New Orleans Saints 2020

  • Ich hab immer gesagt Winston braucht eine Defense die ihm 1-2 Fehler verzeiht, das hatte er 5 Jahre nie bei uns, deswegen könnt ich mir schon vorstellen das es schon einige Siege unter ihm geben wird. Eure Defense ist stark und ausgeglichen, wird interessant sein die nächsten Wochen, werd auf jeden Fall öfter mal bei den Saints reinzappen wenn die Bucs nicht spielen

  • New Orleans Saints CB Marshon Lattimore (oblique) suffered an oblique injury in the Week 10 game against the San Francisco 49ers

    Kann mir bitte wer diese verletzung erklären? Weil oblique heißt ubersetzt schräg...

    Bauchmuskel:
    https://bodybuilding-wizard.com/abdominal-obli…-anatomy-guide/

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Auch Teddy hat letztes Jahr bei seiner Einwechselung gegen die Rams kein gutes Spiel gemacht, die 5 Siege danach aber gut verwaltet. Über das Feld hat Winston das Team am Sonntag ja auch gut geführt, aber in der RedZone wurde es schwieriger.

    Vor 2019 und Ariens war Winston nun auch keine Turnover Maschine und rein vom Talent sehe ich Winston vor Teddy. Das Playbook von Payton ist auch deutlich weniger auf Big Plays ausgelegt, da wird Winston zwangsläufig weniger Möglichkeiten zum „Mist bauen“ haben. Unabhängig davon, dass Winston nun auch einen um Welten besseren Coach mit dem deutlich besseren offensiven Verständnis hat, der ihn auch besser einzusetzen weiß.

    Es kann sich in 2-3 Wochen und mit 6 oder 7 Interceptions dann trotzdem zeigen, dass ich falsch liege, allerdings sehe ich das alles als nicht aussichtslos an.

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (17. November 2020 um 21:16)

  • Eigentlich nachvollziehbare Entscheidung, wenn man sich die Verträge beider Spieler anschaut. Für einen Lifelong-Backup bzw. reinen Gadget-Spieler hätte man Hill nicht so viel Geld zahlen brauchen und so sieht man wenigstens mal, ob er das Potential zu einem NFL-Starter hat. Bei Winston weiß man ja im Prinzip, was man kriegt und vielleicht hatte Payton auch keine Lust, extra für ihn die ganze Offense umzukrempeln.

    Das sind aber nur meine Gedanken als Außenstehender. Ich verschwinde schnell wieder in den Broncos-Thread. ;)

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Das kommt schon sehr überraschend. Denke trotzdem das Jameis einige Snaps sehen wird

    Würde mich nichtmal wundern, wenn das "Experiment" Hill als reiner QB relativ schnell im Laufe der Partie über Bord geworfen wird.

    Ich denke Payton will ihm jetzt die Chance geben und nicht wie letztes Jahr mit Bridgewater. Hill hat sicherlich die Chance auch mal verdient, allerdings ist das aus meiner Sicht mehr als eine Wundertüte was das Passspiel anbelangt.
    Winston sollte sich jederzeit bereit halten, kann sehr schnell gehen.

  • Warten wir es mal ab...nur weil Hill möglicherweise den ersten Snap aus der Shotgun nimmt, bedeutet es nicht, dass er 40 davon bekommt.

  • Hört ihr das? Das ist der Aufschrei zahlreicher FF-Spieler, mich eingeschlossen. :D
    Hätte ich echt nicht mitgerechnet, von dem was man unter der Woche gelesen bzw gehört hat.

  • mich würde es nicht wundern, wenn hill das spiel als starter beginnt. payton hat jetzt über jahre in jedes sich bietende mikro gerülpst, dass hill der neue steve young ist. tjo irgendwann wirds zeit dies auch mal unter beweis zu stellen. ob hill 40+ snaps als QB sieht würd ich aber nicht unterschreiben. kann es mir durchaus vorstellen, dass die snaps gut verteilt werden.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Warten wir es mal ab...nur weil Hill möglicherweise den ersten Snap aus der Shotgun nimmt, bedeutet es nicht, dass er 40 davon bekommt.

    Zumindest hat Winston angeblich die komplette Woche keine Starter-Reps bekommen. Nenne ich zumindest mal "gewagt"

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hört ihr das? Das ist der Aufschrei zahlreicher FF-Spieler, mich eingeschlossen. :D
    Hätte ich echt nicht mitgerechnet, von dem was man unter der Woche gelesen bzw gehört hat.

    Jo,

    hatte die ganze Zeit Brees / Winston im FF Kader und nun das... ;(:D

    Spaß beiseite, WENN Payton der Meinung ist, Hill sei der QB der Zukunft, dann MUSS er ihn jetzt starten. Wann denn sonst ? Wird auf jeden Fall spannend anzusehen (für mich als neutralen Beobachter).

    Just Win Baby

  • Wenn Payton schon so scharf auf nen „Gadget“ QB ist, könnte ich ihn heute noch dafür erschlagen, dass er sich die Option Lamar so fahrlässig hat entgehen lassen und dafür Davenport für 2 First Rounder geholt hat.

  • Wenn Payton schon so scharf auf nen „Gadget“ QB ist, könnte ich ihn heute noch dafür erschlagen, dass er sich die Option Lamar so fahrlässig hat entgehen lassen und dafür Davenport für 2 First Rounder geholt hat.

    Einer der schlechtesten Trades der jüngeren Draft Geschichte. Da stimme ich dir zu

  • Jetzt hast du mich etwas neugierig gemacht. :mrgreen:

    Nicht wirklich interessant, einfach nur dumm. Wenn man mit 70kg meint einen Pogo mit lauter 100+kg Menschen tanzen zu muessen, endet das schon mal an der Kuehlschrankkante. :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Irgendwie kann ich mir immer noch nicht vorstellen, dass Hill mehr als 10 Snaps hinter dem Center steht und halte das immer noch für ein Ablenkungsmanöver. Aber alleine diese Unsicherheit macht das Spiel eigentlich zum Must See des 19:00 Uhr Slots

  • Irgendwie kann ich mir immer noch nicht vorstellen, dass Hill mehr als 10 Snaps hinter dem Center steht und halte das immer noch für ein Ablenkungsmanöver. Aber alleine diese Unsicherheit macht das Spiel eigentlich zum Must See des 19:00 Uhr Slots

    Tatsächlich ist die Spannung und sogar Vorfreude heute größer als sonst vor Spielen der Saints. Fühlt sich auch ein bisschen an wie ein möglicher Blick in die Zukunft! Und mit der aktuellen 7-2-Bilanz ist der Erfolgsdruck praktischerweise nicht allzu hoch für Hill und Winston.

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Ich gehe mal absolut ohne Erwartungen rein. Vielleicht werde ich ja überrascht, aber subjektiv kann man diesem QB keine +30 Snaps geben.

  • Ich gehe mal absolut ohne Erwartungen rein. Vielleicht werde ich ja überrascht, aber subjektiv kann man diesem QB keine +30 Snaps geben.

    Und Hill auch nicht :D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich gehe mal absolut ohne Erwartungen rein. Vielleicht werde ich ja überrascht, aber subjektiv kann man diesem QB keine +30 Snaps geben.

    Sieht für mich ganz ordentlich aus! :whistling:

    Bin gespannt, ob du gleich wieder das Haar im Gumbo findest :D

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Kranke Defense, das war ganz großes Kino!

    Mit wenigen Ausnahmen auch eine sehr solide Vorstellung der Offense. Man, man, man...was Hill da teilweise für Laser rausgehauen hat, war nicht mehr feierlich. Da hatte man Angst um die Finger von Thomas & Co. Ansonsten hat er das sehr gut verwaltet, gelegentlich mit etwas Glück. Unnötig natürlich der Fumble, denn ohne den wäre das Spiel noch sehr viel früher durch gewesen.

    Schön, wirklich schön.

  • Ich bin mehr als zufrieden. Aber hast du seinen Gesichts Ausdruck nach seinen 2td gesehen @Robbes. Da hatte er wieder das grinsen wenn er als gadet Spieler rein kam. Bzw da fiel ihm der Druck die last ab.

    Jedenfalls war das eine bockstarke Vorstellung von unserer D. Hoffe nur das sie diese Level jetzt halten können.


    Und jetzt gespannt auf die buccs gucken... ^^
    . Denn mit diesem Ergebnis haben sie nicht gerechnet :bounce::bounce:

  • Mit wenigen Ausnahmen auch eine sehr solide Vorstellung der Offense. Man, man, man...was Hill da teilweise für Laser rausgehauen hat, war nicht mehr feierlich. Da hatte man Angst um die Finger von Thomas & Co. Ansonsten hat er das sehr gut verwaltet, gelegentlich mit etwas Glück.

    Und gelegentlich mit etwas Pech, einige Drops, dazu das Offensive Holding beim langen Touchdown auf Sanders. Und außerdem hat Hill einige DPIs forciert, die seine starken Stats noch besser aussehen ließen.

    Halten wir mal fest: Im ersten NFL-Start 78 Prozent Completion Percentage, mehr als 10 Yards pro Passversuch und zwei Rushing TDs – das sind sehr starke Werte, mit denen nicht zu rechnen war. Und dazu hatte die Offense eine Dimension, die mit Brees gefehlt hat: die tiefen Pässe (auch wenn Hill da mit einigen Underthrows tatsächlich Glück hatte).

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Wow was für eine Defense. Die Steigerung in den letzten Spielen ist enorm.

    In dieser Form min. eine Top 3 Defense :bounce:

    Und Demario Davis!!! Seit 2 Jahren einer der 3-4 besten LB in der Liga - - > MASCHINE :love:

    Mit dieser souveränen Leistung von Hill habe ich nicht unbedingt gerechnet. Sehr cool