihrer Entwicklung nicht stehen bleibt und mit selbiger unit der ersten 6 Wochen nichts mehr zu tun hat.
    3 von 4 Quarter haben wir absolut dominiert, die komplette 1. HZ fand ich auf beiden Seiten des Balles überragend. Das 3. Q begann dann auch richtig gut, leider haben wir im Anschluss die Rams unnötig stark gemacht und ins game zurück geholt. Der Unterschied zu früheren Zeiten unter MMC ist aber, dass wir den Schalter dann auch wieder umlegen können, wenn es nötig wird. Am Ende war es dann doch so ungefährdet, wie es in HZ I aussah.
    MvP12 war wieder außerirdisch (2nd & 17 in eigener EZ, Alter), alle 3 HBs waren krass unterwegs, Lazar mega, Adams tat, was notwendig war und die O-Line absoluter Zucker. D-Line (v.a.Clark) on fire, die Secondary (deep in love with Jaire) aufmerksam und engagiert. Wenn man an die missed tackles der ersten 6 Wochen denkt und das mit dem aktuellen Stand vergleicht, da liegen Welten dazwischen.
    Ich freu mich auf den Rest des weekends und ganz entspanntes Zuschauen. Brady oder Brees, keine Ahnung, wen ich lieber will. Vermutlich 52-48 für Tampa, weil da noch was offen ist.

    Habt eine geile Nacht, meine kleinen Freunde, BenKi meldet sich zum feiern ab :love::rockon:

    2 Mal editiert, zuletzt von BenKi (17. Januar 2021 um 02:01)

  • momentan kaum Zeit zu schreiben, aber jetzt muss es mal sein: NFCCG, Baby!
    WOW
    ARod MVP, aber ... das team, der staff, überragend!
    Mein Tipp war: heute out, oder ein Ring. GO PACK GO!

    Einmal editiert, zuletzt von elTren (17. Januar 2021 um 02:02) aus folgendem Grund: Edit sagt: ich feiere unsere OLine.... Zucker!!!

  • Das war schon ein sehr starker Auftritt heute Abend. Und das vor allem auf beiden Seiten der Line. Hat spaß gemacht da zuzuschauen. Zwischenzeitlich hatte ich ein bisschen Panik, dass das in die Hose gehen könnte, aber das wurde dann schnell wieder zerstreut.Freue mich schon auf das CCG at Lambeau.

  • NFC Championship Game!!!

    Verdienter Sieg.32 Punkte gegen die #1 Defense sind auch mit angeschlagenem Aaron Donald ein Statement. Wenn man sich nicht teilweise selbst im Weg gestanden hätte (Drop von Lazard zb.) wären auch 40 Punkte möglich gewesen. Jetzt hat man endlich ein Championship Game in Lambeau + einen Tag extra frei, der forecast sagt aktuell -7 Grad. Bring 'em on!

    Offensiv war das schon verdammt stark. Hatte es im GameDay-Thread schon geschrieben, hätte niemals gedacht das unsere O-Line so dominieren kann. Ja Donald war angeschlagen, aber die Rams haben ihre Hände kaum an Rodgers gebracht und im Laufspiel waren das teilweise verdammt große Lücken. Und das alles ohne Bakhtiari. Großen Respekt an Adam Stenavich was er da Woche für Woche auf die Beine stellt.

    Defensiv mal wieder mit Licht und Schatten. Mike Pettine geht mir mit seinem faible für soft coverage und three man-rush gewaltig auf die Eier. Funktioniert hat es gefühlt noch nie und auch LaFleur hat schon mehrmals diese Saison angedeutet das er mit diesen Calls nicht einverstanden ist and still here we are. Kaum rushed man dann mal 4 und lässt die CB pressen kommen auch die Sacks. Wer hätte das gedacht! Wenn du das nächste Woche gegen Brady oder Brees bringst, gute Nacht.
    Wie gesagt ich gebe da heute weniger den Spielern die Schuld, die Calls waren teilweise einfach kacke.

    Special Teams unverändert. Habe hier auch jeglichen Glauben an Besserung verloren. Sei es Tavon Austin der den Ball 20y Richtung Endzone rollen lässt, JK Scott mit 20y Punts oder einfach die schwache Coverage. Man kann nur beten das uns das nicht irgendwann das Knick bricht.

    + O-Line. Vorallem Jenkins mit einem Bombenspiel
    + Runningbacks. Wir brauchen dringend einen Fundraiser für Aaron Jones. Ich will den Jungen einfach nicht verlieren.
    + Rashan Gary. Ich war kein Fan des Picks, aber er macht einfach immer mehr Spaß.
    + Jaire mit dem Monster-Tackle beim Screen und auch sonst mal wieder nichts zugelassen.
    + Play Calls Offensiv. Finde LaFleur hatte heute wieder ein ganz starkes Spiel, das Play von Rodgers zu Adams an der Goalline :love:

    - Defensiv Play Calls. Stelle Smith, Clark, Smith, Gary an die Linie und lass sie einfach machen. It's as simple as that.
    - Special Teams
    - Lambeau Field Wetter. Come on, da geht noch was!

    Jetzt gibts erst mal einen 18er Bowmore und ganz entspannt Ravens @ Bills. Genießen wir es einfach! Bei all der Kritik darf man nicht vergessen was uns dieses Jahr (und auch in vielen anderen Jahren) geboten wurde. Diese Mannschaft macht Spaß und man kann verdammt stolz auf diese Saison sein, egal was passiert.
    Go Pack Go!!